Bedeutung:

 

Heilwirkung:    Farbe Rot: stärkt die Lebensenergie und Sexualität. Erdverbundenheit und Willenskraft. Urvertrauen und Beziehung zum eigenen Körper.

 

Heilbotschaft: Ich öffne mich für die Selbstwahrnehmung, meine Bedürfnisse werden Realität. Ich bin im göttlichen Urvertrauen.

 

Chakra:          1. Chakra , Basis- Wurzelchakra, fördert

                         die Selbstwahrnehmung, steigert die Lebenslust,

                          Fortpflanzung, Standfestigkeit und Liebe,

                          schenkt Vertrauen .              

 

 

TITEL:  Göttin – Es ist Zeit loszulassen

 

 

 

Die Botschaft:

Ich betrachte die Ereignisse meines Lebens. Es sind Ereignisse, an denen ich mich festhielt. Selbst wenn ich mir bewusst war, dass ich nur deswegen festhielt, weil ich Angst vor den möglichen Verlusten hatte, hielt ich weiterhin fest.

Es sind Erlebnisse, die mich geprägt haben. Es sind Momente meines Lebens, die mich an meine Grenzen gebracht haben. Ich führte einen sinnlosen Kampf.

Ich hielt fest, obwohl ich doch wusste, dies ist nicht der Weg, und ich wusste auch, ich kann so die Situation nicht retten. Oder verändern. Doch warum tue ich das?

Etwas loszulassen, ohne zu wissen, was dann folgen wird, macht uns Angst, wir verlieren unsere Stabilität. Diese Überzeugung, verhindert, dass wir das Neue vertrauensvoll einladen können.

Es ist Zeit loszulassen.

Mir ist bewusst, dass nur die Einladung in das Neue, mich fühlen lässt. Fühlen lässt, es ist meine Stabilität in ALLEM was ist, die ich verantwortungsbewusst in meinen Leben als Geschenk erhalten habe.

Ich wähle meine Gedanken in fühlender Offenheit. Denn alles ist bereits in mir und möchte urteilsfrei und ohne Schuld fließen,  gelebt und geliebt werden. All die goldenen Strukturwellen symbolisieren hier die göttliche Energie der loslassenden Offenheit. Ich bin im Vertrauen meinen Weg zu gehen. Mit innerlicher Ruhe und Gelassenheit schaue in dem Prozess meiner neuen FREI-Zeit-Bewusstseinsentwicklung zu.

Der Weg des geschenkten erfüllenden freien Lebens ist mein tiefster Wunsch aus meiner Seele. Den lebendigen und fröhlichen Weg zu gehen, fällt mir leicht.

Wir (mein Wesen, meine Vergangenheit und die göttliche Quelle) sind verbündete auf meinem Weg durchs Leben.

Mit loslassenden Gedanken und einladender Neugierde empfange ich – was zu mir kommen mag.

Die Farbe Gold Rot und Weiß, symbolisieren hier spirituelle tiefe Seelenberührung in göttlicher lebendiger Offenheit  als Elemente der Liebe für deine kostbare Zeit hier.

 

Format: 24 x 18 cm Preis: 69,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 24. Februar 2019.

 

TITEL:  Göttin – der in sich ruhenden Liebe

Die Botschaft:

 

Jetzt spüre ich es, es geschieht im in sich ruhendem Vertrauen der Liebe, es geschieht dann, wenn ich nichts plane, es geschieht dann, wenn ich nichts kontrollieren möchte. Es geschieht in einer offenen Aufmerksamkeit, die in Freude die Dinge geschehen lassen kann.

Vielleicht ist es geradezu die vertraute ruhende Liebe, die uns nahe zu den Engeln und Gott/Göttin bringt. Vielleicht ist es genau das, eben nichts erwarten und kontrollieren zu wollen, sondern nur in FREUDE und im Vertrauen auf unerwartetes offen zu sein. Vielleicht braucht es wirklich nicht mehr.............ganz sicher ist - wenn es einen Gott gibt, er hätte es genauso gewollt, nämlich die Liebe in ruhender Hingabe zu leben.

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelen-Licht in tiefer Liebe und Vertrauen zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren natürlichen Göttlichkeit.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Prozess in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Göttin der in sich ruhenden Liebe in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der in sich ruhenden Liebe, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der in sich ruhenden Liebe in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da, um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg harmonischen Liebe für die Welt, in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 24 x 18 cm Preis: 99,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 28. Dezember  2018.

 

 

 

 Titel:  <3 Engel-Göttin  - Schau lichtvoll in deine Vergangenheit  

 Die Botschaft:

 

Ich schaue und weiß, ich bin behütet.

Nichts ist so konstant und verlässlich wie die Veränderung. Lebenskrisen sind da, sie kommen und gehen. Wie du damit umgehen möchtest, ist deine Wahl. Es ist immer gut, wenn du in solchen Momenten an etwas glaubst. Und einen Freund an deiner Seite hast, auf den du dich verlassen kannst. Der dich mal in den Arm nimmt und mit dir weint. Oder einen Schutzengel, an den du glaubst, oder eine Zuversicht, an die du  glaubst, dass, diese Lebenssituation als Chance in dein Leben gekommen ist.

 

In all den Kugeln sind die Emotionen, die deine Vergangenheit innehat, symbolisiert:

Die KRAFT, der WILLE, der SCHUTZ und die LIEBE die das Gute in sich trägt.

Die Liebe, die über allem steht, sie war immer da und sie wird immer da sein. 

Manchmal sind Krisen auch nur dafür da, sie so gut wie möglich zu überstehen. Durchzuhalten und irgendwie da wieder rauszukommen. Mit der Zuversicht, dass es irgendwann von ganz alleine wieder besser ist. Gut ist, dann zu schlafen, spazieren zu gehen oder zu meditieren.

 

 

Ich gestatte mir meine Hilflosigkeit, denn dies ist ein echtes Gefühl der göttlichen Kapitulation.  Andere Gefühle wie übersteigertes Lachen, falsche Heiterkeit oder Verdrängen sind in diesem Moment Emotionen, die nicht angebracht sind. Es darf auch Zeiten der Annahme geben, in denen es einfach mal nicht so gut läuft und indem ich die Krise als mitgebrachtes Geschenk erkenne, deren Inhalt ich noch nicht sehen kann. Vielleicht aber später.

 

Ich vertraue darauf, dass ich mit den Erkenntnissen meiner gelebten Vergangenheit gut und behütet jede Art meiner Lebenssituation meistern kann. Ich vertraue darauf, dass ich das innewohnende Potenzial in diesem Augenblick erkennen kann und kraftvoll und gestärkt aus dieser Situation hervorkommen kann.

 

 

Das Format: 70 x 50 
Technik: Acryl auf Leinwand

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 23.12.2018:

Preis: 279,00 Euro 

 

Titel:  <3 Göttin der tiefen Liebe  

Die Botschaft:

Ich bin mir sehr nahe. Ich fühle mich sicher und selbstbewusst.

 

Und obwohl ich dort ganz Alleine stehe, fühle ich mich behütet. Ich trage das Licht in meinem Herzen. Mein Wunsch ist es, das Licht in die Menschenherzen zu tragen. Ich wähle dazu mein ganz persönliches und individuelles Talent, meine Gabe.

 

Ich vertraue darauf, dass ich gesehen und gehört werde. Ich vertraue darauf, dass die geistige Welt mich führt und leitet, die Orte zu wählen, die für mich die richtigen sind. Ich vertraue darauf, dass die geliebten Menschen an meiner Seite bleiben, die gemeinsam mit mir diesen spirituellen Weg gehen wollen. 

Im Vertrauen des Lichtes und der Liebe öffne ich mich der tiefen Liebe. 

Das Format: 70 x 50 
Technik: Acryl auf Leinwand.
 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 12.10.2018: Freudepreis: 179,00 Euro

 (verkauft)

 

 

 

TITEL:  Wir achten uns in unserer Einzigartigkeit

  

 Die Botschaft:  

Wir achten uns in unserer Einzigartigkeit und das jeden Tag aufs Neue. Wir vergessen nie, dass wir uns gefunden haben. Wir sind dankbar für die wundersamen Momente, die uns das Leben schenkt. Wir nutzen unsere gemeinsame Zeit mit dem Wissen, es ist das kostbarste Geschenk.

Liebevolle Achtsamkeit umhüllt unseren Geist und behütet unsere Liebe .

 

Und das wünsche ich dir heute, einen Engel, der dich sanft an dein wundervolles Sein erinnert. 

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 169,00 Euro.  (verkauft)Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 16. September  2018 

(Bild ist Verkauft)

 

 

 

TITEL:  Göttin der schöpferischen Zukunft

 

 Die Botschaft:  

Ein vorausschauender Blick in deine Zukunft kann einerseits glücklich machen und andererseits auch beängstigen. Was du sehen möchtest liegt in deiner eigenen Betrachtung. Du bist der Schöpfer deines Lebens. Ja genau du! Allerdings gibt das Leben dir immer wieder Herausforderungen, die es gilt zu meistern.

 

So können wir auch manchmal Schicksals-Ereignisse nicht einfach umgehen. Wäre das möglich würden wir ein immerzu gutes und heiles Leben führen.

Und dennoch ist das Leben da um zu feiern, ein gesundes und gutes Leben zu Leben ist dein Geburtsrecht.

 

 

Ich wünsche dir einen Engel, der dich erinnert, du bist der Schöpfer deines Lebens. Ein gut gelungenes Leben ist eine Entscheidung, die auf der Basis der Liebe beruht. Die Liebe die dich durch all deine Lebensstufen führt und dich behütet

Format: 70 x 50 cm Preis: 169,00 Euro. (verkauft) Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 16. September  2018 

TITEL:  Göttin – der göttlichen Hingabe 

 

Die Botschaft:

 

Jetzt spüre ich es, es geschieht in eine nicht von mir gewählten Zeitplan. Meine Wünsche, die ich mir schon lange ersehne, werden nicht in meiner Zeitwahl erfüllt. Dies geschieht in einem übergeordneten Plan. Es ist der göttliche Plan. Ich akzeptiere den Ablauf des göttlichen Plans. Ich hadere nicht mit mir, sondern gebe mich diesem für mich vorgesehen Plan hin. Meine Hingabe basiert auf ein Urvertrauen, dass alles zur rechten Zeit für mich geschehen wird. Und wenn mein Wunsch für mich im Seelenplan realisiert werden möchte, dann wird die in der Kürze der Zeit geschehen. Meine Aufgabe ich mich in dieser Lebenssituation hinein zu begeben. Wie in einem Film spiel ich dort meine Rolle, so als ob mein Wunsch bereits real wäre.

 

 

Vielleicht ist es geradezu die göttliche Hingabe, die uns nahe zu den Engeln und Gott bringt. Vielleicht ist es genau das, eben nichts erwarten und „wünschen“ zu wollen, sondern nur in FREUDE und im Vertrauen auf unerwartetes offen zu sein. Vielleicht braucht es wirklich nicht mehr.............ganz sicher ist - wenn es den Seelenplan gibt, dann spüren wir ihn in der Energie der göttlichen Hingabe.

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Vertrauen zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren göttlichen Hingabe.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Göttin der göttlichen Hingabe   in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der   der göttlichen Hingabe, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der der götlichen Hingabe in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg der der göttlichen Hingabe für die Welt, in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 179,00 Euro. (verkauft) Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 4. Juni 2018.

 

 

 

 

Göttin Alidah– der göttlichen Hingabe

 

Die Botschaft:

 

Jetzt spüre ich es, es geschieht in eine nicht von mir gewählten Zeitplan. Meine Wünsche, die ich mir schon lange ersehne, werden nicht in meiner Zeitwahl erfüllt. Dies geschieht in einem übergeordneten Plan. Es ist der göttliche Plan. Ich akzeptiere den Ablauf des göttlichen Plans. Ich hadere nicht mit mir, sondern gebe mich diesem für mich vorgesehen Plan hin. Meine Hingabe basiert auf ein Urvertrauen, dass alles zur rechten Zeit für mich geschehen wird. Und wenn mein Wunsch für mich im Seelenplan realisiert werden möchte, dann wird die in der Kürze der Zeit geschehen. Meine Aufgabe ich mich in dieser Lebenssituation hinein zu begeben. Wie in einem Film spiel ich dort meine Rolle, so als ob mein Wunsch bereits real wäre.

 

Vielleicht ist es geradezu die göttliche Hingabe, die uns nahe zu den Engeln und Gott bringt. Vielleicht ist es genau das, eben nichts erwarten und „wünschen“ zu wollen, sondern nur in FREUDE und im Vertrauen auf unerwartetes offen zu sein. Vielleicht braucht es wirklich nicht mehr.............ganz sicher ist - wenn es den Seelenplan gibt, dann spüren wir ihn in der Energie der göttlichen Hingabe.

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Vertrauen zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren göttlichen Hingabe.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Göttin der göttlichen Hingabe   in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der   der göttlichen Hingabe, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad, der der göttlichen Hingabe in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg der der göttlichen Hingabe für die Welt, in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 40 x 30 cm Preis: 99,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 9. September 2018.

 

 

TITEL:  Göttin – der heilenden Hingabe

 

 

 

Die Botschaft:

 

Jetzt spüre ich es, es geschieht in der heilenden der Hingabe, es geschieht dann, wenn ich mich öffne für die Seelensprache, es geschieht dann, wenn ich nichts erwarten möchte. Es geschieht in einer herz-offenen Aufmerksamkeit, die in Freude die Heilung geschehen lassen kann.

Vielleicht ist es geradezu die heilende Hingabe, die uns nahe zu den Engeln und Gott bringt. Vielleicht ist es genau das, eben nichts erwarten und „wollen“ zu wollen, sondern nur in FREUDE und im Vertrauen auf unerwartetes offen zu sein. Vielleicht braucht es wirklich nicht mehr.............ganz sicher ist - wenn es den heiligen Geist in uns gibt, dann spüren wir ihn in der Energie der heilenden Hingabe.

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Vertrauen zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren heilenden Hingabe.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Göttin der heilenden Hingabe   in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der   der heilenden Hingabe, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der der heilenden Hingabe in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg der der heilenden Hingabe für die Welt, in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 179,00 Euro.  (verkauft) Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 22. Mai 2018.

TITEL:  Göttin – der vertrauensvollen Hingabe

 Die Botschaft:

 

Jetzt spüre ich es, es geschieht im Vertrauen der Hingabe, es geschieht dann, wenn ich nichts plane, es geschieht dann, wenn ich nichts kontrollieren möchte. Es geschieht in einer offenen Aufmerksamkeit, die in Freude die Dinge geschehen lassen kann.

Vielleicht ist es geradezu die vertraute Hingabe, die uns nahe zu den Engeln und Gott bringt. Vielleicht ist es genau das, eben nichts planen und kontrollieren zu wollen, sondern nur in FREUDE und im Vertrauen auf unerwartetes offen zu sein. Vielleicht braucht es wirklich nicht mehr.............ganz sicher ist - wenn es einen Gott gibt, er hätte es genauso gewollt, nämlich voller Hingabe. 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Vertrauen zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren natürlichen Göttlichkeit.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden.  

Ich erscheine dir als Göttin der vertrauensvollen Hingabe   in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der   der vertrauensvollen Hingabe, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der der vertrauensvollen Hingabe in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg der der vertrauensvollen Hingabe für die Welt, in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 24 x 18 cm Preis: 79,00 Euro. (verkauft)  Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 20. Mai 2018.

 

 

TITEL: Engel auf dem Weg der goldenen Blätter

  
Die Botschaft:

 

Ich wage mich ganz sanft und leise vor. Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir die goldene Liebe. Die Liebe die eher leise als laut ist. Die Liebe, die dir in der Natur begegnet und tief in dir wachsen möchte. Mit jedem Schritt den du gehst, kommst du ein Stück weiter. Du gehst auf dem Pfad der goldenen Blätter.

 

 

Dieser Pfad der goldenen Blätter ist aus der Quelle des Lichtes und der Liebe für dich und schenkt dir Urvertrauen und Stärke, die tief aus deinem Herz-Zentrum kommt. Immer dann, wenn du an einem Punkt angekommen bist, wo Dinge blass werden, wo die Brillanz verloren gegangen ist, in die die Gewohnheit gekommen sind, wo du Unzufriedenheit verspürst, Langeweile die dich durcheinanderbringt, erscheine ich, um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn, der goldenen Blätter, der Liebe begegnen zu wollen, wirst du nun spüren, wie leicht es für dich sein wird. Wie freudvoll du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Realität und vielleicht auch neue Veränderung in deinem Leben einzuladen, ohne wirkliche Veränderungen zu vollziehen.

 

Du wirst in deinem Leben inmitten deines Daseins eine goldene Zeit verspüren. Es wird dir im neuen Glanz erscheinen. Du brauchst nicht entscheiden. Du darfst einfach weitergehen auf dem Weg der goldenen Blätter

 

Es ist gut, wenn es diesen Pfad der goldenen Blätter der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut den Engel auf dem Weg der goldenen Blätter willkommen zu heißen.

 

Format: 24x 18 cm Preis: 119,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  

  

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 7.Januar 2018.

 

TITEL: Göttin auf dem Pfad der wachsenden Liebe

 

Die Botschaft:

 

Ich wage mich ganz sanft und leise vor. Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir die Liebe. Die Liebe die eher leise als laut ist. Die Liebe, die tief in dir wachsen möchte. Mit jedem Schritt den du gehst wächst sie ein Stück weiter. Du gehst auf dem Pfad der wachsenden Liebe.

 

Ich erinnere dich an dein Bewusstsein, dass alles aus dir erschaffen wird. Deine eigenen Betrachtungen der Dinge gegenüber gestalten dein Leben. Die Gedanken folgen der Aufmerksamkeit. Du bist der Gestalter deines Seins. Aus der Quelle des Lichtes erscheine ich dir immer dann, wenn du den Herausforderungen für das Wachsen der Liebe gut gerüstet bist.  Und du bereit bist daran zu wachsen. Nicht immer sind diese Annäherungen einfach, doch aus der Quelle des Lichtes betrachtet, sind es deine Erfahrungen die du gewählt hast. Wachse daran und erlaube dir das Beste daraus zu gestalten.

 

Dann wenn du meine Hilfe dazu brauchst, bin ich mit meinem lichtvollen Glanz an deiner Seite, ich schaue und erinnere dich.  Du spürst es dann, wenn du mit einer feinen Form der Liebe umhüllt wirst, diese ist gut gewählt und schenkt dir eine gute Form der Annäherung in bedingungsloser wachsender Liebe.

 

 

 

Dieses Licht aus der Quelle ist für dich die Stärke, die tief aus deinem Urvertrauen kommt. Immer dann, wenn du an einem Punkt angekommen bist, wo Dinge in die Unruhe gekommen sind, wo du Unklarheiten verspürst, Turbulenzen die dich durcheinanderbringen, erscheine ich um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn, der wachsenden Liebe begegnen zu wollen, wirst du nun spüren, wie leicht es für dich sein wird. Wie freudvoll du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Realität und vielleicht auch Veränderung in deinem Leben einzuladen.

 

Es ist gut, wenn es dieses Wachstum der Liebe gibt, denn sie ist unendlich. Sie sind da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut die Göttin auf dem Pfad der wachsenden Liebe willkommen zu heißen.

 

Format: 40 x 30 cm Preis: 139,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  (Bild ist verkauft)

  

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 6.Januar 2018.

 

 

 

Die Botschaft:

 

Ich erblühe wie eine Rose aus mir selbst in Liebe und in einer für mich gut gewählten Ausdrucksform Demut. Demut ist für mich eine Stärke die tief aus meinem Selbstvertrauen kommt. Immer dann, wenn ich zu sehr im Außen bin, erinnern mich meine Erlebnisse wieder in meine Demut zu gehen. In einer demütigen Haltung finde ich meinen Frieden, finde ich meine Ruhe und meine Selbsterkenntnis des Seins.

Ich vertraue meiner gewählten Form der Demut. Sie schützt mich vor unüberlegten Handlungen genauso wie vor unsanft gewählten Worten.

 

Ich bin dann wie eine Rose, die Dornen trägt. Sie kann nicht an allen Stellen angefasst und berührt werden. Doch e gibt Orte und Bereiche die berührt werden wollen und diese lasse ich im Vertrauen geschehen.

 

All die Dinge die ich wahrnehme sind für mich auf der Basis der Demut richtig. Ich gestatte den anderen ihre eigene gewählte Form der Demut zu wählen. Sollten andere meine Form der Demut als Devot bezeichnen, so lasse ich auch diese Meinung geschehen in dem Wissen, dass es für mich eine in LIEBE gewählte Form der Demut ist die der Gnade gleichkommt und der Würde zu mir selbst.  Die in einem tiefen Mitgefühl verankert ist.

 

 

Es ist gut, wenn es unterschiedliche Wahrnehmungen gibt. Nur in der Herzens-Verbundenheit kann es uns gelingen, dass wir eins werden. Anders sein bedeutet nicht besser oder schlechter, es bedeutet eben nur anders.

 

Es ist gut, meinen Engel der DEMUT an meiner Seite zu wissen und mit LIEBE, Verbundenheit, Gesundheit und Frieden für meinen Körper meinen Geist und Seele zu füllen. Es ist gut ihn willkommen zu heißen.

 

Format: 20 x 20 cm

Preis: 139,00 Euro.

Technik: Acryl auf Leinwand  

 

 

 

 

 

 

Der Titel: Die Göttin der Ursprünglickeit

 

 

 

Format: 60 x 30 cm

 

Die Botschaft:

 

Mein Körper ist wie eine Rose, schön und ursprünglich. Wenn eine Rose Dornen trägt, dann sollte man vorsichtig sein, man könnte sich verletzen. Das Sinnbild für meine Körperlichkeit und meine Seele ist gleichermaßen fragile. Psychische Berührungen, seelisch- geistige Berührungen, physische Berührungen können durchaus verletzend sein.

Ich öffne meine Seele, um Liebe und Zuneigung in göttlicher und angemessener Form zu erhalten. Dadurch wird alles weicher, zarter, ursprünglicher und ich fühle die Natürlichkeit in die ich mich reinfallen lassen kann.

 

 

Preis: 259,00 Euro. Bild ist verkauft

 

 

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe am 20. September gemalt.

 

 

Titel: Göttin der positiven Energie

 

 

Die Botschaft: 

 

Ich öffne mich der Fülle positiver Energien die aus allen Richtungen kommen. Sie nähren mich, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele. Ich empfange die guten und wohltuenden Energien in verschiedenen Formen. Es können Worte, Bilder, Geschehnisse oder ähnliches sein. Mein Empfinden für gutes wird gestärkt. Mein Wohlbefinden kommt zu mir, wie ein weiser Rat. Ich bin dankbar und achtsam gegenüber dem strömenden Gut des Lebens.

 

 

 

Format: 18 x 24 cm

 

Technik: Acryl auf Leinwand

 

Preis: 99 Euro (Bild ist verkauft 7.8.2017)

 

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 4.Juli 2017

Titel: Göttin der verwandten Herzens-Seelenliebe

 

Botschaft: Ich spüre meine Offenheit im Herzen den wahren und für mich vorbestimmten verwandten Seelenpartner zu begegnen. Ich öffne mich für die Liebe meines wahren Seelenpartners, zu empfangen. Im Vertrauen auf meine göttliche Führung erkenne ich wann der Zeitpunkt der richtige dafür ist.

Und ich vertraue auch darauf, dass ich erkenne wann der Seelenpartner vor mir steht. 

Das Format: 18 x 24

Technik: Acryl auf Leinwand

Wunschpreis: 99 Euro (Bild ist verkauft)

 

Titel:

Kraft des Lebens

 

Die Botschaft dazu:

ich entscheide mich für die Sprache meines Herzen, ihr zu lauschen, hinzuhören. Ich entscheide mich für die Freude meines Lebens. Ich weiß, dass ich genügend Potenzial und Kraft habe, die tiefe Erfüllung meines Lebens zu formen und zu gestalten.

Ich vertraue darauf die Kraft die in mir ist, zu bündeln und in eine Herzensprache und Herzensenergie zu transformieren und dadurch in alle meine Handlungen zu transportiern. Das Herz ist mein Kompass. Alles was mir FREUDE bereitet ist ein hilfreicher Wegweiser.

 

Format: 70 x 50 cm

 

Preis: anstatt 139,00 nur 89,00 Euro (Bild ist verkauft 14.1.2017)

 

 

Titel:
Verborgene Schönheit 
Die Botschaft dazu.
Die Schönheit ist in dir, du dein Sein, dein wundervolles Wesen bist gesegnet mit wahrer Schönheit. Der Engel schaut zu dir und erinnert dich an deine Schönheit:
 
 
Das Bild ist durch die Inspiration von einer Schülerin für das Motiv und vorab von der Farbwahl durch Ursula Geier entstanden. Dafür möchte ich danke sagen.
 
Das Format: 50 x 50 cm
Technik: Acryl auf Leinwand.
Preis: 99,00 Euro (Bild ist verkauft 12.1.2017)