TITEL: Göttin im harmonischen Neubeginn (Blume des Lebens)  

 

 

 

Die Botschaft: Ich nähere mich leise und lichtvoll. Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir den Mut. Der Mut der gebraucht wird, um das Neue einzuladen.

 

Ich erinnere dich an dein Bewusstsein, dass alles aus dir erschaffen wird. Deine eigenen Betrachtungen der Dinge gegenüber gestalten dein Leben. Die Gedanken folgen der Aufmerksamkeit. Du bist der Gestalter deines Seins. Aus der Quelle des Lichtes erscheine ich dir immer dann, wenn du den Herausforderungen für den Neubeginn gewachsen bist. Nicht immer sind diese Neu-entwicklungen einfach, doch aus der Quelle des Lichtes betrachtet, sind es deine Erfahrungen, die du gewählt hast. Wachse daran und erlaube dir das Beste daraus zu gestalten. 

Dann wenn du meine Hilfe dazu brauchst, bin ich mit meinem gütigen Blick an deiner Seite, ich schaue und erinnere dich.  Du spürst es dann, wenn du mit einer feinen Form der Liebe umhüllt wirst, diese ist gut gewählt und schenkt dir eine gute Form des Neubeginns. Dieses Licht aus der Quelle ist für dich die Stärke, die du dafür brauchst, die tief aus deinem Urvertrauen kommt. Immer dann, wenn du an einem Punkt angekommen bist, wo Dinge in die Routine gekommen sind, wo du innere Unruhe verspürst, Begrenzungen, die dich nicht mehr erfüllen, erscheine ich, um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn des harmonischen Neubeginns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie leicht es für dich sein wird. Wie freudvoll du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Realität und vielleicht auch Veränderung in deinem Leben einzuladen.

 

Es ist gut, wenn es einen Neubeginn gibt. Er ist da, um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut die Göttin im harmonischen Neubeginns zart und leise willkommen zu heißen.

 

Format: 20 x 20 cm Preis: 129,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand 

  

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 13.April 2019. 

 

TITEL: Göttin im harmonischen Gleichgewicht  (Blume des Lebens)  

 

Die Botschaft: Ich nähere mich leise und lichtvoll. Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir die Balance. Die Balance die gebraucht wird, um das Gleichgewicht einzuladen.

 

Ich erinnere dich an dein Bewusstsein, dass alles aus dir erschaffen wird. Deine eigenen Betrachtungen der Dinge gegenüber gestalten dein Leben. Die Gedanken folgen der Aufmerksamkeit. Du bist der Gestalter deines Seins. Aus der Quelle des Lichtes erscheine ich dir immer dann, wenn du den Herausforderungen für das Gleichgewicht gewachsen bist. Nicht immer sind diese Neu-Ausblancierungen einfach, doch aus der Quelle des Lichtes betrachtet, sind es deine Erfahrungen, die du gewählt hast. Wachse daran und erlaube dir das Beste daraus zu gestalten. 

Dann wenn du meine Hilfe dazu brauchst, bin ich mit meinem gütigen Blick an deiner Seite, ich schaue und erinnere dich.  Du spürst es dann, wenn du mit einer feinen Form der Liebe umhüllt wirst, diese ist gut gewählt und schenkt dir eine gute Form des Gleichgewichtes. Dieses Licht aus der Quelle ist für dich die Stärke, die du dafür brauchst, die tief aus deinem Urvertrauen kommt. Immer dann, wenn du an einem Punkt angekommen bist, wo Dinge in ein Ungleichgewicht gekommen sind, wo du innere Unruhe verspürst, Anforderungen, die dich nicht mehr erfüllen, erscheine ich, um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn des harmonischen Gleichgewichtes gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie leicht es für dich sein wird. Wie freudvoll du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Realität und vielleicht auch kleine Kurskorrekturen in deinem Leben einzuladen.

 

Es ist gut, wenn es eine Balance gibt. Sie ist da, um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut die Göttin im harmonischen Gleichgewicht zart und ausgleichend willkommen zu heißen.

 

Format: 20 x 20 cm Preis: 129,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand 

  

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 13.April 2019.

 

 

 

 

TITEL: Göttin der lichtvollen Annäherung 

 

 

 

 

 

Die Botschaft: Ich nähere mich leise und lichtvoll. Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir die Liebe. Die Liebe die eher leise als laut ist. Die Liebe die eher im Mitgefühl liegt als im Mitleid. Die Liebe die eher im Miteinander liegt als im Gegeneinander. Die Liebe, die eher gibt als nimmt. Die Liebe, die möchte, dass es dir gut geht. Die Liebe, die sich eher zurücknimmt als im Vordergrund steht. Die Liebe. die ohne Abhängigkeiten liebt, die die Liebe als Geschenk betrachtet. 

Ich erinnere dich an dein Bewusstsein, dass alles aus dir erschaffen wird. Deine eigenen Betrachtungen der Dinge gegenüber gestalten dein Leben. Die Gedanken folgen der Aufmerksamkeit. Du bist der Gestalter deines Seins. Aus der Quelle des Lichtes erscheine ich dir immer dann, wenn du den Herausforderungen für die leise Annäherung gewachsen bist. Nicht immer sind diese Annäherungen einfach, doch aus der Quelle des Lichtes betrachtet, sind es deine Erfahrungen, die du gewählt hast. Wachse daran und erlaube dir das Beste daraus zu gestalten. 

Dann wenn du meine Hilfe dazu brauchst, bin ich mit meinem gütigen Blick an deiner Seite, ich schaue und erinnere dich.  Du spürst es dann, wenn du mit einer feinen Form der Liebe umhüllt wirst, diese ist gut gewählt und schenkt dir eine gute Form der Annäherung in bedingungsloser Liebe. Dieses Licht aus der Quelle ist für dich die Stärke, die tief aus deinem Urvertrauen kommt. Immer dann, wenn du an einem Punkt angekommen bist, wo Dinge in die Distanz gekommen sind, wo du Unklarheiten verspürst, Begrenzungen, die dich nicht mehr erfüllen, erscheine ich, um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn der leisen Annäherung begegnen zu wollen, wirst du nun spüren, wie leicht es für dich sein wird. Wie freudvoll du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Realität und vielleicht auch Veränderung in deinem Leben einzuladen.

 

Es ist gut, wenn es Annäherungen gibt. Sie sind da, um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut die Göttin der leisen und lichtvollen Annäherung willkommen zu heißen.

 

Format: 30 x 70 cm Preis: 229,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand 

  

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt.

 

 

 

 

TITEL:  Göttin – Die Farben deiner Seele

   

 

Die Botschaft:

 

Deine Seele ist von Natur aus farbenfroh und fröhlich .

 

Wie oft stehen wir vor einer Situation und wissen nicht wie wir dieser Situation begegnen sollen. Meist in Situationen die neu für uns sind. Wir werden unsicher und trauen uns nicht. Trauen uns nicht fröhlich zu sein. Und doch ist es so einfach, wenn wir uns rückbesinnen auf unsere von Natur ausangelegte Fröhlichkeit. Wir erstarren, wollen förmlich sein, wir wollen keine Fehler machen, wir wollen keine falschen Wörter wählen. Also entschließen wir uns für die Variante, des verstandesgemäßen Erwachsen-Seins. 

Es ist so wichtig, in uns unsere Fröhlichkeit wieder zu entdecken. Die Fröhlichkeit die alle Farben inne hat. 

 

Denn wenn du aus deiner tiefen inneren Freude heraus, die Farben der Fröhlichkeit wählst, kann es gar nicht anders sein, als verstanden zu werden.

Ganz tief in dir, ist ein Raum, der unbekümmerten Fröhlichkeit. Ein Raum, der im Urvertrauen ist. Diesen Raum, hast du vor langer Zeit verlassen. Gehe nun hin und suche dir diesen Raum in dir. Er ist da, er leuchtet Blau, Magenta, Grün, Violett und Orange . Dort ist der Raum deines unbeschwerten Fröhlich-Seins.

Aus diesem Raum wählst du nun die Freude, die der Liebe entsprechen. Sie ist leicht, unbekümmert, sorglos, verspielt , sie ist die Freude, die dich fröhlich und glücklich erscheinen lässt.

 

 

Ich erscheine dir als Göttin „die Farben deiner Seele“, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der Fröhlichkeit, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der Fröhlichkeit für deine Lebensziele gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da, um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Dieser Weg unbeschwert um umhüllt dich mit berührender Liebe.

 

Format: 40 x 30 cm Preis: 179,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 28. Februar 2019.

 

TITEL:  Göttin – Wähle du das mitfühlende Wort

  

Die Botschaft:

 

Wähle du das erste mitfühlende Wort.

 

 

Wie oft stehen wir vor einer Situation und trauen uns nicht ein liebevolles Wort zu finden. Stattdessen schauen wir weg, flüchten aus der Situation, weil sie uns zu sehr beunruhigt. Unausgesprochene Worte liegen in der Luft. Sie sind förmlich zu greifen. Und doch schaffen wir es nicht, das erste Wort zu wählen.

Warum tun wir das ?

Wir haben Angst, Angst vor Zurückweisung, Angst nicht die richtigen Worte zu finden. Angst vor Geringschätzung. Angst vor lapidarer Nicht-Beachtung dessen.

 

Und doch ist es so wichtig, das erste mitfühlende Wort zu wählen.

Denn wenn du aus deiner tiefen inneren Freude heraus, das Wort des Mitgefühls wählst, kann es gar nicht anders sein als verstanden zu werden.

Ganz tief in dir, ist ein Raum, der unbändigen zuversichtlichen Freude. Ein Raum, der im Urvertrauen ist. Diesen Raum, hast du vor langer Zeit verlassen. Gehe nun hin und suche dir diesen Raum in dir. Er ist da, er leuchtet blau, türkis-blau, wie der Himmel, blau wie das Meer, weit und frisch. Dort ist der Raum deines kommunikativen Mitgefühls.

Aus diesem Raum wählst du nun die Worte, die der Liebe entsprechen. Sie sind fein, sie sind leicht, sie sind in Freude, sie sind in Zuversicht und sie versöhnend.

 

 

Ich erscheine dir als Göttin „wähle du das erste mitfühlende Wort“, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, des mitfühlenden Wortes, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des ersten mitfühlenden Wortes für deine Lebensziele gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da, um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Dieser Weg versöhnt dich um umhüllt dich mit mitfühlender Liebe.

 

Format: 24 x 18 cm Preis: 79,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 24. Januar 2019.

 

TITEL:  Engel des schenkenden Lichtes 

  

 Die Botschaft:  

Lass dir von einem Engel dein Licht schenken.

Es sieht nach Liebe aus. Das ist der Engel, der dir erscheint, wenn du nicht mehr daran glauben möchtest, dass das Gute zu dir kommt. Wenn du glaubst du wirst nie von einem Engel berührt werden.

Dann genau ist der Zeitpunkt, dass es geschehen kann, denn dann hast du die Erwartungen losgelassen. Und das wünsche ich dir heute, einen Engel, der dich sanft an deiner Seele berührt. Einen Engel, der dich erinnert wer du bist. Einen Engel der dir dein Licht schenkt.

Einen Engel der dich tief in deiner Seele berührt.

Einen Engel, der dir sagt: Ich liebe dich in deiner Einzigartigkeit.

Einen Engel, der dir sagt: Ich schenke dir mein Licht und erinnere dich wer du bist, ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist.

Du bist ein Licht auf Erden. Du bist da um die Welt schöner, heller, lichter und liebevoller zu machen.

Sei auch du bereit, das Licht anzunehmen und lasse es tief in deinem Herzen erstrahlen. Lass es tief in deinem Herzen groß werden und dann……..schenke das Licht weiter. Schenke es den Menschen, die dir begegnen. Schenke es mit deinen liebevoll gewählten Worten. Schenke es in deinem liebevollen Blick. Schenke es in deiner achtsamen Haltung. Schenke das Licht in Liebe weiter zu den Menschenherzen, zu den Tieren und allen anderen Wesenheiten.


Format: 70 x 50 cm Preis: 179,00 Euro.  (Bild ist verkauft) Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 30. Dezember  2018  

 

 

TITEL:  Engel-Göttin – der behutsamen Anziehungskraft  

Die Botschaft: 

Ich fühle mich in meiner eigenen Kraft willensstark, göttlich angebunden und vollkommen. Ich schreite im vollsten Vertrauen selbstsicher meinem Weg entlang, der mit einer göttlichen Ordnung  geebnet ist.

Selbst wenn ich meine, meine Entschlusskraft, sei nicht ausreichend um die äußeren Umstände, die mir dienlich sind, anziehen zu können, ist es doch so, dass sich die Dinge schöpferisch gestalten. Und zwar gemäß dem Gesetz der Anziehung von Ursache und Wirkung.

 

Diese Göttin erscheint dir dann, wenn du an dem Punkt angekommen bist, dir deiner Anziehungskraft in vollster Form der Behutsamkeit bewusst zu sein. Darin ist kein Zweifel mehr vorhanden und Unklarheiten finden in dieser behutsamen Energie keinen Platz mehr. Du schaffst dir ein Lebensmodell, welches du liebst in ihrer vollendenden Form der Behutsamkeit.

 

Ich erscheine dir als Engel-Göttin -  der behutsamen Anziehungskraft, die ihre eigene Kraft bewusst sanft wählt, in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der behutsamen Anziehungskraft, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der behutsamen Anziehung in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, dass du die  Engel-Göttin – der behutsamen Anziehungskraft,  in der 5. Dimension, willkommen heißen möchtest. Es ist gut, die behutsame Anziehung lichtvoll zu erfahren und deren Wirkung als gottgegebenes Geschenk zu betrachten.

 

Format: 100 x 100 cm Preis: 425,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand 

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 29. September  2018 

 

Göttin der lichtvollen Anziehungskraft

 

 

Die Botschaft:

 

Ich nähere mich leise und lichtvoll. Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir die Liebe. Die Liebe die eher leise als laut ist. Die Liebe die eher im Mitgefühl liegt, als im Mitleid. Die Liebe die eher im Miteinander liegt, als im Gegeneinander. Die Liebe, die eher gibt als nimmt. Die Liebe, die möchte, dass es dir gut geht. Die Liebe, die sich eher zurücknimmt als im Vordergrund steht. Die Liebe, die ohne Abhängigkeiten liebt, die die Liebe als Geschenk betrachtet.

 

Ich erinnere dich an dein Bewusstsein, dass alles aus dir erschaffen wird. Deine eigenen Betrachtungen der Dinge gegenüber gestalten dein Leben. Die Gedanken folgen der Aufmerksamkeit. Du bist der Gestalter deines Seins. Aus der Quelle des Lichtes erscheine ich dir immer dann, wenn du den Herausforderungen für die leise Anziehung gewachsen bist. Nicht immer sind diese Anziehungen einfach, doch aus der Quelle des Lichtes betrachtet, sind es deine Erfahrungen, die du gewählt hast. Wachse daran und erlaube dir, das Beste daraus zu gestalten.

 

Dann wenn du meine Hilfe dazu brauchst, bin ich mit meinem gütigen Blick an deiner Seite, ich schaue und erinnere dich.  Du spürst es dann, wenn du mit einer feinen Form der Liebe umhüllt wirst, diese ist gut gewählt und schenkt dir eine gute Form der Anziehung in bedingungsloser Liebe. Dieses Licht aus der Quelle ist für dich die Kraft, die tief aus deinem Urvertrauen kommt. Immer dann, wenn du an einem Punkt angekommen bist, wo Dinge in die Distanz gekommen sind, wo du Unklarheiten verspürst, Begrenzungen, die dich nicht mehr erfüllen, erscheine ich, um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich, wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn der leisen Annäherung begegnen zu wollen, wirst du nun spüren, wie leicht es für dich sein wird. Wie freudvoll du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Realität und vielleicht auch Veränderung in deinem Leben einzuladen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 299,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    (verkauft)

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 12. September  2018 

 

Es ist gut, wenn es die lichtvolle Anziehungskraft gibt. Sie sind da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut, die Göttin der leisen und lichtvollen Anziehungskraft willkommen zu heißen.

 

 

 

TITEL:  Engel mit dem klaren Herzenswillen

 

Die Botschaft:

 

Ich habe einen klaren Willen. Mein Herz ist gefüllt von Stärke, Klarheit und festem Glauben. Ich bin so davon überzeugt, dass eine ganze Mannschaft sich mir in den Weg stellen kann, ich werde siegen. Mein Sieg ist vielleicht nicht für alle eine Freude. Doch weiß ich, dass was ich mir vorstelle, kann und werde ich auf meine Art und Weise erreichen.

 

 

Ich erscheine dir als Engel  mit dem klaren Herzenwillen in  der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, des klaren Herzenwillens, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des klaren Herzenswillens in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, dass du den Engel mit dem klaren Herzenswillen auf dem Weg des Herzenswillens in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 40 x 30 cm Preis: 129,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    (verkauft)

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 24. Juni  2018 zum WM Fussball-Spiel Deutschland gegen Schweden 2:1

 

 

 

Titel: Göttin der goldenen Kraft.

 

Die Botschaft dazu:

Mein ganzes Sein ist licht- und kraftvoll. Ich spüre meine Erlebnisse und beobachte sie. Ich nehme die Führung an, die mich in feiner und dennoch kraftvoller Gestalt erreicht. Ich gestatte meinem Verstand auf mein Herz zu hören. Ich erlaube mir spirituelle Erfahrungen zu machen. Ich heiße sie willkommen. In tiefem Glauben, dass es in meinem Alltag zu integrieren ist, öffne ich mich der goldenen Kraft. Sie hebt mich in ein neues Bewusstsein, das gefüllt ist mit Licht und Liebe.

 Das Format: 30 x 30 cm

 Technik: Acryl auf Leinwand mit Blattgold

 Mein Wunschpreis: 139 Euro (verkauft)

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 25.10.2017

 

 

 TITEL: Göttin der lichtvollen Annäherung 

Die Botschaft: Ich nähere mich leise und lichtvoll. Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir die Liebe. Die Liebe die eher leise als laut ist. Die Liebe die eher im Mitgefühl liegt als im Mitleid. Die Liebe die eher im Miteinander liegt als im Gegeneinander. Die Liebe die eher gibt als nimmt. Die Liebe die möchte, dass es dir gut geht. Die Liebe die sich eher zurücknimmt als im Vordergrund steht. Die Liebe die ohne Abhängigkeiten liebt, die die Liebe als Geschenk betrachtet. 

Ich erinnere dich an dein Bewusstsein, dass alles aus dir erschaffen wird. Deine eigenen Betrachtungen der Dinge gegenüber gestalten dein Leben. Die Gedanken folgen der Aufmerksamkeit. Du bist der Gestalter deines Seins. Aus der Quelle des Lichtes erscheine ich dir immer dann, wenn du den Herausforderungen für die leise Annäherung gewachsen bist. Nicht immer sind diese Annäherungen einfach, doch aus der Quelle des Lichtes betrachtet, sind es deine Erfahrungen die du gewählt hast. Wachse daran und erlaube dir das Beste daraus zu gestalten. 

Dann wenn du meine Hilfe dazu brauchst, bin ich mit meinem gütigen Blick an deiner Seite, ich schaue und erinnere dich.  Du spürst es dann, wenn du mit einer feinen Form der Liebe umhüllt wirst, diese ist gut gewählt und schenkt dir eine gute Form der Annäherung in bedingungsloser Liebe. Dieses Licht aus der Quelle ist für dich die Stärke, die tief aus deinem Urvertrauen kommt. Immer dann, wenn du an einem Punkt angekommen bist, wo Dinge in die Distanz gekommen sind, wo du Unklarheiten verspürst, Begrenzungen die dich nicht mehr erfüllen, erscheine ich um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn der leisen Annäherung begegnen zu wollen, wirst du nun spüren, wie leicht es für dich sein wird. Wie freudvoll du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Realität und vielleicht auch Veränderung in deinem Leben einzuladen.

 

Es ist gut, wenn es Annäherungen gibt. Sie sind da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut die Göttin der leisen und lichtvollen Annäherung willkommen zu heißen.

 

Format: 100 x 70 cm Preis: 380,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  (verkauft)

  

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt.

 

 

 

 

Titel: Engel-Göttin der edlen Veränderung

 

Die Botschaft:

Ich lade die Veränderung in mein Leben ein. Ich weiß, dass der Zeitpunkt der richtige ist um Veränderungen in meinem Leben aufnehmen und tragen zu können. Ich fühle mich stark genug um die Verantwortung dafür zu übernehmen.

 

Ich erfahre dadurch, dass meine Handlungen in einen lichtvollen Veränderungsprozess gehen – es darf jetzt verwandelt werden.

 

Ich bin im Vertrauen und lenke meine Aufmerksamkeit auch genau dorthin, in das edle Veränderungs-Herz-Lichtsein und in mein Bewusstsein meine Beziehungen mit einer liebevollen neuen Veränderung zu leben, die Frequenz wird dadurch lichtvoll angehoben. An meinen Partnerschaften spüre ich die lichtvolle Veränderung, es finden Herzberührungen statt, sie lenken mein Bewusstsein in mein Verständnis, und lassen mich erfahren, wie liebevoll und lebenswert herzlich mein verändertes Leben ist.

 

Der Weg der Veränderung, ist mein tiefster Wunsch aus meiner Seele.

Wir (der Engel der edlen Veränderung, meine erlebten Beziehungen) sind die Erfahrungen die gemacht werden wollten) sind Herzens-Verbündete auf meinem Weg durchs Leben mit lichtvollen Beziehungen.

Mit vertrauensvollem Gespür in meinem Herzen öffne ich mich dafür – was zu mir in Veränderung kommen mag.

  

Das Format: 30 x 40 x 2 cm 

Technik: Acryl auf Leinwand   -  Der Wunschpreis: 199 Euro (verkauft)

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 15.10.2017

Titel: Göttin der schöpferischen Gabe

 

Format 50 x 50 cm

 

Botschaft:

Deine Gabe liegt einzig und allein in dir. An den Plätzen, an den Handlungen, an den Aufgaben wo du ganz und gar in deiner Freude bist. Da, wo du Raum und Zeit vergisst, liegt deine Gabe dein Talent verborgen. Traue dich immerzu öfter deiner Freude Raum zu schenken. Die holographisch schimmernden Elemente symbolisieren deine Kraftquelle und die Botschaftdazu: Wenn du aus dir aus deinem wahren Gefühl der Freude handelst,  kommt alles in Fluss. Fülle der Freude und Frieden stellen sich ein, im Innen und im Außen.

 

Preis: 339,00 Euro (Bild ist verkauft 4.1.2017)

 

TITEL    Der Engel des Lichtes der willkommenen Veränderung

  

Die Botschaft:

 

Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir das Licht der willkommenen Veränderung. Meine Augen schenken dir einen lichtvollen Blick, der deine Veränderung willkommen heißen möchte. Ich erstrahle dir mit meinem gütigen Sein für dein wundervolles Sein. Aus der Quelle des Lichtes erscheine ich dir immer dann, wenn du den Herausforderungen für Veränderung gewachsen bist.

Dann wenn du meine Hilfe dazu brauchst.  Du spürst es dann, wenn du mit einer feinen Form der Liebe umhüllt wirst, diese ist gut gewählt und schenkt dir eine gute Form der Ausdrucksveränderungsform in bedingungsloser Liebe. Dieses Licht aus der Quelle ist für dich die Stärke, die tief aus deinem Urvertrauen kommt. Immer dann, wenn du an einem Punkt angekommen bist wo Dinge zu Gewohnheiten geworden sind, die dich nicht mehr erfüllen, erscheine ich um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn der Veränderung wirst du nun spüren, wie leicht es für dich sein wird. Wie freudvoll und lichtvoll du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Veränderung in deinem Leben einzuladen.

 

Es ist gut, wenn es Veränderungen gibt. Es sind gutgemeinte Erinnerungen. Nur in der Herzens-Verbundenheit kann es uns gelingen, dass wir liebevoll und lichtvoll werden. 

Es ist gut, meinen Engel aus der Quelle des Lichtes der willkommenen Veränderung an meiner Seite zu wissen um mit LIEBE, Verbundenheit, Gesundheit und Frieden meinen Körper und meinen Geist zu versorgen und meine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut den Engel der willkommenen Veränderung, herzlich einzuladen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 199,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand   (CraqueléKrakelee

feine, absichtlich hervorgebrachte Risse in der Farbschicht)

  

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt im Jahr 2016