Ich habe die geheimnisvolle Schrift: Heilige Seelen-Zeichensprache-Mantra genannt.   Manche würden es channeln nennen. Ich nehme gerne für mich glaubhafte Wörter mit deren Inhalt der Bedeutung. Alle Wörter entstehen aus meinem Geist und ausschließlich aus meinem Geist, ich bin nicht angebunden an einen Großmeister oder Erzengel. Meine Seelenwörter kommen aus meinem Geist und ich hoffe es entspricht der Sprache der Liebe. Ich hoffe es . Ich zumindest glaube daran.

 

Engel der Selbstliebe

   

Das heilige Seelen-Zeichensprache-Mantra für Dich

 

In deiner Aufmerksamkeit zu dir liegt deine tiefe Kraft, die Dinge zu verwirklichen die zu dir passen.

Das was zu dir gehört fühlt sich gut an. Ist voller Freude und Glück. Du merkst es daran, dass es leicht ist.  Achte auf die Zeichen die dir als liebevolle Wegweiser überreicht werden. In der Botschaft der liebevollen Blicke deines Gegenübers, ist  die Botschaft deiner Selbstliebe offenbar .

Freu dich darauf, du bist geliebt.

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe  gemalt am 21.9.2018 von Heike Bender (Artistname fragile)

 

Technik: Acryl auf Leinwand

Das Format: 60 x 50 cm 

 

Engel der Friedlichkeit
 

 

Das heilige Seelen-Zeichensprache-Mantra für Dich

 

In deiner Friedlichkeit liegt deine tiefe Kraft, die Dinge zu verwirklichen die du dir vorgestellt hast.

Es wird sich alles was noch unklar ist, nun zum guten Friedvollen wenden. Achte auf die Zeichen die dir als friedvolle Wegweiser überreicht werden. In der Botschaft der friedvollen Blicke deines Gegenübers, ist  die Botschaft offenbar .

Freu dich darauf, was geschehen wird.

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe  gemalt am 18.9.2018 von Heike Bender (Artistname fragile)

 

Technik: Acryl auf Leinwand

Das Format: 60 x 50 cm 

 Engel der Sanftmut 

Das heilige Seelen-Zeichensprache-Mantra für Dich

In deiner Sanftmut liegt deine Kraft, die Dinge zu verwirklichen die du dir vorgestellt hast. 
Es wird sich nun zum guten wenden. Achte auf die Zeichen die dir als Geschenke überreicht werden. In der Botschaft der Geschenke liegt der Schlüssel zu deinem Glück.
Sei gespannt was dich erwartet.

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 16.9.2018 von Heike Bender (Artistname fragile)

Technik: Acryl auf Leinwand
Das Format: 60 x 50 cm 

Der Preis: 129 Euro