Ich erhalte meine Informationen direkt aus der Quelle des Lichtes der Liebe. In zarter Anbindung an die geistige Welt erhalte ich diese und vielleicht ihre Lichtbotschaften, die ich in einem energetischen Prozess gebündelt, an das jeweilige einzelne Werk weitergebe. Ich arbeite im höchsten Maß der Anbindung mit der lichten Welt und reinster Form der Liebe. Begleitet aus der lichten Welt der Engel der Liebe, erhält jedes Werk eine hochfreqentierte und energetisierte Heilwirkung.

 

 

 

Die zarten Farben verleihen einen Hauch von LIEBE Freude und Glück.

 

 

Bedeutung:

 

Heilwirkung:    Farbe Orange : regt die Kreativität an

 

Heilbotschaft:  Ich öffne mich für mein Talent und bin

 

                          im kreativen Fluss, der mich glücklich macht.

 

Chakra:            2. Chakra , Sakralchakra, stärkt

 

                         die schöpferische Kraft deines Seins

                          und Selbstachtung

 

 

 

 

 

Titel: Im Herzen EINS-Sein

 

Die Botschaft:

Ich schenke mein Herz der Liebe hin. Ich bin bereit mich für die bedingungslose Liebe all dessen hinzugebe. . Ich vertraue vollständig darauf, dass auch andere mein wahres Sein erkennen und mich mit all meinem Sein lieben. Ich vertraue der neuen Zeit, in der es lichtvoller und harmonischer wird in unseren Beziehungen. Wir erkennen immer mehr, dass wir ein neues WIR erschaffen und uns darin wohl und geborgen fühlen. Lieben ist alles was ich zum Lieben benötige.

 

Das Format: 2 x 30 x 30 cm

 

Der Wunschpreis: 159 Euro

 

 

 

Der Titel: "Halte mich" ist gerade fertig gemalt
 
Die Botschaft: In den turbulenten Zeiten wie diesen, brauchen wir den Schutz, brauchen wir eine Schulter zum anlehnen, brauchen wir die Wärme, brauchen wir das Vertrauen....... Manchmal wissen wir nicht genau, wem wir vertrauen schenken können, wir sind verunsichert, soviele Verletzungen und Enttäuschungen haben wir erfahren. Ich glaube dennoch ganz fest daran, dass wir vertrauen dürfen, dass wir auch zulassen dürfen uns von einem Engel halten zu lassen, ganz gleich, ob es ein menschlicher Engel ist, oder ein virtuelles Lichtwesen in unserer Geistesvorstellung. Eines ist sicher, der Glaube daran wird uns stärken und uns wohl und geborgen fühlen lassen.
Sag einfach ": "Halte mich" und vertraue darauf, das was geschieht, wird Gutes für dich sein"
Format: 30 x 40 cm
 
Preis: Wertschätzung anstatt 129 nur  79 Euro
 
Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 7. und 8. April 2017

 

Das Werk mit dem 
Titel: <3 Göttin der schöpferischen Leidenschaft <3 Die Botschaft:

 

Ich dehne mich aus, in  meiner schöpferischen Leidenschaft, ich achte darauf wo ich meine Füße hinstelle, ich spüre hinein, ob dies mein Platz ist. Ich vertraue darauf, dass dieser Platz der richtige für mich ist. Ich traue mich auch Fehler zu machen. So kann ich mich ganz und gar  meiner Leidenschaft hingeben, im Bewusstsein dass ich den Mut habe mein wahres Talent zu leben. So kann auch mein Gegenüber freudig sehen, und sich im Vertrauen üben. 
Das Format: 70 x 50 
Technik: Acryl auf Leinwand.
Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt:
Wenn ihr möchtet schaut euch die beiden Videos auf youtube oder facebook dazu an.

 

Freudepreis: anstatt 179,00 Euro (Bild ist verkauft) 

 

Das Werk mit dem 
Titel: <3 Göttin der wahren Größe <3 . Die Botschaft: Ich wachse zu meiner vollen Größe, dann kann ich auch mein Gegenüber freudig wachsen sehen. 
Das Format: 70 x 50 
Technik: Acryl auf Leinwand..
Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt:
Wenn ihr möchtet schaut euch die beiden Videos auf youtube oder facebook dazu an.

 

Freudepreis: 179,00 Euro

 

(Bild ist verkauft)

 

 

 

 

 

Der Titel: Das Licht in mir .

Die Botschaft: Ich feiere die Information des Lichtes in mir. Ich ehre die gleiche Weisheit ALLER Seelen. Ich höre auf meine eigene Führung und spreche allen Seelen dieselbe Würde zu. Ich vertraue darauf, dass ich gut und heilsam geführt werde. Ich vertraue darauf, dass auch andere, wenn sie hinhören richtig gut und heilsam geführt werden - so heilsam wie es für jeden einzelnen gut ist.

Das Format: 18 x 24 cm.

 

Preis: 99 Euro

Bild ist verkauft

 

 

Der Titel: Umarmung .
Die Botschaft dazu: Aus meiner Umarmung heraus liebe ich das Leben, liebe ich die Menschen, liebe ich mein Tun. Das Universum antwortet auf meine liebevollen Umarmungen. Ich habe immer noch genug Raum für mich um auch andere zu umarmen. Aus meiner Liebe zu mir schaffe ich eine gesunde Basis im Tun.
Das Format: 18 x 24 cm

 

Preis: 99 Euro

aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt, eure Heike.

 

 

Titel: Göttin des harmonischen Gleichgewichtes

 

Die Botschaft:

Die drei Lichtkugeln symbolisieren die Einheit in Harmonie zu leben  im Bereich der Partnerschaft, der Berufung und dem eigenen Selbst. Eine ausgewogene Balance herzustellen um in allen Bereichen sich zu finden und das Potenzial vollsten auszuschöpfen. Dies ist die Botschaft dieses Werkes. Es ist all denen gewidmet, die auf mehreren Ebenen eine Harmonie schaffen möchten.

Format: 70 x 50 cm

Technik: Acryl auf Leinwand

Preis: 149,00 Euro

 Wird nach dieser Vorlage gemalt.

(Bild ist verkauft)

 

 

 

 

 

 

Titel:Göttin der heiligen Erinnerung

 

 

Die Botschaft: Du bist ein göttliches Licht, du hast deine Entscheidung gewählt hier auf Erden zu Inkarnieren. Du hast auch gewählt in die Dualität zu gehen. Das bedeutet auch Erfahrungen  zu machen wie, Enge, Schmerzen, Leid, und Unglück. Ich bin gekommen um dich zu erinnern wer du wirklich bist. Du bist ein Kind der Sonne, du bist Sternenstaub und du bist hier um den Menschen die Sonne und das Licht zu schenken, Mit all deinem wunderbaren Sein bist du auserwählt. Gehe in deine kraft und erinnere dich , du wirst nun die seelische Heilung in die  Seelen-Heilwelt überbringen.

 

 

Das Format: 70 x 50 cm

 

Der Preis: 240,00 Euro (Bild ist verkauft 18.2.2017 ) Eine Auftragsarbeit ist möglich.

 

 

Inspiriert von der Sonne und Freunde male ich heute 17.2.2017 dieses Bild. Es sind unterschiedliche Emotionen, einerseits ist es eine tiefe Freundschaft und andererseits ähnelte es bei malen einer Inquisition. Eine Einweihung oder noch treffender eine heilige Erinnerung. Ich habe verschiedene orangetöne und Gold dazu genommen. 

 

Herzlichst eure Heike.

Titel:

ENGEL der harmonischen Erfüllung

 

Die Botschaft:

Aus tiefer Dankbarkeit gehe ich im Vertrauen meine Wege. Ich trage meine Verantwortung behutsam in meinen Händen.  Im tiefsten Vertrauen spüre ich meine Erfüllung. Ich weiß um mein Talent und meine Begabung. Ich vertraue darauf, meinen Weg in harmonischer Erfüllung zu gehen. Ich finde Freude darin zu wandeln. Ich vertraue darauf, die richtigen Menschen hier auf meinem Weg der harmonischen Erfüllung zu begegnen.

 

Format: 18 x 24 cm

 

Preis: anstatt 79,00 Euro

 

(ist verkauft 31.1.2017)

 

Der Titel:

 

Auf dem Weg sein.

 

 

 

Die Botschaft dazu: Lass dich nicht von uneingeschränktem Entweder - oder - Denken dominieren. Nichts darf zwischen deinem Sein und deinem schöpferischen Tun dazwischen stehen. Denn beides lässt sich miteinander vereinen. Du kannst künstlerische Freiheit leben und auch ein glückliches Familienleben leben. Beides ist möglich. Auch Wohlstand und Künstlerische Freiheit ist kein Widerspruch. Mach dich auf, auf deinen Weg, deinen spirituellen Weg, deinen künstlerischen Weg..

 

Das Format : 50 x 50 cm.

 

 

Preis: 129,00 Euro (Bild ist verkauft 6.1.2017)

 

 

die Fortsetzung des Bildes auf dem Weg sein.....ich habe noch Herzen goldene Herzen gemalt. Es. bedeutet für mich, die Veredelung des Weges, auch ein Herz in der Hand zu halten, ist für mich sehr Elementar. Denn alles was wir mit den Herzen begreifen, ( Hände sind zum greifen und begreifen) wird dadurch veredelt, also in der Energiefrequenz angehoben.

 

 

TITEL:

 

Die Göttin des stillen Friedens

 

Format: 70 x 50 cm

 

Die Botschaft:

 

Dein Frieden wird dir geschenkt. Es ist die allumfassende Liebe die dich umhüllt. Du bist behütet und beschützt. Möge die Friedenstaube den Frieden in dein Herz zaubern und dein Leben lichtvoll und friedvoll werden lassen. In Liebe zu dir wünsche ich dir einen stillen Frieden in dir.

 

 

Preis: 200,00 Euro.

 

 

Schaut euch gerne das Video dazu an:

 

TITEL:

 

Die Göttin der Schöpferkraft

 

Format: 70 x 50 cm

 

Die Botschaft: Deine Schöpferkraft ist in dir, sie ist dir als Geschenk mitgegeben. Es ist ein ewig fließender Strom der dein Herz mit Leichtigkeit durchflutet. Schmücke dich täglich mit Rosen und lege dir einen Rosenduft zu, der dich an deine einzigartige Liebe zu dir und deine Schöpferkraft erinnert.

 

 

Preis: 189,00 Euro.

 

 

Schaut euch gerne das Video dazu an:

TITEL:

 

Die Göttin in dir

 

Format: 60 x 20 cm

 

Die Botschaft: Dir näher zu kommen und das Göttliche in dir lieben zu lernen. Alles wird weicher, zärter, ursprünglicher und in die Natürlichkeit reinfallen lassen..

 

 

Preis: 159,00 Euro.

 

 

Schaut euch gerne das Video dazu an:

 

Bild ist verkauft

Titel:

 

Die Göttin der Harmoniereise

 

Format: 70 x 50 cm

 

Das Werk Göttin der Harmoniereise ist fertig. Und die Botschaft dazu: In Verbindung mit einem festen Glauben immer und überall behütet zu sein erschafft dir ein glückliches und erfülltes Leben. All deine Entscheidungen werden aus deinem Herzen geboren und finden in der Realität eine zufriedene Resonanz. Ic hdanke euch für eure Aufmerksamkeit.

 

Preis 360,00 Euro