Über mich


Heike  Bender

*16.07.1960 geboren in Villingen / Hessen

 

  

Ausbildung:
Autodidaktisches Malen

 

 

 

Seit 16 Jahren befinde ich mich in der schöpferischen Tätigkeit einer freiberuflichen spirituellen Malerin. Ursprünglich aus dem Bereich der Organisation habe ich mich aus meinem vorherigen Berufsleben zurückgezogen und widme mich vollkommen der Malerei, meiner das weiß ich heute, eigentlichen Lebensaufgabe, die mir einen Sinn und Halt gibt.

 Jeder Pinselstrich ist eine Faser meines Herzens und ich hoffe, ich darf mit meinen Werken ein wenig Ihr Herz berühren.

 Die Afrikanischen Werke gleichen der Ursprünglichkeit und nehmen den Betrachter mit auf eine zarte feminine Reise.

Die energetischen Heilbilder  entstehen in einem Prozess der Achtsamkeit und in der  Anbindung der Quelle der Liebe. Die Symbolkraft der Farben spielen dabei immer eine elementare Rolle.

Die Liebe ist immer der Ausgangpunkt.

 

 Die Malgründe sind so verschieden, und geschieht wie es mir gerade  zufällt, ob Holz, Leinwand, Stein oder Haut - ich sehe, spüre und male. Es ist meine PASSION ! ICH LIEBE ES.

 

 

 

Hier surfe ich