Über mich

 

 

 

 

Heike  Bender

*16.07.1960 geboren in Villingen / Hessen

 

  

Ausbildung:
Autodidaktisches Malen
  

 

Ich bin ein herzgeführtes Schöpferwesen und ein kreatives Seelenlicht

 

Seit 24 Jahren befinde ich mich in der schöpferischen Tätigkeit einer freiberuflichen spirituellen Malerin. Ursprünglich aus dem Bereich der Organisation habe ich mich aus meinem vorherigen Berufsleben zurückgezogen und widme mich vollkommen der Malerei, meiner das weiß ich heute, eigentlichen Lebensaufgabe, die mir einen Sinn und Halt gibt.

Jeder Pinselstrich ist eine Faser meines Herzens und ich hoffe, ich darf mit meinen Werken ein wenig Ihr Herz berühren.

Die energetischen Heil-Bilder  entstehen in einem Prozess der Achtsamkeit und in der  Anbindung der Quelle der Liebe. Die Symbolkraft der Farben spielen dabei immer eine elementare Rolle.

Das Besondere ist:

Zu meinen Werken schreibe ich Seelen-Licht-Botschaften, die der LIEBE entsprechen.

Die Quelle der Liebe ist immer der Ausgangspunkt.

 

Die Malgründe sind so verschieden und geschieht wie es mir gerade  zufällt, ob Holz, Leinwand, Stein oder Haut - ich sehe, spüre und male. Es ist meine PASSION ! ICH LIEBE ES.

 

Heilbilder sind Träger geistiger Kräfte und Gesetze, die hinter den Dingen liegen - Symbole für das unsichtbare Mysterium des Lebens. Sie haben eine spürbar energetische Wirkung auf Körper, Seele und Geist. Sie arbeiten mit einer ganz eigenen Formen- und Farbensprache und bewirken beim Betrachter auf einer sehr tiefgreifenden Ebene ein liebevolles Erkennen und Verstehen.

 

 

Ich erhalte meine Informationen direkt aus der Quelle des Lichtes der Liebe. In zarter Anbindung an die geistige Welt erhalte ich diese und vielleicht Ihre Seelenbotschaften, die ich in einem energetischen Prozess gebündelt, an das jeweilige einzelne Werk weitergebe. Ich arbeite im höchsten Maß der Anbindung mit der lichten Welt und reinster Form der Liebe. Begleitet aus dem Herzen heraus und der Liebe, kann das Werk eine energetisierte Heilwirkung beinhalten.

  

 

 Die zarten Farben verleihen einen Hauch von LIEBE Freude und schenken einen glücklichen Moment beim betrachten.

 

Hier surfe ich