Ort wird noch bekanntgegeben

 

 Göttinnen Seminar

mit  Mal-Workshop 

Eine Zeit der malerischen kreativen Selbstbesinnung

 

Freitag 14.00 - Sonntag 17.00 Uhr 

 

Inhalt des Workshops:

 

 

 

 

 

·        Inspirationen für ein schöpferisches Leben

·        Malen auf Leinwänden die uns FREUDE schenken

·        Meditation der Stille

     Die heilige Kraft der Göttinnen Sprache - Worte fühlen   lernen

·        Seelenbotschaften die der Liebe entsprechen

 

 

 

Kurze Beschreibung was wir tun:

Wir malen auf großformatigen Leinwänden, Vorkenntnisse hierzu sind nicht erforderlich. Wir lernen eine intuitive Heilmalerei. Wir kommen uns auf diesem Weg der Farbenwelt ein Stück näher. Die Seele kann sich frei entfalten und der schöpferische Ausdruck wird dadurch gefördert. Dies breitet sich über die Bildgestaltung hinaus aus bis in den Alltag hinein, Freude entwickelt sich, Kraft baut sich auf und eine heilsame Gelassenheit entsteht dadurch.

In diesem Seminar werden Gespräche erleben, die mit tiefem Seeleninhalt gefüllt sind. Heilsame Begegnungen mit dem Bild und natürlich auch mit allen anderen Teilnehmern.

Worte fühlen lernend werden wir erkenntinsreiche Momente erlangen, die weit über das Seminar hinaus ihre Wurzeln ausbreiten werden.

Ich werde begleitend Dasein, ich nehme euch mit in die Welt der Spiritualität, die der Quelle der Liebe zugeordnet ist, meiner Farbenwelt, der Verbundenheit mit dem großen Schöpfergeist. Seelenbotschaften und Lebensphilosophische Erkenntnisse helfen uns dabei, die in uns schlummernden kreativen Kräfte zu erkennen. Es ist eine heilsame Zeit, auf der es eine gute Möglichkeit ist, sich auf sich selbst zu besinnen.

Am Ende entsteht ein wundervolles Werk mit tiefem schöpferischem heilsamen individuellem Inhalt.

 

 

Zielgruppe:

·        Für alle, die Freude an Farbe haben, oder einfach ein bestimmtes Thema transformieren möchten, oder etwas Neues ausprobieren möchten. Oder auf sich selbst besinnen möchten. Eine Wunsch nach einer Partnerschaft, der Wunsch nach Erfolg, Der Wunsch nach Selbstsicherheit und andere......

 

Kosten für den Workshop:

·        370 Euro für den Workshop (enthalten sind alle Mal- Materialien , ohne Übernachtung

 

Verpflegung:  optional

·        Wolfgang wird für uns glutenfreie, laktosefreie, vegetarische Menüs zubereiten. Auf Allergien werden wir besonders achten.

·        Für Getränke ist gesorgt.

Übernachtung/Aufenthalt:

·        Die Übernachtung  könnt ihr direkt bei         buchen.  für beiden Übernachtungen )

 

 

Seid so nett und meldet Euch verbindlich am liebsten schriftlich per mail an.  an klein.fragile@web.de. Ich sende Euch dann eine Anmeldebestätigung zum Workshop.  

 

Herzlichst mit lichtvollen Grüßen in Euren Tag hinein

 

Heike