Schmuck von Agostina Santini

 

Link zum Video

 

 

 

 

 

Bedeutung:

Heilwirkung:    Farbe: Lila : hilft bei spirituellem Wachstum

Heilbotschaft:  Ich öffne mich für den spirituellen Weg,

den ich in Fülle und Glück gehe.

Chakra:  7. Chakra , Kronenchakra, stärkt

die Selbstverwirklichung und spirituelles Wachstum

 5,0 cm x 4,5 cm

Herzens-Freudepreis für diese Kette    55,00 Euro

 

Bedeutung:

Heilwirkung:    Farbe: Lila : hilft bei spirituellem Wachstum

Heilbotschaft:  Ich öffne mich für den spirituellen Weg,

den ich in Fülle und Glück gehe.

Chakra:  7. Chakra , Kronenchakra, stärkt

die Selbstverwirklichung und spirituelles Wachstum

 5,0 cm x 3,0 cm

Herzens-Freudepreis für diese Kette    55,00 Euro

 

Bedeutung:

Heilwirkung:    Farbe Blau : fördert Kommunikation und Unabhängigkeit

Heilbotschaft:  Ich öffne mich für meinen Selbstausdruck, meine

                        Sprache und Worte finden Einklang im Universum

 

Chakra:            5. Chakra , Kehlkopfchakra, fördert

                         die Kommunikation und Selbstausdruck und   

                         Unabhängigkeit.

 6,0 cm x 5,5 cm

Herzens-Freudepreis für diese Kette    65,00 Euro

Bedeutung:

Heilwirkung:    Farbe Orange : regt die Kreativität an

Heilbotschaft:  Ich öffne mich für mein Talent und bin

im kreativen Fluss, der mich glücklich macht.

Chakra:  2. Chakra , Sakralchakra, stärkt

die schöpferische Kraft deines Seins und Selbstachtung

 6,0 cm x 4,5 cm

Herzens-Freudepreis für diese Kette    55,00 Euro

 

Bedeutung:

Heilwirkung:    Farbe Orange : regt die Kreativität an

Heilbotschaft:  Ich öffne mich für mein Talent und bin

im kreativen Fluss, der mich glücklich macht.

Chakra:  2. Chakra , Sakralchakra, stärkt

die schöpferische Kraft deines Seins und Selbstachtung

 6,0 cm x 3,5 cm

Herzens-Freudepreis für diese Kette    55,00 Euro

 

Bedeutung:

Heilwirkung:    Farbe Grün : gleicht Körper, Geist und Seele aus

fördert Liebe, Mitgefühl und Heilung

Heilbotschaft: Ich öffne mich für meine Seinshingabe und Eigenliebe, ich Liebe, ich fühle Geborgenheit und spüre Lebensfreude in mir.            

 

Chakra:            4. Chakra , Herzchakra, fördert

                         die allumfassende Liebe, Mitgefühl und schenkt Heilung                

 

Herzens-Freudepreis für diese Kette    55,00 Euro

..

Bedeutung:

Heilwirkung:    Farbe Rot: stärkt die Lebensenergie und Sexualität. Erdverbundenheit und Willenskraft. Urvertrauen und Beziehung zum eigenen Körper.

Heilbotschaft: Ich öffne mich für die Selbstwahrnehmung, meine Bedürfnisse werden Realität. Ich bin im göttlichen

Chakra:            1. Chakra , Basis- Wurzelchakra, fördert

                         die Selbstwahrnehmung, steigert die Lebenslust, Fortpflanzung, Standfestigkeit und Liebe, schenkt Vertrauen


Grösse 4,0 cm x 2,2 cm.               

 

Herzens-Freudepreis für diese Kette    55,00 Euro

..

Bedeutung:

Heilwirkung:    Farbe Rot: stärkt die Lebensenergie und Sexualität. Erdverbundenheit und Willenskraft. Urvertrauen und Beziehung zum eigenen Körper.

Heilbotschaft: Ich öffne mich für die Selbstwahrnehmung, meine Bedürfnisse werden Realität. Ich bin im göttlichen und göttlicher Ordnung behütet.

Chakra:            1. Chakra , Basis- Wurzelchakra, fördert

                         die Selbstwahrnehmung, steigert die Lebenslust, Fortpflanzung, Standfestigkeit und Liebe, schenkt Vertrauen

 

Grösse 4,0 cm x 2,2 cm.               

 

Herzens-Freudepreis für diese Kette    55,00 Euro

..

Bedeutung:

Heilwirkung:    Farbe Regenbogenfarben: holistisches Denken und Handeln, Öffnung des dritten Auges, fördert  die geistige Anbindung an das Göttliche.

Heilbotschaft: Ich öffne mich für die göttlich geistig Anbindung, ich fühle die allumfassende Liebe und bin im Vertrauen.            

 

Chakra:            7. Chakra , Kronenchakra, fördert

                         die allumfassende Liebe, schenkt Göttlichkeit .               

 

Herzens-Freudepreis für diese Kette    55,00 Euro

Fragile Heilketten

Diese wunderbaren Ketten werden mit Liebe und in liebevoller Handarbeit von Agostina Santini (lebt auf Tenerife), geschaffen und von Heike Bender Malerin und spirituelle Heilerin (lebt in Deutschland/Hessen), energetisiert .

Jedes Schmuckstück ist ein Unikat und Einzigartig.
Wer trägt sonst noch diese Ketten?

http://www.youtube.com/watch?v=vkl30oA9BIA&feature=share

Heike Bender erhält ihre Informationen direkt aus der Quelle des Lichtes der Liebe. In zarter Anbindung an die geistige Welt erhält sie ihre Lichtbotschaften, die sie in einem energetischen Prozess gebündelt, an das jeweilige einzelne Schmuckstück weitergibt. Sie arbeitet im höchsten Maß der Anbindung mit der lichten Welt und reinster Form der Liebe. Begleitet aus der lichten Welt der Engel der Liebe, erhält jedes Schmuckstück eine hochfreqentierte und energetisierte Heilwirkung.

 

Umhüllen Sie sich mit einem Glanz aus Glas.

Die zarten Farben verleihen Ihnen ein Hauch von Freude und Glück.

Bedeutung:

Heilwirkung:    Farbe: Lila : hilft bei spirituellem Wachstum

Heilbotschaft:  Ich öffne mich für den spirituellen Weg,

                          den ich in Fülle und Glück gehe.

Chakra:            7. Chakra , Kronenchakra, stärkt

                         die Selbstverwirklichung und spirituelles Wachstum

 

Herzens-Freudepreis für diese Kette    55,00 Euro

 

 

Es ist geschmolzenes Glas und eine Silber-Zinnlegierung. Die Schmuckstücke sind Nickelfrei.

Heike Bender erhält ihre Information direkt aus der Quelle des Lichtes der Liebe. In zarter Anbindung an die geistige Welt erhält sie die Informationen, die sie in einem energetischen Prozess gebündelt, an das jeweilige einzelne Schmuckstück weitergibt. Sie arbeitet im höchsten Maß der Anbindung mit der lichten Welt und reinster Form der Liebe. Begleitet aus der lichten Welt der Engel der Liebe, erhält jedes Schmuckstück eine hochfreqentierte und energetisierte Heilwirkung.

 

Jedes Schmuckstück ist ein Unikat und wird in stiller SternenMeditation deren Grundlage in unserem Sonnensystem zu finden ist gechannelt. Und den Chakren zugehörig energetisiert und aufgeladen.

So erhalten Sie, eine Heilwirkung in reinster und höchster Form der Bewusstseinsebene. Sie sind hochfrequent und legen neue neuronale Bahnen, die Ihnen guttun.

Und ein wunderschönes individuelles einzigartiges Schmuckstück!

 

Fragile Heilketten ist eine  Herzens-Liebe-Wertschöpfung, geschaffen von Agostina Santini  energetisiert von  Heike Bender

 


http://www.ebay.de/itm/-/151798664824?

 

 

 

 

Dein getragener Schmuck

energetisiert mit

 

Lichtbotschaften

Ist es nicht manchmal so, dass Du ein Schmuckstück hast von der Familie. Ein Erinnerungsstück aus einer ganz besonderen Zeit? Du schaust es an, du legst es dir an, an deine Hals an deinen Arm an deinen Finger und es beginnt mit dir zu sprechen, di spürst  irgendeine unspezifische Energie. Dieses  oder ähnliches passiert oft.

Ich habe mir dies zu Herzen genommen nachdem mich eine wunderbare Person ansprach ob ich nicht auch getragenen Schmuck energetisieren kann.

Ich fragte die Engel in der lichten Welt, ich bekam lange keine klare Antwort, bis heute bei einem Spaziergang im Wald mit viel Moos und Pilze, diese Symbiose hat mich erinnert, nochmal zu fragen. Und heute kam die klare Antwort:

Ja, du bist gemeint und berufen getragenen Schmuck für Interessierte zu energetisieren und mit Lichtbotschaften aufzuladen um das Schmuckstück  in zarter  Anbindung der höchsten Form des Lichtes  und Liebe mit Licht-Energie aufzuladen.

Ich  erhalte meine Information direkt aus der Quelle des Lichtes der Liebe. In zarter Anbindung an die geistige Welt erhalte ich die Informationen, die ich in einem energetischen Prozess gebündelt, an das jeweilige einzelne Schmuckstück weitergebe. Ich arbeite  im höchsten Maß der Anbindung mit der lichten Welt und reinster Form der Liebe. Begleitet aus der lichten Welt der Engel der Liebe, erhält jedes Schmuckstück eine hochfreqentierte und energetisierte Heilwirkung.

Jedes Schmuckstück ist ein Unikat und wird in stiller SternenMeditation deren Grundlage in unserem Sonnensystem zu finden ist gechannelt. Und den Chakren zugehörig energetisiert und aufgeladen.

So bekommst  Du, eine Heilwirkung in reinster und höchster Form der Bewusstseinsebene. Sie sind hochfrequent und legen neue neuronale Bahnen, die Dir guttun.

Und du hast ein wunderschönes individuelles einzigartiges Schmuckstück das dich erinnert!

Preis: Auf Anfrage