Ich erhalte meine Informationen direkt aus der Quelle des Lichtes der Liebe. In zarter Anbindung an die geistige Welt erhalte ich diese und vielleicht ihre Lichtbotschaften, die ich in einem energetischen Prozess gebündelt, an das jeweilige einzelne Werk weitergebe. Ich arbeite im höchsten Maß der Anbindung mit der lichten Welt und reinster Form der Liebe. Begleitet aus der lichten Welt der Engel der Liebe, erhält jedes Werk eine hochfreqentierte und energetisierte Heilwirkung.

 

 

 

Die zarten Farben verleihen einen Hauch von LIEBE Freude und Glück.

 

TÜRKIS:

Diese Farbe ist eine erfrischende und kühlende. Türkis gilt als die Farbe des klaren schöpferischen Ausdrucks, der Gestaltungskraft und der Kommunikation. Ebenfalls symbolisiert Türkis neben der Farbe Weiss die Wahrheit.

 

 

Die Farbe HELLBLAU (Coelinblau) ist die Farbe der Ruhe, der Kreativität, der Phantasie und der Kommunikation im zwischenmenschlichen Bereich und auch der innere Dialog zu dir selbst

 

Bedeutung:

 

Heilwirkung:    Farbe Blau : fördert Kommunikation und Unabhängigkeit

 

Heilbotschaft:  Ich öffne mich für meinen Selbstausdruck, meine

 

                        Sprache und Worte finden Einklang im Universum

 

 

 

Chakra:            5. Chakra , Kehlkopfchakra, fördert

 

                         die Kommunikation und Selbstausdruck und  

 

                         Unabhängigkeit.

 

 

 

 Die Göttin, die aus ihrem Mitgefühl die Liebe verschenkt ,   <3 

um im offenen Miteinander Verbindungen zu schaffen.

 

Die Göttin die allem mit Liebe und Güte begegnet. Die sich von Menschen seelentief berühren lässt, als ob ein Paradies auf Erden wäre und ein zarter Windhauch sie streichelt. Die noch immer in ihrem Mitgefühl bleibt, obwohl viele den Mut verlässt und auf der Bahn der Angst wandeln. Die immer an die Liebe glauben wird, selbst wenn so vieles in Unordnung geraten ist. Die sich entwickelt aus ihrer Verwicklung, um tiefstes liebevolles Mitgefühl zu spenden. Die einfach ist, in ihrer Vielfalt, in ihrer Güte, Tag für Tag und uns Kraft und Mitgefühl schenkt. Die uns Trost spendet, wenn die dunklen Wolken uns berühren wollen, die uns Klarheit schenkt, dann wenn es für uns zu undurchsichtig ist.......Die in Kommunikation gehen möchte, gerade dann, wenn Menschen sie spalten und abtrennen möchten. Die die Verbundenheit lebbar machen möchte.

Die Göttin, der ich mich öffnen kann, wenn ich glaube ich bin allein.

 

Es ist ein großes Geschenk sie betrachten zu können, wann immer du kannst. dich visuell anlehnen können, wenn dir danach ist. Sie ist stark und hält dich. Du kannst sie umarmen, wenn du magst.

Du kannst sie bewundern und ihr danken.

 

Und wenn du ganz leise bist, kannst du sie vielleicht spüren, es ist wie ein zarter Windhauch der deine Wange berührt, dann weißt du, du bist behütet und beschützt und nie allein.

  

Format: 80 x 60 cm Preis: 379,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 8. August 2019

 

 

 

TITEL:  Göttin – öffne dich der Welt

 

  

 

Die Botschaft:

 

 

Öffne dich, die Welt braucht dich genauso wie du bist.

 

Du hast eine wunderbare herzberührende Seele, du bist gerufen, die Welt mit deinem wundervollen Sein, schöner, und herzoffener zu gestalten.

 

Ja, du , genau du !

 

Vielleicht glaubst du nicht mehr daran, vielleicht denkst du, das können andere doch viel besser. Vielleicht hast du auch schon einiges erlebt und bist deswegen in deinen Rückzug gegangen. Doch, trau dich einen Schritt hervor, du wirst sehen, wenn du dich wieder öffnest, wirst du in wundervoller Resonanz sein. Dir werden Menschen begegnen, die sich gleichermaßen dir gegenüber öffnen. Und ihr werdet feststellen, es ist wunderbar, zusammen zu sein und doch jeder für sich in seiner eigenen Stärke. All der Konkurrenzkampf ist nun vorüber, es wird eine Verbundenheit im herzoffenen Miteinander gegeben sein. Sollten dir Menschen begegnen, die sich weiterhin verschließen wollen, oder mit verborgenen Geheimnisoffenbarungen sich zu schmücken versuchen, dann lass es geschehen, nimm es zur Kenntnis und denke, sie wissen nicht was sie tun. Lass das Leben dafür sorgen, dass sie lernen.

 

Du wirst dich wohlfühlen im Herzoffenen ehrlichen Sein und du wirst dich absolut sicher und geborgen fühlen. Keiner wird dich übersehen und du wirst geachtet und respektiert werden.

Und noch etwas ganz Relevantes, du wirst erwartet!

 

Vielleicht gelingt es dir nicht gleich, aber gibt nicht gleich wieder auf, mache einfach weiter, breite deine Arme aus und sende das Licht und Liebe in die Welt hinaus.

 

Format: 70x 50 cm Preis: 179,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 06. März 2019.

 

 

 

TITEL:  Göttin – Dein Bewusstsein ist weit.

  

Die Botschaft:

 

Dein Bewusstsein ist weit, schau nur die lichtvolle Begegnung in Allem.

 

 

Vielleicht fragst du dich, wo ist mein Bewusstsein? Wie kann ich mich trauen in all den Mitmenschen das Gute und Wertvolle zu sehen. Ja, das glaube ich dir. Dennoch möchte ich dir sagen: „lebe in lichtvoller vertrauensvoller Hingabe in all den Möglichkeiten deiner Bewusstseins-Begegnungen“. So oder so ähnlich könnte die Göttin zu dir sprechen.

In einem weiten Bewusstsein leben, setzt immer voraus, dass du deine Überzeugungen und Wertungen aus deinen Gedanken nehmen darfst.  Es liegt an dir die Begegnungen liebevoll, achtsam und in menschlicher Würde zu empfangen, sie zu nehmen und gut zu verwahren. Wähle also deine Möglichkeiten in offener Stimmung, setze Grenzen dir zu liebe und freue dich auf eine lichtvolle und weitblickende Stimmung um dich herum. So berührst du andere gleichermaßen und ihr könnt somit die gesamte Energie der Erde anheben.

 

Die Farbe Gold Coelinblau und Weiß, symbolisieren hier spirituelle Bewusst-Seins-Weite in göttlicher Begegnung  als Elemente der Liebe.

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Vertrauen zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung des erlebbaren göttlichen Bewusstseins und  Hingabe zur Liebe.

 

Ich erscheine dir als Göttin „Dein Bewusstsein ist weit„ um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der Weite, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der Weite, für deine Lebensziele gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da, um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Dieser Weg macht dich bedingungslos und frei.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 249,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 08. Februar 2019.

 

 

TITEL:  Göttin – Dein Leben ist gut zu dir.

     

Die Botschaft:

 

Dein Leben ist gut zu dir, schau nur die Vergänglichkeiten des allumfassenden Hier-Seins.

 

Vielleicht war dein Leben nicht immer gut zu dir, so glaubtest du zumindest. Doch in Wahrheit war es immer für dich da und unglaublich gut zu dir. Ob du jung warst, ob du erwachsen wurdest, ob du älter wurdest,  ja und du wirst es nicht wissen können, auch wenn du diese Erde wieder verlässt, wird dein Leben gut zu dir sein. 

In guten Glauben leben setzt immer voraus, dass du deine Wertungen aus deinen Gedanken nehmen darfst.  Die Betrachtungen, wie du dein Leben anschaust, sind sehr relevant für dein Erleben dessen. Sei gut im Gedanken zu dir, so berührst du andere gleichermaßen und ihr könnt somit die gesamte Energie der Erde anheben.

 

 

Die Farbe Maigrün, Coelinblau, Zinnoberrot und Weiß, symbolisieren hier spirituelle Güte in vergänglichem als Elemente der Liebe. Der Farbauftrag ist Pastos und in Craquel-Technik, eine Mischtechnik, sie symbolisiert die Vergänglichkeit und Verletzung auf Seelenebene.

 

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Vertrauen zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren göttlichen Güte und  Hingabe zur Liebe.

Ich erscheine dir als Göttin „Dein Leben ist gut zu dir“ um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der Güte, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der Güte, für deine Lebensziele gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da, um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Dieser Weg macht dich bedingungslos und frei.

 

Format: 24 x 18 cm Preis: 149,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 03. Februar 2019.

 

 

 

TITEL:  Engel der Atlantis-Meere

 

Die Botschaft:  

Umgeben von gold-blauer Liebe erstrahlst du in deinem göttlichen Sein

 

Es sieht nach liebender Göttlichkeit aus. Das ist der Engel, der dir erscheint, wenn du an dem Punkt angekommen bist, wo du all den Widrigkeiten trotzt.

Es ist die Zeit, in der du emporsteigst und dein wahres Selbst zeigen möchtest. All das was du dir erarbeitet hast, kommt nun zum vor Schein. Und wisse, da draußen in der Welt, warten bereits die Menschenseelen auf dein wundervolles göttliches Sein. Dein Sein indem du so viel Liebe zu geben hast. Es möchte in die weite Welt hinausgetragen werden.

Freu dich darauf, jetzt dein volles Potenzial entfalten zu können. Du bist nun kraftvoll und selbstsicher genug.

Ein gutes Gelingen sich zu wünschen in deiner Absicht, ist ein guter Weg .

 

Und das wünsche ich dir heute, einen Engel, der dich sanft an deiner Seele berührt. Einen Engel, der dich erinnert wer du bist. Einen Engel der dir dein göttliches Sein schenkt.

Einen Engel der dich tief in deiner Seele berührt.

Einen Engel, der dir sagt: Ich liebe dich in deiner Einzigartigkeit.

Einen Engel, der dir sagt: Ich schenke dir mein Licht und erinnere dich wer du bist, ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist.

Du bist ein Licht auf Erden. Du bist da um die Welt schöner, heller, lichter und liebevoller zu machen.

Sei auch du bereit, das Licht anzunehmen und lasse es tief in deinem Herzen erstrahlen. Lass es tief in deinem Herzen groß werden. Sei bereit deine Erfahrungen lichtvoll anzunehmen. Und wenn du es für dich angenommen hast , tief in deinem Herzen, dann schenke es den Menschen, die dir begegnen. Schenke es mit deinen liebevoll gewählten Worten. Schenke es in deinem liebevollen Blick. Schenke es in deiner achtsamen Haltung. Schenke das göttliche Sein deinen Mitmenschen, deiner Umgebung, schenke es den Tieren. Trage es weiter zu den Menschenherzen, und freue dich über dein göttliches Sein welches aus dir heraus in deinem Gegenüber erblühen kann.

 



Format: 40 x 40 cm Preis: 99,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 10. Januar  2019 

 

 

 

 

 

TITEL:  Engel in tiefer Verbundenheit

   

Die Botschaft:  

Umgeben von gold-blau-magenta-Energie der Liebe erstrahlst du in deinem göttlichen Sein

 

Es sieht nach liebender Verbundenheit aus. Das sind die Engel, die dir erscheinen, wenn du an dem Punkt angekommen bist, wo du in tiefster Verbundenheit im Licht wandelst.

Es ist die Zeit, in der du leicht voranschreitest  und dein wahres Selbst zeigen möchtest. All das was du dir erarbeitet hast, kommt nun zum vor Schein. Und wisse, da draußen in der Welt, warten bereits die Menschenseelen auf dein wundervolles göttliches Sein. Dein Sein indem du so viel Liebe zu geben hast. Es möchte in die weite Welt hinausgetragen werden.

Freu dich darauf, jetzt dein volles Potenzial entfalten zu können. Du bist nun bereit in tiefer Verbundenheit, dein Sein in die Welt hinein zu tragen. Verbunden mit allen Wesenheiten lässt dich stark und voller Vertrauen sein.

 

Und das wünsche ich dir heute, Engel, der dich sanft an deiner Seele berührt. Engel, der dich erinnern wer du bist. Einen Engel der dir dein göttliches Sein schenkt.

Einen Engel der dich tief in deiner Seele berührt.

Einen Engel, der dir sagt: Ich liebe dich in deiner Einzigartigkeit.

Einen Engel, der dir sagt: Ich schenke dir mein Licht und erinnere dich wer du bist, ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist.

Du bist ein Licht auf Erden. Du bist da um die Welt schöner, heller, lichter und liebevoller zu machen. Du bist da, um die Verbindungen zu schaffen, die die Menschen brauchen, um die vertrauensvolle Verbundenheit zu spüren.

 

Sei auch du bereit, das Licht anzunehmen und lasse es tief in deinem Herzen erstrahlen. Lass es tief in deinem Herzen groß werden. Sei bereit deine Erfahrungen lichtvoll anzunehmen. Und wenn du es für dich angenommen hast , tief in deinem Herzen, dann schenke es den Menschen, die dir begegnen. Schenke es mit deinen liebevoll gewählten Worten. Schenke es in deinem liebevollen Blick. Schenke es in deiner achtsamen Haltung. Schenke das göttliche Sein deinen Mitmenschen, deiner Umgebung, schenke es den Tieren. Trage es weiter zu den Menschenherzen, und freue dich über dein göttliches Sein welches aus dir heraus in deinem Gegenüber  tief verbunden erblühen kann.

 

Format: 40 x 40 cm Preis: 119,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 06. Januar  2019 

 

TITEL:  Engel – des Lächelns  

 

 

 

 

Die Botschaft:

 

Lächele die Welt an, ja lächele die Welt an. Lächeln, jetzt spüre ich es, es geschieht in dem gütigen Glauben an mich selbst, es geschieht dann, wenn ich mich einlasse in das Vertrauensvolle und Gute in mir. Es geschieht dann, wenn ich nichts bewerten oder beurteilen möchte. Es geschieht in einer herz-offenen liebevollen Aufmerksamkeit zu mir.

Vielleicht ist es geradezu die unbewusste Glaubenskraft, die uns nahe zu uns selbst und zu Gott bringt. Vielleicht ist es genau das, eben nichts haben zu wollen, sondern nur schauend zu sein. Vielleicht braucht es wirklich nicht mehr............ vielleicht braucht es wirklich nur ein inneres offenes Lächeln. Ganz sicher ist - wenn es das lächelnde-Bewusstsein in unserem Da-SEINS-Bewusstsein gibt, dann spüren wir dies in der Energie des leichten und friedvollen Lächelns zu allem Guten. Ein lächelndes Gesicht ist auf alle Fälle der bessere Weg,  als die bewertende und in sich verborgende Angst als Begleiter neben sich zu haben.

 

Ich erscheine dir als Engel des Lächelns in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn,  des Lächelns, gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der Hoffnung in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit.

 

Er ist da, um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg des Lächelns in der 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 60 x 50 cm Preis: 259,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 20.Dezember 2018.

 

 

 

Engel – Schutzengel der lichtvollen Begegnung

 

 

Die Botschaft:

 

Jetzt spüre ich dich, du wundervolle heilende Kraft, du bist der Engel des Schutzes in mir. Du erhellst meine Seele und erfüllst meinen Körper mit deinem Urvertrauen, die eine heilende Kraft Inne hat. Jeden Tag aufs Neue, schenkst du mir Kraft und Licht, ganz gleich welche trübsinnigen Gedanken mich manchmal immer noch begleiten, du erstrahlst morgens mit deinem Licht und gehst in den Abendstunden unter und während des Tages verwandelst du mit deinem Licht alle neg. Gedanken. Du wandelst sie in heilsame Erfahrungen um,  so dass sie für mich, leicht und lichtvoll und vor allem sanft in allem Urvertrauen lebbar werden.

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Frieden zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren lichtvollen Begegnung.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Schutzengel der lichtvollen Begegnung, in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der lichtvollen Begegnung, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der lichtvollen Begegnung in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Schutzengel auf dem Weg der lichtvollen Begegnung t für die Welt, in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 40 x 30 cm Preis: 129,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 16. November 2018.

 

 

 

 

ENGEL der Heilung in harmonischer Stille

 

Die Botschaft:

 

Ich spüre meine Heilkraft ist in mir. Es ist ein immer wiederkehrender Strom der kraftvollen Quelle, ähnlich wie in einem Meer, Ebbe und Flut. Jeder Gedanke kommt und geht, jeder Gedanke hat seine unwiderrufliche Wirkkraft, diese Gedanken lassen uns fließen in die heilenden als auch in die stockende Richtung, wissen wir doch, nur in einem unerschütterlichen Glauben an die Heilung auf der Seelen-Ebene und auf der körperlichen Ebene können wir ein harmonisches Leben genießen. Das goldene Licht umhüllen meine Gedanken und gestalten mein Sein. In Bereitschaft des Empfangen der Heilkraft, welche auch durch meine Hände fließen, spüre ich eine langsam eintretende Kraft in mir. Es ist die göttliche Energie, die mich erinnert, dass mein Leben zwar mal aus der Balance sein darf, doch dass ich immer wieder in die göttliche Ruhe und Heilkraft kommen werde. Die körperlichen Belastungen sich in Liebe aufklären und auflösen immer alles zu seiner gegebenen Zeit. Die Gefühle, die in mir Einzug halten, sind die Gedanken, die der harmonischen LIEBE zu Grunde liegen.

  

Format: 20 x 20 cm Preis: 69,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 15. November 2018 

 

 

 

Titel:  <3 Göttin – der puren Liebe   <3 

  

Die Botschaft:

Ich fühle die tiefe reine Liebe mir. Ich lasse mich gerne erinnern an diese Kraft, die pure reine Liebe, die so wertvoll ist.

Und obwohl ich weiß, dass ich diese tiefe reine Liebe nicht immer leben und fühlen kann, bin ich im tiefen Glauben, das all meine Handlungen und Erfahrungen auf dieser Ur-Quelle der Kraft der reinen Liebe basieren. Manchmal springen mir mehrere Dinge gleichzeitig in meinem Geist herum, ich beginne zu straucheln und verliere den Kontakt zu mir, zu meiner inneren Kraft und zu dem Feld der Liebe.

 

Das ist menschlich, das ist die Wesensart der Menschheit, Körper Geist und Seele zu vereinen und jedem Aspekt einen Raum zu schenken ist eine wahre Kunst und eine Lebensaufgabe ein ganzes Leben lang und darüber hinaus.

Dennoch….

Ich traue mich meiner inneren Stimme zu folgen und die richtigen Entscheidungen zu treffen, wem und wann ich die besondere Reinheit der Liebe widme. Ich vertraue darauf, dass die lichte geistige Welt mir dabei hilft.

 

Ich weiß auch, tief im Inneren ich bin eine Göttin, die pure Liebe innehat. Das gesamte Zellsystem ist gefüllt mit der Energie der Liebe, der reinen Liebe, die direkt aus der Quelle kommt.

Ich vertraue darauf, dass ich als lichtvolles Wesen immer in Liebe bin und  erhört werde. Ich vertraue darauf, dass die geistige Welt mich führt und leitet, die Orte zu wählen, die für mich die richtigen sind. Ich vertraue darauf, dass die geliebten Menschen an meiner Seite bleiben, die gemeinsam mit mir diesen reinen Weg den Göttinnen-Weg der Liebe gehen wollen.

Im Vertrauen des Lichtes und der Liebe öffne ich mich der Liebe in purer Reinheit.

 

Das Format: 60 x 50 
Technik: Acryl auf Leinwand.

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 23.10.2018

Preis: 169,00 Euro

 

 

 

 

 

Titel:  <3 Göttin – der aufmerksamen Balance   <3 

  

Die Botschaft:

Ich fühle die tiefe innere offenen Aufmerksamkeit mir. Ich lasse mich gerne erinnern an diese Kraft, die Aufmerksamkeit, die so wichtig ist.

Und obwohl ich weiß, dass ich diese tiefe innere Aufmerksamkeit nicht immer leben kann, bin ich im tiefen Glauben, das all meine Handlungen und Erfahrungen auf dieser Ur-Quelle der Kraft der Offenheit basieren. Manchmal hüpfen mir mehrere Dinge gleichzeitig über den Weg, und ich weiß nicht genau wem ich die besondere Aufmerksamkeit schenken darf. Ich lass mich verleiten nur Halbherzigkeiten zu leben. Und spüre dann, dass ich in einem Mangel an Erfüllungen und Zufriedenheit mich wiederfinde.

 

Das ist menschlich, das ist die Wesensart der Menschheit, Körper Geist und Seele zu vereinen und jedem Aspekt einen Raum zu schenken ist eine wahre Kunst und eine Lebensaufgabe ein ganzes Leben lang und darüber hinaus.

Dennoch….

Ich traue mich meiner inneren Stimme zu folgen und die richtigen Entscheidungen zu treffen, wem und wann ich die besondere Aufmerksamkeit widme. Ich vertraue darauf, dass die lichte geistige Welt, ein manchmal anderes Ereignis, in das Leben stellt um daran zu lernen. Obwohl wir im festen Glauben waren, das unsere Wahl die Aufmerksamkeit, an einen Ort oder Person zu lenken, die absolut richtige war.

 

Ich weiß auch, tief im Inneren ich bin eine Göttin, die lichtvolle Leichtigkeit  innehat

Ich vertraue darauf, dass ich als lichtvolles Wesen immer in leichter Balance bin und  erhört werde. Ich vertraue darauf, dass die geistige Welt mich führt und leitet, die Orte zu wählen, die für mich die richtigen sind. Ich vertraue darauf, dass die geliebten Menschen an meiner Seite bleiben, die gemeinsam mit mir diesen leichten spirituellen Göttinnen-Weg der Liebe gehen wollen.

Im Vertrauen des Lichtes und der Liebe öffne ich mich der Liebe in Balance und Leichtigkeit.

 

Das Format: 60 x 50 
Technik: Acryl auf Leinwand.

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 23.10.2018

Preis: 129,00 Euro

 

 

 

Titel:  <3 Göttin der Schöpfungskraft  <3   

Die Botschaft:


Ich dehne mich aus, in meiner schöpferischen Leidenschaft, ich achte darauf wo ich meine Füße hinstelle. Ich spüre hinein, ob dies mein Platz ist. Ich vertraue darauf, dass dieser Platz der richtige für mich ist. Ich traue mich auch Fehler zu machen. So kann ich mich ganz und gar meiner Leidenschaft hingeben, im Bewusstsein, dass ich den Mut habe, mein wahres Talent zu leben. So kann auch mein Gegenüber mich freudig sehen und sich im Vertrauen üben die eigene Schöpfungskraft zu entwickeln.  

Das Format: 60 x 50 
Technik: Acryl auf Leinwand.

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 24.9.2018:
Wenn ihr möchtet schaut euch das Videos auf youtube oder facebook dazu an.

 

Freudepreis: 149,00 Euro

 

TITEL:  Engel der tiefsten inneren Spiritualität

 

Die Botschaft:  

Aus tiefer Überzeugung widme ich mich meinem tiefen inneren Wissen.

 

Das ist der Engel, der dir erscheint, wenn du auf deiner Wegfindung deiner tiefsten Spiritualität dich und deine Überzeugungen vertrittst. Dann, wenn du zu dir selbst stehst. Dann, wenn du in dir ein Wirrwarr der Gefühle erlebst. Dann, wenn du nicht weißt, wo du lang gehen sollst. Dann, wenn du nicht weißt, welche Dinge für dich wichtig sind.

Dann, wenn du nicht mehr genau weißt, an welche Menschen du glaubst. Dann wenn du glaubst, es ordnet sich alles neu.

 

Genau dann, zu diesem Zeitpunkt, kommt der Engel, der deinen Geist beruhigt, der für deine Überzeugungen einsteht. Der zu dir steht und dir beisteht. Dann ist die Zeit gut, dass du die Dinge selbst in die Hand nimmst, denn dann hast genügend Herzens-Kraft dafür deine tiefe innere Spiritualität zum Vorschein kommen zu lassen. Das wünsche ich dir heute, einen Engel, der dich erinnert, du bist ein liebenswerter Mensch und stehst aus Liebe zu dir für deine tiefste innere Spiritualität und deren Überzeugungen ein. 

Format: 40 x 30 cm Preis: 99,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 14. September  2018  

TITEL:  Engel der tiefsten inneren Kreativität

 

Die Botschaft:  

Aus tiefer Überzeugung widme ich mich meiner tiefen inneren Kreativität.

 

Das ist der Engel, der dir erscheint, wenn du auf deiner Wegfindung deiner tiefsten Kreativität dich und deine Ideale vertrittst. Dann, wenn du zu dir selber stehst. Dann, wenn du in dir ein Wirrwarr der Gefühle erlebst. Dann, wenn du nicht weißt, wo du lang gehen sollst. Dann, wenn du nicht weißt, welche Dinge für dich wichtig sind.

Dann, wenn du nicht mehr genau weißt, an welche Ideale du glaubst. Dann wenn du glaubst, es ordnet sich alles neu.

 

Genau dann, zu diesem Zeitpunkt, kommt der Engel, der deinen Geist beruhigt, der für deine Überzeugungen einsteht. Der zu dir steht und dir beisteht. Dann ist die Zeit gut, dass du die Dinge selbst in die Hand nimmst, denn dann hast genügend Herzens-Kraft dafür deine tiefe innere Kreativität zum Vorschein kommen zu lassen. Das wünsche ich dir heute, einen Engel, der dich erinnert, du bist ein liebenswerter Mensch und stehst aus Liebe zu dir für deine tiefste innere Kreativität und deren Überzeugungen ein. 

Format: 50 x 50 cm Preis: 100,00 Euro. (verkauft) Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 06. September  2018 

TITEL:  Engel der die vielen Möglichkeiten anschaut

 

 Die Botschaft:  

Es sieht nach Fülle und Möglichkeiten. Das ist der Engel, der dir erscheint, wenn du auf den Stufen deiner eigenen Talente wandelst. Dann, wenn du dich begeistern lässt. Dann, wenn du ganz fest an dich und deine Talente glaubst. Wenn du glaubst, du wirst jede einzelne Stufe der Entwicklung mit gutem Gewissen und Stärke meistern. Dann genau zu diesem Zeitpunkt kommt der Engel der vielen Möglichkeiten herunter zu dir, lässt sich nieder in deiner eigenen bunten Welt und steht dir bei . Dann ist die Zeit gut, dass es geschehen kann, denn dann hast du die Befürchtungen losgelassen, dass du eine falsche Entscheidung triffst bei deiner Wahl. Und das wünsche ich dir heute, einen Engel, der dich sanft an dein individuelles begabtes Talent erinnert. 

Format: 18 x 24 cm Preis: 69,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 09. September  2018 

 

 

 

 

TITEL:  Engel-Göttin – der kreativen Selbstbestimmung

 Die Botschaft:

 Ich fühle mich in meiner Kreativität angenommen und beachtet. Ich gehe selbstbestimmt und im Vertrauen meinem Weg. Mein Weg ist in guter Kommunikation, der meine Mitmenschen in einem mitfühlenden Miteinander hochleben lässt.

Selbst wenn ich meine, ich bin nicht immer klar in meinem Ausdruck, weiß ich doch, ich kann mich durchaus kommunikativ lichtvoll herzensgut ausdrücken. Meine gesprochene Wahrheit führt mich zu meinem selbstbestimmten kreativen Leben. Ich ermuntere dadurch andere, mit mir auf diesem Pfad der Selbstbestimmung mit zu wandeln.

 

Ausgangspunkt ist immer die Wahrheit der gesprochenen Worte. Sie sind kreativ, leicht und liebevoll. 

Ich erscheine dir als Engel-Göttin - der kreativen Selbstbestimmung, in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der kreativen Selbstbestimmung, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des kreativen Selbstwertes  in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, dass du die  Engel-Göttin – der kreativen Selbstbestimmung,  in der 5. Dimension, willkommen heißen möchtest. Es ist gut, die wahrheitsgetreue Kreativität in der Kommunikation der Selbstbestimmung bewusst zu erkennen und danach zu leben.

 

Format: 70 x 30 cm Preis: 299,00 Euro.  (verkauft)Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 11. August  2018

 

 

 

 

TITEL:  Engel der den Baum der Faszination besucht

 

 

 Die Botschaft:  

Es sieht nach Faszination aus. Das ist der Engel, der dir erscheint, wenn du auf den Stufen deiner eigenen Begabung wandelst. Dann, wenn du dich begeistern lässt. Dann, wenn du ganz fest an dich und deine Talente glaubst. Wenn du glaubst, du wirst jede einzelne Stufe der Entwicklung mit gutem Gewissen und Stärke meistern. Dann genau zu diesem Zeitpunkt kommt der Engel der Faszination herunter zu dir, lässt sich nieder in deiner eigenen bunten Welt und steht dir bei . Dann ist die Zeit gut, dass es geschehen kann, denn dann hast du die Befürchtungen losgelassen, dass etwas schief gehen könnte. Und das wünsche ich dir heute, einen Engel, der dich sanft an deine Talente erinnert. 

Format: 18 x 24 cm Preis: 79,00 Euro. (verkauft)Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 27. August  2018 

 

 

 

TITEL:  Engel-Göttin – des ewigen Bewusstseins

  

Die Botschaft:

 

Ich komme immer wieder zu dir, egal an welchem Ort du bist, ich bin da, ich bin dir Nahe. So nahe, dass du mich förmlich spüren kannst. Schau doch mal nach oben, kannst du mich sehen, wenn du in den Himmel schaust, kannst du mich jetzt sehen? Ganz gleich, auch wenn du mich nicht sehen kannst, ich bin da und das immer, zu jedem Moment. Vergiss das nicht. Ich bin deine Engel-Göttin des ewigen Bewusstseins und ich möchte dich erinnern an deine Lebensaufgabe. Wenn du nicht weißt was deine Lebensaufgabe hier auf Erden ist, dann ist vielleicht deine Aufgabe dein Bewusstsein zu erhöhen deine Lebensaufgabe. Und dies kannst du an jedem Ort der Welt, mit jedem Partner deiner Wahl und zu jedem Moment, der dir beliebt. Ich schaue auf dich und behüte dich.

 

Jetzt spüre ich es, es geschieht in der bewussten Hingabe, es geschieht dann, wenn ich mich öffne für die Seelensprache, es geschieht dann, wenn ich nichts erwarten möchte. Es geschieht in einer herz-offenen Aufmerksamkeit, die in Freude die Bewusstseins-Erhöhung geschehen lassen kann.

Vielleicht ist es geradezu die bewusste Hingabe, die uns nahe zu den Engeln und Gott bringt. Vielleicht ist es genau das, eben nichts erwarten und „wollen“ zu wollen, sondern nur in FREUDE und im Vertrauen auf unerwartetes offen zu sein. Vielleicht braucht es wirklich nicht mehr.............ganz sicher ist - wenn es den heiligen Geist im Bewusstsein in uns gibt, dann spüren wir ihn in der Energie der offenen Hingabe.

 

Ich erscheine dir als Göttin des ewigen Bewusstseins  in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn,  des ewigen Bewusstseins und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des ewigen Bewusstseins,  in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg des ewigen Bewusstseins für unsere Welt, in der 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 30 x 30 cm Preis: 139,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 20. Juni 2018.

TITEL:  Göttin – der lichtvollen Kommunikation

 

 

 Die Botschaft:

 

Ich bin mir ganz sicher, ich wähle die richtigen Worte. Und doch passiert unsere Kommunikation nicht so wie ich es mir vorstellte. Und obwohl ich meine Worte gut wählte, bin ich nicht zufrieden mit unserer Kommunikation. Vielleicht könnte es daran liegen, dass ich eine unterschwellige Angst davor habe? Vielleicht ist die Machte der Angst so groß, dass unsere Kommunikation nicht friedvoll ist. Vielleicht ist meine Angst so mächtig, dass ich innerlich auf Abwehr Haltung gehe? Ich versuche eine offene Herzenshaltung einzunehmen und doch pocht mein Herz mir bis zum Hals. Ich erinnere ich kann, wenn ich Angst davor habe meine Göttin der lichtvollen Kommunikation um Hilfe bitten, und das tue ich jetzt:

Ich bitte dich liebe vertraute Göttin der lichtvollen Kommunikation um deine Unterstützung, um die Worte zu finden, die mir guttuen, um die Worte zu wählen, die liebevoll und lichtvolle der Liebe entsprechen und ich bitte dich die Worte zu wählen, die mir zu Liebe meiner Treue entsprechen. Ich danke dir für deine Unterstützung und öffne mich des mitfühlenden Hinhörens.

 

Jetzt spüre ich es, es geschieht im harmonischen Vertrauen der Liebe, es geschieht dann, wenn ich nichts erwarte, es geschieht dann, wenn ich nichts kontrollieren möchte. Es geschieht in einer offenen Herzenshaltung, die in Freude die Kommunikation geschehen lassen kann.

Vielleicht ist es geradezu die vertraute innere Haltung der Treue, die uns nahe zu den Engeln und Gott/Göttin bringt. Vielleicht ist es genau das, eben nichts erwarten und kontrollieren zu wollen, sondern nur in FREUDE und im Vertrauen auf unerwartetes offen zu sein. Vielleicht braucht es wirklich nicht mehr.............ganz sicher ist - wenn es einen Gott gibt, er hätte es genauso gewollt, nämlich die Liebe in harmonischem lichtvollen Dialog zu leben.

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Vertrauen zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren natürlichen lichtvollen kommunikativen Göttlichkeit.

Ich erscheine dir als Göttin der lichtvollen Kommunikation in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der lichtvollen Kommunikation, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Sprechen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der lichtvollen Kommunikation in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg der lichtvollen Kommunikation für die Welt, in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

Format: 70 x 50 cm Preis: 179,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 16. Juni 2018.

 

 

TITEL:  Engel – Göttin des hoffnungsvollen Herzens 

Die Botschaft: 

Ich spüre einen kleinen Hoffnungsschimmer ganz tief in meinem Herzen.

Ist es doch manchmal so, dass mich negative Gedanken einholen ganz menschlich. Das dies passiert ist ein Teil des Lebens. Doch wenn diese negativen Gedanken, wie Zweifel, Ungeduld, und Missmut sich ständig in den Vordergrund drängen, an der Zeit, ein neues Gedankenmuster zu bilden. Ich weiß um die positive Lebenseinstellung und um meine eigene Verantwortung, die ich habe, um ein glückhaftes und hoffnungsvolles Leben zu führen. Wenn ich es immer wieder schaffe, ein glückliches Leben zu führen, dann trage ich dazu bei, dass viele andere Lebewesen auf diesem Planeten auch ein wenig von dieser Hoffnung spüren und erfahren können. 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Frieden zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren Hoffnung. 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden.  

Ich erscheine dir als Göttin des hoffnungsvollen Herzens in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, des inneren Hoffnungs-Friedens-Glücks, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des hoffnungsvollen Herzens in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg des hoffnungsvollen Herzens in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 179,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 24. April 2018.

 

 

TITEL:  Engel – Göttin des göttlichen Lichtstrahles auf dem Weg zur Quelle -  in der 5. Dimension

 

 

 

Die Botschaft:

 

Ich erkenne meine eigene Unzulänglichkeit an materieller Anhaftung an und lasse sie in Form meiner Spiritualität auf eine gewählte fürsorgliche Art und Weise los. Meine Aufmerksamkeit liegt immer in meinem Herzen zur Quelle, denn du erinnerst mich, wer ich wirklich bin. Ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe zu allem. Ausgesorgt und gut versorgt wird mein Leben hier auf Erden sein. Für immer und ewig und darüber hinaus.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Göttin des göttlichen Lichtstrahles in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, des göttlichen Lichtstrahles zur Quelle, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des göttlichen Lichtstrahles der Quelle in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg zur Quelle der Liebe in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 50 x 50 cm Preis: 159,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 08. April 2018.

 

 

 

TITEL:  Frühlingserwachen der Zwillingsseelen 

Die Botschaft:

 Jetzt erkenne ich dich. Ich erinnere an unsere Verabredung die wir trafen, bevor wir hier inkarnierten. Ich erkenne mich als lichtvolles Wesen hier auf Erden wie auch ich dich erkenne als lichtvolles Wesen, du bist ein Teil von mir, wie ich ein Teil von dir bin. Zusammen werden wir eine Einheit. 

 

Ich fühle mich dir nahe und kann und möchte nicht ohne dich sein. Ich erkenne an, dass ich jetzt all das vorbereiten darf, welches uns hilft real hier zusammen sein zu dürfen. Alle Hindernisse werden sich nun bereitwillig auflösen.

Es geschieht in einem langsamen aufwachen, wie der Frühling, die Knospen die sich Schritt für Schritt aus der noch meist gefrorenen Erde drücken um gesehen zu werden um zu erblühen.

So auch wir Beide – wir werden zusammen als Einheit erblühen im vollen Glanz Ich liebe dich, wie ich dich immer geliebt habe.

  

Diese Verbindungsverschmelzung ist ein intakter Kreis von Liebesenergie, die zwischen dir und deinem höheren Selbst und mir und meinem höheren Selbst und zwischen dem universellen Gott/Göttin-Engel-Energie fließt. 

Das Gefühl zu dir meiner Zwillingsseele ist das erhabenste und tiefste Empfinden welches ich erfahren darf in meiner göttlichen Präsenz.

  Die beiden Engel sind da um unseren Geist zu versorgen und deine und meine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und unser Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die gottgesandten Engel des Frühlingserwachens der   Zwillingsseelen auf dem Weg in unser Erwachen, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm (Freudepreis 199). Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 27. März 2018.

 

 

TITEL:  Kristall-Engel der göttlichen Ordnung in der 5. Dimension

 Die Botschaft: 

Wir tragen den Kristall der göttlichen Ordnung in die Menschenherzen, zielsicher auf unserem Weg der geistigen lichten Welt. Bei jedem Schritt gehen wir behutsam auf unsere Mitmenschen zu. Die Behutsamkeit schenkt uns eine neue Form unserer Existenz. Es ist die göttliche Ordnung und die lichtvolle Form der die Begegnungen voller lichten Schönheit erscheinen lassen. 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle Gedankengänge ihren Platz finden. 

 Ich erscheine dir als Kristall-Engel der göttlichen Ordnung in der 5. Dimension, um dich an deine lichtvollen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein edles schönes Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn, der göttlichen Ordnung, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens in liebevolle Beziehungen gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll „göttlich“ es für dich sein wird. Wie wunderschön gottverbunden rein und friedlich du deine Erfahrungen erleben wirst.

Es ist gut, wenn es diesen Pfad der göttlichen Ordnung in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg der göttlichen Ordnung in die 5. Dimension, willkommen zu heißen. 

Format: 70 x 120 cm Preis: 799,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 31.Januar 2018.

 

TITEL: Engel – Bleib‘ dir selber treu und bleib auf deiner Spur 

Die Botschaft:

 Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir deine Treue zu dir selbst. 

Ich nehme die Führung an, die mich in feiner Gestalt erreicht. Ich gebe den Ehrgeiz meines Egoismus und Intellekts auf und heiße stattdessen wache Treue willkommen. Ich gestatte meinem Verstand auf mein eigenes Herz zu hören. Bei den Entscheidungen meiner spirituellen Entwicklung gestehe ich meinem Herzen eine Stimme zu. Ich heiße beide willkommen, Treue und Herz., in dem Wissen, dass sie mich in Partnerschaft gut führen werden. Es gibt keine Situation in der ich verlassen bin.

Es gibt keinen Ort an de mich nicht gefunden werden kann. Es ergibt sich immer ein Weg auf dem ich sichergehen kann und auf meiner eigenen Spur bin.

 

Dann wenn du meine Hilfe dazu brauchst, bin ich mit meiner Treue an deiner Seite, ich schaue von oben und erinnere dich.  Du spürst es dann, wenn du mit einer feinen Form der Liebe umhüllt wirst, diese ist gut gewählt und schenkt dir eine gute Form der Treue in heller bedingungsloser Liebe. Dieses Licht aus der Quelle ist für dich die Stärke, die tief aus deinem Urvertrauen kommt. Immer dann, wenn du an einem Punkt angekommen bist wo Dinge zu verworren geworden sind, wo du Unklarheiten verspürst, die dich nicht mehr erfüllen, erscheine ich um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn der Treue zu dir selbst, gute Entscheidungen zu treffen, wirst du nun spüren, wie leicht es für dich sein wird. Wie freudvoll du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Realität und vielleicht auch Veränderung in deinem Leben einzuladen.

 

Es ist gut, wenn es die TREUE gibt. Sie sind da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut den Engel der Treue willkommen zu heißen m auf deiner Spur zu bleiben.

 

Format: 18 x 24 cm Preis: 99,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 15.März 2018

 

 

 

 

TITEL    Der Engel der die Realität anschaut

 

 Die Botschaft:

 

Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir die Offenheit der Realität. Meine Augen schenken dir einen offenen und lichtvollen Blick der deine eigene Realität willkommen heißen möchte. Ich erinnere dich an dein Bewusstsein, dass alles aus dir erschaffen wird. Deine Betrachtung der Dinge gegenüber gestalten dein Leben. Du bist der Gestalter deines Seins. Aus der Quelle des Lichtes erscheine ich dir immer dann, wenn du den Herausforderungen für die Realität gewachsen bist. Nicht immer sind diese Realitäten einfach, doch aus der Quelle des Lichtes betrachtet, sind es deine Erfahrungen die du gewählt hast. Wachse daran und erlaube dir das Beste daraus zu gestalten.

 

Dann wenn du meine Hilfe dazu brauchst, bin ich mit meinem offenen Blick an deiner Seite, ich schaue von oben und erinnere dich.  Du spürst es dann, wenn du mit einer feinen Form der Liebe umhüllt wirst, diese ist gut gewählt und schenkt dir eine gute Form der Offenheit in bedingungsloser Liebe. Dieses Licht aus der Quelle ist für dich die Stärke, die tief aus deinem Urvertrauen kommt. Immer dann, wenn du an einem Punkt angekommen bist wo Dinge zu verworren geworden sind, wo du Unklarheiten verspürst, die dich nicht mehr erfüllen, erscheine ich um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn der offenen Haltung, Realitäten begegnen zu wollen, wirst du nun spüren, wie leicht es für dich sein wird. Wie freudvoll du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Realität und vielleicht auch Veränderung in deinem Leben einzuladen.

 

Es ist gut, wenn es Offenheiten gibt. Sie sind da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut ihn willkommen zu heißen. 

Format: 40 x 40 cm Preis: 199,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 01.Januar 2018

 

 

 

TITEL    Der Engel die Quelle des Lichtes

  

Die Botschaft:

 

Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und erstrahle mit Liebe in dein wundervolles Sein. Aus der Quelle des Lichtes erscheine ich dir immer dann, wenn du mich brauchst.  Du spürst es dann, wenn du mit einer feinen Form der Liebe umhüllt wirst, diese ist gut gewählt und schenkt dir eine gute Form der Ausdrucksform in bedingungsloser Liebe. Dieses Licht aus der Quelle ist für dich Stärke, die tief aus deinem Urvertrauen kommt. Immer dann, wenn du zu sehr im Außen bist, immer dann, wenn du auf der Bahn der Angst wandelst, erinnern dich der Engel aus der Quelle des Lichtes, durch deine Erlebnisse, wieder zurück auf die Bahn der LIEBE zu wandeln. Es ist wie eine Art der Transformation, er hilft dir die Bahnen zu wechseln. Denn von dort (von der Bahn der Liebe) kommst du.  Aus Angst wächst die Liebe. Diese Information setzt sich in deiner Zellebene ab. Sie verankert sich immer tiefer in dein wundervolles Sein.

 

Es ist gut, wenn es unterschiedliche Bahnen gibt. Es sind Erinnerungen. Nur in der Herzens-Verbundenheit kann es uns gelingen, dass wir eins werden. Angst zu haben bedeutet nicht besser oder schlechter, es bedeutet eben nur sich zu erinnern woher wir kommen um dann mit gestärkter Kraft auf die Bahn der Liebe zu wechseln.

 

Es ist gut, meinen Engel aus der Quelle des Lichtes an meiner Seite zu wissen und mit LIEBE, Verbundenheit, Gesundheit und Frieden für meinen Körper und meinen Geist und meiner Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut ihn willkommen zu heißen.

 

Format: 20 x 20 cm Preis: 139,00 Euro.(verkauft) Technik: Acryl auf Leinwand  (verkauft)

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 22.DEZEMBER 2017

 

 

Titel: Meine Herzensliebe erblüht in mir  

 

 

Format: 30 x 30 cm

 

Die Botschaft:

Mein friedvolles Sein erblüht in meinem Herzen. Mein Körper ist das geliebte Gefäß meines Geistes. Ich behandle meinen Herzens-Körper mit friedvoller Zärtlichkeit und sanftem Respekt. Ich biete meinem Herzen- Körper Freundschaft und Unterstützung. Mein Herzens-Körper spricht zu mir von den Bedürfnissen meines Geistes. Wenn ich Ruhe brauche, schenke ich ihm friedvolle Ruhe. Wenn der Frieden meiner Seele und meines Geistes strahlend und lebendig wird, findet auch die Gesundheit meines Herzens-Körpers neue Lebenskraft und der Frieden in mir und um mich herum breitet sich aus. Die Herzens-Liebe ist in mir.

Mein Wunschpreis: 139 Euro

 

 

 

 

Der Titel :

Ich bin ein kostbares Licht hier auf Erden.

 

Format: 80 x 80 cm

 

 

Preis: 359,00 Euro

 

Die Botschaft dazu: Ich werde geleitet, geführt, ermutigt und getröstet. Die Erde, das Universum hat Pläne mit mir. Ich werde geliebt und meine Handlungen werden geschätzt. Meine Stimme wird gehört. Der Klang in meiner Stimme ist eine kleine Symphonie meines Lebens. Ich wünsche euch Freude beim zuschauen des Entstehens. Herzlichst eure Heike

 

 

 

 

 

Titel: Göttin der Wirklichkeit

 

 

Die Botschaft:

ES enthält die Botschaft der  Klarheit und Offenheit .

 

Mit offenen Augen schaue ich mir meine eigene Wirklichkeit an und erkenne das alles Erscheinungen sind die ich mir selbst erschaffe.

 

.
Das Format : 70 x 50 cm.

 

Preis: 229,00 Euro (verkauft)

 

 

 

Der Titel: Göttin aus vollem Herzen

 

Die Botschaft: Mit einer lichtvollen geistigen Anbindung bin ich mit der Quelle meiner Kraft angebunden. Sie ist die Quelle meiner Heilung. Es gibt keine Abhängigkeiten, die durch spirituelle energetische Werkzeuge hervorgerufen werden könnten. Energetische Werkzeuge dienen meiner Unterstützung, sie mögen für mich für eine gewisse Zeit eine Stütze eine Krücke darstellen. Ich bin stets in meiner Kraft und dort bin ich sicher aufgehoben. Ich bin in Gott. Gott ist in mir. Meine Gebete werden erhört, meine Meditationen werden verstanden, innerlich wie äußerlich. Indem ich mich an meine eigene göttliche Natur erinnere, indem ich mich der Gesundheit und des Strahlens erinnere, die zu Gott gehören, stärke ich sowohl meinen Körper als auch meinen Geist und meine Seele. Indem ich mich für göttliche Hilfe öffne, für göttliche Unterstützung und ein Bewusstsein göttlicher Gegenwart in mir, errichte ich meine spirituelle und körperliche Gesundheit. Ich erlebe mein Sein aus vollem Herzen in Liebe und dankbarer Gesundheit.

 

Das Format:  50 x 50 cm

 

Die Technik: Acryl auf Leinwand

 

Wunschpreis:   149 Euro (Bild ist verkauft )

 

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 23.08.2017

 

 

Der Der Titel: Göttin des tiefen Mitgefühls

 

Die Botschaft: Mit meinen Quellen der Anbindung an das Universum bin ich in der Lage großzügig im Denken zu sein. Ich bin in Gottes Sicherheit verwurzelt wie ein Baum in reicher Erde. Ich teile Gottes Mitgefühl mit anderen, indem ich teile, werde ich mit vertrauen und Sicherheit gefüllt. Es gibt keinen Unterschied zwischen mir und meinem Gegenüber, kein Mangel, kein Zukurzkommen, es gibt nur Strömen. Ich vertraue darauf und bekräftige, dass es genug für uns alle gibt – mehr als genug. Indem ich auch anderen mein Mitgefühl schenke fördere ich sie.

Mein Mitgefühl ist die Wurzel allen Friedens.

  

Das Format:  50 x 50 cm

 

Die Technik: Acryl auf Leinwand

 

 

Wunschpreis: 159 Euro (Bild ist verkauf 21.8.2017t)

 

 

TITEL: Find your stage door and open it

BOTSCHAFT: Ich finde die Tür, durch die ich hindurchgehe. Ich öffne meinen Geist und mein Herz für den Plan eines Dienstes, der mir und anderen die meiste Freude bringt. Ich vertraue darauf, dass die lichte geistige Welt mir den Schlüssel dazu überreicht. Ich nehme meine Führung und Leitung an, wenn sie sich in mir entfalten. Von meiner inneren Weisheit angetrieben, tue ich Dinge, die meine Führung in Kraft setzen und verkörpern. Indem ich mich so vorwärts bewege, wie ich von innen her geleitet werde, entlasse ich andere aus meiner Planung und vertraue vollkommen darauf, dass die richtigen Menschen und Ereignisse auftauchen werden, um mir zu begegnen, wenn ich meinem Herzensweg folge. 
Find your stage door and open it. Ich möchte die vielen Möglichkeiten ausdrücken, die Angebote auf dem spirituellen Weg. Die Vielfalt die uns angeboten wird. Ich glaube ganz fest daran, dass es unsere Aufgabe ist, die für uns richtige Tür zu finden, ganz gleich ob andere mit uns durchgehen oder ob wir alleine dort hindurchgehen. Es ist unser Weg. Unsere Herzensentscheidung den Weg zu gehen. Der für uns richtige Weg. Ich lasse euch gerne wieder teilhaben. Herzensgrüße eure Heike

FORMAT: 30 x 40 cm
WUNSCHPREIS: 129 Euro (Bild ist verkauft
Aus der Quelle des Lichtes uns der Liebe gemalt, am 15.Juli 2017

Titel: If you need a friend, call me

 

Botschaft:

Wenn du mal einsam bist und dein Herz voller Trauer ist, dann wende dich an wahre Freunde, wenn du unsicher bist, dann schaue ob du einen Glauben bilden kannst. Und achte stets darauf, dass die Hilfe von wahren Freunden  kommt. Wahre Freunde helfen bedingungslos und Gewaltfrei, ohne Abhängigkeiten zu bilden. sie sind einfach da und begleiten dich und stützen dich. Die Anbindung an eine lichte Welt, zum Beispiel an die Engel ist immer willkommen, dort bist du sicher und aufgehoben. Im Reich der LIEBE, wirst du dich wohl fühlen. 

 

Das Format: 70 x 50 cm  

Technik: Acryl auf Leinwand gemalt 

Mein Wunschpreis: 149 Euro (Bild ist verkauft) 

 

Als ich das Bild malte, war das politische Geschehen G20 Gipfel und Hamburgs Verwüstungen bei den Demonstrationen . Ich bin nicht politisch engagiert. Aber diese Gewalttaten haben mich sehr berührt und traurig gemacht. Von Gottverlassene Menschen, die die falschen Freunde haben.

 

aus der Quelle der Liebe gemalt am 8 und 9.7.2017

 

 

Der Titel : Göttin des spirituellen Wachstums auf der Ebene der Herzfrequenzerhöhung.

 

Die Botschaft dazu:Ich nehme den Wachstum an, der mich in feiner Ebene und feiner Gestalt erreicht. Ich gebe den Hochmut des Intellekts auf und gebe mich der Herzens-Ebene mit ganzer Liebe hin. Ich gestatte meinem Verstand auf mein Herz zu hören. Indem ich dies zulassen kann, erhöht sich automatisch meine Herzfrequenz. Indem ich erst auf mein Herz und dann auf meinen Verstand höre, stelle ich fest, dass das Universum in sanfter Klarheit mit mir spricht.

 


Das Format : 30 x 40 cm.

Preis: 139 Euro (Bild ist verkauft)

 

Titel: Göttin des Friedens

 

Die Botschaft:

Es ist die Botschaft des Friedens.

Mit allumfassender Liebe spüre ich meine Aufgabe hier auf Erden. Ich lenke den Frieden und die Liebe in die Menschenherzen. In mir ruht ein Gedanke der sagt: Alles ist friedlich, die Beziehungen untereinander sind in friedlicher Absicht. Die Beziehung zu mir ist in friedlicher Ausgewogenheit.

 

Frieden für die Welt für immer und ewig und darüber hinaus ist meine Botschaft:

 

Das Format: 40 x 50 cm

 

Preis: anstatt 129,00 Euro nur 79,00 Euro (Bild ist verkauft)

 

 

Titel: Göttin der Lichtstufen

 

Die Botschaft dazu:

 

Wir sind hier auf Erden um lichtvolles zu tun. Wir sind hier und haben gewählt unsere Erfahrungen zu machen. Die Himmelsleiter symbolisiert einerseits die Wurzeln hier auf Erden zu spüren und andererseits die Ausrichtung nach oben zur geistigen lichten Welt. Sie überkreuzen sich weil irgendwann der Punkt im Leben kommt wo wir uns erinnern wer wir wriklich sind. Eine lichtvolle Seele im materiellen Körper. Immer mehr wird uns bewusst in der neuen lichtvollen Zeit des Bewusstseins dass wir schöpferisch mit unserer Geisteshaltung Dinge erschaffen. So möchte ich mit dieem Werk dazu ermutigen das schöpferischen Potenzial zu nutzen um die Lichtstufen gut und heil zu meistern.

 

Das Format: 60 x 50 cm

 

Der Wunsch-Preis: 149,00 Euo

 

(Bild ist verkauft 28.4.2017)