Göttinnen Seminar

„ Schenke dir Zeit und Meer

Individuell & exklusiv

mit  Heilmalerei-Workshop  

 

Seminar auf  Teneriffa Urlaubseminar „Santo Sol“ (heilige Sonne)

  vom 16.6. - 23.6.2019

und

 

Seminar auf Teneriffa  Urlaubseminar „Para ti“  (für dich)

vom Mo 24.6. - Do 27.6.2019

 

                 Das Video

 

 Jede Begegnung ist heilig das Video

 

·        Kleingruppe max. 4 Personen ganz exklusiv in heimeliger Atmosphäre, den Engeln so nahe.

 

 

 

·        Inspirationen für dein schöpferisches Leben

·        FREUDE schenkende Heilmalerei

·        Meditation der Stille

·        Die heilige Kraft der Göttinnen Sprache - Worte fühlen lernen

·        Seelen-Botschaften, die der Liebe entsprechen

 

 

 

Kurze Beschreibung was wir tun:

Wir malen auf Papier, Leinwänden, (Vorkenntnisse hierzu sind nicht erforderlich). Wir lernen eine intuitive Heilmalerei. Wir kommen uns auf diesem Weg der Farbenwelt ein Stück näher. Die Seele kann sich frei entfalten und der schöpferische Ausdruck wird dadurch gefördert. Dies breitet sich über die Bildgestaltung hinaus aus bis in den Alltag hinein, Freude entwickelt sich, Kraft baut sich auf und eine heilsame Gelassenheit entsteht dadurch.

 

In diesem Seminar werden wir Gespräche erleben, die mit tiefem Seeleninhalt gefüllt sind. Heilsame Begegnungen mit dem Bild und natürlich auch mit allen anderen Teilnehmern werden uns berühren.

Worte fühlen lernend werden wir erkenntinsreiche Momente erlangen, die weit über das Seminar hinaus ihre Wurzeln ausbreiten werden.

 

Ich werde begleitend Dasein, ich nehme euch mit in die Welt der Spiritualität, die der Quelle der Liebe zugeordnet ist, meiner Farbenwelt, der Verbundenheit mit dem großen Schöpfergeist. Seelenbotschaften und Lebensphilosophische Erkenntnisse helfen uns dabei, die in uns schlummernden kreativen Kräfte zu erkennen. Es ist eine heilsame Zeit, auf der es eine gute Möglichkeit ist, sich auf sich selbst zu besinnen.

Am Ende entsteht ein wundervolles Werk, mit tiefem schöpferischen heilsamen individuellem Inhalt.

Und dazu noch der Ort Teneriffa. Die Insel des ewigen Frühlings.

 Zielgruppe:

·    Für alle, die Freude an Farbe haben, oder einfach ein bestimmtes Thema transformieren möchten, oder etwas Neues ausprobieren möchten. Oder auf sich selbst besinnen möchten. Einen Wunsch nach einer Partnerschaft, der Wunsch nach Erfolg, Der Wunsch nach Selbstsicherheit und andere......

 

Kosten für das Seminar:

 

Seminar auf Teneriffa 

Urlaubseminar:   „Santo Sol“ (heilige Sonne

  vom 16.6. - 23.6.2019        1199 Euro

 

 

Seminar auf Teneriffa 

 Urlaubseminar: „Para ti“  (für dich)

vom 24.6. - 27.6.2019           399 Euro



·        enthalten sind alle Malmaterialien, mit Übernachtung inkl. Verpflegung, Transfer, Ausflugsfahrten.

 

Verpflegung:  inklusive

·        Wolfgang wird für uns glutenfreie, laktose-freie, vegetarische Menüs zubereiten. Auf Allergien werden wir besonders achten.

·        Getränke (nur alkoholfreie Getränke).

Übernachtung/Aufenthalt:

·        Die Übernachtungen sind inklusive

Es stehen 1 Doppelbettzimmer und ein Zimmer mit 2 einzelne Betten zur Verfügung.

 

Ausflugsfahrten:

·     20.6.2019   An Fronleichnahm

      Lava-Sandbilder (christliche Motive) in La Orotava auf 900 Quadratmeter Fläche. Und Candelaria.

      Es ist eine vergängliche Kunst, der Sand kommt von dem Nationalpark El Teide und wird von den Sandkünstlern (ALFOMBRISTAS) in tagelanger Arbeit liebevoll gestaltet. Der Wind sorgt dann dafür, dass der Sand in alle Richtungen weht.

 

 

      21.6. Sommer-Sonnen-Wende

      Es ist dieses Jahr eine einmalige Konstellation, das Fronleichnam und die Sommersonnenwende an aufeinanderfolgenden tagen geschieht.

      Traditionell zünden am Tag der Sommersonnenwende die Bewohner der Insel am Strand ein Feuer an und die Besucher (weiß gekleidet) springen über das Feuer und senden ihre Wünsche in das Universum.

      Dazu kommt noch , dass wir eine Vollmondkonstellation am 17.6. haben, so ist die Energie nochmal erhöht, um die Wünsche zu formulieren.

 

      Fahrt zum  El Teide durch eine grandiose Landschaft, nicht umsonst sagt man der Frühlingsinsel mystische Eigenschaften zu.  Grandios und faszinierend  zugleich.

 

 

 Einen so wundervollen Nationalpark darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Wir genießen dort Landschaften wie aus einer anderen Welt. Füllen unsere Lungen mit der reinen Luft des höchsten Gipfels in Spanien. Wir laufen durch die Vulkanlandschaften und spüren, wie klein wir doch sind angesichts einer derart beeindruckenden, von der Natur erschaffenen Umgebung, die zum UNESCO-Welterbe gehört.

 

 

 

 Anreise: eigene Anreise:

 

 

Dieses Urlaubsseminar bietet viel mehr als nur ein paar schöne Tage Auszeit! Es vermittelt die Fähigkeit zur aufmerksamen spirituellen Wahrnehmung. Eine Verbundenheit der Nähe wird noch lange danach in dir wirken. Du wirst verbunden sein mit der Quelle des Lichtes und der  Liebe. Und wenn du möchtest, den Engeln sehr nahe.

 

 

Herzlichste Grüße in Liebe zu Dir

 

Heike mit Wolfgang

 

 

 

 Anmeldung

Seminar auf Teneriffa 

Urlaubseminar:   „Santo Sol“ (heilige Sonne)

  vom 16.6. - 23.6.2019        1199 Euro

 

 

Name:

Straße

Ort

Email:

Datum:

 

 

Stornierungen

100% Erstattung für Stornierungen bis zu 60 Tage vor Anreise. 50% Erstattung für Stornierungen bis zu 30 Tage vor Anreise. Anzahlung 50%.Frühbucherrabatt bis zum 16.3.2019 100 Euro.

 

 

 

Anmeldung

Seminar auf Teneriffa 

 Urlaubseminar: „Para ti“  (für dich)

vom 24.6. - 27.6.2019           399 Euro

 

Name:

Straße

Ort

Email:

Datum:

 

 

Stornierungen 100% Erstattung für Stornierungen bis zu 60 Tage vor Anreise. 50% Erstattung für Stornierungen bis zu 30 Tage vor Anreise. Anzahlung 50%.Frühbucherrabatt bis zum 16.3.2019 100 Euro.