Die Farbe MAGENTA, ist des Herzens und der LIEBE zugeordnet in der Farbsymbolik.

 

Die Farbe Rosa ist dem 4. Chakra dem Herz-Chakra zugeordnet. Es ist das Herzchakra. Wenn dein Herz-Chakra harmonisch leuchet, stahlst du eine natürlich Wärme und Herzlichkeit aus. Diese Bilder können dabei helfen dein Sein zum Leuchten zu bringen.

Die Farbe rosa ist die Farbe der Zärtlichkeit, des glücklich sein, des schöpferischen tätigen, der Liebe zu Menschen und Gott.

 

Titel:  Engel der lichtvollen Begegnung

 

Die Botschaft:

Ich gestatte dem Universum und den Engeln durch mich zu wirken, um mir Liebe, Stärke, Freude und Vertrauen zu schenken. Ich öffne mich für eine lichtvolle Begegnung, die der Liebe und Freude entspricht. Ich gestatte mir selbst mutig und im Vertrauen zu sein. Ich bin der Boden, ich bin der Gärtner, ich bin selbst derjenige, der mein Leben fruchtbar macht. Ich bin vollkommen im Vertrauen und genieße den Hauch des Engels Flügelschlag.

.

 

 

 

 

 

 

Format: 30 x 40 cm

Technik: Acryl auf Leinwand / Collage

 

Wunschpreis: 99 Euro

 

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt, 19.Juli 2017

 

 

Titel: Engel des herzgeführten Neubeginns

 

 

 

Die Botschaft:

 

Ich öffne meinen Geist und mein Herz für den Beginn eines Neuanfangs. Der mir Freude bringt. Ich nehme meine Führung und Leitung an, wenn sie sich in mir in femininer lichtvoller Liebe entfaltet. Ich tue die Dinge, die meinen Neuanfang in die Fülle bringen. Ich entlaste Dinge, die nicht mehr zu mir gehören und schaffe Platz für das Neue. Leise und zarte Energie umhüllt mich, die der Energie der Freude und Liebe -  für das Neue entspricht.

 

Es ist gut, das Neue willkommen zu heißen.

 

 

 

 

 

 

 

Format: 70 x 50

 

Wunschpreis: 159 Euro

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt, 19.Juli 2017

 

 

Gedanken beim Malen:

Ein neues Werk entsteht gerade. Die Göttin des herzgeführten Neubeginns. Vielleicht kennt ihr das, es ist ein tiefes und stolzes feminines Gefühl. Aus der herzgeführtes Kraft einen Neuanfang zu wagen. Selbstbewusst und voller Freude, eine Freude, die tief aus dem Inneren kommt.

Ich lasse euch gerne wieder teilhaben. .......

Herzlichst eure Heike

 

 

Durch den Prozess des Themas gehen beim Malen, bedeutet für mich, ich erlebe die Zweifel, die Unsicherheit, manchmal auch körperliche Symptome. Ja eigentlich oft körperliche Symptome. Ich durchlebe es und erst, wenn ich mich wieder ruhig kraftvoll und voller Liebe fühle, male ich. Erst dann, nie wenn ich ängstlich bin. Das ist glaube ich, das wesentliche, bei meiner Art der Malerei. Die Liebe und die Kraft die in den Werken wirkt. Eben energetische hochfrequente Stimmung. Ist schon fertig. ICH DENKE JA.

 

 

 

TITEL: Göttin des Herzgeschenkes.

 

 

BOTSCHAFT:

 

Mein Herz wird groß um mein tiefstes Bestes zuzulassen. Ich spüre genau ob die Liebe die zu mir fließt, reinen Herzens ist, oder ob sie basierend der Angst oder Beklemmung oder Erwartung angesiedelt ist. Ich öffne mich für das Geschenk, es ist ein Geschenk reinen Herzens, von Herz zu Herz. Dort haben Erwartungen und Gegenleistungen keinen Platz.

Das ganze Universum hat Freude daran dieses Geschenk zu fühlen. Herzen beschenken Herzen immer in der lichtvollen Absicht, das Gegenüber größer zu machen.

 

 

 

Vielleicht kennst du das, wenn dir jemand etwas schenken möchte und es reinen Herzens ist, fühlt es sich gut an. Aber es gibt auch Geschenke die an Bedingungen geknüpft sind. Man spürt es, es fühlt sich seltsam an. Dieses Werk lädt dazu ein, Geschenke, Worte, Gesten reinen Herzens zu schenken. Sich zu trauen das Herz zu öffnen, sich fallen lassen zu können im Vertrauen aufgefangen zu werden. Herzlichst eure Heike.

 

FORMAT:   50 x 50 cm

 

 

 

 

WUNSCHPREIS:  139 Euro (Bild ist verkauft)

 

Der Titel: Göttin der heilenden Versöhnung.

 

Die Botschaft:

Es gibt diese Momente, vielleicht kennst du das. Du begegnest deiner Vergangenheit und eine Erinnerung kommt in dein Gedächtnis zurück. Zeiten die längst der Vergangenheit angehören. Die ja eigentlich, gelebte vergangene Zeiten sind, ........und dennoch rührt es dich. Empfindlichkeit, empfindsame Gedanken machen sich breit, dehnen sich aus und du spürst deine Verletzungen, so als ob es gerade geschehen wäre. Verletzungen, Enttäuschungen, unerfüllte Erwartungen. die du dir und anderen angetan hast. Dann ist es an der Zeit in die heilende Versöhnung zu gehen. Dich zu versöhnen mit dir und dem geschehenen. Sei dir es selber Wert, versöhne dich, denn so kannst du jetzt wahrhaft lichtvolles in dich einfließen lassen.

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 11.Juli 2017.

 

Format: 50 x 50 cm

 

 

Wunschpreis: 119 Euro (Bild ist verkauft )

Titel: Göttin der Dankbarkeit

 

 

Botschaft: Aus dem Herzen der Dankbarkeit erfühle ich meine Handlungen. Ich empfinde die Energien um mich herum als wohltuende und Inspirierende Wegweiser. Ich gebe mich dankbar meinen Erfahrungen hin und wachse im Vertrauen meiner Dankbarkeit für meine schöpferische Kraft.

 

Das Format: 18 x 24 

 

Technik: Acryl auf Leinwand

Wunschpreis: 79 Euro 

 

 

 

Der Titel  Göttin des Durchganges  ist fertig.
Die Botschaft: Gehe deinen Weg mit Aufmerksamkeit. Durchschreite auch die Tore (Türen) die sich dir öffnen. Selbst wenn der Weg manchmal ein wenig schwierig erscheint, folge stets deinem Herzen. Sei im Vertrauen dass dort ein göttliches Licht und einen gute Energie, ein Engel auf dich wartet. Dein Herz leitet dich zu dem Besten was für dich vorgesehen ist.

Das Format: 30 x 40 cm 
Technik: Acryl auf Leinwand 
Wunschpreis: 139 Euro 

Titel: Der Weg zur liebevollen Betrachtung der LIEBE.

 

Botschaft: Aus tiefer Liebe heraus betrachte ich die Geschehnisse um mich herum. Ich werte keineswegs und nehme all meine Erfahrungen auf meinem Lebensweg als lichtvolle Erkenntnis an. Meine Liebe dazu ist wahr, aufrichtig und in Freude. Ich übe mich stets in freudvoller Beobachtung und vertraue darauf in Achtsamkeit und Respekt meinem Gegenüber zu begegnen.

 

Format: 50 x 40 cm

 

Technik: Acryl auf Leinwand und Collage

Wunschpreis: 149 Euro  (Bild ist verkauft)

 

 

 

Titel: Der Weg zur liebevollen Liebespartnerschaft

 

Botschaft:

Aus tiefer Dankbarkeit begegne ich dir mit Liebe. Meine Selbstachtung ist unser Fundament. Meine Liebe zu dir ist aufrichtig und tief. Meine Haltung dir gegenüber ist zurückhaltend offen. Ich entscheide mich immer das bestmöglich für dich und mich zu tun. Unsere Liebe ist getragen von der lichtvollen Quelle des allumfassenden Guten.

Ich sehe in all unserer Begegnung das lichtvolle Gute.

 

Das Format: 70 x 50 cm

 

Preis: anstatt 179 Euro nur 159 Euro

(Bild ist verkauft) 

 

 

Der Titel: Der Engel des Trostes

 

Die Botschaft: In schweren dunklen Zeiten, ist es gut, an Engel zu glauben, an Engel ganz gleich ob in menschlicher Gestalt oder rein virtuelle geistige Wesen. Es ist gut daran zu glauben, dass man nicht alleine ist. Das ein Schimmer der Hoffnung und des Trostes irgendwo, ganz weit weg auf einen wartet, Dann, wenn die Zeit dafür reif ist........

 

Das Format: 70 x 50 cm

 

Mein Wunschpreis: 169,00 Euro

 

Titel: Manchmal erscheint ein Engel

 

Die Botschaft: In Zeiten wo du dich alleine fühlst, wo du die Außenwelt wie in einem grauen Schleier wahrnimmst, ist dein Engel dir ganz Nahe. So nahe, dass du ihn förmlich spüren kannst. Er kommt sanft mit einer lichtvollen Energie, lässt dich in deinem Schmerz, er hat keine Erwartungen an dich, er fordert dich nicht, er sagt auch nicht, es wird alles gut, Denn du weißt, es wird nicht alles gut, es wird genauso so wie es vorgesehen ist. Manches lässt sich nicht verhindern, oder auch nciht wieder gutmachen, es ist einfach Geschehen und unsere Aufgabe ist, daran zu wachsen, uns neu zu finden in der Lebenssituation. Der Engel möchte dich begleiten, er möchte dich beschützen und dich erinnern, dass du weisst, du schaffst es, ganz gleich wie, und  auf welche Art und Weise, aber ganz sicher ist, du schaffst es.

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt eure Heike am 25.April 2017.

 

Das Format: 50 x 50 cm

 

Der Wunschpreis: 149 Euro. ( Bild ist verkauft)

 

Titel: Göttin des Flieders

 

Botschaft:

Der Flieder symbolisiert eine beginnende Liebe. Für mich symbolisiert er den Frühling, des Wachsens und des Erwachens allen Sinnen.Das Bild möchte dazu einalden sich mit allen Sinnen den Dingen hinzugeben die man liebt. In voller Aufmerksamkeit und stiller Hingabe das Leben zu genießen. Eine Ausrichtung nach der Naturund ohne Druck und Erwartung die dinge geschehen und vor allen Dingen wachsen zu lassen.

 

Das Format: 40 x 40 cm.

 

Der Preis: 99 Euro

(Bild in der VerschenkAktion)

 

 

Titel : Göttin der erfahrenen Spiritualität.

 

Die Botschaft dazu :Mein ganzes Sein ist hell und wach. Ich spüre meine Erlebnisse und beobachte sie. Ich nehme die Führung an , die mich in feiner Gestalt erreicht. Ich gestatte meinem Verstand auf mein Herz zu hören. Ich erlaube mir spirituelle Erfahrungen zu machen. Ich heiße sie willkommen. In tiefem Glauben dass es in meinem Alltag zu integrieren ist. Herzlichst eure Heike.

 

Das Format : 30 x 40 cm.

 

Der Freude- Preis:  nur 99 Euro. (Bild ist verkauft) 

 

Die Technik : Acryl auf Leinwand. Farben Violett und weiss.

 

 

 Der Titel: Göttin der Herzensheilung

 

Das Bild ist all denen gewidmet die in einer Bindung stehen in denen Herzensverletzungen ganz gleich ob Dualseelen, Herzensverbindungen, Beziehungen, Liebesbeziehungen oder ähnliches, stattfinden bzw stattfanden.

 

Die Botschaft zu diesem Bild: Der Schlüssel zu meiner Heilung heißt Gleichgewicht. Ich finde Gleichgewicht, indem ich meiner inneren Weißheit und der Weisheit anderer lausche. Es gibt keine Situation, in der ich nicht den Punkt des Gleichgewichtes zur Heilung finden könnte.Es gibt keinen Umstand, indem ich nicht innere Harmonie finden könnte.. Indem ich darum bitte, zu Gleichgewicht und und Klarheit geführt zu werden, werde ich feststellen, dass die Antworten der Heilung mir entgegenkommen.
Ich wünsche euch dabei eine gute Reise....... zu euch. Von Herzen

 

Das Format: 30 x 40 cm

 

Wunschpreis: 79,00 Euro (Bild ist verkauft)

 

TITEL:

 Du hast jetzt die FREIHEIT dafür
Die Botschaft dazu: Spüre deine Kraft  in dir, sie ist in dir um nach außen in die Möglichkeiten und in dein Vorhaben zu erstrahlen. Besonders dein Herzensvorhaben wird jetzt realisiert werden können. Trau dich und mache dich auf den Weg. zeige dich mit deiner ganzen Schönheit. Vertraue darauf, dass dein Herz dir deinen wahren Herzensweg zeigen wird.

 

Format: 18 x 24 cm

 

FREUDEpreis: 79,00

 

(Eine Auftragsarbiet ist möglich, dieses Bild ist schon verkauft)

 

Titel:

Engel des Zulassens

 

 

die Botschaft dazu:

Mein Herz öffnet sich um mein tiefstes Bestes zuzulassen.

Annehmen, Offenheit, Sich-Einlassen sind die Schlüssel zum Werden. Ich muss mein Bestens nicht wollen. Ich darf mein Bestes annehmen. Ich muss nicht geliebt werden wollen. Ich darf nur annehmen lernen, dass ich geliebt werde. Ich öffne mein Herz, um das Gute anzunehmen und einzulassen, das ich ersehne. Ich bin in Liebe und die Liebe ist in mir.

 

Format: 18 x 24 cm

 

Preis:  99,00 Euro (Bild ist verkauft 20.7.2017)

 

 

Titel: Die Göttin mit den goldenen Flügeln auf dem Weg zur Harmonie.

 

Die Botschaft:

Ich schaue noch einmal ganz zaghaft zurück. Weiß ich doch dass ich weitergehen muss. Auf dem Weg zur Harmonie gibt es kein stehenbleiben. Tief in meinem inneren weiß ich doch längst ich muss weiter gehen. Einiges lass ich dabei zurück. Und vieles wird mir neu begegnen. Ich bin ganz einheitlich und reagiere mit Würde und Mut aus einem tiefen Glauben heraus, dass ich in mir ein Harmonie allen Dingen gegenüber spüre. Mein tiefster Wunsch ist, diese Harmonie in die Welt hinaus zu tragen. Meine goldenen Flügel groß und schimmernd begleiten mich edel und großartig dabei. Die Rosenranke an meiner rechten Seite erinnert an die allumfassende Liebe die in spüre, halte und in mir trage. Die Farbe Magenta ist die Herzensfarbe die mein Herz zart berührt und meine Sprache liebevoll harmonisch erklingen lässt. So gehe ich kraftvoll meine Harmoniereise mit allem was ich in mir trage und freu mich darauf.

 

Das Format: 70 x 50 cm

 

Der FREUDE-Preis: anstatt 179 Euro

 

Technik: Acryl auf Leinwand

 

 

Titel: Der Weg zur liebevollen Liebespartnerschaft

 

Botschaft:

Aus tiefer Dankbarkeit begegne ich dir mit Liebe. Meine Selbstachtung ist unser Fundament. Meine Liebe zu dir ist aufrichtig und tief. Meine Haltung dir gegenüber ist zurückhaltend offen. Ich entscheide mich immer das bestmöglich für dich und mich zu tun. Unsere Liebe ist getragen von der lichtvollen Quelle des allumfassenden Guten.

Ich sehe in all unserer Begegnung das lichtvolle Gute.

 

Das Foramt: 70 x 50 cm

 

Preis: anstatt 179 Euro

(Bild ist verkauft) eine Auftragsarbeit ist noch möglich

..

Titel:

Der Weg zur harmonischen Liebespartnerschaft

 

Die  Farbe Magenta, es ist die Herzensfarbe. Ich möchte damit die Beziehung zur harmonischen Liebe ausdrücken. Es ist ein Werk für die Liebe einer Partnerschaft von zwei Menschen.

 

Die Botschaft:

 

Gib der Liebe  die größte Chance. Verschließe dich nicht. Fürchte dich nicht, sondern gehe mit offenen Händen und offenem Herzen vertrauensvoll deinem Partner entgegen. Begegne ihm/ihr mit hingebungsvoller Achtsamkeit. Schaue auf die zwei Herzen sie liegen sanft, sie berühren sich sanft, sie erdrücken sich nicht. Es gelicht eher einem schweben. Gefüllt mit all den Erfahrungen sind sie bereit für eine harmonische Liebesbeziehung.

So wünsche ich dir eine hingebungsvolle Liebensbeziehung. Möge dir dieses Werk dabei helfen sie zu lebenSie zu finden. Sie zu behalten.

 

Ganz gleich ob in einer kommenden oder bestehenden Partnerschaft.

 

Das Format : 70 x 50 cm.

 

Preis: anstatt 179,00 . (Bild ist verkauft 13.1.2017)

 

 

 

 

Titel: ENGEL-Göttin der göttlichen Verbindung..

 

 Die Botschaft: 

Es ist dem siebten Chakra zugeordnet. Die Farbe VIOLETT in verbindung mit der Farbe weIß, es ist die Farbe der Verbindung, Wir verbinden uns mit Gott bzw dem göttlichen Universum oder der Quelle. Unser persönliches Energiefeld ist mit dem universalen Energiezentrum verschmolzen. VIOLETT ist auch die Farbe der Hingabe, des göttlichen Denkens, der Meditation und des Spirituellen.

 

 

Format von 70 x 50 cm.

 

 

 

Preis: anstatt Euro 269 nur 249 Euro plus 6,99 Porto innerhalb Deutschland

 

 

 

Titel: Genau so ist es gut.

 

Format 70 x 50 cm

Preis: 179,00 Euro

 

 

Die Botschaft zu dem Bild 

" Du bist der Schöpfer und Gestalter deines kostbaren Seins . Genauso wie ud bist ist es gut. Alles darf so sein.

 

 

Ich erlaube mir mich gut zu fühlen. Ich akzeptiere meine jeweiligen Lebensumstände.

Ich öffne mich für ein gutes Gefühl zu mir selbst.

 

 

Titel: Göttin der unbegrenzten Zeit.

Die Botschaft dazu:
Du hast genügend Zeit all das zu verwirklichen welches du dir in einer realen Vorstellung vornimmst. Lerne zu akzeptieren dass es Dinge gibt die einfach nicht für dich vorgesehen sind und schaue nach den Möglichkeiten wofür du, ja DU, bestimmt bist. Du hast die Wahl, jetzt ist die Zeit dafür das zu tun, was dir gut tut. Mach dich auf und nutze deine Zeit, so wie es für dich gut ist.

 

 

Preis: 129,00 Euro  (Bild ist reserviert >)

 

Format: 70 x 50 cm

 

 

Titel:

Ein Wunder bist du

 

Jedes Jahr im April/Mai male ich ein Bild mit einem Baby. Es hat für mich eine tiefe Bedeutung. Es ist allen Sternenkindern gewidmet.

 

Format: 50 x 50 cm

 

Preis: 139,00 Euro

 

 

Engel des Friedens

 

Botschaft:

Tiefer innere Frieden

umgibt dein Sein.

 

Format: 60 x 20 cm

 

Preis: 129,00 Euro

 

 

 

 

Engel "inneres Kind"

 

 

dein inneres Kind erinnert dich

an deine Gaben. An deine Talente

und an dein göttliches Sein.

 

 

Format: 60 x 20 cm

 

Preis: 99,00 Euro

 

(Das Bild ist verkauft)

 

Göttin auf dem Herzensweg des VERTRAUENS

 

Die Botschaft dazu: Du wandelst auf deinem Weg des tiefen Vertrauens. Du entscheidest dich für deinen Herzensweg. Dein Verstand und deine Vernunft begleiten dich bei all deinen Handlungen mit Liebe.

 

FORMAT: 50 x 50 cm

 

PREIS: 139,00

(Bild ist verkauft)

bei Facebook könnt ihr auch ein VIDEO anschauen.

https://www.facebook.com/heike.bender.94