TITEL:  Engel mit dem klaren Herzenswillen

 

Die Botschaft:

 

Ich habe einen klaren Willen. Mein Herz ist gefüllt von Stärke, Klarheit und festem Glauben. Ich bin so davon überzeugt, dass eine ganze Mannschaft sich mir in den Weg stellen kann, ich werde siegen. Mein Sieg ist vielleicht nicht für alle eine Freude. Doch weiß ich, dass was ich mir vorstelle, kann und werde ich auf meine Art und Weise erreichen.

 

 

Ich erscheine dir als Engel  mit dem klaren Herzenwillen in  der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, des klaren Herzenwillens, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des klaren Herzenswillens in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, dass du den Engel mit dem klaren Herzenswillen auf dem Weg des Herzenswillens in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 40 x 30 cm Preis: 129,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 24. Juni  2018 zum WM Fussball-Spiel Deutschland gegen Schweden 2:1

 

 

 

Titel: Göttin der goldenen Kraft.

 

Die Botschaft dazu:

Mein ganzes Sein ist licht- und kraftvoll. Ich spüre meine Erlebnisse und beobachte sie. Ich nehme die Führung an, die mich in feiner und dennoch kraftvoller Gestalt erreicht. Ich gestatte meinem Verstand auf mein Herz zu hören. Ich erlaube mir spirituelle Erfahrungen zu machen. Ich heiße sie willkommen. In tiefem Glauben, dass es in meinem Alltag zu integrieren ist, öffne ich mich der goldenen Kraft. Sie hebt mich in ein neues Bewusstsein, das gefüllt ist mit Licht und Liebe.

 Das Format: 30 x 30 cm

 Technik: Acryl auf Leinwand mit Blattgold

 Mein Wunschpreis: 139 Euro (verkauft)

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 25.10.2017

 

 

 TITEL: Göttin der lichtvollen Annäherung 

Die Botschaft: Ich nähere mich leise und lichtvoll. Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir die Liebe. Die Liebe die eher leise als laut ist. Die Liebe die eher im Mitgefühl liegt als im Mitleid. Die Liebe die eher im Miteinander liegt als im Gegeneinander. Die Liebe die eher gibt als nimmt. Die Liebe die möchte, dass es dir gut geht. Die Liebe die sich eher zurücknimmt als im Vordergrund steht. Die Liebe die ohne Abhängigkeiten liebt, die die Liebe als Geschenk betrachtet. 

Ich erinnere dich an dein Bewusstsein, dass alles aus dir erschaffen wird. Deine eigenen Betrachtungen der Dinge gegenüber gestalten dein Leben. Die Gedanken folgen der Aufmerksamkeit. Du bist der Gestalter deines Seins. Aus der Quelle des Lichtes erscheine ich dir immer dann, wenn du den Herausforderungen für die leise Annäherung gewachsen bist. Nicht immer sind diese Annäherungen einfach, doch aus der Quelle des Lichtes betrachtet, sind es deine Erfahrungen die du gewählt hast. Wachse daran und erlaube dir das Beste daraus zu gestalten. 

Dann wenn du meine Hilfe dazu brauchst, bin ich mit meinem gütigen Blick an deiner Seite, ich schaue und erinnere dich.  Du spürst es dann, wenn du mit einer feinen Form der Liebe umhüllt wirst, diese ist gut gewählt und schenkt dir eine gute Form der Annäherung in bedingungsloser Liebe. Dieses Licht aus der Quelle ist für dich die Stärke, die tief aus deinem Urvertrauen kommt. Immer dann, wenn du an einem Punkt angekommen bist, wo Dinge in die Distanz gekommen sind, wo du Unklarheiten verspürst, Begrenzungen die dich nicht mehr erfüllen, erscheine ich um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn der leisen Annäherung begegnen zu wollen, wirst du nun spüren, wie leicht es für dich sein wird. Wie freudvoll du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Realität und vielleicht auch Veränderung in deinem Leben einzuladen.

 

Es ist gut, wenn es Annäherungen gibt. Sie sind da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut die Göttin der leisen und lichtvollen Annäherung willkommen zu heißen.

 

Format: 100 x 70 cm Preis: 380,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  

  

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt.

 

 

 

 

Titel: Engel-Göttin der edlen Veränderung

 

Die Botschaft:

Ich lade die Veränderung in mein Leben ein. Ich weiß, dass der Zeitpunkt der richtige ist um Veränderungen in meinem Leben aufnehmen und tragen zu können. Ich fühle mich stark genug um die Verantwortung dafür zu übernehmen.

 

Ich erfahre dadurch, dass meine Handlungen in einen lichtvollen Veränderungsprozess gehen – es darf jetzt verwandelt werden.

 

Ich bin im Vertrauen und lenke meine Aufmerksamkeit auch genau dorthin, in das edle Veränderungs-Herz-Lichtsein und in mein Bewusstsein meine Beziehungen mit einer liebevollen neuen Veränderung zu leben, die Frequenz wird dadurch lichtvoll angehoben. An meinen Partnerschaften spüre ich die lichtvolle Veränderung, es finden Herzberührungen statt, sie lenken mein Bewusstsein in mein Verständnis, und lassen mich erfahren, wie liebevoll und lebenswert herzlich mein verändertes Leben ist.

 

Der Weg der Veränderung, ist mein tiefster Wunsch aus meiner Seele.

Wir (der Engel der edlen Veränderung, meine erlebten Beziehungen) sind die Erfahrungen die gemacht werden wollten) sind Herzens-Verbündete auf meinem Weg durchs Leben mit lichtvollen Beziehungen.

Mit vertrauensvollem Gespür in meinem Herzen öffne ich mich dafür – was zu mir in Veränderung kommen mag.

 

 

 

 

Das Format: 30 x 40 x 2 cm

 

Technik: Acryl auf Leinwand   -  Der Wunschpreis: 199 Euro 

 

 

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 15.10.2017

 

 

 

Der Titel: Göttin der schützenden Achtsamkeit

 

Die Botschaft: Ich finde Stärke in meiner Achtsamkeit. Ich vertraue darauf auf meine offene und achtsame Haltung. Ich öffne mich dem wissenden Schutz, den ich brauche, um in allen Situationen klar und deutlich zu sehen. Ich nehme Unterstützung für meinen Schutz aus allen Quellen an. Ich gestatte dem Universum, mich in liebenden Armen zu halten, während ich alle richtigen und schützenden Erkenntnisse der Achtsamkeit erhalte.

  

Das Format:  50 x 50 cm

Die Technik: Acryl auf Leinwand

Wunschpreis: 149 Euro (Bild ist verkauft)

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 2. September 2017

 

 

 

 


Der Titel : Der kreative Augenblick in Liebe ist zeitlos .

Die Botschaft dazu : Die Kreativität der Liebe entsteht im Augenblick. Diesen Augenblick erleben wir zeitlos. Dann wenn du Raum und Zeit vergisst, bist du in einem guten Augenblick angekommen. Es fühlt sich befriedigend an. In tiefer Ruhe und Gelassenheit füllt sich dein Sein mit Liebe und innerem Frieden.
Das Format: 30 x 40 cm .

Preis: 149,00 Euro

(Bild ist verkauft 25.3.2017)

IN friedvoller Liebe gemalt, lichtvolle Grüße eure  Heike

 

Titel: Göttin der Aufmerksamkeit

 

 

Die Botschaft:

Die Aufmerksamkeit ist relevant für die Dinge die um uns geschehen. Wir können mit unserer Aufmerksamkeit genauer gesagt, mit unserem Denken, unser Leben schöpferisch gestalten. Ich  habe die Göttin mit offenen Augen gemalt. "Alles was ich sehe, jede Freude, jeder Verlust, jeder Kummer ist eine Zutat für mein Leben. Wie ich darüber denke und empfinde ist meine Aufmerksamkeit dessen gegenüber. Ich habe die Wahl das Leben als eine Verbundenheit im Mitgefühl zu erleben oder eben nicht. Das Netz des Lebens hält mich dessen bin ich mir sicher.

 

Format: 30 x 40 cm

 

FREUDE-Preis: 99,00 Euro (Bild ist verkauft 2.5.2017)

Titel: Engel - Göttin des guten Lebens

 

Die Botschaft:

dieser Engel möchte das turbulente Leben darstellen.

Dieser Engel mit der Farbgebung rot für das aktive Leben und die Lebenskraft in Verbindung mit der Farbe schwarz, der Abgrenzung, die Abgrenzung für die Dinge die uns nicht gut tun. In Verbindung mit der Farbe weiß, für die Reinheit, für die Klarheit und für die weitsicht.

 

möge der Engel uns durch unser Leben begleiten. Mit seinem mitfühlendem Herzen und mit all seiner liebe uns an die Plätze, Orte, Menschen tragen, die gut für uns sind.

 

Format 70 x 50 cm

 

Preis: 159,00 Euro (Bild ist verkauft 4.1.2017)

Titel: Göttin der schöpferischen Gabe

 

Format 50 x 50 cm

 

Botschaft:

Deine Gabe liegt einzig und allein in dir. An den Plätzen, an den Handlungen, an den Aufgaben wo du ganz und gar in deiner Freude bist. Da, wo du Raum und Zeit vergisst, liegt deine Gabe dein Talent verborgen. Traue dich immerzu öfter deiner Freude Raum zu schenken. Die holographisch schimmernden Elemente symbolisieren deine Kraftquelle und die Botschaftdazu: Wenn du aus dir aus deinem wahren Gefühl der Freude handelst,  kommt alles in Fluss. Fülle der Freude und Frieden stellen sich ein, im Innen und im Außen.

 

Preis: 339,00 Euro (Bild ist verkauft 4.1.2017)

 

TITEL    Der Engel des Lichtes der willkommenen Veränderung

  

Die Botschaft:

 

Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir das Licht der willkommenen Veränderung. Meine Augen schenken dir einen lichtvollen Blick, der deine Veränderung willkommen heißen möchte. Ich erstrahle dir mit meinem gütigen Sein für dein wundervolles Sein. Aus der Quelle des Lichtes erscheine ich dir immer dann, wenn du den Herausforderungen für Veränderung gewachsen bist.

Dann wenn du meine Hilfe dazu brauchst.  Du spürst es dann, wenn du mit einer feinen Form der Liebe umhüllt wirst, diese ist gut gewählt und schenkt dir eine gute Form der Ausdrucksveränderungsform in bedingungsloser Liebe. Dieses Licht aus der Quelle ist für dich die Stärke, die tief aus deinem Urvertrauen kommt. Immer dann, wenn du an einem Punkt angekommen bist wo Dinge zu Gewohnheiten geworden sind, die dich nicht mehr erfüllen, erscheine ich um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn der Veränderung wirst du nun spüren, wie leicht es für dich sein wird. Wie freudvoll und lichtvoll du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Veränderung in deinem Leben einzuladen.

 

Es ist gut, wenn es Veränderungen gibt. Es sind gutgemeinte Erinnerungen. Nur in der Herzens-Verbundenheit kann es uns gelingen, dass wir liebevoll und lichtvoll werden. 

Es ist gut, meinen Engel aus der Quelle des Lichtes der willkommenen Veränderung an meiner Seite zu wissen um mit LIEBE, Verbundenheit, Gesundheit und Frieden meinen Körper und meinen Geist zu versorgen und meine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut den Engel der willkommenen Veränderung, herzlich einzuladen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 199,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand   (CraqueléKrakelee

feine, absichtlich hervorgebrachte Risse in der Farbschicht)

  

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt im Jahr 2016

Titel: Dein Schutzengel

 

Format 70 x 50 cm

 

Botschaft: Du bist behütet.

 

Bild ist unverkäuflich