Ich erhalte meine Informationen direkt aus der Quelle des Lichtes der Liebe. In zarter Anbindung an die geistige Welt erhalte ich diese und vielleicht ihre Lichtbotschaften, die ich in einem energetischen Prozess gebündelt, an das jeweilige einzelne Werk weitergebe. Ich arbeite im höchsten Maß der Anbindung mit der lichten Welt und reinster Form der Liebe. Begleitet aus der lichten Welt der Engel der Liebe, erhält jedes Werk eine hochfreqentierte und energetisierte Heilwirkung.

 

 

 

Die zarten Farben verleihen einen Hauch von LIEBE Freude und Glück.

 

 

Bedeutung:

 

Heilwirkung:    Farbe Orange : regt die Kreativität an

 

Heilbotschaft:  Ich öffne mich für mein Talent und bin

 

                          im kreativen Fluss, der mich glücklich macht.

 

Chakra:            2. Chakra , Sakralchakra, stärkt

 

                         die schöpferische Kraft deines Seins

                          und Selbstachtung

 

 

 

 

TITEL:  Engel – Glaube an deinen Engel

 

  

 

Die Botschaft:

 

 

Glaube stetes an deinen Engel.

 

 

Manchmal sind wir traurig, dann fühlen wir uns nahe bei Gott oder den Engeln, und manchmal fühlen wir uns traurig und spüren trotzdem keine Verbindung zu den Engeln.

Du kannst die Engel nicht rufen, denn die Engel kommen nicht wenn du sie rufst, sie kommen, wenn du sie brauchst. Das ist der Unterschied.

So gebe dich deiner Traurigkeit oder Verzweiflung hin und glaube an dich, dass du genügend Kraft besitzt, die Situation gut zu überstehen.

 

Und deinem Glauben an dich selbst, ist es gut den Engel des Glaubens an unserer Seite zu wissen.

Wenn du dich darauf einlassen möchtest, deine Engel in dein Leben einzuladen, dann wirst du spüren wie lichtvoll und behütet du dich fühlen wirst. In alltäglichen Situationen und auch in wichtigen Lebensentscheidungen wirst du dich getragen fühlen. Probiere es einfach mal aus. Wenn du glauben willst, dann glaube -  und wenn nicht, dann nicht.

Aber wisse, sie sind dennoch an deiner Seite.

 

Ich erscheine dir als Engel  „des Glaubens an deinen Engel“, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, des Glaubens an deinen Engel, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des Glaubens für deine Lebensziele gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da, um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Dieser Weg lässt dich auf deinem Pfad des Glaubens an deinen Engel achtsam sein und dich stets begleitet und behütet wissen.

 

 

Es ist die Zuordnung der Farben Violett und Orange.  Die Farbe der Spiritualität in Harmonie- Heilung und Herzenswärme. Es wirkt wohltuend und behütend.

 

 

Format: 50 x 70 cm Preis:  199,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 30.3.2019.

 

TITEL:  Göttin – das Tor zur inneren Wahrheit

  

Die Botschaft:

 

Du bist ein Geschenk und bringst die Wahrheit in deinem bewussten Sein für die Welt – ja schreite durch das Tor deiner inneren Wahrheit.

 

Vielleicht hast schon bemerkt, dass deine Ansichten sich oftmals unterscheiden von denen der anderen. Viel mitfühlender und in Harmonie denkend sind deine Betrachtungen schon immer gewesen. Aber weil du dich damit allein fühltest, hast du damit aufgehört in ausgleichender Form zu denken und letztendlich auch zu handeln. Nur ein einziges Wort oder ein Tonfall genügte, deine Richtung zu wechseln. Fragile und zart warst du in deinem Sein.

 

Du hast gelernt deine Sensibilität in Rollen zu packen, manche Rollen standen dir ganz gut, manche Rollen haben deine Gesundheit ruiniert und manche Rollen haben dich nur halb Leben lassen.

 

Und doch nur weil du dein wahres Sein in deiner eignen Wahrheit nicht zum Ausdruck gebracht hast oder bringen konntest. Aus Scham und Angst abgelehnt zu werden.

 

Ja und in der Tat, warst du damit sehr oft allein.

 

Nun ist aber die Zeit des bewussten Daseins, schreite durch das Tor deiner inneren Wahrheit und richte dich auf, stehe zu deiner Wahrheit und lasse geschehen das andere ihre eigene Wahrheit haben.

Sei im Mitgefühl und rechtfertige dich nicht dafür. Bleib einfach bei deiner Überzeugung. Bleibe sanft in deiner Wortwahl aber gefestigt in deinem Tun.

Sag‘ nur die Wörter, nach denen du auch wirklich handeln kannst. Rede nicht um den heißen Brei, beziehe, dich mit wenigen Worten auf das was du aus LIEBE zu dir ausdrücken möchtest.

 

 

Also sei bereit für eine innere Wahrheit, die nun zum Ausdruck kommen mag und schreite durch das Tor: Das Format ist 40 x 40 cm. Preis: 149,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 13. März 2019.

 

 

TITEL:  Göttin – du bist Himmel und Erde in Bewusstheit

  

Die Botschaft:

 

Du bist Himmel und Erde im bewussten Sein –  dein wundervolles  kostbares Leben ist hier auf Erden gewollt.

 

Du wirst sicher schon öfter bemerkt haben, dass dich Personen bezüglich deiner herzlichen Art angesprochen haben. Dir Komplimente gemacht haben, es sei so schön mit dir zu reden. Oder es  tut so gut mit dir Zeit zu verbringen. Oder dir kann ich alles anvertrauen.

 

Diese Personen waren Gottes Geschenke und Hinweise mit der Botschaft der Erinnerung wofür du hier auf Erden bist.

 

Nämlich, die Verbindung zu schaffen, das irdische Leben mit der göttlichen Energie zu vereinen und begleitend für das eine und auch für das andere da zu sein.

Ohne das eine abzuwerten und ohne das andere anzuheben in seiner Betrachtung.

 

Dein Leben findet hier auf Erden statt, dort wo das Wachstum sichtbar ist, deine Verbindung wird von der Göttlichkeit von oben (Himmelsebene) dir geschenkt, um sie in achtsamer und liebevoller Form hier auf Erden zu integrieren.

 

Und die Verbindung zu schaffen, dass alles sich verbunden-fühlen und wachsen kann ist die göttliche bewusste Form zwischen Himmel und Erde.

Nicht -  „ wenn  - dann „ ist hier gefragt, sondern ein Begleiten dessen was ist, was war und was kommen wird ist der Weg.

 

Also sei bereit für eine göttliche bewusste Präsenz hier.

 

 

Format: 40 x 30 cm Preis: 149,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 09. März 2019.

 

 

 

TITEL:  Göttin – Wenn dein Herz zu schwer wird – hilft dir ein Engel

   

Die Botschaft:

  

Vielleicht ist es geradezu der Glaube zur Liebe, der uns nahe zu unseren Engeln bringt. Vielleicht braucht es manchmal genau das, zu viel Last, zu viele Sorgen, zu viel Kummer.

Vielleicht braucht es die Überforderung damit wir uns besinnen.

Wir brauchen zum einen nicht die Last des anderen tragen und wir brauchen auch nicht unsere Herzen öffnen, wenn gerade kein Platz dafür ist.

Alles was wir tun dürfen ist, liebevoll und fürsorglich mit uns selbst und in zweiter Linie mit unserem Gegenüber umzugehen.

Mitgefühl ist gut, ein Mitleid ist nicht gerade gesund. Und ein Tragen der anderen Last wird uns über kurz oder lang überfordern.

Wenn dein Herz zu schwer wird, dann besinne dich auf deine inneren Werte und schaue nach deiner Kraft. Ruhe dich einfach mal aus.

Lehne dich zurück und vertraue darauf, dass ein Engel dir hilft.

Ja vertraue darauf und lade den Engel ein, dir zu helfen. 

 

Format: 40 x 30 cm Preis: 169,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 03. März 2019.

TITEL:  Göttin – Es ist deine Zeit hier

 

Die Botschaft:

Ich lasse die Ereignisse meines Lebens  um mich herum geschehen. Es sind Ereignisse, die bereits in der Vergangenheit geschahen. Es sind Erlebnisse, die mich tief berührten. Es sind Momente meines Lebens, die mich an meine Grenzen gebracht haben. Augenblicke der Erkenntnisse und der demütigen Entscheidung der Kapitulation. Ich bleibe in meiner Mitte meines Seins. Ich betrachte es aus einer Haltung der stillen Beobachterin.

Ich leide nicht. Ich bleibe sicher und im Vertrauen in meiner Mitte. Ich weiß es sind Gefühle, die bei mir sein dürfen. Gedanken, die mich erinnern und mich spüren lassen, ich lebe.

Ich weiß um meine Verbundenheit mit meiner Vergangenheit, mit allen Wesenheiten, mit Mutter Erde, mit allen Göttern, mit allen Lebewesen, mit Freunden, und besonders mit meiner Familie,  sichtbar und unsichtbar. Auch Inkarnationen zuvor fühle ich meine Verbundenheit, jetzt stärker als je zuvor.

Mir ist bewusst, dass nur die Verbundenheit mit Allem was ist, mich fühlen lässt. Fühlen lässt, es ist meine Zeit, die ich verantwortungsbewusst in meinen Leben als Geschenk erhalten habe.

Ich wähle meine Gedanken in spürbarer  Zuversicht. Denn alles ist bereits in mir und möchte urteilsfrei und ohne Schuld fließen,  gelebt und geliebt werden. All die goldenen Strukturwellen symbolisieren hier die göttliche Energie der Zeitqualität. Ich bin im Vertrauen meinen Weg zu gehen. Mit innerlicher Ruhe und Gelassenheit schaue in dem Prozess meiner gelebten Zeit-Bewusstseinsentwicklung zu.

Der Weg des geschenkten erfüllenden Lebens ist mein tiefster Wunsch aus meiner Seele. Den lebendigen und fröhlichen Weg zu gehen, fällt mir leicht.

Wir (mein Wesen, meine Vergangenheit und die göttliche Quelle) sind verbündete auf meinem Weg durchs Leben.

Mit ruhiger Gelassenheit und fröhlicher Natur empfange ich – was zu mir kommen mag.

Die Farbe Gold Orange und Weiß, symbolisieren hier spirituelle tiefe Seelenberührung in göttlicher Erfahrung  als Elemente der Liebe für deine kostbare Zeit hier.

 

Format: 40 x 30 cm Preis: 169,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 17. Februar 2019.

TITEL:  Göttin – Du berührst mich tief in meiner Seele.

  

Die Botschaft:

 

Du berührst mich tief in meiner Seele. Ich danke dir für diesen Augenblick. 

 

Vielleicht fragst du dich, wie kann das sein, das ich mit meinem Sein andere tief in der Seele berühren kann. Wie kann ich mich spüren, um auch andere an ihrem wahren Sein zu berühren. Ja, das glaube ich dir, dass du dies fragst. Dennoch möchte ich dir sagen: „Du berührst in jedem Augenblick mit deinem Geist, mit deinem Körper, mit deiner Seele dein Umfeld. “. So oder so ähnlich könnte die Göttin zu dir sprechen.

In einem berührenden Miteinander leben, setzt immer voraus, dass du deine Werte kennst und sie liebst.  Es liegt an dir die Begegnungen liebevoll, achtsam und in menschlicher Würde zu empfangen, sie zu nehmen und gut zu bewahren. Wähle also deine Begegnungen in tiefer Liebe und Mitgefühl. Vergiss nicht, Grenzen dir zu liebe, zu setzen und freue dich auf eine lichtvolle und  tiefe Seelenberührung . So berührst du andere behutsam an der Seele, hilfst ihnen, sich zu erinnern und ihr könnt gleichermaßen wachsen und euch geborgen fühlen. Somit hebt ihr die gesamte Energie der Erde an.

  

Die Farbe Gold Orange, Magenta und Weiß, symbolisieren hier spirituelle tiefe Seelenberührung in göttlicher Begegnung  als Elemente der Liebe. 

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Vertrauen zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung des erlebbaren göttlichen Bewusstseins und  Hingabe zur Liebe. 

Ich erscheine dir als Göttin „ Du berührst mich tief in meiner Seele„ um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der Seelenebene, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der Seelenebene, für deine Lebensziele gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da, um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Dieser Weg macht dich bedingungslos und frei.

 

Format: 50 x 50 cm Preis: 199,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 09. Februar 2019.

TITEL:  Göttin – Lebe lichtvoll in Harmonie.

 

Die Botschaft: 

Harmonie um gibt dein lichtvolles Sein. 

 

Vielleicht sagst du jetzt, wie kann ich harmonisch leben bei diesem Tohuwabohu in meinem Leben. Ja, das glaube ich dir. Dennoch möchte ich dir sagen: „lebe lichtvoll in deiner Harmonie“. So oder so ähnlich könnte die Göttin zu dir sprechen.

In Harmonie leben setzt immer voraus, dass du deine Gedankenwelt in lichtvolle gütige sanfte Gedanken verwandelst. Die Harmonie ist ursprünglich vorhanden, du bist diejenige die sie begreifen kann. Die sie greifen und lichtvoll erleben kann.

Wähle also deine Worte in sanfter Stimmung, setze Grenzen dir zu liebe und freue dich auf eine lichtvolle harmonische Stimmung um dich herum. So berührst du andere gleichermaßen und ihr könnt somit die gesamte Energie der Erde anheben. 

 

Die Farbe Indisch gelb  und Gold und weiß symbolisieren hier spirituelle Güte in göttlicher Harmonie  als Elemente der Liebe.

 

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Vertrauen zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren göttlichen Harmonie und  Hingabe zur Liebe.

 

Ich erscheine dir als Göttin „Lebe lichtvoll in Harmonie„ um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der Harmonie, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der Harmonie, für deine Lebensziele gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da, um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Dieser Weg macht dich bedingungslos und frei.

 

Format: 50 x 70 cm Preis: 279,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 26. Januar 2019.

 

 

TITEL:  Göttin – Lass dein Licht erstrahlen

 

  

 

Die Botschaft:

 

 

 

Vielleicht ist es gut, sich zu erinnern, dass wir mehr sind als nur die körperliche Hülle, in die wir hineingeboren sind. Vielleicht ist es gut sich zu erinnern, dass wir aus purer Liebe bestehen. Vielleicht ist es gut sich zu erinnern, wir sind ein Licht auf Erden. All unsere Informationen sind in unserer Zellebene abgespeichert. Wir sind göttliche Wesen, die nach Sicherheit und Geborgenheit suchen. Manchmal vergessen wir, dass wir in uns diese Geborgenheit finden. Diese Göttin möchte dich daran erinnern, jeden Schritt, den du gehst, wirst du getragen von Herzenswärme und Herzensgüte. Für jede Richtung, für die du dich entscheidest wird dich dein inneres Licht erstrahlen lassen mit gütiger Liebe und Zuversicht

 

 

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Vertrauen zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren mutigen Hingabe zur Liebe.

 

 

Ich erscheine dir als Göttin des strahlenden Lichtes, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der mutigen Liebe, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des strahlenden Lichtes gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da, um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Bedingungslos und frei.

 

Format: 50 x 50 cm Preis: 159,00 Euro. (Bild ist verkauft) Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 16. Januar 2019.

 

 

Titel:  ENGEL may you always know – Angels walk with you

 

  

Die Botschaft:

 

Ich spüre dich und deine Heilkraft ist in mir. Es ist ein immer wiederkehrender Strom der kraftvollen Quelle, ähnlich wie der Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Jeder Gedanke kommt und geht, jeder Gedanke hat seine unwiderrufliche Wirkkraft in mir.

 

Diese Gedanken lassen in uns  in die Liebe fließen. Diese Gedanken können uns auch in die Angst fließen lassen.

 Wenn ich im Vertrauen bin, sind es heilende Gedanken. 

Sind es negative Gedanken, geht der Lebens-Fluss  in die stockende Richtung.

 

Wissen wir doch, nur in einem unerschütterlichen Glauben an die Heilkraft der Engel auf der Seelen-Ebene und auf der körperlichen Ebene, können wir ein harmonisches Leben genießen.

 

In Bereitschaft des Empfangen der Heilkraft, welche auch durch meine Hände fließen, spüre ich eine langsam eintretende Kraft in mir. Es ist die göttliche Energie, die mich erinnert, dass mein Leben zwar mal aus der Balance sein darf, doch dass ich immer wieder in die göttliche Ruhe und Heilkraft kommen werde. Die seelischen und körperlichen Belastungen sich in Liebe aufklären und auflösen immer alles zu seiner gegebenen Zeit. Die Gefühle, die in mir Einzug halten, sind die Gedanken, die der harmonischen LIEBE zu Grunde liegen.

Ich glaube daran, dass mich die Engel immer  begleiten

  

Format: 24 x 18 cm Preis: 149,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

 

 

 

 

Titel:  <3 Engel-Göttin  - versunken in ihren Träumen   

 

Die Botschaft:

Versunken in der Tiefe der Träume. 
Wenn wir ganz nah bei ins bleiben und unsere Träume immer wieder anschauen, gehen sie nicht verloren. ...... Und mit der richtigen Vorgehensweise können sie sich auch erfüllen, daran glaube ich ganz fest. 

 

Wenn Ich träume  geht es mir gut.

Wenn ich träume weiß ich, ich bin in meiner zukünftigen geschaffenen Welt.

Wenn ich träume und ich spüre, es geht in Erfüllung – dann bin ich glücklich.

Natürlich reicht es nicht einfach aus, nur zu träumen um etwas Real, werden zu lassen. Es bedarf einer guten Vorgehensweise damit sich unsere Träume auch erfüllen. Wir brauchen dazu Disziplin, Mut, gute Freunde, eine gute Startposition und viel Vertrauen zu einem Gutem gelingen.

Vielleicht bedarf es auch etwas mehr, um einen Traum zu erfüllen. Vielleicht müssen wir uns von etwas verabschieden. Doch meist ist dies nicht der Fall, meist bedarf es einfach nur einen Schubs in die richtige Richtung.

 

Nichts ist so schön und wohlfühlend, als wenn wir träumen.

Träume sind da, um uns zu beflügeln. Ohne Träume wären wir nur halb so lebendig. Unsere Träume halten uns wach.

 

In all den Spiralen, die du siehst sind die Emotionen, die deine Träume innehaben, symbolisiert:

Sie symbolisieren dir die KRAFT, der WILLE, der SCHUTZ und die LIEBE, die das Gute in sich trägt.

Und besonders die Liebe, die über allem steht, sie war immer da und sie wird immer da sein. 

 

Ich vertraue darauf, dass ich mit den Erkenntnissen meiner oft gelebten Träume, meine gelebte Vergangenheit gut erfahren habe und behütet in meine Zukunft gehen kann und jede Form meiner Lebensträume meistern kann. Ich vertraue darauf, dass ich das innewohnende Potenzial in diesem Augenblick erkennen kann und kraftvoll und gestärkt meinen Traum erfüllen werde.

 

Das Format: 40 x 40 
Technik: Acryl auf Leinwand Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 27.12.2018:

 

Preis: 179,00 Euro 

Titel:  <3  Göttin des Herzens-Bewusstseins    <3  

 

 

Die Botschaft:

 

Ich spüre eine Kraft, die außerhalb von mir existiert. Nichts kann geschehen ohne das zuvor ein Bewusstsein existierte. Nichts kann geschehen, wenn nicht das passende Bewusstsein vorhanden ist.  So kannst du all dein schöpferisches Leben selbst gestalten. Alles ist Bewusstsein, Menschen, Tiere, Pflanzen ja selbst Seine sind  reines Bewusstsein.

Legst du einen Stein von einem Ort zu einem anderen Ort, verändert sich die Energie in eine neue Form. Und zwar an allen Orten, Fort wo er herkommt und dort wo er hingeht. Selbst an dem Ort wo er vorher schon einmal war. Vor langer langer Zeit.

 

 

Wenn du dem Glauben schenken möchtest, und auf dem Weg des Wach-Bewusstsein wandelt möchtest, dann kann sich sehr vieles in deinem Leben verändern. Du jasst dein Leben schöpferisch gestalten. So dass es gut für dich lebbar ist. Allerdings geschieht das nur dann so positiv, wenn du all dein Wissen du dein Sein dem Großen Ganzen zur Verfügung stellen möchtet. Egobehaftete Dinge werden sich zwar erfüllen, aber es hat dem zu Folge immer eine Konsequenz.

Wenn du reinen Herzens deine Handlungen zelebrierst und keinem Schaden möchtest, kannst du  vieles Verändern, Dich dein Leben, dein Umfeld und letztendlich die Welt dadurch ein bisschen schöner machen.

Also worauf wartest du noch.

Komm steig ein in das Licht des Herzens-Bewusstseins.  

In diesem Moment ist es gut, die Göttin des Herz-Bewusstseins einzuladen 

Format: 50 x 70 cm Preis: 179,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 03.November 2018 

 

Göttin – der lichtvollen Fülle II

Die Botschaft:

 

Lichtvolle Gedanken erschaffen meine Möglichkeiten.  In den Alltags-Gelegenheiten verbergen sich die Fülle der Möglichkeiten. Ich schaue mir die Blüten in der Natur an, eine Vielfalt an Schönheit, jede Blüte ist ein Unikat, keine gleicht der anderen. So betrachte ich auch meine Möglichkeiten. Es ist meine Gelegenheit und erschafft mir eine ureigene Fülle. Eine gesunde Nahrung und lichtvolle positive Gedanken prägen mein Leben in Fülle und in Liebe für mein Leben.

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Frieden zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren lichtvollen Schönheit.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Göttin der lichtvollen Fülle, in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der lichtvollen Fülle, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der lichtvollen Fülle in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg der lichtvollen Fülle für die Welt, in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 24 x 18 cm Preis: 129,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 08. November 2018. 

 

 

 Titel:  <3  Göttin des entflammenden Neubeginns   

 

 

Die Botschaft:

 

Ich spüre eine treibende Kraft in mir, eine Kraft, die in mir brennt. Eine Kraft die lodernd sich entflammen möchte. Meine Gedanken sind offen, neugierig, hell und lichtvoll. Doch ich trau mich nicht.

 

Manchmal spüren wir diese brennende Kraft in uns. Sie kündigt uns etwas Neues an. Sie treibt uns zu Taten, die einen Neubeginn ermöglichen möchten.

 

In diesem Moment ist es gut, die Göttin des entflammenden Neubeginns einzuladen und die negativen Gedanken, die uns ausbremsen möchten, die uns behindern möchten, die von uns konstituiert wurden, zu transformieren.

 

Angst ist gut , sie schützt uns vor unüberlegten Handlungen.

Doch eine übersteigernde Angst kann uns auch dabei behindern, unseren ganz persönlichen Weg entlang zu gehen.

Die Göttin ist nun da um dir beizustehen. Wenn du möchtest, wirf nun symbolisch all deine behindernden Gedanken in das Licht der Kerze und lasse sie lichtvoll entflammen . Und dann glaube daran, dass die neuen Gedanken, die nun in deinem Geist Einzug halten, positive Gedanken, die dir Mut machen werden,  vertraute Gedanken, die dich kraftvoll beflügeln werden. Gedanken die dich lichtvoll auf deinem Weg unterstützen. Dich genau dabei unterstützen und begleiten wofür du brennst, um das zu tun, was du wirklich möchtest.

 

 

Format: 50 x 70 cm Preis: 249,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 01.November 2018 

 

 

 

 

Titel:  <3 Göttin – mit Engeln in tiefer Verbindung   <3 

  

Die Botschaft:

Ich fühle eine tiefe Verbindung in mir. Ich lasse mich gerne berühren von dieser zarten und wohltuenden Kraft, die Kraft  der reinen Liebe, die so wärmend ist. Die Kraft, die von Beginn an in mir ist.

Und obwohl ich weiß, dass ich diese tiefe Verbindung nicht immer erleben und spüren kann, bin ich im tiefen Glauben, das all meine Erfahrungen auf dieser Ur-Quelle der Kraft der reinen Liebe der Verbindung, basieren. Manchmal fühle ich mich alleine gelassen und einsam, ich beginne mich damit zu beschäftigen, welche Möglichkeiten ich finde, die mein Gefühl der Einsamkeit stillen könnten. Ich schaue im Außen, ich schaue mir andere Personen an. Ich schaue was sie bereits geleistet haben, ich höre mir Berichte an, wie man am besten ein guter Mensch wird, oder ähnliches. Aber ich stelle fest, dass all dies kein wirklicher Weg ist, der mein Gefühl der Einsamkeit stillen könnte. Es bleibt en Mangel an Liebe. Ich spüre diesen Mangel, indem ich ungeduldig, unachtsam und unausgeglichen bin.

 

Das sind Momente, die zu unserem Menschsein dazugehören. Aber wie gesagt, es sind Momente, es sind Augenblicke, es ist nicht unser Gefühl des Menschseins. Das Gefühl des Menschseins ist im Ursprung reine Liebe, Vertrauen, Freude und Geborgenheit.

Geborgenheit fühlen, das ist die ursprüngliche Wesensart der Menschheit. Sich geborgen fühlen, von einer Kraft die unsichtbar ist und doch spürbar nahe. Eben den Engeln sehr nahe.

 

Ich traue mich meiner inneren Stimme zu folgen, die mir sagt, du bist geborgen, du bist behütet. All dein Wissen ist bereits in dir, alle deine Möglichkeiten warten nur auf dich genutzt zu werden. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Ja trau dich, erinnere dich und treffe eine Wahl. Du hast die Wahl einerseits den Engeln sehr nahe zu sein und andererseits ein bodenständiges und geordnetes zufriedenes Leben hier auf Erden zu führen. Beides ist lebbar.

 

Ich vertraue darauf, dass ich als lichtvolles Wesen immer in Liebe bin und  erhört werde. Ich vertraue darauf, dass die geistige Welt mich führt und leitet, die Orte zu wählen, die für mich die richtigen sind. Ich vertraue darauf, dass die geliebten Menschen an meiner Seite bleiben, die gemeinsam mit mir diesen reinen Weg „den Engeln so nahe“ der Liebe gehen wollen.

Im Vertrauen des Lichtes und der Liebe, öffne ich mich der Liebe in Geborgenheit.

 

Das Format: 24 x 18 
Technik: Acryl auf Leinwand.

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 28.10.2018

 

Preis: 129,00 Euro 

Titel:  <3 Göttin – den Engeln so nahe   

Die Botschaft:

Ich fühle eine tiefe Verbindung in mir. Ich lasse mich gerne berühren von dieser zarten und wohltuenden Kraft, die Kraft  der reinen Liebe, die so wärmend ist. Die Kraft, die von Beginn an in mir ist.

Und obwohl ich weiß, dass ich diese tiefe Verbindung nicht immer erleben und spüren kann, bin ich im tiefen Glauben, das all meine Erfahrungen auf dieser Ur-Quelle der Kraft der reinen Liebe der Verbindung, basieren. Manchmal fühle ich mich alleine gelassen und einsam, ich beginne mich damit zu beschäftigen, welche Möglichkeiten ich finde, die mein Gefühl der Einsamkeit stillen könnten. Ich schaue im Außen, ich schaue mir andere Personen an. Ich schaue was sie bereits geleistet haben, ich höre mir Berichte an, wie man am besten ein guter Mensch wird, oder ähnliches. Aber ich stelle fest, dass all dies kein wirklicher Weg ist, der mein Gefühl der Einsamkeit stillen könnte. Es bleibt en Mangel an Liebe. Ich spüre diesen Mangel, indem ich ungeduldig, unachtsam und unausgeglichen bin.

 

Das sind Momente, die zu unserem Menschsein dazugehören. Aber wie gesagt, es sind Momente, es sind Augenblicke, es ist nicht unser Gefühl des Menschseins. Das Gefühl des Menschseins ist im Ursprung reine Liebe, Vertrauen, Freude und Geborgenheit.

Geborgenheit fühlen, das ist die ursprüngliche Wesensart der Menschheit. Sich geborgen fühlen, von einer Kraft die unsichtbar ist und doch spürbar nahe. Eben den Engeln sehr nahe.

 

Ich traue mich meiner inneren Stimme zu folgen, die mir sagt, du bist geborgen, du bist behütet. All dein Wissen ist bereits in dir, alle deine Möglichkeiten warten nur auf dich genutzt zu werden. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Ja trau dich, erinnere dich und treffe eine Wahl. Du hast die Wahl einerseits den Engeln sehr nahe zu sein und andererseits ein bodenständiges und geordnetes zufriedenes Leben hier auf Erden zu führen. Beides ist lebbar.

 

Ich vertraue darauf, dass ich als lichtvolles Wesen immer in Liebe bin und  erhört werde. Ich vertraue darauf, dass die geistige Welt mich führt und leitet, die Orte zu wählen, die für mich die richtigen sind. Ich vertraue darauf, dass die geliebten Menschen an meiner Seite bleiben, die gemeinsam mit mir diesen reinen Weg „den Engeln so nahe“ der Liebe gehen wollen.

Im Vertrauen des Lichtes und der Liebe, öffne ich mich der Liebe in Geborgenheit.

 

Das Format: 50 x 70 
Technik: Acryl auf Leinwand.

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 28.10.2018

 

  • Preis: 269,00 Euro 

 

TITEL:  Engel-Göttin – sei du selbst

 

Die Botschaft: 

Ich fühle mich in meinem so Sein zufrieden, ausgeglichen und schön und vollkommen. Ich gehe selbstbewusst und im Vertrauen meinem Weg, der mit meiner eigenen ganz persönlichen Entscheidungswahl geebnet ist. 

Selbst wenn ich meine, ich schaue nach anderen Möglichkeiten, weiß ich doch, ich kann mich durchaus orientieren und anlehnen, aber letztendlich bin ich nur dann erfolgreich, wenn ich voll und ganz aus mir selbst heraus handle. Was für andere gut und richtig ist, kann für mich das genaue Gegenteil bewirken. Ausgangspunkt ist immer meine Wurzel, meine Herkunft, mein Seelenauftrag hier auf Erden. Um den zu erkennen bedarf es einer Innenschau. In der stillen Meditation bist du dir sehr nahe und deiner Selbst bewusst.

 

Ich erscheine dir als Engel-Göttin -  sei du selbst, in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, des kraftvollen Vertrauens, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des eigenen Selbstwertes  in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, dass du die  Engel-Göttin – sei du selbst,  in der 5. Dimension, willkommen heißen möchtest. Es ist gut, die Eigenbestimmtheit bewusst zu erkennen und danach zu leben.

 Format: 50 x 70 cm Preis: 199,00 Euro.  (nur 100 Euro) Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 9. August  2018

 

 

 

TITEL:  Göttin – Miteinander für immer

  

Die Botschaft:

 

Für immer.  Miteinander, jetzt spüre ich es, es geschieht in der selbstlosen Hingabe, es geschieht dann, wenn ich mich öffne für deine Seelensprache, es geschieht dann, wenn ich von dir nichts erwarten möchte. Es geschieht in einer herz-offenen Aufmerksamkeit zu dir, die in Freude die Bewusstseins-Erhöhung unseres Miteinander-Geschehen lassen kann.

Vielleicht ist es geradezu die unbewusste Hingabe, die uns nahe zueinander und zu Gott bringt. Vielleicht ist es genau das, eben nichts erwarten und „wollen“ zu wollen, sondern nur in FREUDE und im Vertrauen auf unerwartetes offen füreinander zu sein. Vielleicht braucht es wirklich nicht mehr.............ganz sicher ist - wenn es das heiligen Licht im Bewusstsein in uns gibt, dann spüren wir dies in der Energie des offenen Miteinander-Sein.

 

Ich erscheine dir als Göttin des Miteinander für immer in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn,  des Miteinander sein zu wollen und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des Miteinander für immer,  in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit.

 

Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg des Miteinander für immer zu sein, für unsere Welt, in der 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 299,00 Euro. (verkauft) Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 20. Juni 2018.

 

 

 

TITEL:  Göttin – der harmonischen Liebe

  

Die Botschaft:

 

Jetzt spüre ich es, es geschieht im harmonischen Vertrauen der Liebe, es geschieht dann, wenn ich nichts plane, es geschieht dann, wenn ich nichts kontrollieren möchte. Es geschieht in einer offenen Aufmerksamkeit, die in Freude die Dinge geschehen lassen kann.

Vielleicht ist es geradezu die vertraute innere Harmonie, die uns nahe zu den Engeln und Gott/Göttin bringt. Vielleicht ist es genau das, eben nichts erwarten und kontrollieren zu wollen, sondern nur in FREUDE und im Vertrauen auf unerwartetes offen zu sein. Vielleicht braucht es wirklich nicht mehr.............ganz sicher ist - wenn es einen Gott gibt, er hätte es genauso gewollt, nämlich die Liebe in harmonischer Hingabe zu leben.

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Vertrauen zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren natürlichen Göttlichkeit.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Göttin der harmonischen Liebe in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der harmonischen Liebe, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der harmonischen Liebe in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg harmonischen Liebe für die Welt, in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 159,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    (reserviert)

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 14. Juni 2018.

 

 

TITEL:  Göttin – des Jenseitskontaktes

 

Die Botschaft:

 

Jetzt spüre ich es, es geschieht in einer Energie-Ebene, die nicht von dieser mir bekannten Welt ist. Es gibt keine konkreten Vorgehensweisen, es geschieht in einer abstrakten Form. Die Sinnesorgane, die wir bislang kannten, riechen, fühlen, schmecken, hören, spielen hierbei keine Rolle mehr. Es ist eine Ebene, die der göttlichen Ordnung, der erhöhten Bewusstseinsform zugeordnet ist. Ich nehme war, was ist, es sind körperlose Energien, die einen Seeleninhalt haben, der mir bekannt ist. Ich weiß, wer du bist, wenn du mir erscheinst.

Ich kann dich sprechen hören, obwohl ich weiß, es existiert kein Gehör. Ich kann dich fühlen, obwohl du nicht existierst. Ich kann dich riechen, obwohl mir mein Verstand sagt, das kann nicht sein.

Es ist so, als ob mir die Worte der Beschreibung fehlen.

All dies geschieht in einem übergeordneten Plan. Es ist der göttliche Plan. Ich akzeptiere den Ablauf des göttlichen Plans.

Ich versuche nicht, dies zu verstehen, ich gebe mich dieser Energieebene mit ganzem Herzen hin und gehe in den Kontakt. Ich erfreue mich all der geliebten Menschen, die ich wiedersehe. Ich bin entzückt sie alle in so einer fröhlichen und lieblichen Energie zu spüren.

Vielleicht ist es geradezu die göttliche Hingabe, die uns nahe zu den Engeln und Gott bringt. Vielleicht ist es genau das, eben nichts sehen und „begreifen“ zu wollen, sondern nur in FREUDE und im Vertrauen auf unerwartetes Jenseitiges offen zu sein. Vielleicht braucht es wirklich nicht mehr.............ganz sicher ist - wenn es den Jenseitskontakt gibt, dann spüren wir ihn in der Energie der göttlichen Aufmerksamkeit.

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Vertrauen zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren göttlichen Hingabe.

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint, indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

Ich erscheine dir als Göttin  des Jenseitskontaktes  in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn,  des Jenseitskontaktes, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des Jenseitskontaktes in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg des Jenseitskontaktes für die Welt, in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 40 x 30 cm Preis: 139,00 Euro. (verkauft) Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 8. Juni 2018.

 

 

Göttin - Sonnengöttin der reinen Schönheit

Die Botschaft:

 

Jetzt spüre ich dich, du wundervolle strahlenden und heilende Kraft, du bist die Göttin der Sonne in mir. Du erhellst meine Seele und erfüllst meinen Körper mit einer Schönheit die eine heilende Kraft Inne hat. Jeden Tag aufs Neue, schenkst du mir Kraft und Licht, ganz gleich welche trübsinnigen Gedanken mich manchmal immer noch begleiten, du erstrahlst morgens mit deinem Licht und gehst in den Abendstunden unter und während des Tages verwandelst du mit deinem Licht alle neg. Gedanken, du wandelst sie in heilsame Erfahrungen um,  so dass sie für mich, leicht und lichtvoll und vor allem sanft in der reinsten Form der Schönheit lebbar werden.

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Frieden zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren lichtvollen Schönheit.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Sonnen-Göttin der reinen Schönheit, in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der lichtvollen Schönheit, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der lichtvollen Schönheit in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Sonnen-Göttin auf dem Weg der reinen Schönheit für die Welt, in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 229,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    (verkauft)

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 21. Mail 2018.

 

Sonnengöttin der lichtvollen Schönheit

Jetzt spüre ich dich, du wundervolle strahlenden und heilende Kraft, du bist die Göttin der Sonne in mir. Du erhellst meine Seele und erfüllst meinen Körper mit einer Schönheit die eine heilende Kraft Inne hat. Jeden Tag aufs Neue, schenkst du mir Kraft und Licht, ganz gleich welche trübsinnigen Gedanken mich manchmal immer noch begleiten, du erstrahlst morgens mit deinem Licht und gehst in den Abendstunden unter und während des Tages verwandelst du mit deinem Licht alle neg. Gedanken, du wandelst sie in heilsame Erfahrungen um,  so dass sie für mich, leicht und lichtvoll und vor allem sanft in aller Schönheit lebbar werden.

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Frieden zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren lichtvollen Schönheit.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Sonnen-Göttin der lichtvollen Schönheit, in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der lichtvollen Schönheit, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der lichtvollen Schönheit in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Sonnen-Göttin auf dem Weg der lichtvollen Schönheit für die Welt, in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 120 x 100 cm Preis: 499,00 Euro. (verkauft) Technik: Acryl auf Leinwand    (verkauft)

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 06. Mail 2018.

TITEL:  Engel – Göttin der inneren Harmonie in der 5. Dimension

 

 

 

Die Botschaft:

 

Ich bin geborgen in mir selbst. Ich trage das Herz immer vor mir. Dieses Herz behütet und beschützt all meine Begegnungen und Handlungen. Es verhilft mir zur innerer Harmonie und Gelassenheit. Es begleitet mich. Ich erlaube mir, all meine unsicheren Gedanken mit diesem Urglauben an mich aufzunehmen um diese zu verwandeln. Bei jedem guten Gedanken nehme ich immer ein bisschen mehr des behüteten Herzens der heilenden Energie in mir auf, und wenn ich bereit bin, wage ich mich der sorglosen inneren Harmonie hin, die den guten Gedanken der  harmonischen LIEBE zu Grunde liegen.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Engel der inneren Harmonie in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der inneren Harmonie, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der inneren Harmonie in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg der inneren Harmonie in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 50 x 50 cm Preis: 169,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    (verkauft)

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 6. März 2018.

 

 

 

TITEL: Engel-Göttin auf dem Weg der Lebensharmonie

 

 

Die Botschaft:

 

Ich gehe zielsicher auf meinem Weg der Harmonie. Bei jedem Schritt lausche ich der Stimme meines Herzens.

 

Ich erscheine dir als Göttin der Lebensharmonie, um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn, der Harmonie, des mutigen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie harmonisch es für dich sein wird. Wie gütig du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Realität und vielleicht auch neue harmonische Veränderung in deinem Leben einzuladen, ohne dabei deinen gewählten Weg zu verlieren.

Es ist gut, wenn es diesen Pfad der Lebens - Harmonie der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg der Lebensharmonie willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 229,00 Euro. (verkauft) Technik: Acryl auf Leinwand  

  

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 25.Januar 2018.

 

 

 

 

 

TITEL:  3    ENGEL sind unter uns  

 

 

 

Format: 100 x 70 cm

 

Die Botschaft:

Mein friedvolles Sein erscheint an jedem Ort mit dem tiefsten Herzenswunsch, dass der Frieden aus meinem Herzen erblüht. Mein Umfeld nimmt mich als liebevolles und vertrauenswürdiges Licht-Wesen wahr. Aus meinem Herzen kommt die Sprache der Güte. Ich betrachte mein Umfeld mit allumfassender Liebe und Güte. Ich erkenne an, dass wir EINS sind. In allem was ich sehe, ist ein Teil von mir und umgekehrt.

Alles was war, alles was kommt, alles was ist, ist ein Teil von mir. In jeder Person sehe ich mich. Ich mache heilsame Erfahrungen mit meinen Begegnungen.

 

Ich behandle mein Gegenüber mit friedvoller Zärtlichkeit und achtsamen Respekt. Ich vertraue darauf das Engel unter uns sind.

 

Preis: 380,00 Euro. 

Technik: Acryl auf Leinwand

 

 

 

 

 

 

Der Titel: Engel der Verbindung zum höheren Selbst

Die Botschaft:  Meine Verbindung zum höheren Selbst ist mit LIEBE durchflutet und rein. Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe nehme ich die Verbindungen wahr und dehne mich mit offenem Herzen danach aus.

Ich fühle mich verbunden und beschützt im Klaren wirken meines Seins.

 

Das Format: 100 x 70 cm

 

 

Wunschpreis: 384 Euro

 

Der Titel: Wenn dir ein Engel begegnet

 

Die Botschaft: Dann fühlt sich das folgendermaßen an: Du bist umhüllt im harmonischem Licht. Du fühlst tief in dir drin eine reine Form der Harmonie. Du ziehst Menschen an, die reine und liebende Herzen besitzen, hohe Ideale, tiefes Mitgefühl und einen reinen Geist. Du selbst verkörperst ein reines, liebendes und mitfühlendes ausgleichendes Herzgefühl. Du spürst die Liebe und du wirst geliebt. Du hörst an der Stimme den weichen Klang der Liebe. Deine Freundschaften werden von dieser wahrhaft liebenden Art sein. Und du triffst auf harmonische Liebe in den Menschen, denen du begegnest, und wer dir begegnet, trifft in dir auf harmonische Liebe, die geprägt ist von bedingungsloser wahrhaftiger Engelhafter Liebe.

 Das Format:  50 x 50 cm / Die Technik: Acryl auf Leinwand / Wunschpreis:  199 Euro  (verkauft)

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 05.11.2017

 

 

 

Der Titel: Ich fühle Dankbarkeit für mein SEIN

 

Die Botschaft: 

Ich freue mich auf meinen Tag, jeder neue Tag schenkt mir Dankbarkeit. Eine neue Form der Dankbarkeit die mich spüren lässt, wie weit ich gekommen bin mit meiner bewussten Lebensgestaltung. Ich erinnere an all meine Begegnungen, die mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin.

Dankbarkeit empfinde ich, wenn ich die Bäume betrachte. Dankbarkeit empfinde ich auch, wenn ich die Blumen betrachte. Es ist, als ob jede Blume mir eine lichtvolle Erinnerung schenkt dir mir Herzensfreude gibt. Und ich spüre inmitten der Blumen -  dass ein Engel mir ein Herzens-Geschenk überreicht.

Ich freue mich auf meine Erfahrung die ich am Tag und in der Nacht mache und nehme sie in Dankbarkeit an. Ich vertraue dem Erfahren meiner Selbst in Dankbarkeit. All die Dinge die ich erfahre, sind für mich gut so, wie sie sind. Nur in der Herzensfreude kann es ein freudvolles Leben geben und gut für mich gelingen.  In Dankbarkeit bin ich ein wundervolles liebenswertes Sein. 

Es ist gut die Dankbarkeit in mir willkommen zu heißen.   

Format: 70 x 50 cm /Preis: 109,00 Euro. (Bild ist verkauft) 

Technik: Acryl auf Leinwand   

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 21.November 2017

 

 

Titel: Göttin der Herzens-Balance

 

Die Botschaft dazu:

Mein ganzes Sein ist in Balance. Ich spüre meine Schwankungen und erkenne, diese selbst in Einklang zu bringen. Ich benutze keinen Menschen dies für mich zu tun. Meine Haltung ist stets bewusst und in Harmonie. Ich nehme meinen Herz-Rhythmus genau in dieser Form an, wie Gott es mir schenkte. Mein Herz ist mein Kompass für meinen Weg.

 

 

Ich gestatte meinem Herzen sich zu öffnen, wenn es sich der Liebe ausdehnen möchte. Ich lerne immer mehr auf meine Herzensenergie zu hören. Ich erlaube meinem Herzen spirituelle Erfahrungen zu machen. Ich heiße sie mit meiner Herzenssprache willkommen. In tiefem Glauben, dass es eine gesunde und erfüllende Erfahrung ist, liebe ich meinen gegenüber genauso wie er ist.

Meine Beziehungen in meinem Umfeld, in meiner Partnerschaft, in meiner Liebe, wird durch meine Liebe zu mir wachsen und erfüllend sein.   Ich öffne ich mich der geschenkten Beziehung und achte sie in Sanftmut. Balance umgibt mein Sein und gibt mir goldene Kraft. Sie hebt mich in ein neues Bewusstsein, das gefüllt ist mit Licht und Liebe.

 

Das Format: 50 x 50 cm, Technik: Acryl auf Leinwand - Mein Wunschpreis: 89 Euro (Bild ist verkauft)

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 01.11.2017 

 

 

 

Titel: Engel-Göttin der guten Herzens-Wahl

Die Botschaft:

Ich lade die gute Entscheidung in mein Leben ein. Ich weiß, dass der Zeitpunkt der richtige ist um göttliche Erfahrung in meinem Leben aufnehmen und die damit verbundene Konsequenz tragen zu können. Ich fühle mich spirituell rein genug um die Verantwortung dafür zu übernehmen.

 

Ich erfahre dadurch, dass meine Entscheidung in einen lichtvollen göttlichen Prozess gehen – „es“ darf jetzt eine Wahl getroffen werden.

 

Ich bin im Vertrauen und lenke meine Aufmerksamkeit auch genau dorthin, in die göttliche Wahl-Möglichkeit in mein Herz-Lichtsein und in mein Bewusstsein meine Entscheidung zur Beziehungen mit einer liebevollen neuen Göttlichkeit zu leben, die Frequenz wird dadurch lichtvoll spirituell angehoben. An meinen Partnerschaften spüre ich die göttliche Veränderung, es finden Herzberührungen statt, sie lenken mein Bewusstsein in mein Verständnis, und lassen mich erfahren, wie liebevoll und lebenswert mein Leben jetzt mit meiner neuen Wahl geworden ist.

 

Der Weg der guten Herzens-Wahl ist meine Göttlichkeit, und ist mein tiefster Wunsch aus meiner Seele.

Wir (der Engel der guten Herzens-Wahl, meine gelebten Beziehungen) sind die Erfahrungen die gemacht werden wollten. Sie sind Herzens-Verbündete auf meinem Weg durchs Leben mit lichtvollen göttlichen Beziehungen.

Mit vertrauensvollem Gespür in meinem Herzen öffne ich mich der guten Entscheidung – sie ist die reinste Form der Liebe und schenkt mir das, was zu mir in Veränderung kommen mag.

   

Das Format: 40 x 40 x 2 cm

 Technik: Acryl auf Leinwand   -  Der Wunschpreis: 159 Euro  (verkauft)

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 20.10.2017

 

 

 

Titel: Engel-Göttin der goldenen Göttlichkeit

Die Botschaft:

Ich lade die Göttlichkeit in mein Leben ein. Ich weiß, dass der Zeitpunkt der richtige ist um göttliche Erfahrung in meinem Leben aufnehmen und tragen zu können. Ich fühle mich spirituell rein genug um die Verantwortung dafür zu übernehmen.

 

Ich erfahre dadurch, dass meine Handlungen in einen lichtvollen göttlichen Prozess gehen – „es“ darf jetzt spirituell wachsen.

 

Ich bin im Vertrauen und lenke meine Aufmerksamkeit auch genau dorthin, in das göttliche Herz-Lichtsein und in mein Bewusstsein meine Beziehungen mit einer liebevollen neuen Göttlichkeit zu leben, die Frequenz wird dadurch lichtvoll spirituell angehoben. An meinen Partnerschaften spüre ich die göttliche Veränderung, es finden Herzberührungen statt, sie lenken mein Bewusstsein in mein Verständnis, und lassen mich erfahren, wie liebevoll und lebenswert herzlich mein göttliches Leben ist.

 

Der Weg der goldenen Göttlichkeit, ist mein tiefster Wunsch aus meiner Seele.

Wir (der Engel der goldenen Göttlichkeit, meine gelebten Beziehungen) sind die Erfahrungen die gemacht werden wollten. Sie sind Herzens-Verbündete auf meinem Weg durchs Leben mit lichtvollen göttlichen Beziehungen.

Mit vertrauensvollem Gespür in meinem Herzen öffne ich mich der Göttlichkeit – sie ist die reinste Form der Liebe und schenkt mir das, was zu mir in Veränderung kommen mag.

  Das Format: 20 x 20 x 2 cm

 Technik: Acryl auf Leinwand   -  Der Wunschpreis: 139 Euro (Bild ist verkauft)

  

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 10.10.2017

 

Titel: Engel-Göttin „Ich trage einen Engel im Herzen“

 

Die Botschaft:

Ich lade den Engel inmitten meines Herzens ein. Dieser Engel bekommt einen festen Platz in meinem Herzen. 

 

Ich lade den Engel inmitten meines Herzens ein, Einzug zu halten in mein Herz und dort aus dem inneren heraus mit liebevoller Präsens zu sein. Zu fühlen, zu sprechen, zu handeln, hinzuhören und angstfrei und im Vertrauen zu sein.

 

Ich erfahre dadurch, dass meine Handlungen in ein lichtvolles Herzens - Sein verwandelt werden.

 

Ich bin im Vertrauen und lenke meine Aufmerksamkeit auch genau dorthin, in das Herz-Lichtsein und in mein Bewusstsein meine Beziehungen mit einer liebevollen Frequenz zu leben. An meinen Partnerschaften spüre ich die lichtvolle Herzberührung sie lenkt mein Bewusstsein in mein Verständnis, und lässt mich erfahren, wie liebevoll und lebenswert herzlich mein Leben ist.

 

Der Weg des Bewusstseins, ich trage ein Engel im Herzen, ist mein tiefster Wunsch aus meiner Seele.

Wir (der Engel in meinem Herzen, meine erlebten Beziehungen) sind die Erfahrungen die gemacht werden wollten) sind Herzens-Verbündete auf meinem Weg durchs Leben mit lichtvollen Beziehungen.

Mit vertrauensvollem Engel in meinem Herzen öffne ich mich dafür – was zu mir kommen mag.

  

Das Format: 40 x 40 x 2 cm

 

Technik: Acryl auf Leinwand   -  Der Wunschpreis: 139 Euro (verkauft)

  

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 14.10.2017

 

 

 

 

Titel: Göttin des Herz-Bewusstseins

 

Die Botschaft:

Ich lasse die erlebten und gelebten Erfahrungen um mich herum sein. Ja einfach sein. Ich lasse sie und akzeptiere, dass sie zu mir gehören. Manche Erfahrungen berühren mich noch heute, wenn sie an mir vorbeiziehen, hautnah. Nicht immer kann ich verstehen, wenn sie mich berühren. Mein Herz wird unruhig, ich möchte am liebsten weglaufen. Doch – ich gehe nicht und laufe auch nicht davon. Ich bleibe sicher und im Vertrauen in meiner Herzens-Mitte. Komme was wolle. Manche Erlebnisse sind gut, sie möchten uns nochmal erinnern wo wir sind, was wir sind und wer wir sind. Es schafft den Raum den das Herzbewusstsein braucht um die Frequenz zu erhöhen.

 

Ich bin im Vertrauen und lenke meine Aufmerksamkeit auch genau dorthin, in das Vertrauen und in mein Bewusstsein meinen Weg mit einer liebevollen Frequenz zu gehen. An meinen Füßen spüre ich die Herzberührung sie lenkt mein Bewusstsein in mein Verständnis, und lässt mich erfahren, wie liebevoll und lebenswert herzlich mein Leben ist.

 

Der Weg des Herzens ist mein tiefster Wunsch aus meiner Seele. Den herzerfüllten Weg zu gehen, fällt mir leicht.

Wir (meine Füße des Verstehens, meine Hände des Begreifens) sind die Erfahrungen die gemacht werden wollen) sind Herzens-Verbündete auf meinem Weg durchs Leben.

Mit ruhigem Herzen empfange ich – was zu mir kommen mag.

   

Das Format: 60 x 40 x 2 cm

Technik: Acryl auf Leinwand   -  Der Wunschpreis: 179 Euro (Bild ist verkauft)

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 08.10.2017

 

 

 

Der Titel: Umarmung .
Die Botschaft dazu: Aus meiner Umarmung heraus liebe ich das Leben, liebe ich die Menschen, liebe ich mein Tun. Das Universum antwortet auf meine liebevollen Umarmungen. Ich habe immer noch genug Raum für mich um auch andere zu umarmen. Aus meiner Liebe zu mir schaffe ich eine gesunde Basis im Tun.
Das Format: 18 x 24 cm

 

Preis: 99 Euro (verkauft)

aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt, eure Heike.

 Titel: Sei du im Einklang, wie du bist

 

Die Botschaft:

Ich schenke mir meinen Frieden, ich liebe mich mit all meinen Lastern. Ich gestatte mir und meiner Zeit, mit allen nicht guten Gewohnheiten aufzuhören. Dann wenn meine Zeit dafür gut ist. Ich bereit mich innerlich für diesen Moment der Veränderung vor.

Und in der Zwischenzeit bin ich mit mir gütig diese Laster noch zu tragen. Ich weiß der Zeitpunkt ist Nahe und ich lasse all meine unguten Gewohnheiten einfach sein.

Punkt.

Ja, ich lasse sie einfach sein.

Ich liebe das Leben, das mir geschenkt wurde..

 

Das Format: 80 x 40  cm

Technik: Acryl auf Leinwand

Der Wunschpreis: 179 Euro 

 

 

TITEL:

 

Die Göttin des stillen Friedens

 

Format: 70 x 50 cm

 

Die Botschaft:

 

Dein Frieden wird dir geschenkt. Es ist die allumfassende Liebe die dich umhüllt. Du bist behütet und beschützt. Möge die Friedenstaube den Frieden in dein Herz zaubern und dein Leben lichtvoll und friedvoll werden lassen. In Liebe zu dir wünsche ich dir einen stillen Frieden in dir.

 

 

Preis: 200,00 Euro. (Bild ist verkauft)

 

 

Schaut euch gerne das Video dazu an:

 

 

Der Titel: "Halte mich" ist gerade fertig gemalt
 
Die Botschaft: In den turbulenten Zeiten wie diesen, brauchen wir den Schutz, brauchen wir eine Schulter zum anlehnen, brauchen wir die Wärme, brauchen wir das Vertrauen....... Manchmal wissen wir nicht genau, wem wir vertrauen schenken können, wir sind verunsichert, soviele Verletzungen und Enttäuschungen haben wir erfahren. Ich glaube dennoch ganz fest daran, dass wir vertrauen dürfen, dass wir auch zulassen dürfen uns von einem Engel halten zu lassen, ganz gleich, ob es ein menschlicher Engel ist, oder ein virtuelles Lichtwesen in unserer Geistesvorstellung. Eines ist sicher, der Glaube daran wird uns stärken und uns wohl und geborgen fühlen lassen.
Sag einfach ": "Halte mich" und vertraue darauf, das was geschieht, wird Gutes für dich sein"
Format: 30 x 40 cm
 
Preis: Wertschätzung 129 Euro (Bild ist verkauft)
Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 7. und 8. April 2017

 

Das Werk mit dem 
Titel: <3 Göttin der wahren Größe <3 . Die Botschaft: Ich wachse zu meiner vollen Größe, dann kann ich auch mein Gegenüber freudig wachsen sehen. 
Das Format: 70 x 50 
Technik: Acryl auf Leinwand..
Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt:
Wenn ihr möchtet schaut euch die beiden Videos auf youtube oder facebook dazu an.

 

Freudepreis: 179,00 Euro

 

(Bild ist verkauft)

 

 

 

 

Titel: Göttin des harmonischen Gleichgewichtes

 

Die Botschaft:

Die drei Lichtkugeln symbolisieren die Einheit in Harmonie zu leben  im Bereich der Partnerschaft, der Berufung und dem eigenen Selbst. Eine ausgewogene Balance herzustellen um in allen Bereichen sich zu finden und das Potenzial vollsten auszuschöpfen. Dies ist die Botschaft dieses Werkes. Es ist all denen gewidmet, die auf mehreren Ebenen eine Harmonie schaffen möchten.

Format: 70 x 50 cm

Technik: Acryl auf Leinwand

Preis: 149,00 Euro

 Wird nach dieser Vorlage gemalt.

(Bild ist verkauft)

 

 

 

 

 

 

Titel:Göttin der heiligen Erinnerung

 

 

Die Botschaft: Du bist ein göttliches Licht, du hast deine Entscheidung gewählt hier auf Erden zu Inkarnieren. Du hast auch gewählt in die Dualität zu gehen. Das bedeutet auch Erfahrungen  zu machen wie, Enge, Schmerzen, Leid, und Unglück. Ich bin gekommen um dich zu erinnern wer du wirklich bist. Du bist ein Kind der Sonne, du bist Sternenstaub und du bist hier um den Menschen die Sonne und das Licht zu schenken, Mit all deinem wunderbaren Sein bist du auserwählt. Gehe in deine kraft und erinnere dich , du wirst nun die seelische Heilung in die  Seelen-Heilwelt überbringen.

 

 

Das Format: 70 x 50 cm

 

Der Preis: 240,00 Euro (Bild ist verkauft 18.2.2017 ) Eine Auftragsarbeit ist möglich.

 

 

Inspiriert von der Sonne und Freunde male ich heute 17.2.2017 dieses Bild. Es sind unterschiedliche Emotionen, einerseits ist es eine tiefe Freundschaft und andererseits ähnelte es bei malen einer Inquisition. Eine Einweihung oder noch treffender eine heilige Erinnerung. Ich habe verschiedene orangetöne und Gold dazu genommen. 

 

Herzlichst eure Heike.

Titel:

ENGEL der harmonischen Erfüllung

 

Die Botschaft:

Aus tiefer Dankbarkeit gehe ich im Vertrauen meine Wege. Ich trage meine Verantwortung behutsam in meinen Händen.  Im tiefsten Vertrauen spüre ich meine Erfüllung. Ich weiß um mein Talent und meine Begabung. Ich vertraue darauf, meinen Weg in harmonischer Erfüllung zu gehen. Ich finde Freude darin zu wandeln. Ich vertraue darauf, die richtigen Menschen hier auf meinem Weg der harmonischen Erfüllung zu begegnen.

 

Format: 18 x 24 cm

 

Preis:  179,00 Euro (verkauft)

 

(ist verkauft 31.1.2017)

 

Der Titel:

 

Auf dem Weg sein.

 

 

 

Die Botschaft dazu: Lass dich nicht von uneingeschränktem Entweder - oder - Denken dominieren. Nichts darf zwischen deinem Sein und deinem schöpferischen Tun dazwischen stehen. Denn beides lässt sich miteinander vereinen. Du kannst künstlerische Freiheit leben und auch ein glückliches Familienleben leben. Beides ist möglich. Auch Wohlstand und Künstlerische Freiheit ist kein Widerspruch. Mach dich auf, auf deinen Weg, deinen spirituellen Weg, deinen künstlerischen Weg..

 

Das Format : 50 x 50 cm.

 

 

Preis: 129,00 Euro (Bild ist verkauft 6.1.2017)

 

 

die Fortsetzung des Bildes auf dem Weg sein.....ich habe noch Herzen goldene Herzen gemalt. Es. bedeutet für mich, die Veredelung des Weges, auch ein Herz in der Hand zu halten, ist für mich sehr Elementar. Denn alles was wir mit den Herzen begreifen, ( Hände sind zum greifen und begreifen) wird dadurch veredelt, also in der Energiefrequenz angehoben.

 

 

TITEL:

 

Die Göttin der Schöpferkraft

 

Format: 70 x 50 cm

 

Die Botschaft: Deine Schöpferkraft ist in dir, sie ist dir als Geschenk mitgegeben. Es ist ein ewig fließender Strom der dein Herz mit Leichtigkeit durchflutet. Schmücke dich täglich mit Rosen und lege dir einen Rosenduft zu, der dich an deine einzigartige Liebe zu dir und deine Schöpferkraft erinnert.

 

 

Preis: 289,00 Euro. (Bild ist verkauft)

 

 

Schaut euch gerne das Video dazu an:

TITEL:

 

Die Göttin in dir

 

Format: 60 x 20 cm

 

Die Botschaft: Dir näher zu kommen und das Göttliche in dir lieben zu lernen. Alles wird weicher, zärter, ursprünglicher und in die Natürlichkeit reinfallen lassen..

 

 

Preis: 159,00 Euro. (Bild ist verkauft)

 

 

Schaut euch gerne das Video dazu an:

 

Bild ist verkauft

Titel:

 

Die Göttin der Harmoniereise

 

Format: 70 x 50 cm

 

Das Werk Göttin der Harmoniereise ist fertig. Und die Botschaft dazu: In Verbindung mit einem festen Glauben immer und überall behütet zu sein erschafft dir ein glückliches und erfülltes Leben. All deine Entscheidungen werden aus deinem Herzen geboren und finden in der Realität eine zufriedene Resonanz. Ic hdanke euch für eure Aufmerksamkeit.

 

Preis 360,00 Euro (verkauft)