Die Farbe Smaragd symbolisiert die Hoffnung in all ihrem göttlichen Wachstum..

 

Sie steht für die heilende Kommunikation auf der Ebene der Liebe

 

Heilwirkung: Heilung auf der seelischen spirituellen Ebene im höchsten Maß.

 

 

 

Die Botschaft: 

Ich erkenne mich als lichtvolles Wesen hier auf Erden in meinem physischen Körper. Ich erkenne an, dass ich mit allen Lebewesen in einer Verbindung stehe. Diese Verbindung ist das Gefühl der Ganzheit und Einheit, die in uns entsteht, wenn wir mit unserem inneren Kind in Harmonie sind. Doch oftmals erleben wir es anders.

Nämlich, dass diese Einheit nicht spürbar ist.

Verbindung ist eigentlich ein intakter Kreis von Liebesenergie, die zwischen dem jeweiligen höheren Selbst von zwei oder mehreren Menschen und zwischen dem höheren Selbst eines einzelnen und der universalen Gott/Göttin-Energie fließt.

 Verbindung mit uns selbst, schenkt uns ein Gefühl des Friedens und der Freude. Verbindung mit anderen und dem Universum ist ein Gefühl von tiefem Frieden und intensiver Freude.

 Es ist tatsächlich das schönste Gefühl, das wir überhaupt erfahren können.

 Das ist es worum es in der Liebe geht. 

Ich erscheine dir als Göttin des inneren Kindes, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der Leichtigkeit, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des inneren Kindes der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin des inneren Kindes auf dem Weg in deine Verbundenheit, willkommen zu heißen. 

Format: 40 x 30 cm Preis: 119,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 18. März 2018.

 

Titel: Göttin der liebevollen Beziehung

 

Die Botschaft: ich bin offen und mein Herz kennt seinen Partner. Ich öffne mein Herz, um die Liebe meines wahren und vorbestimmten Partners zu empfangen. Ich öffne mein Herz, um meinem wahren vorherbestimmten Partner Liebe zu schenken. Ich öffne mich für die göttliche Führung. Meine wahre Natur ist es zu lieben, und das ist alles, was für diese Liebe nötig ist.

 

Format: 70 x 50 cm

 

Technik: Acryl auf Leinwand

 

Wunschpreis: 179,00 Euro

 

 

  Titel: "Das Universum ist in ständigem Kontakt mit mir............und sorgt für mein Wohlergehen."

 
Die Botschaft:
 "Das Universum ist in ständigem Kontakt mit mir und meinem Wohlergehen.Ich öffne meinen Geist und mein Herz der Führung des Universums. Ich bin offen für Führung in ihrem vielen Formen. Ich nehme die Hilfe des Universums durch Menschen, Ereignisse und Orte an, die mich inspirieren und lehren.
Ich habe die Farben Smaragd und Coelinblau Silber und Magenta gewählt. Für mich ist es oftmals en Gefühl der Verbundenheit und fest geerdet und stehend auf der Erde, obwohl sich alles um mich herum dreht bleib ich verbunden mit der götlichen Natur

Preis: 99,00 Euro

 

Format: 70 x 50 cm