Bedeutung:

 

Heilwirkung:    Farbe Rot: stärkt die Lebensenergie und Sexualität. Erdverbundenheit und Willenskraft. Urvertrauen und Beziehung zum eigenen Körper.

 

Heilbotschaft: Ich öffne mich für die Selbstwahrnehmung, meine Bedürfnisse werden Realität. Ich bin im göttlichen Urvertrauen.

 

Chakra:          1. Chakra , Basis- Wurzelchakra, fördert

                         die Selbstwahrnehmung, steigert die Lebenslust,

                          Fortpflanzung, Standfestigkeit und Liebe,

                          schenkt Vertrauen .              

 

 

Titel: Göttin der positiven Energie

 

 

Die Botschaft: 

 

Ich öffne mich der Fülle positiver Energien die aus allen Richtungen kommen. Sie nähren mich, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele. Ich empfange die guten und wohltuenden Energien in verschiedenen Formen. Es können Worte, Bilder, Geschehnisse oder ähnliches sein. Mein Empfinden für gutes wird gestärkt. Mein Wohlbefinden kommt zu mir, wie ein weiser Rat. Ich bin dankbar und achtsam gegenüber dem strömenden Gut des Lebens.

 

 

 

Format: 18 x 24 cm

 

Technik: Acryl auf Leinwand

 

Preis: 99 Euro 

 

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 4.Juli 2017

Titel: Göttin der verwandten Herzens-Seelenliebe

 

Botschaft: Ich spüre meine Offenheit im Herzen den wahren und für mich vorbestimmten verwandten Seelenpartner zu begegnen. Ich öffne mich für die Liebe meines wahren Seelenpartners, zu empfangen. Im Vertrauen auf meine göttliche Führung erkenne ich wann der Zeitpunkt der richtige dafür ist.

Und ich vertraue auch darauf, dass ich erkenne wann der Seelenpartner vor mir steht. 

Das Format: 18 x 24

Technik: Acryl auf Leinwand

Wunschpreis: 99 Euro 

 

Titel:

Kraft des Lebens

 

Die Botschaft dazu:

ich entscheide mich für die Sprache meines Herzen, ihr zu lauschen, hinzuhören. Ich entscheide mich für die Freude meines Lebens. Ich weiß, dass ich genügend Potenzial und Kraft habe, die tiefe Erfüllung meines Lebens zu formen und zu gestalten.

Ich vertraue darauf die Kraft die in mir ist, zu bündeln und in eine Herzensprache und Herzensenergie zu transformieren und dadurch in alle meine Handlungen zu transportiern. Das Herz ist mein Kompass. Alles was mir FREUDE bereitet ist ein hilfreicher Wegweiser.

 

Format: 70 x 50 cm

 

Preis: anstatt 139,00 nur 89,00 Euro (Bild ist verkauft 14.1.2017)

 

 

Titel:
Verborgene Schönheit 
Die Botschaft dazu.
Die Schönheit ist in dir, du dein Sein, dein wundervolles Wesen bist gesegnet mit wahrer Schönheit. Der Engel schaut zu dir und erinnert dich an deine Schönheit:
 
 
Das Bild ist durch die Inspiration von einer Schülerin für das Motiv und vorab von der Farbwahl durch Ursula Geier entstanden. Dafür möchte ich danke sagen.
 
Das Format: 50 x 50 cm
Technik: Acryl auf Leinwand.
Preis: 99,00 Euro (Bild ist verkauft 12.1.2017)