TITEL:  Einhorn – der Stärke -  in der 5. Dimension

 

 

 

 

Die Botschaft:

 

Ich schaue dich mit all meiner Güte und Liebe an und schenke dir dein Kraft und Stärke. Sie wird sich jetzt tief in dir verankern und immer dann, wenn du sie brauchst licht- und kraftvoll aus dir heraus entfalten. Du wirst dich immer an mich erinnern. Ich bin dein Einhorn der Stärke.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Einhorn der Stärke in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der Stärke, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der Stärke in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, das Einhorn auf dem Weg der Stärke in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 50 x 50 cm Preis: 169,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 23. Juni  2018.

 

 

 

 

 

Der Titel:  Einhorn der sanften Liebe

 

Die Botschaft: Ich komme aus dem Reich des Lichtes und der Liebe und sende dir die Energie der sanften LIEBE. Ich bin lichtvoll und voller gütiger Liebe. Ich reagiere und antworte mit Liebe und Offenheit auf das wechselnde Erscheinen des Lebens. Ich bin wachsam und lichtvollen Herzens. Ich schaue mit Vertrauen und Zuversicht in mein Tun. Ich schaffe Verbindungen, die es ermöglichen, einen weiteren Schritt zu gehen. Ich schaffe Möglichkeiten, die uns miteinander verbinden. Die Liebe ist eine reine Daseinsform in allem was ist. Natur, Mensch, Geist, alles ist LIEBE. Die Liebe ist pure gefüllte Energie und bringt mich meinem Seelenplan näher.  Ich heiße dich und deine Energie der Liebe herzlich willkommen, geliebtes Einhorn der sanften Liebe.

  Das Format:  70 x 30 cm

 Die Technik: Acryl auf Leinwand

 Wunschpreis: 299 Euro

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 22.9.2017

 

 

 

 

Der Titel:  Einhorn der gütigen Liebe

 

Die Botschaft: Ich komme aus dem Reich des Lichtes und der Liebe und sende dir die Energie der gütigen LIEBE. Ich bin lichtvoll und voller sanfter Liebe. Ich reagiere und antworte mit Liebe und Offenheit auf das wechselnde Erscheinen des Lebens. Ich bin wachsam und lichtvollen Herzens. Ich schaue mit Vertrauen und Zuversicht in mein Tun. Ich schaffe Verbindungen, die es ermöglichen, einen weiteren Schritt zu gehen. Ich schaffe Möglichkeiten, die uns miteinander verbinden. Die Liebe ist eine reine Daseinsform in allem was ist. Natur, Mensch, Geist, alles ist LIEBE. Die Liebe ist pure gefüllte Energie und bringt mich meinem Seelenplan näher.  Ich heiße dich und deine Energie der Liebe herzlich willkommen, geliebtes Einhorn der gütigen Liebe.

 Das Format:  50 x 50 cm

 Die Technik: Acryl auf Leinwand

 Wunschpreis: 259 Euro

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 22.9.2017

 

 

 

 

 

Der Titel:  Einhorn und Engel der Liebe

 

Die Botschaft: Ich komme aus dem Reich des Lichtes und der Liebe und sende dir die Energie der LIEBE. Ich bin lichtvoll und voller gütiger Liebe. Ich reagiere und antworte mit Liebe und Offenheit auf das wechselnde Erscheinen des Lebens. Ich bin wachsam und lichtvollen Herzens. Ich schaue mit Vertrauen und Zuversicht in mein Tun. Ich schaffe Verbindungen, die es ermöglichen einen weiteren Schritt zu gehen. Ich schaffe Möglichkeiten die uns miteinander verbinden. Die Liebe ist eine reine Daseinsform in allem was ist. Natur, Mensch, geist, alles ist LIEBE. Die Liebe ist pure gefüllte Energie und bringt mich meinem Seelenplan näher.  Ich heiße dich und deine Energie der Liebe herzlich willkommen, geliebter Engel und geliebtes  Einhorn der Liebe.

 Das Format:  70 x 30 cm

 Die Technik: Acryl auf Leinwand

 Wunschpreis: 399 Euro

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 10.9.2017

 

 

Der Titel:  Einhorn Yessiapaya

 

Die Botschaft: Ich komme aus dem Reich des Lichtes und der Liebe und sende dir die Energie der Fülle. Ich bin fließend und spontan. Ich reagiere und antworte offen und locker aus das wechselnde Erscheinen des Lebens. Ich bin wachsam und leichtes Herzens. Ich schaue mit Zuversicht in mein Tun. Ich fürchte nicht, einen weiteren Schritt zu gehen. Ich fürchte nicht ein neues Wort mir unbekanntes Wort auszusprechen. Das Wort ist pure gefüllte Energie und bringt mich meinem Seelenplan näher.  Ich heiße dich und deine Energie der Fülle willkommen geliebtes  Einhorn Yessiapaya.

 

Das Format:  70 x 30 cm

 Die Technik: Acryl auf Leinwand

 Wunschpreis: 359 Euro (Bild ist verkauft)

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 1.9.2017

 

 

Unikat        Gemälde auf Marmorstein
Unikat Gemälde auf Marmorstein

 

 

TITEL

Einhorn mit Engel   

 

Text: Ich bin bei Dir

 

Format 14 x 13 x 2,5 cm

 

Preis: anstatt  139 nur 99 Euro

 

 

(Ist reserviert)

Technik:

Acryl auf Marmorstein gemalt

 

 

Einhorn

 

dies ist eine Auftragsarbeit

 

im Format: 70 x 30 cm

 

 

Preis: 400 Euro (bereits verkauft)