Der Titel:  Einhorn der sanften Liebe

 

Die Botschaft: Ich komme aus dem Reich des Lichtes und der Liebe und sende dir die Energie der sanften LIEBE. Ich bin lichtvoll und voller gütiger Liebe. Ich reagiere und antworte mit Liebe und Offenheit auf das wechselnde Erscheinen des Lebens. Ich bin wachsam und lichtvollen Herzens. Ich schaue mit Vertrauen und Zuversicht in mein Tun. Ich schaffe Verbindungen, die es ermöglichen, einen weiteren Schritt zu gehen. Ich schaffe Möglichkeiten, die uns miteinander verbinden. Die Liebe ist eine reine Daseinsform in allem was ist. Natur, Mensch, Geist, alles ist LIEBE. Die Liebe ist pure gefüllte Energie und bringt mich meinem Seelenplan näher.  Ich heiße dich und deine Energie der Liebe herzlich willkommen, geliebtes Einhorn der sanften Liebe.

  Das Format:  70 x 30 cm

 Die Technik: Acryl auf Leinwand

 Wunschpreis: 299 Euro

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 22.9.2017

 

 

 

 

Der Titel:  Einhorn der gütigen Liebe

 

Die Botschaft: Ich komme aus dem Reich des Lichtes und der Liebe und sende dir die Energie der gütigen LIEBE. Ich bin lichtvoll und voller sanfter Liebe. Ich reagiere und antworte mit Liebe und Offenheit auf das wechselnde Erscheinen des Lebens. Ich bin wachsam und lichtvollen Herzens. Ich schaue mit Vertrauen und Zuversicht in mein Tun. Ich schaffe Verbindungen, die es ermöglichen, einen weiteren Schritt zu gehen. Ich schaffe Möglichkeiten, die uns miteinander verbinden. Die Liebe ist eine reine Daseinsform in allem was ist. Natur, Mensch, Geist, alles ist LIEBE. Die Liebe ist pure gefüllte Energie und bringt mich meinem Seelenplan näher.  Ich heiße dich und deine Energie der Liebe herzlich willkommen, geliebtes Einhorn der gütigen Liebe.

 Das Format:  50 x 50 cm

 Die Technik: Acryl auf Leinwand

 Wunschpreis: 259 Euro

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 22.9.2017

 

 

 

 

 

Der Titel:  Einhorn und Engel der Liebe

 

Die Botschaft: Ich komme aus dem Reich des Lichtes und der Liebe und sende dir die Energie der LIEBE. Ich bin lichtvoll und voller gütiger Liebe. Ich reagiere und antworte mit Liebe und Offenheit auf das wechselnde Erscheinen des Lebens. Ich bin wachsam und lichtvollen Herzens. Ich schaue mit Vertrauen und Zuversicht in mein Tun. Ich schaffe Verbindungen, die es ermöglichen einen weiteren Schritt zu gehen. Ich schaffe Möglichkeiten die uns miteinander verbinden. Die Liebe ist eine reine Daseinsform in allem was ist. Natur, Mensch, geist, alles ist LIEBE. Die Liebe ist pure gefüllte Energie und bringt mich meinem Seelenplan näher.  Ich heiße dich und deine Energie der Liebe herzlich willkommen, geliebter Engel und geliebtes  Einhorn der Liebe.

 Das Format:  70 x 30 cm

 Die Technik: Acryl auf Leinwand

 Wunschpreis: 399 Euro

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 10.9.2017

 

 

Der Titel:  Einhorn Yessiapaya

 

Die Botschaft: Ich komme aus dem Reich des Lichtes und der Liebe und sende dir die Energie der Fülle. Ich bin fließend und spontan. Ich reagiere und antworte offen und locker aus das wechselnde Erscheinen des Lebens. Ich bin wachsam und leichtes Herzens. Ich schaue mit Zuversicht in mein Tun. Ich fürchte nicht, einen weiteren Schritt zu gehen. Ich fürchte nicht ein neues Wort mir unbekanntes Wort auszusprechen. Das Wort ist pure gefüllte Energie und bringt mich meinem Seelenplan näher.  Ich heiße dich und deine Energie der Fülle willkommen geliebtes  Einhorn Yessiapaya.

 

Das Format:  70 x 30 cm

 Die Technik: Acryl auf Leinwand

 Wunschpreis: 359 Euro (Bild ist verkauft)

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 1.9.2017

 

 

Unikat        Gemälde auf Marmorstein
Unikat Gemälde auf Marmorstein

 

 

TITEL

Einhorn mit Engel   

 

Text: Ich bin bei Dir

 

Format 14 x 13 x 2,5 cm

 

Preis: anstatt  139 nur 99 Euro

 

 

(Ist reserviert)

Technik:

Acryl auf Marmorstein gemalt

 

 

Einhorn

 

dies ist eine Auftragsarbeit

 

im Format: 70 x 30 cm

 

 

Preis: 400 Euro (bereits verkauft)