Werke in der 5. Dimension

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet, dies bereits sei 2012, nur wann war 2012? Genau dieser Wandel findet derzeit in unserem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen ein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint, indem jetzt höhere Emotionen und feinfühlige und friedvolle Gedankengänge ihren Platz finden. 

TITEL:  Engel – Göttin der mutigen Leichtigkeit -  in der 5. Dimension

 

 

 Die Botschaft:

 

Ich erkenne mich als leichtes und lichtvolles Wesen hier auf Erden in meinem physischen Körper. Ich erkenne an, dass nicht all meine Erfahrungen, angenehme sind. Ich akzeptiere, dass meine Erfahrungen nicht immer leicht sind. Ich erkenne meine eigene individuelle Spiritualität und lasse diese in die Welt hinaus fließen. Meine beschwingten Flügel wehen im Wind, mich erinnert, dass mein Leben leicht und meine Gedanken flüchtig sind. Diese Erkenntnis der Leichtigkeit verhilft mir zur Gelassenheit. Sie begleitet mich. Ich nehme heilende Energie in mir auf, und wenn ich bereit bin, wage ich mich der sorglosen leichten Spiritualität hin, die dem guten Gedanken der harmonischen LIEBE zu Grunde liegt.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Engel der Leichtigkeit in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der Leichtigkeit, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der Leichtigkeit in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg der Leichtigkeit in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 229,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 22. Juni  2018.

 

 

TITEL:  Göttin – Lasse dich lichtvoll berühren 

Die Botschaft:

 

Jetzt spüre ich dich, du wundervolle lichtvolle Energie der Berührung. Sie ist sanft, sie ist bedingungslos, sie ist rein, sie gibt mehr als sie nimmt, sie stärkt und nährt mich. Jeden Tag schenkst du mir Kraft und Licht, ganz gleich welche Ängste und Zweifel mich manchmal immer noch begleiten, du berührst mit deiner reinen Licht-Energie und umhüllst mein Sein in eine göttliches Licht. Du verwandelst mit deinem Licht alle neg. Gedanken, du wandelst sie in lichtvolle Erfahrungen um, so dass sie für mich, leicht und lichtvoll und vor allem sanft in aller Göttlichkeit berührend lebbar werden.

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelen-Licht in tiefer Liebe und Vertrauen zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren berührenden Begegnung.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Göttin der lichtvollen Berührung, in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der lichtvollen Berührung, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der lichtvollen Berührung in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg der lichtvollen Berührung für die Welt, in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 179,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 14. Mail 2018.

 

 

 

TITEL:  Engel – Göttinnen der Unendlichkeit -  in der 5. Dimension

 Die Botschaft: 

Ich erkenne mich in dir. Du bist ein Spiegel zu mir. Wenn ich dich anschaue, schaue ich in mein tiefstes Inneres. Ich erkenne an, dass ich ohne dich nur halb bin. Nicht immer gelingt es mir, dies hier gut auf Erden zu leben. Es gibt doch immer wieder Hindernisse, die im Weg stehen und uns und unsere Verbindung behindern.

Und dennoch weiß ich, wir sind tief verbunden miteinander, wir waren es und wir werden es auch immer sein. Unsere Liebe ist göttlich und nicht auf Erden gemacht. Sie will behütet und gepflegt werden.

Ich erkenne meine eigene Unendlichkeit und lasse sie in Form meiner Spiritualität in diese Welt hinaus fließen. Meine Aufmerksamkeit liegt immer in meinem Herzen zu dir, denn du erinnerst mich, wer ich wirklich bin. Ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe zu dir. Unendlich wird unsere Liebe sein. Für immer und ewig und darüber hinaus.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Göttin der Unendlichkeit in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der Unendlichkeit, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Es lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Es schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der Unendlichkeit in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg in die Unendlichkeit in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 229,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 05. April 2018.

 

TITEL:  Engel – Göttin der Leichtigkeit -  in der 5. Dimension

 

 

 Die Botschaft:

 

Ich erkenne mich als leichtes und lichtvolles Wesen hier auf Erden in meinem physischen Körper. Ich erkenne an, dass nicht all meine Erfahrungen, angenehme sind. Ich akzeptiere, dass meine Erfahrungen nicht immer leicht sind. Ich erkenne meine eigene individuelle Spiritualität und lasse diese in die Welt hinaus fließen. Meine beschwingten Flügel wehen im Wind, mich erinnert, dass mein Leben leicht und meine Gedanken flüchtig sind. Diese Erkenntnis der Leichtigkeit verhilft mir zur Gelassenheit. Sie begleitet mich. Ich nehme heilende Energie in mir auf, und wenn ich bereit bin, wage ich mich der sorglosen leichten Spiritualität hin, die dem guten Gedanken der harmonischen LIEBE zu Grunde liegt.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Engel der Leichtigkeit in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der Leichtigkeit, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der Leichtigkeit in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg der Leichtigkeit in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 199,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 17. März 2018.

 

 

Die Botschaft:

 

Ich liebe mein Leben. Es ist lichtvoll. Es zeigt sich mir in den Erfahrungen, die ich erlebe. Das silberne sternenglitzernde Licht umhüllt mein Sein. In Bereitschaft des Empfangens der lichtvollen Erfahrungen, spüre ich eine langsam eintretende warme mich geborgenfühlende Energie in mir. Es ist die göttliche Energie die mich erinnert, dass mein Leben zwar mal voll Dunkelheit sein darf, doch dass ich immer wieder in die göttliche lichtvolle Kraft kommen werde. Die Dinge sich in Liebe entwickeln, aufklären und auflösen immer alles zu seiner gegebenen Zeit. Die Gefühle die in mir Einzug halten, sind die Gedanken, die der lichtvollen LIEBE zu Grunde liegen.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als lichtvoller dich liebender Engel in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der lichtvollen Liebe, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des dich liebenden lichtvollen Engel in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg des dich lichtvoll Lieben in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 229,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 12. März 2018.

 

 

TITEL:  Engel – Göttin -  der sanft-gütigen Herzens-Stärke in der 5. Dimension

 

 

 

Die Botschaft:

 

Ich spüre meine sanft-gütige Stärke ist in mir. Sie ist eher leise als laut. Es zeigt sich oftmals in der Angst und nicht in der Kraft. Ähnlich wie bei einem Tier auf der Flucht, entwickeln sich ungeahnte Kräfte durch die Endorphin-Ausschüttung, man möchte flüchten und doch bleibt man stehen und stellt sich seinen Aufgaben. Das ist das Gefühl der sanft-gütigen Stärke, welches in der Eigenschaft der Weiblichkeit inne ruht. Das goldene sternenglitzernde Licht umhüllt mein Sein. In Bereitschaft des Empfangens der sanft-gütigen Stärke, spüre ich eine langsam eintretende Willenskraft in mir. Es ist die göttliche Energie die mich erinnert, dass mein Leben zwar ängstlich sein darf, doch dass ich immer wieder in die göttliche Herzenskraft kommen werde. Die Dinge sich in Liebe entwickeln, aufklären und auflösen immer alles zu seiner gegebenen Zeit. Die Gefühle die in mir Einzug halten, sind die Gedanken, die der harmonischen LIEBE zu Grunde liegen.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Engel sanft-gütigen Herzens-Stärke in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der sanft-gütigen Herzens-Stärke, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der sanft-gütigen Herzens-Stärke in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg des sanft-gütigen Herzens-Stärke in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 299,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 11. März 2018.

 

 

 

 

Titel: Göttin der erkenntnisreichen Spiritualität

 

Die Botschaft:

 

Ich erkenne mich als spirituelles Wesen hier auf Erden in meinem physischen Körper, ich erkenne an, die Erfahrungen gewollt zu haben bevor ich hier auf Erden kam. Ich akzeptiere, dass meine Erfahrungen nicht immer leicht sind. Ich erkenne meine eigene individuelle Spiritualität und lasse diese in die Welt hinaus fließen. Meine violetten Flügel sind bestäubt mit Sternenstaub der mich erinnert, dass mein Leben kostbar ist. Diese Erkenntnis der Kostbarkeit verhilft mir zur Wertigkeit und Gelassenheit. Sie begleitet mich. Ich nehme heilende Energie in mir auf, und wenn ich bereit bin, wage ich mich der sorglosen erkenntnisreichen Spiritualität hin, die den guten Gedanken der harmonischen LIEBE zu Grunde liegen.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Engel der erkenntnisreichen Spiritualität in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der erkenntnisreichen Spiritualität, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der erkenntnisreichen Spiritualität in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg der erkenntnisreichen Spiritualität in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 50 x 50 cm Preis: 139,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    (Bild ist verkauft)

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 7. März 2018.

 

Die Botschaft: 

Ich bin nicht hier und ich bin nicht dort. Ich bin nirgendwo wirklich. An keinem Ort ist es wirklich ruhig. Weiß ich doch, dass dieses Gefühl ein völlig normales Gefühl und empfinden ist. Trotz dieser Unsicherheiten, gebe ich mich diesem hin. Ich vertraue meiner inneren Überzeugung, die von Beginn an in mir innewohnt. Sie begleitet mich. Ich erlaube mir, all meine unsicheren Gedanken mit diesem Urglauben an mich aufzunehmen um diese zu verwandeln. Bei jedem guten Gedanken nehme ich immer ein bisschen mehr der begleitenden heilenden Energie in mir auf, und wenn ich bereit bin, wage ich mich der stillen Unendlichkeit hin, die den guten Gedanken der LIEBE zu Grunde liegen.

 Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Engel der Unendlichkeit in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der Unendlichkeit, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der Unendlichkeit in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg der Unendlichkeit in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 50 x 50 cm Preis: 169,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    (Bild ist verkauft)

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 4. März 2018.

TITEL:  Engel – Göttin der herzlichen Schönheit in der 5. Dimension

 

  

Die Botschaft:

 

Ich gehe zielsicher auf meinem edlen Weg der herzlichen Schönheit. Bei jedem Schritt gehe ich behutsam auf meine Mitmenschen zu. Die Behutsamkeit schenkt mir eine neue Form meiner Existenz. Es ist der magische Moment der die Begegnungen voller herzlicher Schönheit erscheinen lassen.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Engel der herzlichen Schönheit in der 5. Dimension, um dich an deine lichtvollen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein edles schönes und herzliches Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn, der herzlichen Schönheit, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens in liebevolle Beziehungen gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll schön es für dich sein wird. Wie wunderschön rein und friedlich du deine Erfahrungen erleben wirst.

Es ist gut, wenn es diesen Pfad der herzlichen Schönheit in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg der herzlichen Schönheit in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 299,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  (Bild ist reserviert)

  

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 16.Februar 2018.

(Bild ist reserviert)

 

 

 

 

Die Botschaft:

 Ich erlebe mich Vertrauen meiner guten Gedanken. Weiß ich doch, dass diese mal zweifelhaft und unsicher sind. Trotz dieser zweifelnden Gedanken der Unsicherheiten, gebe ich mich diesem hin. Ich vertraue meiner inneren Überzeugung, die von Beginn an in mir innewohnt. Sie begleitet mich. Ich erlaube mir, all meine unsicheren Gedanken mit diesem Urglauben an mich aufzunehmen um diese zu verwandeln. Ich habe ein großes Potenzial von diesem überzeugten Urglauben, dass ich dies gerne mit meinen Herzensentscheidungen weitergebe.

Bei jedem guten Gedanken nehme ich immer ein bisschen mehr der begleitenden heilenden Energie in mir auf, und wenn ich bereit bin, wage ich meine Herzensentscheidung die den guten Gedanken der LIEBE zu Grunde liegen. 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden.  

Ich erscheine dir als Engel der guten Gedanken in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der guten Gedanken, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst.

Es ist gut, wenn es diesen Pfad der guten Gedanken in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg der guten Gedanken in die 5. Dimension, willkommen zu heißen. 

Format: 70 x 50 cm Preis: 169,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    (Bild ist verkauft)

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 14. Februar 2018.

Die Botschaft: 

Ich schwinge mich im Vertrauen in die Energie der Liebe ein. Weiß ich doch, dass dieses Gefühl mal vor- und mal zurückschwingt. Trotz diesem Gefühl der Unsicherheiten, gebe ich mich diesem hin. Ich spüre die Kraft die in diesem Schwung inne ist. Sie befreit und belebt mich. Ich erlaube mir, all meine Erlebnisse mit dieser beschwingten Liebes-Energie aufzunehmen. Ich habe so viel von dieser Energie, dass ich sie gerne mit offenem Herzen weitergebe.

Bei jedem Schwung nehme ich immer ein bisschen mehr der beschwingten heilenden Energie in mir auf, und wenn ich bereit bin, wage ich den Sprung. Mitten hinein in die LIEBE. Sie trägt und behütet mich. 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Engel der schwingenden Liebe in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn, der schwingenden Liebe, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst.

Es ist gut, wenn es diesen Pfad der schwingenden Liebe in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg der schwingenden Liebe in die 5. Dimension, willkommen zu heißen. 

Format: 70 x 50 cm Preis: 199,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    (Bild ist verkauft)

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 13. Februar 2018.

 

TITEL:  Engel – Göttin der heilenden Begeisterung in der 5. Dimension

 

Die Botschaft:

 Ich gehe im Vertrauen mit all meiner Kraft meinen Weg. Ich erlaube mir, all meine versäumten Gelegenheiten als Erfahrungen in meinem Leben abzuspeichern. Sie haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ich gestatte mir auch, keine Schuldgefühle diesbezüglich zuzulassen. Ich gehe in mein Urvertrauen und erlaube mir, es gut, sein zu lassen. Ich habe alles so gut gemacht, wie es mir zu dem jeweiligen Zeitpunkt möglich war.

Bei jedem Atemzug nehme ich immer ein bisschen mehr der heilenden Begeisterung in mir auf.

Diese Energie schenkt mir eine neue Form meiner vitalen Existenz. Ich werde eine tiefe Veränderung meiner seelischen und körperlichen Physis erleben.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Engel der heilenden Begeisterung in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn, der heilenden Begeisterung, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst.

Es ist gut, wenn es diesen Pfad der heilenden Begeisterung in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg der heilenden Begeisterung in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 299,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  

  

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 12. Februar 2018.

 

TITEL:  Engel – Göttin der heilenden Liebe in der 5. Dimension

 

 

 

Die Botschaft:

 

Ich halte im Vertrauen meine Hände in die Energie der göttlichen Kraft. Lichtvoll und heilende Energien strömen durch meinen Körper, meinen Geist und meiner Seele. Bei jedem Atemzug nehme ich immer ein bisschen mehr der heilenden Energie in mir auf.

Diese Energie schenkt mir eine neue Form meiner vitalen Existenz. Ich werde eine tiefe Veränderung meiner seelischen und körperlichen Physis erleben.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Engel der heilenden Liebe in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn, der heilenden Liebe, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll friedvoll es für dich sein wird. Wie rein und friedlich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst.

Es ist gut, wenn es diesen Pfad der heilenden Liebe in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg der heilenden Liebe in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 299,00 Euro. (Bild ist verkauft)  Technik: Acryl auf Leinwand  

  

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 10. Februar 2018.

 

TITEL: Engel – Göttin der edlen Schönheit in der 5. Dimension

 
Die Botschaft:
Ich gehe zielsicher auf meinem edlen Weg der Schönheit. Bei jedem Schritt gehe ich behutsam auf meine Mitmenschen zu. Die Behutsamkeit schenkt mir eine neue Form meiner Existenz. Es ist der magische Moment der die Begegnungen voller edler Schönheit erscheinen lassen.
Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle Gedankengänge ihren Platz finden.
Ich erscheine dir als Engel der edlen Schönheit in der 5. Dimension, um dich an deine lichtvollen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein edles schönes Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.
Auf deiner gewählten Bahn, der edlen Schönheit, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens in liebevolle Beziehungen gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll schön es für dich sein wird. Wie wunderschön rein und friedlich du deine Erfahrungen erleben wirst.
Es ist gut, wenn es diesen Pfad der edlen Schönheit in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg der edlen Schönheit in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.
 
Format: 70 x 50 cm Technik: Acryl auf Leinwand (Preis 299) Bild ist verkauft
Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 08.Februar 2018.

 

TITEL:  Engel – Göttin der dankbaren Herzensliebe in der 5. Dimension

  

Die Botschaft:

 

Ich sehr dankbar auf mein Leben zurück, all meine Erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Bei jedem Gedanken spüre ich behutsam in meine Herzensliebe, diese schenkt mir dankbare und sanfte Gefühle mit tiefem Verständnis für all meine Erlebnisse. Selbst schmerzvolle Erfahrungen dürfen sich nun in mir einer neuen Form meiner Existenz gestalten. Ich werde eine tiefe Veränderung meiner feinfühligen dankbaren HERZ-Liebe und dessen Fähigkeiten erleben. 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und tatkräftige Gedankengänge ihren Platz finden. 

 Ich erscheine dir als Engel der Dankbarkeit in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn, der dankbaren Herzensliebe, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie hingebungsvoll und liebevoll es für dich sein wird. Wie gütig und herzlich du deine Erfahrungen erleben wirst.

Es ist gut, wenn es diesen Pfad der dankbaren Herzliebe in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg der dankbaren Herzensliebe in die 5. Dimension, willkommen zu heißen. 

Format: 18 x 24 cm Preis: 89,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    Bild ist verkauft

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 06.Februar 2018.

 

 

TITEL:  Engel – Göttin der Herzenskraft in der 5. Dimension

 Die Botschaft:

 Ich gehe tatkräftig meine ungelösten Probleme an, sie begegnen mir auf meinem lichtvollen Weg. Bei jedem Schritt gehe ich behutsam in meine Herzenskraft, dieser schenkt mir feinfühlige und sanfte Tatkraft mit tiefem Urvertrauen und bereitet mir eine neue Form meiner Existenz. Ich werde eine tiefe Veränderung meiner feinfühligen HERZ-KRAFT- Fähigkeiten erleben.

 Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und tatkräftige Gedankengänge ihren Platz finden. 

 Ich erscheine dir als Engel des Friedens in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen und doch tatkräftigen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn, der tatkräftigen Herzenskraft, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie kraftvoll und liebevoll es für dich sein wird. Wie rein und herzlich du deine Erfahrungen erleben wirst.

Es ist gut, wenn es diesen Pfad der tatkräftigen Herzkraft in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg der Herzenskraft in die 5. Dimension, willkommen zu heißen. 

Format: 70 x 50 cm Preis: 299,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    (Bild ist verkauft)

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 05.Januar 2018.

 

 

TITEL:  Engel – Göttin des inneren Friedens in der 5. Dimension 

Die Botschaft: 

Ich gehe zielsicher auf meinem lichtvollen Weg. Bei jedem Schritt gehe ich behutsam in meinen inneren Frieden, er schenkt mir eine neue Form meiner Existenz. Ich werde eine tiefe Veränderung meiner feinfühligen Fähigkeiten erleben.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Engel des Friedens in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn, des Friedens, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll friedvoll es für dich sein wird. Wie rein und friedlich du deine Erfahrungen erleben wirst.

Es ist gut, wenn es diesen Pfad des inneren Friedens in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg des inneren Friedens in die 5. Dimension, willkommen zu heißen. 

Format: 70 x 50 cm Preis: 299,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    (verkauft)

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 05.Februar 2018.

 

TITEL:  Engel – Weg ins Glück in der 5. Dimension 

Die Botschaft: 

Wenn es einen Moment gibt indem ich die Kraft in mein Vertrauen verloren habe. 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und vertrauensvolle Gedankengänge ihren Platz finden.  

Ich erscheine dir als Engel des Glücks in der 5. Dimension, um dich an deine Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn, des Vertrauens, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll glücklich es für dich sein wird. Wie kreativ du deine Erfahrungen erleben wirst.

Es ist gut, wenn es diesen Pfad des Glücks in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg ins Glück in die 5. Dimension, willkommen zu heißen und ihm zu gestatten dich abzuholen. 

Format: 20 x 20 x 4 cm Preis: 119,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    (verkauft)

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 01.Februar 2018.

 

 

 

TITEL:  Engel – Wenn deine Seele dich ruft - in der 5. Dimension  

Die Botschaft: 

Wenn es an der Zeit ist, aufzustehen und dem Ruf meiner Seele zu folgen. 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und seelenheilvolle Gedankengänge ihren Platz finden.  

Ich erscheine dir als Engel des Seelenrufes in der 5. Dimension, um dich an deine Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn, deinem Seelenruf, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie kreativ du deine Erfahrungen erleben wirst.

Es ist gut, wenn es diesen Pfad des Seelenrufes in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg des Seelenrufes in der 5. Dimension, willkommen zu heißen und ihm zu gestatten, nach dir zu rufen. 

Format: 20 x 20 x 4 cm Preis: 99,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    (Verschenkaktion)

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 01.Februar 2018.

TITEL:  Kristall-Engel der göttlichen Ordnung in der 5. Dimension

 Die Botschaft: 

Wir tragen den Kristall der göttlichen Ordnung in die Menschenherzen, zielsicher auf unserem Weg der geistigen lichten Welt. Bei jedem Schritt gehen wir behutsam auf unsere Mitmenschen zu. Die Behutsamkeit schenkt uns eine neue Form unserer Existenz. Es ist die göttliche Ordnung und die lichtvolle Form der die Begegnungen voller lichten Schönheit erscheinen lassen. 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle Gedankengänge ihren Platz finden. 

 Ich erscheine dir als Kristall-Engel der göttlichen Ordnung in der 5. Dimension, um dich an deine lichtvollen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein edles schönes Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn, der göttlichen Ordnung, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens in liebevolle Beziehungen gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll „göttlich“ es für dich sein wird. Wie wunderschön gottverbunden rein und friedlich du deine Erfahrungen erleben wirst.

Es ist gut, wenn es diesen Pfad der göttlichen Ordnung in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg der göttlichen Ordnung in die 5. Dimension, willkommen zu heißen. 

Format: 70 x 120 cm Preis: 799,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 31.Januar 2018.

 

TITEL:  Engel – Göttin der Reinheit in der 5. Dimension

   

Die Botschaft:

 

Ich gehe zielsicher auf meinem lichtvollen Weg. Bei jedem Schritt gehe ich behutsam in meine feinstoffliche neue Form meiner Existenz. Ich werde eine drastische Veränderung meiner feinfühligen Fähigkeiten erleben.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Engel der Reinheit in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn, der Reinheit, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie rein du deine Erfahrungen erleben wirst.

Es ist gut, wenn es diesen Pfad der Reinheit in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg der Reinheit in die 5. Dimension, willkommen zu heißen. 

Format: 70 x 50 cm Preis: 299,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  (verkauft)  

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 29.Januar 2018. 

 

 

 

 TITEL:  Engel – Göttin des inneren Friedens in der 5. Dimension 

Die Botschaft: 

Ich gehe zielsicher auf meinem lichtvollen Weg. Bei jedem Schritt gehe ich behutsam in meinen inneren Frieden, er schenkt mir eine neue Form meiner Existenz. Ich werde eine tiefe Veränderung meiner feinfühligen Fähigkeiten erleben.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Engel des Friedens in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn, des Friedens, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll friedvoll es für dich sein wird. Wie rein und friedlich du deine Erfahrungen erleben wirst.

Es ist gut, wenn es diesen Pfad des inneren Friedens in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg des inneren Friedens in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 299,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  (verkauft)  

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 29.Januar 2018.