Die Farbe Smaragd symbolisiert die Hoffnung in all ihrem göttlichen Wachstum..

 

Sie steht für die heilende Kommunikation auf der Ebene der Liebe

 

Heilwirkung: Heilung auf der seelischen spirtuellen Ebene im höchsten Maß.

 

 

Titel: Göttin der liebevollen Beziehung

 

Die Botschaft: ich bin offen und mein Herz kennt seinen Partner. Ich öffne mein Herz, um die Liebe meines wahren und vorbestimmten Partners zu empfangen. Ich öffne mein Herz, um meinem wahren vorherbestimmten Partner Liebe zu schenken. Ich öffne mich für die göttliche Führung. Meine wahre Natur ist es zu lieben, und das ist alles, was für diese Liebe nötig ist.

 

Format: 70 x 50 cm

 

Technik: Acryl auf Leinwand

 

Wunschpreis: 179,00 Euro

 

 

  Titel: "Das Universum ist in ständigem Kontakt mit mir............und sorgt für mein Wohlergehen."

 
Die Botschaft:
 "Das Universum ist in ständigem Kontakt mit mir und meinem Wohlergehen.Ich öffne meinen Geist und mein Herz der Führung des Universums. Ich bin offen für Führung in ihrem vielen Formen. Ich nehme die Hilfe des Universums durch Menschen, Ereignisse und Orte an, die mich inspirieren und lehren.
Ich habe die Farben Smaragd und Coelinblau Silber und Magenta gewählt. Für mich ist es oftmals en Gefühl der Verbundenheit und fest geerdet und stehend auf der Erde, obwohl sich alles um mich herum dreht bleib ich verbunden mit der götlichen Natur

Preis: 99,00 Euro

 

Format: 70 x 50 cm