Ich erhalte meine Informationen direkt aus der Quelle des Lichtes der Liebe. In zarter Anbindung an die geistige Welt erhalte ich diese und vielleicht ihre Lichtbotschaften, die ich in einem energetischen Prozess gebündelt, an das jeweilige einzelne Werk weitergebe. Ich arbeite im höchsten Maß der Anbindung mit der lichten Welt und reinster Form der Liebe. Begleitet aus der lichten Welt der Engel der Liebe, erhält jedes Werk eine hochfreqentierte und energetisierte Heilwirkung.

 

 

 

Die zarten Farben verleihen einen Hauch von LIEBE Freude und Glück.

 

TÜRKIS:

Diese Farbe ist eine erfrischende und kühlende. Türkis gilt als die Farbe des klaren schöpferischen Ausdrucks, der Gestaltungskraft und der Kommunikation. Ebenfalls symbolisiert Türkis neben der Farbe Weiss die Wahrheit.

 

 

Die Farbe HELLBLAU (Coelinblau) ist die Farbe der Ruhe, der Kreativität, der Phantasie und der Kommunikation im zwischenmenschlichen Bereich und auch der innere Dialog zu dir selbst

 

Bedeutung:

 

Heilwirkung:    Farbe Blau : fördert Kommunikation und Unabhängigkeit

 

Heilbotschaft:  Ich öffne mich für meinen Selbstausdruck, meine

 

                        Sprache und Worte finden Einklang im Universum

 

 

 

Chakra:            5. Chakra , Kehlkopfchakra, fördert

 

                         die Kommunikation und Selbstausdruck und  

 

                         Unabhängigkeit.

 

TITEL:  Engel-Göttin – des ewigen Bewusstseins

  

Die Botschaft:

 

Ich komme immer wieder zu dir, egal an welchem Ort du bist, ich bin da, ich bin dir Nahe. So nahe, dass du mich förmlich spüren kannst. Schau doch mal nach oben, kannst du mich sehen, wenn du in den Himmel schaust, kannst du mich jetzt sehen? Ganz gleich, auch wenn du mich nicht sehen kannst, ich bin da und das immer, zu jedem Moment. Vergiss das nicht. Ich bin deine Engel-Göttin des ewigen Bewusstseins und ich möchte dich erinnern an deine Lebensaufgabe. Wenn du nicht weißt was deine Lebensaufgabe hier auf Erden ist, dann ist vielleicht deine Aufgabe dein Bewusstsein zu erhöhen deine Lebensaufgabe. Und dies kannst du an jedem Ort der Welt, mit jedem Partner deiner Wahl und zu jedem Moment, der dir beliebt. Ich schaue auf dich und behüte dich.

 

Jetzt spüre ich es, es geschieht in der bewussten Hingabe, es geschieht dann, wenn ich mich öffne für die Seelensprache, es geschieht dann, wenn ich nichts erwarten möchte. Es geschieht in einer herz-offenen Aufmerksamkeit, die in Freude die Bewusstseins-Erhöhung geschehen lassen kann.

Vielleicht ist es geradezu die bewusste Hingabe, die uns nahe zu den Engeln und Gott bringt. Vielleicht ist es genau das, eben nichts erwarten und „wollen“ zu wollen, sondern nur in FREUDE und im Vertrauen auf unerwartetes offen zu sein. Vielleicht braucht es wirklich nicht mehr.............ganz sicher ist - wenn es den heiligen Geist im Bewusstsein in uns gibt, dann spüren wir ihn in der Energie der offenen Hingabe.

 

Ich erscheine dir als Göttin des ewigen Bewusstseins  in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn,  des ewigen Bewusstseins und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des ewigen Bewusstseins,  in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg des ewigen Bewusstseins für unsere Welt, in der 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 30 x 30 cm Preis: 139,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 20. Juni 2018.

TITEL:  Göttin – der lichtvollen Kommunikation

 

 

 Die Botschaft:

 

Ich bin mir ganz sicher, ich wähle die richtigen Worte. Und doch passiert unsere Kommunikation nicht so wie ich es mir vorstellte. Und obwohl ich meine Worte gut wählte, bin ich nicht zufrieden mit unserer Kommunikation. Vielleicht könnte es daran liegen, dass ich eine unterschwellige Angst davor habe? Vielleicht ist die Machte der Angst so groß, dass unsere Kommunikation nicht friedvoll ist. Vielleicht ist meine Angst so mächtig, dass ich innerlich auf Abwehr Haltung gehe? Ich versuche eine offene Herzenshaltung einzunehmen und doch pocht mein Herz mir bis zum Hals. Ich erinnere ich kann, wenn ich Angst davor habe meine Göttin der lichtvollen Kommunikation um Hilfe bitten, und das tue ich jetzt:

Ich bitte dich liebe vertraute Göttin der lichtvollen Kommunikation um deine Unterstützung, um die Worte zu finden, die mir guttuen, um die Worte zu wählen, die liebevoll und lichtvolle der Liebe entsprechen und ich bitte dich die Worte zu wählen, die mir zu Liebe meiner Treue entsprechen. Ich danke dir für deine Unterstützung und öffne mich des mitfühlenden Hinhörens.

 

Jetzt spüre ich es, es geschieht im harmonischen Vertrauen der Liebe, es geschieht dann, wenn ich nichts erwarte, es geschieht dann, wenn ich nichts kontrollieren möchte. Es geschieht in einer offenen Herzenshaltung, die in Freude die Kommunikation geschehen lassen kann.

Vielleicht ist es geradezu die vertraute innere Haltung der Treue, die uns nahe zu den Engeln und Gott/Göttin bringt. Vielleicht ist es genau das, eben nichts erwarten und kontrollieren zu wollen, sondern nur in FREUDE und im Vertrauen auf unerwartetes offen zu sein. Vielleicht braucht es wirklich nicht mehr.............ganz sicher ist - wenn es einen Gott gibt, er hätte es genauso gewollt, nämlich die Liebe in harmonischem lichtvollen Dialog zu leben.

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Vertrauen zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren natürlichen lichtvollen kommunikativen Göttlichkeit.

Ich erscheine dir als Göttin der lichtvollen Kommunikation in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der lichtvollen Kommunikation, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Sprechen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der lichtvollen Kommunikation in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg der lichtvollen Kommunikation für die Welt, in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

Format: 70 x 50 cm Preis: 179,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 16. Juni 2018.

 

TITEL:  Engel – Göttin Atlantis-Verbundenheit

 

Die Botschaft: 

Ich spüre meine Verbundenheit ganz tief in meinem Herzen zu Dir. War es doch unsere Aufgabe im Licht zu wandeln und alles Unklare, in die Wahrheit zu führen.

Heute sind wir aufgerufen dies hier auf Erden zu tun. Gemeinsam und in Verbundenheit die Klarheit zu leben. Die Verantwortung dafür zu übernehmen und ein Vorbild zu sein.

Wenn wir es schaffen, ein wahrhaftiges Leben zu führen, dann tragen wir dazu bei, dass viele andere Lebewesen auf diesem Planeten auch ein wenig von dieser verbundenen Wahrheit spüren und erfahren können.

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht aus Atlantis auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Frieden zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren Hoffnung.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Atlantis-Göttin der Verbundenheit in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der Atlantis-Verbundenheit, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der Atlantis-Verbundenheit in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Atlantis-Göttin auf dem Weg der Verbundenheit zur Wahrheit in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 50 x 50 cm Preis: 99,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 24. April 2018.

 

 

TITEL:  Engel – Göttin des hoffnungsvollen Herzens 

Die Botschaft: 

Ich spüre einen kleinen Hoffnungsschimmer ganz tief in meinem Herzen.

Ist es doch manchmal so, dass mich negative Gedanken einholen ganz menschlich. Das dies passiert ist ein Teil des Lebens. Doch wenn diese negativen Gedanken, wie Zweifel, Ungeduld, und Missmut sich ständig in den Vordergrund drängen, an der Zeit, ein neues Gedankenmuster zu bilden. Ich weiß um die positive Lebenseinstellung und um meine eigene Verantwortung, die ich habe, um ein glückhaftes und hoffnungsvolles Leben zu führen. Wenn ich es immer wieder schaffe, ein glückliches Leben zu führen, dann trage ich dazu bei, dass viele andere Lebewesen auf diesem Planeten auch ein wenig von dieser Hoffnung spüren und erfahren können. 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Frieden zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren Hoffnung. 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden.  

Ich erscheine dir als Göttin des hoffnungsvollen Herzens in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, des inneren Hoffnungs-Friedens-Glücks, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des hoffnungsvollen Herzens in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg des hoffnungsvollen Herzens in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 179,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 24. April 2018.

 

 

TITEL:  Engel – Göttin des göttlichen Lichtstrahles auf dem Weg zur Quelle -  in der 5. Dimension

 

 

 

Die Botschaft:

 

Ich erkenne meine eigene Unzulänglichkeit an materieller Anhaftung an und lasse sie in Form meiner Spiritualität auf eine gewählte fürsorgliche Art und Weise los. Meine Aufmerksamkeit liegt immer in meinem Herzen zur Quelle, denn du erinnerst mich, wer ich wirklich bin. Ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe zu allem. Ausgesorgt und gut versorgt wird mein Leben hier auf Erden sein. Für immer und ewig und darüber hinaus.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Göttin des göttlichen Lichtstrahles in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, des göttlichen Lichtstrahles zur Quelle, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des göttlichen Lichtstrahles der Quelle in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg zur Quelle der Liebe in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 50 x 50 cm Preis: 159,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 08. April 2018.

 

 

 

TITEL:  Frühlingserwachen der Zwillingsseelen 

Die Botschaft:

 Jetzt erkenne ich dich. Ich erinnere an unsere Verabredung die wir trafen, bevor wir hier inkarnierten. Ich erkenne mich als lichtvolles Wesen hier auf Erden wie auch ich dich erkenne als lichtvolles Wesen, du bist ein Teil von mir, wie ich ein Teil von dir bin. Zusammen werden wir eine Einheit. 

 

Ich fühle mich dir nahe und kann und möchte nicht ohne dich sein. Ich erkenne an, dass ich jetzt all das vorbereiten darf, welches uns hilft real hier zusammen sein zu dürfen. Alle Hindernisse werden sich nun bereitwillig auflösen.

Es geschieht in einem langsamen aufwachen, wie der Frühling, die Knospen die sich Schritt für Schritt aus der noch meist gefrorenen Erde drücken um gesehen zu werden um zu erblühen.

So auch wir Beide – wir werden zusammen als Einheit erblühen im vollen Glanz Ich liebe dich, wie ich dich immer geliebt habe.

  

Diese Verbindungsverschmelzung ist ein intakter Kreis von Liebesenergie, die zwischen dir und deinem höheren Selbst und mir und meinem höheren Selbst und zwischen dem universellen Gott/Göttin-Engel-Energie fließt. 

Das Gefühl zu dir meiner Zwillingsseele ist das erhabenste und tiefste Empfinden welches ich erfahren darf in meiner göttlichen Präsenz.

  Die beiden Engel sind da um unseren Geist zu versorgen und deine und meine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und unser Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die gottgesandten Engel des Frühlingserwachens der   Zwillingsseelen auf dem Weg in unser Erwachen, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm (Freudepreis 199). Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 27. März 2018.

 

 

TITEL:  Kristall-Engel der göttlichen Ordnung in der 5. Dimension

 Die Botschaft: 

Wir tragen den Kristall der göttlichen Ordnung in die Menschenherzen, zielsicher auf unserem Weg der geistigen lichten Welt. Bei jedem Schritt gehen wir behutsam auf unsere Mitmenschen zu. Die Behutsamkeit schenkt uns eine neue Form unserer Existenz. Es ist die göttliche Ordnung und die lichtvolle Form der die Begegnungen voller lichten Schönheit erscheinen lassen. 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle Gedankengänge ihren Platz finden. 

 Ich erscheine dir als Kristall-Engel der göttlichen Ordnung in der 5. Dimension, um dich an deine lichtvollen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein edles schönes Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn, der göttlichen Ordnung, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens in liebevolle Beziehungen gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll „göttlich“ es für dich sein wird. Wie wunderschön gottverbunden rein und friedlich du deine Erfahrungen erleben wirst.

Es ist gut, wenn es diesen Pfad der göttlichen Ordnung in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg der göttlichen Ordnung in die 5. Dimension, willkommen zu heißen. 

Format: 70 x 120 cm Preis: 799,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 31.Januar 2018.

 

TITEL: Engel – Bleib‘ dir selber treu und bleib auf deiner Spur 

Die Botschaft:

 Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir deine Treue zu dir selbst. 

Ich nehme die Führung an, die mich in feiner Gestalt erreicht. Ich gebe den Ehrgeiz meines Egoismus und Intellekts auf und heiße stattdessen wache Treue willkommen. Ich gestatte meinem Verstand auf mein eigenes Herz zu hören. Bei den Entscheidungen meiner spirituellen Entwicklung gestehe ich meinem Herzen eine Stimme zu. Ich heiße beide willkommen, Treue und Herz., in dem Wissen, dass sie mich in Partnerschaft gut führen werden. Es gibt keine Situation in der ich verlassen bin.

Es gibt keinen Ort an de mich nicht gefunden werden kann. Es ergibt sich immer ein Weg auf dem ich sichergehen kann und auf meiner eigenen Spur bin.

 

Dann wenn du meine Hilfe dazu brauchst, bin ich mit meiner Treue an deiner Seite, ich schaue von oben und erinnere dich.  Du spürst es dann, wenn du mit einer feinen Form der Liebe umhüllt wirst, diese ist gut gewählt und schenkt dir eine gute Form der Treue in heller bedingungsloser Liebe. Dieses Licht aus der Quelle ist für dich die Stärke, die tief aus deinem Urvertrauen kommt. Immer dann, wenn du an einem Punkt angekommen bist wo Dinge zu verworren geworden sind, wo du Unklarheiten verspürst, die dich nicht mehr erfüllen, erscheine ich um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn der Treue zu dir selbst, gute Entscheidungen zu treffen, wirst du nun spüren, wie leicht es für dich sein wird. Wie freudvoll du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Realität und vielleicht auch Veränderung in deinem Leben einzuladen.

 

Es ist gut, wenn es die TREUE gibt. Sie sind da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut den Engel der Treue willkommen zu heißen m auf deiner Spur zu bleiben.

 

Format: 18 x 24 cm Preis: 99,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 15.März 2018

 

 

 

 

TITEL    Der Engel der die Realität anschaut

 

 Die Botschaft:

 

Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir die Offenheit der Realität. Meine Augen schenken dir einen offenen und lichtvollen Blick der deine eigene Realität willkommen heißen möchte. Ich erinnere dich an dein Bewusstsein, dass alles aus dir erschaffen wird. Deine Betrachtung der Dinge gegenüber gestalten dein Leben. Du bist der Gestalter deines Seins. Aus der Quelle des Lichtes erscheine ich dir immer dann, wenn du den Herausforderungen für die Realität gewachsen bist. Nicht immer sind diese Realitäten einfach, doch aus der Quelle des Lichtes betrachtet, sind es deine Erfahrungen die du gewählt hast. Wachse daran und erlaube dir das Beste daraus zu gestalten.

 

Dann wenn du meine Hilfe dazu brauchst, bin ich mit meinem offenen Blick an deiner Seite, ich schaue von oben und erinnere dich.  Du spürst es dann, wenn du mit einer feinen Form der Liebe umhüllt wirst, diese ist gut gewählt und schenkt dir eine gute Form der Offenheit in bedingungsloser Liebe. Dieses Licht aus der Quelle ist für dich die Stärke, die tief aus deinem Urvertrauen kommt. Immer dann, wenn du an einem Punkt angekommen bist wo Dinge zu verworren geworden sind, wo du Unklarheiten verspürst, die dich nicht mehr erfüllen, erscheine ich um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn der offenen Haltung, Realitäten begegnen zu wollen, wirst du nun spüren, wie leicht es für dich sein wird. Wie freudvoll du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Realität und vielleicht auch Veränderung in deinem Leben einzuladen.

 

Es ist gut, wenn es Offenheiten gibt. Sie sind da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut ihn willkommen zu heißen. 

Format: 40 x 40 cm Preis: 199,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 01.Januar 2018

 

 

 

TITEL    Der Engel die Quelle des Lichtes

  

Die Botschaft:

 

Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und erstrahle mit Liebe in dein wundervolles Sein. Aus der Quelle des Lichtes erscheine ich dir immer dann, wenn du mich brauchst.  Du spürst es dann, wenn du mit einer feinen Form der Liebe umhüllt wirst, diese ist gut gewählt und schenkt dir eine gute Form der Ausdrucksform in bedingungsloser Liebe. Dieses Licht aus der Quelle ist für dich Stärke, die tief aus deinem Urvertrauen kommt. Immer dann, wenn du zu sehr im Außen bist, immer dann, wenn du auf der Bahn der Angst wandelst, erinnern dich der Engel aus der Quelle des Lichtes, durch deine Erlebnisse, wieder zurück auf die Bahn der LIEBE zu wandeln. Es ist wie eine Art der Transformation, er hilft dir die Bahnen zu wechseln. Denn von dort (von der Bahn der Liebe) kommst du.  Aus Angst wächst die Liebe. Diese Information setzt sich in deiner Zellebene ab. Sie verankert sich immer tiefer in dein wundervolles Sein.

 

Es ist gut, wenn es unterschiedliche Bahnen gibt. Es sind Erinnerungen. Nur in der Herzens-Verbundenheit kann es uns gelingen, dass wir eins werden. Angst zu haben bedeutet nicht besser oder schlechter, es bedeutet eben nur sich zu erinnern woher wir kommen um dann mit gestärkter Kraft auf die Bahn der Liebe zu wechseln.

 

Es ist gut, meinen Engel aus der Quelle des Lichtes an meiner Seite zu wissen und mit LIEBE, Verbundenheit, Gesundheit und Frieden für meinen Körper und meinen Geist und meiner Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut ihn willkommen zu heißen.

 

Format: 20 x 20 cm Preis: 139,00 Euro.(verkauft) Technik: Acryl auf Leinwand  (verkauft)

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 22.DEZEMBER 2017

 

 

Titel: Meine Herzensliebe erblüht in mir  

 

 

Format: 30 x 30 cm

 

Die Botschaft:

Mein friedvolles Sein erblüht in meinem Herzen. Mein Körper ist das geliebte Gefäß meines Geistes. Ich behandle meinen Herzens-Körper mit friedvoller Zärtlichkeit und sanftem Respekt. Ich biete meinem Herzen- Körper Freundschaft und Unterstützung. Mein Herzens-Körper spricht zu mir von den Bedürfnissen meines Geistes. Wenn ich Ruhe brauche, schenke ich ihm friedvolle Ruhe. Wenn der Frieden meiner Seele und meines Geistes strahlend und lebendig wird, findet auch die Gesundheit meines Herzens-Körpers neue Lebenskraft und der Frieden in mir und um mich herum breitet sich aus. Die Herzens-Liebe ist in mir.

Mein Wunschpreis: 139 Euro

 

 

 

 Titel: Engel mit Leichtigkeit auf dem Weg des Wachstums

 

Die Botschaft:

Der leichte und lichtvolle Weg ist meine tiefste Herzensentscheidung, dieser Weg ist mein Partner. Ich entscheide mich dafür, meinen Weg leicht, achtsam, fröhlich und ausgedehnt zu nutzen. Ich habe jeden Tag die Möglichkeit meine Leichtigkeit zu fokussieren, mehr als genug Zeit dazu. Ich fülle meine Zeit, mit der Aufgabe meine Leichtigkeit lichtvoll und freudvoll für das innere und äußere Wachstum werden zu lassen. Den richtigen Weg meiner lichtvollen Wachstums- Leichtigkeit zu gehen, fällt mir leicht.

Wir sind verbündete auf meinem Weg durchs Leben, meine Leichtigkeit und ich

 Das Format: 20 x 20 cm

 Technik: Acryl auf Leinwand

 Der Wunschpreis: 79 Euro (Bild ist verkauft)

 

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 29.9.2017

 

Der Titel: Göttin im goldenen Licht

 

Die Botschaft: Ich bin umhüllt im goldenen Licht, Ich lebe in Harmonie. Ich ziehe Menschen an., die reine und liebende Herzen besitzen, hohe Ideale, tiefes Mitgefühl und gute Laune. Ich selbst verkörpere ein reines, liebendes und mitfühlendes Herz. Ich liebe und werde geliebt. Ich nehme Freundschaften an, die in dieser wahren Liebe begründet liegen. Ich biete Freundschaften von dieser wahrhaft liebenden Art an. Ich treffe auf Liebe in den Menschen, denen ich begegne, und wer mir begegnet, trifft in mir auf Liebe. 

  

Das Format:  50 x 50 cm 

Die Technik: Acryl auf Leinwand   

Wunschpreis:  199 Euro (verkauft) 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 31.8.2017

 

 

 

 

Der Titel :

Ich bin ein kostbares Licht hier auf Erden.

 

Format: 80 x 80 cm

 

 

Preis: 359,00 Euro

 

Die Botschaft dazu: Ich werde geleitet, geführt, ermutigt und getröstet. Die Erde, das Universum hat Pläne mit mir. Ich werde geliebt und meine Handlungen werden geschätzt. Meine Stimme wird gehört. Der Klang in meiner Stimme ist eine kleine Symphonie meines Lebens. Ich wünsche euch Freude beim zuschauen des Entstehens. Herzlichst eure Heike

 

 

 

 

 

Titel: Göttin der Wirklichkeit

 

 

Die Botschaft:

ES enthält die Botschaft der  Klarheit und Offenheit .

 

Mit offenen Augen schaue ich mir meine eigene Wirklichkeit an und erkenne das alles Erscheinungen sind die ich mir selbst erschaffe.

 

.
Das Format : 70 x 50 cm.

 

Preis: 229,00 Euro (verkauft)

 

 

 

Der Titel: Göttin aus vollem Herzen

 

Die Botschaft: Mit einer lichtvollen geistigen Anbindung bin ich mit der Quelle meiner Kraft angebunden. Sie ist die Quelle meiner Heilung. Es gibt keine Abhängigkeiten, die durch spirituelle energetische Werkzeuge hervorgerufen werden könnten. Energetische Werkzeuge dienen meiner Unterstützung, sie mögen für mich für eine gewisse Zeit eine Stütze eine Krücke darstellen. Ich bin stets in meiner Kraft und dort bin ich sicher aufgehoben. Ich bin in Gott. Gott ist in mir. Meine Gebete werden erhört, meine Meditationen werden verstanden, innerlich wie äußerlich. Indem ich mich an meine eigene göttliche Natur erinnere, indem ich mich der Gesundheit und des Strahlens erinnere, die zu Gott gehören, stärke ich sowohl meinen Körper als auch meinen Geist und meine Seele. Indem ich mich für göttliche Hilfe öffne, für göttliche Unterstützung und ein Bewusstsein göttlicher Gegenwart in mir, errichte ich meine spirituelle und körperliche Gesundheit. Ich erlebe mein Sein aus vollem Herzen in Liebe und dankbarer Gesundheit.

 

Das Format:  50 x 50 cm

 

Die Technik: Acryl auf Leinwand

 

Wunschpreis:   149 Euro (Bild ist verkauft )

 

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 23.08.2017

 

 

Der Der Titel: Göttin des tiefen Mitgefühls

 

Die Botschaft: Mit meinen Quellen der Anbindung an das Universum bin ich in der Lage großzügig im Denken zu sein. Ich bin in Gottes Sicherheit verwurzelt wie ein Baum in reicher Erde. Ich teile Gottes Mitgefühl mit anderen, indem ich teile, werde ich mit vertrauen und Sicherheit gefüllt. Es gibt keinen Unterschied zwischen mir und meinem Gegenüber, kein Mangel, kein Zukurzkommen, es gibt nur Strömen. Ich vertraue darauf und bekräftige, dass es genug für uns alle gibt – mehr als genug. Indem ich auch anderen mein Mitgefühl schenke fördere ich sie.

Mein Mitgefühl ist die Wurzel allen Friedens.

  

Das Format:  50 x 50 cm

 

Die Technik: Acryl auf Leinwand

 

 

Wunschpreis: 159 Euro (Bild ist verkauf 21.8.2017t)

 

 

Der Titel: Göttin der kostbaren Zeit

 

Die Botschaft: Der Prozess der Zeit ist ein nicht zu beeinflussendes Geschehnis. Die Zeit hat ihre Zeit. Was wir tun können, ist sie zu füllen. Sie zu gestalten. Uns dessen bewusst zu werden. Das Bild möchte dich einladen, die Klarheit und die Bewusstheit zu entwickeln, das deine Zeit für dich ein Geschenk ist. Ein sehr kostbares Geschenk, mit nichts zu vergleichen. Vielleicht beginnst du damit deine Zeit zu feiern. Deine Zeit zu ehren. Und zu vertrauen genügend Zeit für all dein Vorhaben zu haben. Um dein Leben mitten aus deiner Ruhe heraus lebendig und mit Herzens-Freude zu leben. Ehre und genieße deine kostbare Zeit in jedem Augenblick deines Seins.

 Das Format:  50 x 50 cm

 Die Technik: Acryl auf Leinwand

 

Wunschpreis: 139 Euro (Bild ist verkauft)

 

Gedanken zum Bild:

Heute habe ich das Werk Göttin der kostbaren Zeit fertig gemalt. Es war eine kleine Seelen- Odyssee für mich. Von leer lassen bis hin völlig den inneren Bereich ausmalen, bis ich dann heute einfach dachte. "Male einfach deinen Engel" und lass die Zeit ihre Zeit laufen. Mach das Beste daraus. Dann ging es mir gut...... gerne lasse ich euch wieder teilhaben dabei. Das kleine Bild ist auf meinem Schoss ist dabei ganz leise mit entstanden. .......... es trägt das Licht in die Welt. Herzlichst eure Heike

 

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 08.08.2017

 

 

 

Der Titel:  Engel - Wir halten das Licht

 

Die Botschaft: Sei ein Licht für die Welt und handle stets in licht- und liebevoller Absicht. Finde den Raum wo dein Licht in voller Präsenz erscheinen und erstrahlen kann. Indem du dir gestattest du zu sein und dein Talent zu leben, findest du deinen richtigen Ort dafür. Vertraue darauf und lass dein Licht erstrahlen.

 

 

 

Das Format:  18 x 24 cm

 

Die Technik: Acryl auf Leinwand

 

Wunschpreis: 79 Euro

 

Herzensgrüße  von Heike

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 08.08.2017

 

 

Das Bild ist während einen Prozesses der Arbeit an der Göttin der kostbaren Zeit auf meinem Schoss mit entstanden, wie ein Baby behütet und geborgen im Prozess der laufenden Zeit. 

  

Titel: Rosen - Engel der Achtsamkeit

  

Die Botschaft:

In Zeiten der Unachtsamkeit erinnere ich mich daran, dass ich achtsam und feinfühlig genug bin, die feinen Beobachtungen und Wertschätzungen der Natur zu spüren. Ich bin feinfühlig genug und achtsam in jedweder Situation. Ich spüre Unstimmigkeiten in Beziehungen und meine Achtsamkeit führt mich zu den richtigen Worten. Worte die der Liebe und Güte entsprechen. Ich heiße meine Achtsamkeit willkommen.

    

Format: 30 x 40 cm (Bild ist verkauft)

Technik: Acryl auf Leinwand / Collage

 

Wunschpreis: 99 Euro

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt, 19.Juli 2017

  

Gedanken beim Malen:

 

Da ich heute einen Spaziergang in Bad Nauheim und dem Rosendorf in Steinfurth machte, ist diese Collage gerade entstanden. Es ist der Rosen Engel der Achtsamkeit. Es gab Zeiten in denen ich nicht ohne einen Wiesenstrauß oder eine gepflückte Blume nach Hause kam. Heute ist das anders. Ich schaue mir die Blumen in ihrer Schönheit lieber an. Manchmal nicht selten, habe ich den Eindruck, ich bin nicht alleine beim Anschauen. So als ob ein Elfenkind oder Naturgeister oder ein Engel in der Nähe sind........wie auch immer oder was es auch ist, ich fühle mich sehr wohl und behütet dabei. Seid herzlich gegrüßt eure Heike..

  

 

 

TITEL: Find your stage door and open it

BOTSCHAFT: Ich finde die Tür, durch die ich hindurchgehe. Ich öffne meinen Geist und mein Herz für den Plan eines Dienstes, der mir und anderen die meiste Freude bringt. Ich vertraue darauf, dass die lichte geistige Welt mir den Schlüssel dazu überreicht. Ich nehme meine Führung und Leitung an, wenn sie sich in mir entfalten. Von meiner inneren Weisheit angetrieben, tue ich Dinge, die meine Führung in Kraft setzen und verkörpern. Indem ich mich so vorwärts bewege, wie ich von innen her geleitet werde, entlasse ich andere aus meiner Planung und vertraue vollkommen darauf, dass die richtigen Menschen und Ereignisse auftauchen werden, um mir zu begegnen, wenn ich meinem Herzensweg folge. 
Find your stage door and open it. Ich möchte die vielen Möglichkeiten ausdrücken, die Angebote auf dem spirituellen Weg. Die Vielfalt die uns angeboten wird. Ich glaube ganz fest daran, dass es unsere Aufgabe ist, die für uns richtige Tür zu finden, ganz gleich ob andere mit uns durchgehen oder ob wir alleine dort hindurchgehen. Es ist unser Weg. Unsere Herzensentscheidung den Weg zu gehen. Der für uns richtige Weg. Ich lasse euch gerne wieder teilhaben. Herzensgrüße eure Heike

FORMAT: 30 x 40 cm
WUNSCHPREIS: 129 Euro (Bild ist verkauft
Aus der Quelle des Lichtes uns der Liebe gemalt, am 15.Juli 2017

Titel: If you need a friend, call me

 

Botschaft:

Wenn du mal einsam bist und dein Herz voller Trauer ist, dann wende dich an wahre Freunde, wenn du unsicher bist, dann schaue ob du einen Glauben bilden kannst. Und achte stets darauf, dass die Hilfe von wahren Freunden  kommt. Wahre Freunde helfen bedingungslos und Gewaltfrei, ohne Abhängigkeiten zu bilden. sie sind einfach da und begleiten dich und stützen dich. Die Anbindung an eine lichte Welt, zum Beispiel an die Engel ist immer willkommen, dort bist du sicher und aufgehoben. Im Reich der LIEBE, wirst du dich wohl fühlen. 

 

Das Format: 70 x 50 cm  

Technik: Acryl auf Leinwand gemalt 

Mein Wunschpreis: 149 Euro (Bild ist verkauft) 

 

Als ich das Bild malte, war das politische Geschehen G20 Gipfel und Hamburgs Verwüstungen bei den Demonstrationen . Ich bin nicht politisch engagiert. Aber diese Gewalttaten haben mich sehr berührt und traurig gemacht. Von Gottverlassene Menschen, die die falschen Freunde haben.

 

aus der Quelle der Liebe gemalt am 8 und 9.7.2017

 

 

Der Titel : Göttin des spirituellen Wachstums auf der Ebene der Herzfrequenzerhöhung.

 

Die Botschaft dazu:Ich nehme den Wachstum an, der mich in feiner Ebene und feiner Gestalt erreicht. Ich gebe den Hochmut des Intellekts auf und gebe mich der Herzens-Ebene mit ganzer Liebe hin. Ich gestatte meinem Verstand auf mein Herz zu hören. Indem ich dies zulassen kann, erhöht sich automatisch meine Herzfrequenz. Indem ich erst auf mein Herz und dann auf meinen Verstand höre, stelle ich fest, dass das Universum in sanfter Klarheit mit mir spricht.

 


Das Format : 30 x 40 cm.

Preis: 139 Euro (Bild ist verkauft)

 

Titel: Göttin des Friedens

 

Die Botschaft:

Es ist die Botschaft des Friedens.

Mit allumfassender Liebe spüre ich meine Aufgabe hier auf Erden. Ich lenke den Frieden und die Liebe in die Menschenherzen. In mir ruht ein Gedanke der sagt: Alles ist friedlich, die Beziehungen untereinander sind in friedlicher Absicht. Die Beziehung zu mir ist in friedlicher Ausgewogenheit.

 

Frieden für die Welt für immer und ewig und darüber hinaus ist meine Botschaft:

 

Das Format: 40 x 50 cm

 

Preis: anstatt 129,00 Euro nur 79,00 Euro (Bild ist verkauft)

 

 

Titel: Göttin der Lichtstufen

 

Die Botschaft dazu:

 

Wir sind hier auf Erden um lichtvolles zu tun. Wir sind hier und haben gewählt unsere Erfahrungen zu machen. Die Himmelsleiter symbolisiert einerseits die Wurzeln hier auf Erden zu spüren und andererseits die Ausrichtung nach oben zur geistigen lichten Welt. Sie überkreuzen sich weil irgendwann der Punkt im Leben kommt wo wir uns erinnern wer wir wriklich sind. Eine lichtvolle Seele im materiellen Körper. Immer mehr wird uns bewusst in der neuen lichtvollen Zeit des Bewusstseins dass wir schöpferisch mit unserer Geisteshaltung Dinge erschaffen. So möchte ich mit dieem Werk dazu ermutigen das schöpferischen Potenzial zu nutzen um die Lichtstufen gut und heil zu meistern.

 

Das Format: 60 x 50 cm

 

Der Wunsch-Preis: 149,00 Euo

 

(Bild ist verkauft 28.4.2017)

 

 

 

Der Titel:

Göttin der Herzensberührung.

 

Die Botschaft dazu folgt.......

Oftmals erleben wir diese Situationen, wir wollen mit einer friedvoller Haltung einen Menschen und dessen Seele berühren. Wir möchten eine Botschaft übermitteln, vielleicht ein Anliegen welches uns sehr wichtig ist, und was passiert, wir reagieren verstandesorientiert, wir finden nicht die richtigen Worte. Und am Ende geht es uns nicht viel besser. Die Göttin der Herzensberührung möchte die Kraft und das Vertrauen schenken in solchen Momenten die Herzensprache zu finden und aus einer friedlichen liebevollen Haltung heraus zu agieren. So, dass Beide eine erfüllte und bereichernde Lebenssituation erfahren haben, die die Essenz der Liebe inne trägt.

 


Das Format: 60 x 50 cm .

 

Preis: 129,00 Euro (Bild ist verkauft)

 

 

 

TITEL: Die Engel Göttin der Spiritualität.

 

Die Botschaft dazu. Die Spiritualität ist die Quelle meiner Gesundheit. Indem ich mich an meine eigene göttliche Natur erinnere, stärke ich mein Bewusstsein, meine Seele und mein Selbstwertgefühl. Ich trage mit meiner gelebten Spiritualität einen lichtvollen und wertvollen Teil des Heilwerdens auf der Erde und deren Bewohner bei.

 

Das Format 50 x 50 cm.

 

Preis: 129,00 Euro

 

(dieses Werk wurde am 10.3.2017 verkauft, eine Auftragsarbeit ist noch möglich)