Die Farbe MAGENTA, ist des Herzens und der LIEBE zugeordnet in der Farbsymbolik.

 

Die Farbe Rosa ist dem 4. Chakra dem Herz-Chakra zugeordnet. Es ist das Herzchakra. Wenn dein Herz-Chakra harmonisch leuchet, stahlst du eine natürlich Wärme und Herzlichkeit aus. Diese Bilder können dabei helfen dein Sein zum Leuchten zu bringen.

Die Farbe rosa ist die Farbe der Zärtlichkeit, des glücklich sein, des schöpferischen tätigen, der Liebe zu Menschen und Gott.

 

TITEL:  Engel-Göttin – des Vertrauens in die eigene Kraft

 Die Botschaft:

 

Ich fühle mich in meiner eigenen Kraft entschlossen, willensstark schön und vollkommen. Ich schreite im vollsten Vertrauen meinem Weg, der mit Entschlusskraft geebnet ist.

 

Selbst wenn ich meine, meine innere Kraft sei nicht ausreichend und die äußeren Umstände dienen nicht er Umsetzung, die ich mir wünsche, ist es doch so, dass ich wie eine Alchemistin, die die Wandlung vollzieht, Dinge vom Groben zum Feinen zu verwandeln. Sie hilft dir riesige Probleme in handhabbare Stücke aufzuteilen. Alchemistinnen leben keine Halbherzigkeiten. Sie warten so lange bis die Entschlusskraft ausgereift ist und um dann sich zu bewegen zum gewünschten Ziel.

 

Ich erscheine dir als Engel-Göttin -  des Vertrauens in die eigene Kraft wählt, in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, des kraftvollen Vertrauens, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des kraftvollen Vertrauens in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, dass du die  Engel-Göttin - des Vertrauens in die eigene Kraft wählt,  in der 5. Dimension, willkommen heißen möchtest. Es ist gut, die alchemistische Wandlung vom groben zum feinen, anzunehmen. 

Format: 70 x 30 cm Preis: 299,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 5. August  2018

 

 

 

TITEL:  Engel – Göttin der innewohnenden Kraft

  

Die Botschaft:

 

Jetzt spüre ich dich, ich kann dich zwar nicht immer sehen, aber dich wahrnehmen in deiner

göttlichen kraftvollen Präsenz, das gelingt mir immer besser. Es wächst an den Herausforderungen. Je mehr für mich neue Herausforderungen geschehen, umso kraftvoller fühle ich dich. Ich weiß. es geschehen für mich gute Ereignisse, die direkt aus der göttlichen Quelle entspringen. Es sind gute Herausforderungs-Begegnungen, die liebevoll sind, es sind dabei kraftvolle und friedvolle Gedanken, die mich kraftvoll und seelenstark sein lassen. Mir sieht man meine Stärke nicht an, sie ist ein zarter Hauch, der sich aus der Mitte meines Seins liebe- und lichtvoll ausdehnt. Meine Stimme ist klar, deutlich und friedvoll, meine Körperhaltung ist aufrecht und locker, meine Handlungen sind sicher und vertraut. Wenn ich in der Lage bin, ein mit Liebe Seelenheil - kraftvolles Leben zu führen, dann trage ich dazu bei, dass viele andere Lebewesen auf diesem Planeten auch ein wenig von dieser Liebe spüren und erfahren können.

Es ist gut, sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Frieden zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren lichtvollen kraftvollen Begegnung.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Göttin der innerwohnenden Kraft in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der innewohnenden Kraft, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der innewohnenden Kraft in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg der innewohnenden Kraft für die Welt, in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 179,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 24. Juli 2018. 

 

 

TITEL:  Engel-Göttin - die das Tor zur Liebe wählt

 

Die Botschaft:

 

Ich fühle mich behütet , ich schreite im vollsten Vertrauen meinem Herzensweg entlang. Selbst wenn ich mehrere Tore durchlaufe, weiß ich im Herzen, ich bin hier genau richtig auf meinem Weg. Ich fühle es in meinem Herzen. Jeder Schritt, den ich gehe, hinterlässt Spuren in meinem Herzen. Alle Erlebnisse finden einen Platz in meinem Herzen. Es sind gute und weniger gute Erfahrungen, die ich gesammelt habe. All diese Erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.  Und dafür fühle ich große Dankbarkeit. Immer wenn ich die Entscheidung treffe, das nächste Dimensionstor zu durchschreiten weiß ich, es ist gut so und aus meiner Seelenerinnerung genau so gewollt.

  

Ich erscheine dir als Engel-Göttin - die das Tor zur Liebe wählt in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der Tor-Herzenswahl der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des Tores zur Liebe in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, dass du die  Engel-Göttin - die das Tor zur Liebe wählt, auf dem Weg der tiefen Dankbarkeit in die 5. Dimension, willkommen heißen möchtest.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 299,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 6. Juli  2018 

 

 

TITEL:  Engel – Göttin der innewohnenden Kraft

 

 

 Die Botschaft:

 

Jetzt spüre ich dich, ich kann dich zwar nicht immer sehen, aber dich wahrnehmen in deiner

göttlichen kraftvollen Präsenz, das gelingt mir immer besser. Es wächst an den Herausforderungen. Je mehr für mich neue Herausforderungen, umgeben geschehen, umso kraftvoller fühle ich dich. Ich weiß. es geschehen für mich gute Ereignisse, die direkt aus der göttlichen Quelle entspringen. Es sind gute Herausforderungs-Begegnungen, die liebevoll sind, es sind dabei kraftvolle und friedvolle Gedanken, die mich kraftvoll und seelenstark  sein lassen. Mir sieht man meine Stärke nicht an, sie ist ein zarter Hauch, der sich von tief innen liebe- und lichtvoll ausdehnt. Meine Stimme ist klar, deutlich und friedvoll, meine Körperhaltung ist aufrecht und locker, meine Handlungen sind sicher und vertraut. Wenn ich in der Lage bin, ein mit Liebe Seelenheil kraftvolles Leben zu führen, dann trage ich dazu bei, dass viele andere Lebewesen auf diesem Planeten auch ein wenig von dieser Liebe spüren und erfahren können.

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Frieden zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren lichtvollen kraftvollen Begegnung.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Göttin der innerwohnenden Kraft in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der innewohnenden Kraft, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der innewohnenden Kraft in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg der innewohnenden Kraft für die Welt, in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 50 x 50 cm Preis: 169,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 17. Juni 2018.

TITEL    Der Engel der behüteten Geborgenheit

   

Die Botschaft:

 

Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir tiefe Geborgenheit. Ganz gleich wie oft oder wie lange du mich brauchst, ich bin da und du kannst dich bei mir geborgen fühlen. Ich lasse dich nie alleine. Immer kannst du auf mich bauen. Ich halte dich in schweren Zeiten und trage dich, wenn du schwach bist. Ich behüte dich, wenn du in Not bist und ich schütze dich, wenn du doch ängstlich fühlst.

Ich schenke dir die Kraft der behüteten Geborgenheit, Für immer und ewig und darüber hinaus.

  

Selbst wenn du mich nicht immer siehst, bin ich in meiner Energie an deiner Seite, vollkommen und einzigartig. Ich brauche das Licht und den natürlichen Verlauf der Zeiten, um mit allen unterschiedlichen Begebenheiten hier auf Erden sicher klarzukommen und mich wohlzufühlen. Meine Flügel breiten sich aus, um allen Herausforderungen lichtvoll zu bestehen. Fest im Glauben der Liebe, bin ich hier und meine Aufgabe ist, Engel zu sein, Liebe dir zu schenken. Freude dir zu schenken und vor allem tiefe Geborgenheit.

In allen Lebenslagen versuche ich dir meine lichtvolle Liebe zu schenken. Ich bin natürlich und ich erscheine dir in meiner Natürlichkeit. Mich fasziniert die Natur in ihrer Vielfalt. Nichts ist vergleichbar. Mich faszinieren auch alle Lebewesen. Ihre Schönheit ist Faszination. Mich bewacht ein höheres Naturwesen, mich bewacht ein Gott- Engel, wenn du genau hinschaust kannst du es spüren. Ich bin faszinierend in meiner liebevollen Geborgenheit. Und du, auch!

 

 Meine Eigenschaft ist die Wandlung zur tiefe Geborgenheit. Geborgensein zum tiefen Urvertrauen zur natürlichen leichten Liebe in Sicherheit. So wie es in der Natur blüht und gedeiht und vollkommen erscheint, so erblüht es jetzt auch in dir. Der Engel der Geborgenheit kommt zu dir, um deine tiefe Geborgen zu dir selbst willkommen zu heißen.

 

 

Es ist gut, wenn es den Engel der behüteten Geborgenheit Namen der Liebe gibt. Es sind gutgemeinte Gesten. Nur in der vollkommenen Herzens-Verbundenheit kann es uns gelingen, dass wir liebevoll und lichtvoll zu allem werden um Engel zu spüren. 

 

Vielleicht magst du dir das ab heute sagen:

Es ist gut, meinen Engel der Geborgenheit aus der Quelle des Lichtes an meiner Seite zu wissen, um mit LIEBE, Verbundenheit, Gesundheit und Frieden meinen Körper und meinen Geist zu versorgen und meine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut den Engel der behüteten Geborgenheit, herzlich einzuladen.

 

Format: 80 x 60 cm Preis: 299,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe im Mai 2018 gewidmet für meinen Philipp

 

TITEL:  Göttin – der natürlichen Göttlichkeit

 

 

 

Die Botschaft:

 

Jetzt spüre ich es, es geschieht im natürlichen Sein, es geschieht dann, wenn ich nichts will, es geschieht in einer stillen offenen Aufmerksamkeit, die geschehen lassen kann.

Vielleicht ist es geradezu die Natürlichkeit, die uns Nahe zu Gott bringt. Vielleicht ist es genau das, eben nichts zu wollen, sondern nur zu sein, im Miteinander und Mitgefühl. Vielleicht braucht es wirklich nicht mehr...............ganz sicher ist - wenn es einen Gott gibt, er hätte es genauso gewollt.

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Vertrauen zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren natürlichen Göttlichkeit.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Göttin der natürlichen Göttlichkeit in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der natürlichen Göttlichkeit der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der natürlichen Göttlichkeit    in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg der natürlichen Göttlichkeit für die Welt, in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 50 x 50 cm Preis: 149,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 19. Mai 2018.

 

 

 

 

TITEL:  Göttin – der lichtvollen Fülle

  

Die Botschaft:

 

Lichtvolle Gedanken erschaffen meine Möglichkeiten.  In den Alltags-Gelegenheiten verbergen sich die Fülle der Möglichkeiten. Ich schaue mir die Blüten in der Natur an, eine Vielfalt an Schönheit, jede Blüte ist ein Unikat, keine gleicht der anderen. So betrachte ich auch meine Möglichkeiten. Es ist meine Gelegenheit und erschafft mir eine ureigene Fülle. Eine gesunde Nahrung und lichtvolle positive Gedanken prägen mein Leben in Fülle und in Liebe für mein Leben.

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Frieden zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren lichtvollen Schönheit.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Göttin der lichtvollen Fülle, in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der lichtvollen Fülle, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der lichtvollen Fülle in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg der lichtvollen Fülle für die Welt, in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 50 x 50 cm Preis: 139,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 07. Mail 2018.

 

 

 

 

 

TITEL:  Engel – Göttin des inneren Stillsein-Glücks

 

 

 

Die Botschaft:

 

Ich spüre mein Glück, wenn ich still werde. Ich weiß, es ist keine Selbstverständlichkeit Glück zu fühlen. Vielmehr ist es eine innere Haltung des Friedens. Ich weiß um die Lebenseinstellung und um meine eigene Verantwortung, die ich habe um ein glückhaftes und friedvolles Leben zu führen. Wenn ich in der Lage bin ein glückliches Leben zu führen, dann trage ich dazu bei, dass viele andere Lebewesen auf diesem Planeten auch ein wenig von diesem Glück spüren und erfahren können.

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Frieden zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung des erlebbaren Glücks.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Göttin des inneren Stillsein-Glücks,  in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, des inneren Stillsein-Glücks, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des inneren Stillsein-Glückes in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg des inneren Stillsein-Glücks in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 24 x 18 cm Preis: 79,00 Euro. (verkauft) Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 20. April 2018.

TITEL:  Engel – Göttin des inneren Friedens-Glücks

  

Die Botschaft:

 

Ich spüre mein Glück tief innen in mir. Ich weiß, es ist keine Selbstverständlichkeit Glück zu fühlen. Vielmehr ist es eine innere Haltung des Friedens. Ich weiß um die Lebenseinstellung und um meine eigene Verantwortung, die ich habe um ein glückhaftes und friedvolles Leben zu führen. Wenn ich in der Lage bin ein glückliches Leben zu führen, dann trage ich dazu bei, dass viele andere Lebewesen auf diesem Planeten auch ein wenig von diesem Glück spüren und erfahren können.

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Frieden zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung des erlebbaren Glücks.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Göttin des inneren Friedens-Glücks der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, des inneren Friedens-Glücks, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des inneren Friedens-Glückes in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg des inneren Frieden-Glücks in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 50 x 50 cm Preis: 159,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 20. April 2018.

 

 

 

 

TITEL:  Göttin mit der heilenden Kraft

   

Die Botschaft:

 

Jetzt erkenne ich wie sich die heilende Kraft in mir zeigt. Ist sie doch immer schon in mir gewesen. Doch sehr oft, ist sie durch meine Angst und die Gefühle der Unsicherheit verdeckt gewesen. Jetzt spüre ich eine Kraft, die sich von meinem Herzgefühl tief in mir von dem Zentrum meiner Mitte heraus entwickelt und leise anbahnt. Wie auf einem weichen Herz gebettet, schaue ich in Gedanken versunken und lasse es geschehen. 

Ich habe verstanden, dass ich in Verbundenheit und als Ganzes mit meiner Seele meinem Geist und meinem Körper richtig gut funktioniere. Nämlich dann, wenn meine Gefühle, die der Seele entspringen und meinen Gedanken, die aus meinem Geist entspringen und meiner Physis meinem gut genährtem Körper sehr gut harmonieren, wenn ich alles im Gleichgewicht halte. Gleichsam, wie wenn der Frühling vor der Tür steht, spüre ich eine Kraft, es ist meine Kraft, die alles durchdringt, auf all meinen Zellebenen, in jeder Zelle wohnt ein Bewusstsein. Und ich kann jeder Zelle ein gut gelingendes kraftvolles Bewusstsein schenken.

Also achte gut darauf welche Gedanken und welche Worte du wählst, um deine heilende Ur-Kraft so energievoll zu erleben. 

Die Göttin der heilenden Kraft ist in mir.

Ich fühle mich dir nahe und kann und möchte nicht ohne dich sein. Ich erkenne an, dass ich jetzt all das vorbereitet habe, welches mir hilft, heilsam und kraftvoll in den Tag zu kommen, um hier gute und heilsame Erfahrungen zu machen.

Alle ungesunden Erfahrungen werden sich nun bereitwillig auflösen.

Es geschieht in einem sanften Tun, gelassen auf einem Herz sitzend, wie der meditierende Buddha, der sich Atemzug für Atemzug in eine tiefe heilende Energie fallen lässt, um heil zu werden, um zu erstrahlen. Die drei silbernen Kreise symbolisieren das Ganze, Körper, Geist und Seele sind in einer gleichschwingenden Energie und schenken dir Kraft, sie hüllt dich ein, die dir ein Hauch deines gesunden Lebens schenkt, um dein göttliches Sein zu füllen, mit heilender Kraft der LIEBE. 

Es ist gut, die Göttin der heilenden Kraft ist jetzt da, um dich auf dem Weg in dein friedvolles liebendes kraftvolles gesundes Leben, willkommen zu heißen.

 Format: 50 x 50 cm (Freudepreis 159). Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 01. April 2018.

 

TITEL:  Göttin mit der heilenden Kraft

 

 

Die Botschaft:

 

Jetzt erkenne ich wie sich die heilende Kraft in mir zeigt. Ist sie doch immer schon in mir gewesen. Doch sehr oft, ist sie durch meine Angst und die Gefühle der Unsicherheit verdeckt gewesen. Jetzt spüre ich eine Kraft, die sich von meinem Herzgefühl tief in mir von dem Zentrum meiner Mitte heraus entwickelt und leise anbahnt. Wie auf einem weichen Herz gebettet, schaue ich in Gedanken versunken und lasse es geschehen. 

Ich habe verstanden, dass ich in Verbundenheit und als Ganzes mit meiner Seele meinem Geist und meinem Körper richtig gut funktioniere. Nämlich dann, wenn meine Gefühle, die der Seele entspringen und meinen Gedanken, die aus meinem Geist entspringen und meiner Physis meinem gut genährtem Körper sehr gut harmonieren, wenn ich alles im Gleichgewicht halte. Gleichsam, wie wenn der Frühling vor der Tür steht, spüre ich eine Kraft, es ist meine Kraft, die alles durchdringt, auf all meinen Zellebenen, in jeder Zelle wohnt ein Bewusstsein. Und ich kann jeder Zelle ein gut gelingendes kraftvolles Bewusstsein schenken.

Also achte gut darauf welche Gedanken und welche Worte du wählst, um deine heilende Ur-Kraft so energievoll zu erleben. 

Die Göttin der heilenden Kraft ist in mir.

Ich fühle mich dir nahe und kann und möchte nicht ohne dich sein. Ich erkenne an, dass ich jetzt all das vorbereitet habe, welches mir hilft, heilsam und kraftvoll in den Tag zu kommen, um hier gute und heilsame Erfahrungen zu machen.

Alle ungesunden Erfahrungen werden sich nun bereitwillig auflösen.

Es geschieht in einem sanften Tun, gelassen auf einem Herz sitzend, wie der meditierende Buddha, der sich Atemzug für Atemzug in eine tiefe heilende Energie fallen lässt, um heil zu werden, um zu erstrahlen. Die drei silbernen Kreise symbolisieren das Ganze, Körper, Geist und Seele sind in einer gleichschwingenden Energie und schenken dir Kraft, sie hüllt dich ein, die dir ein Hauch deines gesunden Lebens schenkt, um dein göttliches Sein zu füllen, mit heilender Kraft der LIEBE. 

Es ist gut, die Göttin der heilenden Kraft ist jetzt da, um dich auf dem Weg in dein friedvolles liebendes kraftvolles gesundes Leben, willkommen zu heißen. 

Format: 50 x 50 cm (Freudepreis 159). verkauft Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 01. April 2018.

 

TITEL:  Göttin mit der erlösenden Kraft  

Die Botschaft:

 Jetzt erkenne ich wie sich die allumfassende Ur-Kraft in mir zeigt. Ist sie doch lange Zeit abwesend gewesen, spüre ich jetzt eine Kraft, die sich von innen heraus entwickelt anbahnt. Wie ein Frühlingserwachen zeigt sie sich. 

Ich habe verstanden, dass ich in Verbundenheit mit meiner Seele meinem Geist und meinem Körper richtig gut funktioniere. Nämlich dann, wenn meine Gefühle, die der Seele entspringen und meinen Gedanken, die aus meinem Geist entspringen und meiner Physis meinem gut genährtem Körper sehr gut harmonieren, wenn ich alles im Gleichgewicht halte. Gleichsam, wie wenn der Frühling vor der Tür steht, spüre ich eine Kraft, es ist meine Kraft, die alles durchdringt, auf all meinen Zellebenen, in jeder Zelle wohnt ein Bewusstsein. Und ich kann jeder Zelle ein gut gelingendes kraftvolles Bewusstsein schenken.

Also achte gut darauf welche Gedanken und welche Worte du wählst um deine Ur-Kraft so energievoll zu erleben.  

Die Göttin der erlösenden Kraft ist in mir.

Ich fühle mich dir nahe und kann und möchte nicht ohne dich sein. Ich erkenne an, dass ich jetzt all das vorbereitet habe, welches mir hilft gut und kraftvoll in den Tag zu kommen um hier gute und heilsame Erfahrungen zu machen.

Alle ungesunden Erfahrungen werden sich nun bereitwillig auflösen.

Es geschieht in einem langsamen aufwachen, wie der Frühling, die Knospen, die sich Schritt für Schritt aus dem knorrigen Ast drücken um gesehen zu werden um zu erblühen. Die Magnolie umgibt dir deine Kraft, sie hüllt dich ein einen betörenden Duft, der dir ein Hauch deines Lebens schenkt um dein göttliches Sein zu füllen mit erlösender Kraft der LIEBE. 

Es ist gut, die Göttin der erlösenden Kraft jetzt da, um dich auf dem Weg in dein friedvolles liebendes kraftvolles gesundes Leben, willkommen zu heißen. 

Format: 50 x 50 cm (Freudepreis 159). verkauft Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 31. März 2018.

 

 

TITEL:  Zwillingsseelen die sich begegnen

  

Die Botschaft: 

Ich erkenne mich als lichtvolles Wesen hier auf Erden wie auch ich dich erkenne als lichtvolles Wesen, erstmal wie viel andere auch. Und doch fühlt es sich tiefer und intensiver an, so als ob ich mich in dir sehe und dann auch wieder nicht. Ich fühle mich dir nahe und kann und möchte nicht ohne dich sein. Ich erkenne an, dass nicht alle Momente im Einklang sind. Doch wenn es diese Momente des Einklanges gibt, dann ist es wie eine tiefe Verbindung die das Gefühl der Ganzheit und Einheit, in uns entstehen lässt. Vollkommene Verschmelzung Aus zwei Seelen wird eine Seele.Diese Verbindungsverschmelzung ist ein intakter Kreis von Liebesenergie, die zwischen dir und deinem höheren Selbst und mir und meinem höheren Selbst und zwischen der universalen Gott/Göttin-Engel-Energie fließt. 

Es ist unser intuitives Wissen und Fühlen dieser Vertrautheit, so als ob wir uns verabredet haben hier auf Erden.

Und manchmal, ist es so, dass die Seelen nicht zueinander finden, weil beide noch in einer Bindung stehen, diese Phasen des Wiedertreffens sind oft die seelisch schmerzvollsten Erfahrungen, die wir hier auf Erden erfahren können. 

Es ist tatsächlich das schönste Gefühl, das wir überhaupt erfahren können, wenn beide Zwillingsselen frei sind um sich zu Vereinen. 

Das Gefühl zu meiner Zwillingsseele ist das erhabenste und tiefste Empfinden welches ich erfahren darf in meiner göttlichen Präsenz. 

Der Engel ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den gottgesandten Engel der Zwillingsseelen auf dem Weg in deine Verbundenheit zur Zwillingsseele, willkommen zu heißen. 

Format: 40 x 30 cm Preis: 199,00 Euro (Bild ist verkauft) Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 23. März 2018.

 

TITEL: Engel – Bewahre dir deine Träume mit Leichtigkeit auf deinem Weg

 Die Botschaft:

 Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir deine Leichtigkeit für die Erfüllung deiner Träume.

 

Ich nehme die Führung an, die mich in feiner Gestalt erreicht. Ich gebe die Erwartung meines Habenwollens und Intellekts auf und heiße stattdessen wache Leichtigkeit willkommen. Ich gestatte meinem Verstand auf mein eigenes Herz zu hören. Bei den Entscheidungen meiner spirituellen Entwicklung gestehe ich meinem Herzen eine Stimme zu. Ich heiße beide willkommen, Leichtigkeit und Herz., in dem Wissen, dass sie mich in Partnerschaft gut führen werden. Es gibt keine Situation in der ich verlassen bin.

Es gibt keinen Ort an de mich nicht gefunden werden kann. Es ergibt sich immer ein Weg auf dem ich leicht und sicher gehen kann und meinem Traum entgegenlaufe. 

Dann wenn du meine Hilfe dazu brauchst, bin ich mit meiner Leichtigkeit an deiner Seite, ich schaue von oben und erinnere dich.  Du spürst es dann, wenn du mit einer feinen Form der Liebe umhüllt wirst, diese ist gut gewählt und schenkt dir eine gute Form der Leichtigkeit in heller bedingungsloser Liebe. Dieses Licht aus der Quelle ist für dich die Stärke, die tief aus deinem Urvertrauen kommt. Immer dann, wenn du an einem Punkt angekommen bist, wo Dinge zu verworren geworden sind, wo du Unklarheiten verspürst, die dich nicht mehr erfüllen, erscheine ich um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn der Leichtigkeit zu dir selbst, gute Entscheidungen zu treffen, wirst du nun spüren, wie leicht es für dich sein wird. Wie freudvoll du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Realität und vielleicht auch Veränderung in deinem Leben einzuladen. 

Es ist gut, wenn es die Leichtigkeit gibt. Sie sind da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut den Engel der Leichtigkeit willkommen zu heißen um deinem Traum zu folgen.

 Format: 18 x 24 cm Preis: 99,00 Euro.  (verkauft) Technik: Acryl auf Leinwand  

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 15.März 2018

 

 

Der Titel: Engel im goldenen Licht 

 

Die Botschaft:

 

Ich spüre meine emotionalen Turbulenzen in mir. Es ist ein toben, ähnlich wie in einem Orchester, jeder will die erste Geige spielen, doch nur zusammen können wir ein harmonisches Lied komponieren. Das goldene Licht umhüllt mein Sein. In Bereitschaft des Empfangens des weiß-silbernen Lichtstrahls spüre ich eine langsam eintretende Ruhe in mir. Es ist die göttliche Energie die mich erinnert, dass mein Leben zwar turbulent sein darf, doch dass ich immer wieder in die göttliche Ruhe und Gelassenheit kommen werde. Die Dinge sich in Liebe aufklären und auflösen immer alles zu seiner gegebenen Zeit. Die Gefühle die in mir Einzug halten, sind die Gedanken, die der harmonischen LIEBE zu Grunde liegen.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Engel im goldenen Licht in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der erkenntnisreichen Spiritualität, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des goldenen Lichts in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg des goldenen Lichtes in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 50 x 50 cm Preis: 129,00 Euro. (verkauft) Technik: Acryl auf Leinwand   

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 14. März 2018.

 

Der Titel: Engel im goldenen Licht 

 

Die Botschaft:

 

Ich spüre meine emotionalen Turbulenzen in mir. Es ist ein toben, ähnlich wie in einem Orchester, jeder will die erste Geige spielen, doch nur zusammen können wir ein harmonisches Lied komponieren. Das goldene Licht umhüllt mein Sein. In Bereitschaft des Empfangens des weiß-silbernen Lichtstrahls spüre ich eine langsam eintretende Ruhe in mir. Es ist die göttliche Energie die mich erinnert, dass mein Leben zwar turbulent sein darf, doch dass ich immer wieder in die göttliche Ruhe und Gelassenheit kommen werde. Die Dinge sich in Liebe aufklären und auflösen immer alles zu seiner gegebenen Zeit. Die Gefühle die in mir Einzug halten, sind die Gedanken, die der harmonischen LIEBE zu Grunde liegen.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Engel im goldenen Licht in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der erkenntnisreichen Spiritualität, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des goldenen Lichts in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg des goldenen Lichtes in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 50 x 50 cm Preis: 99,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    (Bild ist verkauft)

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 9. März 2018.

 

TITEL: Engel-Göttin des Vergebens

 

 

Die Botschaft:

 

Ich schaue in mein innerstes. Tief in mich hinein. Ich bin mir sicher, ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Und doch gab es Fehltritte in meinem Leben. Ich habe Menschen verletzt und wunderte mich warum ich mich verletzt fühlte.

Weiß ich doch heute, dass dies nur geschehen konnte, weil ich meine Rolle verfehlte. Meine Rolle wer ich wirklich bin. Ja, ich spielte eine Rolle, wie eine Schauspielerin, nicht mit absichtlich, keineswegs. Ich spielte eine Rolle, weil ich es nicht besser wusste. Ich spielte eine Rolle, weil ich glaubte, es sei meine Rolle. Weil Ich glaubte ich sei ich. Doch wenn ich in stillen Stunden mal ganz ehrlich in mich hineinhorchte, wusste ich, es ist nicht stimmig zu meinem Leben. Mir fehlte nur der Mut mein Leben zu ändern. Waren doch damit Verluste verbunden. Ich entschied mich lange Zeit, lieber nichts verändern, aushalten als mein Leben in meine Hände zu nehmen und es zu meinem Leben zu machen.

 Deswegen verzeihe ich mir und bitte all diejenigen um Verzeihung, die ich in meiner Rolle verletzt habe.

 Ich erscheine dir als Göttin der Vergebung, um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn, des verzeihens, der anmutigen Klarheit begegnen zu wollen, wirst du nun spüren, wie zart es für dich sein wird. Wie gütig du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Realität und vielleicht auch neue Veränderung in deinem Leben einzuladen, ohne wirkliche Veränderungen zu vollziehen. Und vor allem ohne Verletzungen deiner Seele.

 Es ist gut, wenn es diesen Pfad des verzeihens der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg der Vergebung willkommen zu heißen.

 Format: 70 x 50 cm Preis: 229,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  (Bild ist verkauft)

  Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 15.Januar 2018.

 

TITEL: Engel-Göttin der Erkenntnis

 

 

Die Botschaft:

 

Ich schaue offen, mein Blick ist klar. Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir die Erkenntnis. Die Liebe die eher leise als laut ist. Die Liebe, die dir in den Menschen begegnet und tief in dir sich zeigen möchte. Mit jedem Blick den du offen wagst, kommst du dir ein Stück näher. Du gehst auf dem Pfad der Erkenntnis.

 

 

Dieser Pfad der Erkenntnis ist aus der Quelle des Lichtes und der Liebe für dich und schenkt dir Urvertrauen und Stärke, die tief aus deinem Bewusstseins-Zentrum kommt. Immer dann, wenn du an einem Punkt angekommen bist, wo Dinge verblassen, wo die Brillanz verloren gegangen ist, Dinge, die unklar geworden sind, erscheine ich, um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn, der Erkenntnis, der offenen Klarheit begegnen zu wollen, wirst du nun spüren, wie leicht es für dich sein wird. Wie freudvoll du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Realität und vielleicht auch neue Veränderung in deinem Leben einzuladen, ohne wirkliche Veränderungen zu vollziehen.

 

Du wirst in deinem Leben inmitten deines Daseins eine erkenntnisreiche Zeit verspüren. Es wird dir im neuen Glanz erscheinen. Du brauchst nicht entscheiden. Du darfst einfach offenen Blickes sein, auf deinem der Liebe und die Erkenntnis dessen

 

Es ist gut, wenn es diesen Pfad der Erkenntnis der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg der Erkenntnis willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 169,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  (Bild ist verkauft)

  

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 13.Januar 2018.

 

 

 

TITEL: Engel öffnen unsere Herzenstüren

 

 

 

Die Botschaft:

 

In jedem Herzen wohnen Herzensengel, so beginnt meine Geschichte. Es ist der Ort, den die Engel sich ausgesucht haben, bei Menschen auf Erden wohnen. Sie habe n diesen Ort gewählt, weil es der einzige Ort ist an dem sich keine Krebszelle niederlassen kann. Sie tun dies, um uns nah zu sein. Um uns zu erinnern, wie stark und leicht zugleich wir sind.

Die Eigenschaft des Herzens ist auch, dass dieses den Rhythmus hält, mit seinen Herzensklängen uns eine Richtung weisen kann.  Wenn man sich meine Geschichte vorstellen mag, ist es ein gutes Gefühl Engel im Herzen wohnend zu wissen.

Engel betrachten uns Menschen als stark und mutig, wir bauen Häuser, wir fahren Autos…. Engel hingegen sind zart und leicht, sie bewohnen Orte, die zerbrechlich und vergänglich sind. Sie sind achtsam und feinfühlig. Sie achten einander und schenken sich gegenseitig Platz. Nicht jede Tür ist bewohnt. Es ist genügend Raum für alle. Mit ihren farbigen Türen schenken sie neuen Engel-Bewohnern Raum und Wohlfühlheime mit den Eigenschaften dazu.

 Vielleicht möchten sie dir sagen: Schau‘ ich schenke dir Kraft und Liebe und Leichtigkeit auf all deinen Wegen.

Sei behutsam und lausche dem Klang deines Herzens, wo du deine Schritte hin ausrichtest. Sei achtsam, wen du neben dir haben möchtest. Und schenke jedem in deiner Nähe genügend Raum.

 Ich bin mir sicher, du wirst nun in deinem Leben inmitten deines Daseins eine fließende und leichte Zeit erfahren. Es wird dir im bunten Glanz erscheinen. Du darfst einfach in deiner Leichtigkeit bleiben auf dem Weg der dir lichtvoll von den Engeln bereitet ist.

 Es ist gut den Rhythmus in deinem Herzen zu achten, denn dort könnte dein Engel wohnen. es ist gut ihn dann willkommen zu heißen.

 Format: 70 x 50 cm Preis: 159,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  

  Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 11.Januar 2018.

 

TITEL    Der Engel des wachen Geistes
Die Botschaft:

 

Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir die Wachheit deines Seins.

 

 

Ich nehme die Führung an, die mich in feiner Gestalt erreicht. Ich gebe den Hochmut meines Intellekts auf und heiße stattdessen wache Intelligenz willkommen. Ich gestatte meinem Verstand auf mein Herz zu hören. Bei den Entscheidungen meines Lebens gestehe ich meinem Herzen eine Stimme zu. Ich heiße beide willkommen, Versand und Herz., in dem Wissen, dass sie mich in Partnerschaft gut führen werden. Es gibt keine Situation in der ich verlassen bin.

Es gibt keinen Ort an de mich nicht gefunden werden kann. Es ergibt sich immer ein Weg auf dem ich sichergehen kann.

 

 

Dann wenn du meine Hilfe dazu brauchst, bin ich mit meiner Wachsamkeit an deiner Seite, ich schaue von oben und erinnere dich.  Du spürst es dann, wenn du mit einer feinen Form der Liebe umhüllt wirst, diese ist gut gewählt und schenkt dir eine gute Form der Wachheit in heller bedingungsloser Liebe. Dieses Licht aus der Quelle ist für dich die Stärke, die tief aus deinem Urvertrauen kommt. Immer dann, wenn du an einem Punkt angekommen bist wo Dinge zu verworren geworden sind, wo du Unklarheiten verspürst, die dich nicht mehr erfüllen, erscheine ich um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn der wachen Haltung, gute Entscheidungen zu treffen, wirst du nun spüren, wie leicht es für dich sein wird. Wie freudvoll du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Realität und vielleicht auch Veränderung in deinem Leben einzuladen.

 

Es ist gut, wenn es helle Wachheit gibt. Sie sind da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut den Engel des wachen Geistes willkommen zu heißen.

 

Format: 18 x 24 cm Preis: 99,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  

  

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 01.Januar 2018

 

 

 

 

 

 

TITEL    Der Engel der die Veränderung willkommen heißt 

Die Botschaft:

 

Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir den Kristall der willkommenen Veränderung. Meine Augen schenken dir einen lichtvollen Blick der deine Veränderung willkommen heißen möchte. Ich erstrahle dir mit meinem gütigen Sein für dein wundervolles Sein. Aus der Quelle des Lichtes erscheine ich dir immer dann, wenn du den Herausforderungen für Veränderung gewachsen bist.

Dann wenn du meine Hilfe dazu brauchst.  Du spürst es dann, wenn du mit einer feinen Form der Liebe umhüllt wirst, diese ist gut gewählt und schenkt dir eine gute Form der Ausdrucksveränderungsform in bedingungsloser Liebe. Dieses Licht aus der Quelle ist für dich die Stärke, die tief aus deinem Urvertrauen kommt. Immer dann, wenn du an einem Punkt angekommen bist wo Dinge zu Gewohnheiten geworden sind, die dich nicht mehr erfüllen, erscheine ich um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn der Veränderung wirst du nun spüren, wie leicht es für dich sein wird. Wie freudvoll du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Veränderung in deinem Leben einzuladen.

 

Es ist gut, wenn es Veränderungen gibt. Es sind gutgemeinte Erinnerungen. Nur in der Herzens-Verbundenheit kann es uns gelingen, dass wir liebevoll und lichtvoll werden. 

Es ist gut, meinen Engel aus der Quelle des Lichtes der Veränderung an meiner Seite zu wissen um mit LIEBE, Verbundenheit, Gesundheit und Frieden meinen Körper und meinen Geist zu versorgen und meine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut ihn willkommen zu heißen.

 

Format: 80 x 60 cm Preis: 199,00 Euro.(Bild ist verkauft)  Technik: Acryl auf Leinwand  

  

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 30.DEZEMBER 2017

 

 

 

TITEL    Der Engel der Herzens-Hoch-Sensibilität

 

  Die Botschaft:

 

Ich vertraue dem Herz-Erfahren meiner Selbst. All die Dinge die ich wahrnehme sind für mich auf der Herzensebene richtig. Ich gestatte den anderen ihre eigenen Wahrnehmungen zu haben. Es darf sich unterscheiden. Es ist gut, wenn es unterschiedliche Wahrnehmungen gibt. Nur in der Herzens-Verbundenheit kann es gelingen. Anders sein bedeutet nicht besser oder schlechter, es bedeutet eben nur anders.

 

Ich spüre die tiefe Liebe, die der Engel der Herzens Hoch-Sensibilität mir schenkt. Er erinnert mich an meine Individualität. Er macht mir bewusst, dass es sein darf. 

Es ist gut, meinen Engel an meiner Seite zu wissen und mit sensitiver LIEBE, Verbundenheit, Gesundheit und Frieden meinen Körper, Geist und Seele auf der Herzensebene zu füllen. Es ist gut ihn willkommen zu heißen.

 Format: 50 x 50 cm Preis: 139,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  (Bild ist verkauft)

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 24.November 2017

 

 

 

 

 

Titel: Göttin der Transformation

 

Die Botschaft dazu:

Mein ganzes Sein ist weiblich und lichtvoll. Ich spüre meine Weiblichkeit und beobachte sie. Ich nehme meine Weiblichkeit genau in dieser Form an, wie sie mir Gott schenkte. Mein Ansehen ist anmutig und stolz.

 

Ich gestatte meinem Körper sich zu verändern, wenn er die Veränderung benötigt.

Ich gestatte meinem Geist die Transformation, wenn mein Geist diese anstrebt. Ich lerne immer mehr auf meine Herzensenergie zu hören. Ich erlaube meinem Körper spirituelle Erfahrungen zu machen. Ich heiße sie mit meiner Herzenssprache willkommen. In tiefem Glauben, dass es eine gesunde und erfüllende Erfahrung ist, liebe ich meine Transformation genauso wie er ist.

Meine Beziehungen in meinem Umfeld, in meiner Partnerschaft, in meiner Liebe, wird durch meine Entwicklung neue Formen annehmen, auch diese heiße ich willkommen.

Die Beziehungen dies sich neu bilden werden in Liebe zu mir wachsen und erfüllend sein.   Ich öffne ich mich der geschenkten neuen transformierten Weiblichkeit und zeige sie in Sanftmut. Reinheit umgibt mein Sein und gibt mir goldene Kraft. Sie hebt mich in ein neues Bewusstsein, das gefüllt ist mit Licht und Liebe.

 

Das Format: 50 x 50 cm Technik: Acryl auf Leinwand Mein Wunschpreis: 199 Euro

 

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 23.11.2017 (Bild ist verkauft)

 

 

TITEL    Der Engel der Sensibilität 1

 

Die Botschaft:

 

Ich vertraue dem Erfahren meiner Selbst. All die Dinge die ich wahrnehme sind für mich richtig. Ich gestatte den anderen ihre eigenen Wahrnehmungen zu haben. Es darf sich unterscheiden. Es ist gut, wenn es unterschiedliche Wahrnehmungen gibt. Nur in der Verbundenheit kann es gelingen. Anders sein bedeutet nicht besser oder schlechter, es bedeutet eben nur anders.

 

Ich spüre die Liebe die der Engel der Sensibilität mir schenkt. Er erinnert mich an meine Individualität. Er macht mir bewusst, dass es sein darf. 

Es ist gut, meinen Engel an meiner Seite zu wissen und mit sensitiver LIEBE, Verbundenheit, Gesundheit und Frieden meinen Körper, Geist und Seele zu füllen. Es ist gut ihn willkommen zu heißen.

 Format: 18 x 24 cm Preis: 99,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  (Bild ist verkauft)

 

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 21.November 2017

 

 

 

TITEL    Der Engel der Hoch-Sensibilität

 

Die Botschaft:

 

Ich vertraue dem Erfahren meiner Selbst. All die Dinge die ich wahrnehme sind für mich richtig. Ich gestatte den anderen ihre eigenen Wahrnehmungen zu haben. Es darf sich unterscheiden. Es ist gut, wenn es unterschiedliche Wahrnehmungen gibt. Nur in der Verbundenheit kann es gelingen. Anders sein bedeutet nicht besser oder schlechter, es bedeutet eben nur anders.

 

Ich spüre die tiefe Liebe die der Engel der Hoch-Sensibilität mir schenkt. Er erinnert mich an meine Individualität. Er macht mir bewusst, dass es sein darf. 

Es ist gut, meinen Engel an meiner Seite zu wissen und mit sensitiver LIEBE, Verbundenheit, Gesundheit und Frieden meinen Körper, Geist und Seele zu füllen. Es ist gut ihn willkommen zu heißen.

 Format: 50 x 50 cm Preis: 139,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  

 (Bild ist verkauft)

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 21.November 2017

 

 

 

TITEL    Der Engel der Sensibilität

 

Die Botschaft:

 

Ich vertraue dem Erfahren meiner Selbst. All die Dinge die ich wahrnehme sind für mich richtig. Ich gestatte den anderen ihre eigenen Wahrnehmungen zu haben. Es darf sich unterscheiden. Es ist gut, wenn es unterschiedliche Wahrnehmungen gibt. Nur in der Verbundenheit kann es gelingen. Anders sein bedeutet nicht besser oder schlechter, es bedeutet eben nur anders.

 

Ich spüre die Liebe die der Enge der Sensibilität mir schenkt. Er erinnert mich an meine Individualität. Er macht mir bewusst, dass es sein darf. 

Es ist gut, meinen Engel an meiner Seite zu wissen und mit sensitiver LIEBE, Verbundenheit, Gesundheit und Frieden meinen Körper, Geist und Seele zu füllen. Es ist gut ihn willkommen zu heißen.

 Format: 40 x 40 cm Preis: 189,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  (Bild ist verkauft)

 

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 16.November 2017

 

TITEL    Engel „Halte durch“

 

Die Botschaft: 

Ich öffne meinen mein Herz für meinen tiefsten Wunsch den ich in mir trage. Ich erlaube mir und meiner Seele zu genesen. Ich erlaube meiner Seele mir meinem Verstand zu sagen, was ich ändern kann insbesondere in meiner Geisteshaltung. Ich weiß, dass meine Seele mir lange zuvor die klaren Zeichen signalisiert hat, um eine Kurskorrektur vorzunehmen. Ich glaube ganz fest daran, noch genügend Zeit dafür zu haben, es zu verändern. Men Leben wird heil, meine Gedanken werden rein und ich werde mich in guter Gesundheit sehen. Alles geschieht zu meinem Besten und in einem Zeitraum der für mich abgemessen erscheint. 

Ich glaube ganz daran, dass mein Wunsch sich erfüllen wird. Mit der Hilfe an den Glauben den Engel der Gesundheit darf dies jetzt geschehen. 

Es ist gut, mein erfüllten Wunsch willkommen zu heißen.

Ich halte durch – solange bis ich genesen bin.

Format: 50 x 50 cm / Preis: 99,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  (verkauft)

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 13.November 2017

 

 

 

 

 TITEL    Der Schutzengel für dein Zuhause schenkt dir LIEBE Fülle

           und Wohlstand

 

Die Botschaft:

 

Ich vertraue auf den Schutz meines Engels. Ich spüre die Liebe die er mir schenkt. Er wacht behutsam mit seiner guten Energie über mein zuhause. Sorgsam wählt er die Menschen aus, die mein Heim besuchen. Achtsam transformiert er negative Energien in positive Energien um. Nachts stärkt er mein Selbstbewusstsein in meinen Träumen erscheint er mir und gibt mir Wohlstand und Fülle für meine Gaben. 

Ich glaube ganz daran, dass mein Schutzengel stets über mich wacht. Ich glaube auch daran, dass sich mein Wunsch erfüllen wird. Mit der Hilfe an den Glauben den Engel des Schutzes für mein Zuhause darf dies jetzt geschehen. 

Es ist gut, mein Zuhause behütet zu wissen und mit sorgloser LIEBE, Fülle und Wohlstand zu füllen. Es ist gut ihn willkommen zu heißen.

  

Format: 50 x 50 cm / Preis: 99,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand (verkauft) 

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 14.November 2017

 

 

 

 

TITEL:     Engel auf dem Weg zum STERNEN-WUNSCHHAUS  

 

 

 

Format: 50 x 50 cm

 

Die Botschaft:

Ich öffne meinen Geist und mein Herz für meinen tiefsten Wunsch den ich in mir trage. Ich erlaube mir und meinem Umfeld, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht. Ich sehe mich in diesem Wunsch als reale Figur und gestalte bereits schon jetzt mein Leben darin. Alles geschieht zum Besten für mich. Ich glaube ganz daran, dass mein Wunsch sich erfüllen wird. Mit der Hilfe an den Glauben der Engel darf dies jetzt geschehen.

 

 

Es ist gut, mein erfüllten Wunsch willkommen zu heißen. Preis: 199,00 Euro.  (Bild ist verkauft)

Technik: Acryl auf Leinwand 

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 12.November 2017 (Bild ist verkauft)

 

Der Titel: Göttin im harmonischen Gleichgewicht

 

Die Botschaft: Ich bin umhüllt im harmonischem Gleichgewicht. Ich lebe in Harmonie. Ich ziehe Menschen an, die reine und liebende Herzen besitzen, hohe Ideale, tiefes Mitgefühl und einen reinen Geist. Ich selbst verkörpere ein reines, liebendes und mitfühlendes ausgleichendes Herz. Ich liebe und werde geliebt. Ich nehme Freundschaften an, die in dieser wahren Liebe begründet liegen. Ich biete Freundschaften von dieser wahrhaft liebenden Art an. Ich treffe auf harmonische Liebe in den Menschen, denen ich begegne, und wer mir begegnet, trifft in mir auf harmonische Liebe, die geprägt ist von Gleichgewicht in Harmonie.

 Das Format:  30 x 30 cm / Die Technik: Acryl auf Leinwand / 

Wunschpreis:  139 Euro 

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 05.11.2017

 

 

 

 

Engel des Friedens

 

Botschaft:

Tiefer innere Frieden

umgibt mein Sein. Die Stille in mir ist ein Geschenk. Aus der tiefe meiner Stille erwächst meine Kreativität. Wenn ich still bin, ist in mir alles gut.  

 

Format: 60 x 20 cm

 

Preis: 179,00 Euro

 

 

 

Titel: Engel der Motivation

 

Die Botschaft:

Du bist gemeint, ist eine Motivation

Hinzuhören und deinem wahren Gefühl Raum zu schenken,

Du bekommst genau das, was deinem

höchsten Wohl dient und

im Sinne des Großen Ganzen ist.

 

  

 

Format 90 cm x 30 cm

 

  

Preis: Euro 269,00 (Bild ist verkauft)

 

Technik: Acryl auf Leinwand

 

 

 

Titel: Göttin der weiblichen Herzensruhe

 

Die Botschaft dazu:

Mein ganzes Sein ist weiblich und lichtvoll. Ich spüre meine Weiblichkeit und beobachte sie. Ich nehme meine Weiblichkeit genau in dieser Form an, wie sie mir Gott schenkte. Mein Ansehen ist anmutig und stolz.

 

Ich gestatte meinem Körper Ruhe, wenn er Ruhe benötigt. Ich lerne immer mehr auf meine Herzensenergie zu hören. Ich erlaube meinem Körper spirituelle Erfahrungen zu machen. Ich heiße sie mit meiner Herzenssprache willkommen. In tiefem Glauben, dass es eine gesunde und erfüllende Erfahrung ist, liebe ich meinen Körper genauso wie er ist.

Meine Beziehungen in meinem Umfeld, in meiner Partnerschaft, in meiner Liebe, wird durch meine Liebe zu mir wachsen und erfüllend sein.   Ich öffne ich mich der geschenkten Weiblichkeit und zeige sie in Sanftmut. Reinheit umgibt mein Sein und gibt mir goldene Kraft. Sie hebt mich in ein neues Bewusstsein, das gefüllt ist mit Licht und Liebe.

 

Das Format: 70 x 50 cm

 

Technik: Acryl auf Leinwand

 

Mein Wunschpreis: 199 Euro (Bild ist verkauft)

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 31.10.2017

 

 

Titel: Engel auf dem Weg des lichtvollen Herzens

 

Die Botschaft:

Der lichtvolle Weg ist meine tiefste Herzensentscheidung, dieser Weg ist mein Partner. Ich entscheide mich dafür, meinen Weg achtsam fröhlich und ausgedehnt zu nutzen. Ich habe jeden Tag die Möglichkeit meine Achtsamkeit zu fokussieren, mehr als genug Zeit dazu. Ich fülle meine Zeit mit der Aufgabe mein Herz lichtvoll werden zu lassen. Den richtigen Weg meines lichtvollen Herzen zu gehen, fällt mir leicht.

Wir sind verbündete auf meinem Weg durch Leben, mein Herz und ich

 Das Format: 40 x 30 cm

 Technik: Acryl auf Leinwand

 Der Wunschpreis: 110 Euro (Bild ist verkauft)

 Aus dem Herzen gemalt am 28.9.2017

 

Der Titel: Der Weg zur harmonischen Partnerschaft

 

Die Botschaft: Aus tiefer ich dir mit Liebe. Meine Selbstachtung ist unser starkes Fundament. Meine Liebe zu dir ist von Aufrichtigkeit geprägt. Mine Haltung dir gegenüber ist zurückhaltend, stolz und offen. Ich entscheide mich immer das bestmögliche für dich und mich zu tun. Unsere Liebe ist getragen von der lichtvollen Quelle des allumfassenden Guten. In Dankbarkeit begegne ich dir immer wieder so als würden wir uns das erste mal gegenüber stehen.

 

Das Format:  18 x 24 cm 

 

Die Technik: Acryl auf Leinwand (Bild ist verkauft)

 

Wunschpreis:  119 Euro

 

 

Titel: ENGEL-Göttin der göttlichen Verbindung..

 

 Die Botschaft: 

Es ist dem siebten Chakra zugeordnet. Die Farbe VIOLETT in Verbindung mit der Farbe weIss, es ist die Farbe der Verbindung, Wir verbinden uns mit Gott bzw dem göttlichen Universum oder der Quelle. Unser persönliches Energiefeld ist mit dem universalen Energiezentrum verschmolzen. VIOLETT ist auch die Farbe der Hingabe, des göttlichen Denkens, der Meditation und des Spirituellen.

 

 Format von 70 x 50 cm.

 Technik: Acryl auf Leinwand

 Preis:  269 Euro (Bild ist verkauft)

 

 

Titel: Engel des herzgeführten Neubeginns

 

 

 

Die Botschaft:

 

Ich öffne meinen Geist und mein Herz für den Beginn eines Neuanfangs. Der mir Freude bringt. Ich nehme meine Führung und Leitung an, wenn sie sich in mir in femininer lichtvoller Liebe entfaltet. Ich tue die Dinge, die meinen Neuanfang in die Fülle bringen. Ich entlaste Dinge, die nicht mehr zu mir gehören und schaffe Platz für das Neue. Leise und zarte Energie umhüllt mich, die der Energie der Freude und Liebe -  für das Neue entspricht.

 

Es ist gut, das Neue willkommen zu heißen.

 Wunschpreis 229 Euro (Bild ist verkauft)

  Format: 70 x 50

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt, 19.Juli 2017

  

Gedanken beim Malen:

Ein neues Werk entsteht gerade. Die Göttin des herzgeführten Neubeginns. Vielleicht kennt ihr das, es ist ein tiefes und stolzes feminines Gefühl. Aus der herzgeführtes Kraft einen Neuanfang zu wagen. Selbstbewusst und voller Freude, eine Freude, die tief aus dem Inneren kommt.

Ich lasse euch gerne wieder teilhaben. .......

Herzlichst eure Heike

  

Durch den Prozess des Themas gehen beim Malen, bedeutet für mich, ich erlebe die Zweifel, die Unsicherheit, manchmal auch körperliche Symptome. Ja eigentlich oft körperliche Symptome. Ich durchlebe es und erst, wenn ich mich wieder ruhig kraftvoll und voller Liebe fühle, male ich. Erst dann, nie wenn ich ängstlich bin. Das ist glaube ich, das wesentliche, bei meiner Art der Malerei. Die Liebe und die Kraft die in den Werken wirkt. Eben energetische hochfrequente Stimmung. Ist schon fertig. ICH DENKE JA.

 

Der Titel: Göttin der heilenden Berührung

 

Die Botschaft:

Ich bin von Natur aus ein Heiler, heilende Kräfte ist eine natürliche Ordnung des Lebens. Leben ist Energie – reine gesunde, heilende Energie. Es ist mein Geburtsrecht, mein Leben heil und gesund zu leben. Meine Erfahrungen kommen von Gott um mich auszuheilen von alten Verletzungen. In allem Leben wohnt eine heilende Energie, auch in uns. Wenn wir uns für unsere Heilerkraft öffnen, öffnen wir uns dem Großen Heilprozess, der mit uns und in uns wirkt.

 Das  Format:  50 x 50 cm

 Die Technik: Acryl auf Leinwand

Wunschpreis: 159 Euro (Bild ist verkauft)

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 14. September 2017

 

 

 

 

 

 

 

Der Titel: Göttin der Warmherzigkeit

 

Die Botschaft:

Mit der Haltung der Warmherzigkeit betrachte ich mein Gegenüber. Und diese Wärme zeigt sich in jeder Geste, in jedem Wort und in jedem Gedanken.

 

Das Format:  50 x 50 cm

 

Die Technik: Acryl auf Leinwand

 

Wunschpreis: 159 Euro (Bild ist verkauft)

 

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 14. September 2017

 

 

TITEL:  <3 Die Göttin der lichtvollen Schöpferkraft 

 

 

 Die Technik: Acryl und Collagenarbeit

 

 

 

Format: 50 x 50 cm

 

Die Botschaft:

Deine Schöpferkraft ist in dir, sie ist dir als Geschenk mitgegeben. Es ist ein ewig fließender Strom der dein Herz mit Leichtigkeit durchflutet. Schmücke dein Heim mit lichtvoller Energie, umgebe dich mit Engeln.

Schmücke dich täglich mit Rosen und lege dir wenn du möchtest einen Rosenduft zu, der dich an deine einzigartige Liebe zu dir und deine Schöpferkraft erinnert.

 Preis: 189,00 Euro. (Bild ist verkauft)

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 20. September 2017

 

 

Der Titel: Meine Spiritualität ruht in meinem Herzen

 

Die Botschaft: Mein Herz ist das geliebte Zentrum meines Handelns. Ich behandle mein Herz mit Zärtlichkeit und sanftem Respekt. Ich biete meinem Körper Freundschaft und Unterstützung. Meine Spiritualität nährt sich aus den Handlungen die aus meinem tiefen Herzen kommen. Wenn ich mein spirituelles Bewusstsein erweitern möchte, greife ich auf meine Herzens - Handlungen zurück. Ich gestatte meinem Geist aus der Quelle der Liebe, meine guten Entscheidungen dafür zu finden.

Das Format:  18 x 24 cm

 

Die Technik: Acryl auf Leinwand

 

Wunschpreis: 79 Euro (Bild ist verkauft)

 

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 10. September 2017

 

 

Der Titel: Göttin der Herzens-Wurzel - Resonanz

 

Die Botschaft: Ich besitze ein Energiefeld indem ein mächtiger Strom an Möglichkeiten fließt. Alles was ich denke wird als Energie in die Welt hinaus gesendet. Ich bin frei zu denken was in meinem Leben geschehen darf. Ich bin frei in meinem Denken wie ich die Geschehnisse betrachte. Ich bin frei zu wählen und frei meine Gedanken zu ehren. Ich handle mit Zutrauen und Herzenskraft und mit Freiheit bewege mich darauf zu, das auszudrücken, was Gott in mir ist. Die Herzensenergie ist die Wurzel meiner inneren Führung. Aus der Basis der Herzenswurzel-Energie verändert sich mein Leben in Liebe und Fülle.

  

Das Format:  50 x 50 cm 

Die Technik: Acryl auf Leinwand/Glitzer Effekt  

Wunschpreis: 149 Euro (Bild ist verkauft)

 

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 26.08.2017

 

 

 

 

 

Der Titel: Der Engel der Stille

 

Die Botschaft: dazu: Tief aus der Stille meiner Seele schöpfe ich meine Kraft. Sie ist lichtvoll und liebevoll. Die Stille meines Seins trägt mich und hält mich besonders dann, wenn die Umstände im Außen turbulenter Natur sind. Und Veränderungen anstehen bleibe ich in meiner Stille. Ich liebe meine Stille.

Das Format:  18 x 24 cm

 

Die Technik: Acryl auf Leinwand/Collage 

  

 

Wunschpreis: 99 Euro (Ist in der VerschenkAktion vom 1.9.2017)

 

 

Der Titel: Göttin auf dem Herzensweg unterwegs

 

Die Botschaft: Meine Freude, meinen Herzensweg nun endlich zu gehen, ist groß. Ich genieße dieses Gefühl der inneren Freude, all meine Pläne werden jetzt mit meiner tiefen Überzeugung erfüllt. Ich begegne jetzt den Menschen die mich dabei unterstützen und mich begleiten möchten, um gemeinsam das wirklich Gute und Beste zu geben. In tiefer Liebe zu mir, gehe ich vertrauensvoll meinen Herzensweg.

 

Das Format:  50 x 40 cm

Die Technik: Acryl auf Leinwand

 

Wunschpreis: 119 Euro (Bild ist verkauft)

 

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 30.07.2017

 

 

Titel:  Engel der lichtvollen Begegnung

 

Die Botschaft:

Ich gestatte dem Universum und den Engeln durch mich zu wirken, um mir Liebe, Stärke, Freude und Vertrauen zu schenken. Ich öffne mich für eine lichtvolle Begegnung, die der Liebe und Freude entspricht. Ich gestatte mir selbst mutig und im Vertrauen zu sein. Ich bin der Boden, ich bin der Gärtner, ich bin selbst derjenige, der mein Leben fruchtbar macht. Ich bin vollkommen im Vertrauen und genieße den Hauch des Engels Flügelschlag.

.

Format: 30 x 40 cm

Technik: Acryl auf Leinwand / Collage

 

Wunschpreis: 99 Euro (Bild ist verkauft)

  

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt, 19.Juli 2017

 

 

 

 

TITEL: Göttin des Herzgeschenkes.

 

 

BOTSCHAFT:

 

Mein Herz wird groß um mein tiefstes Bestes zuzulassen. Ich spüre genau ob die Liebe die zu mir fließt, reinen Herzens ist, oder ob sie basierend der Angst oder Beklemmung oder Erwartung angesiedelt ist. Ich öffne mich für das Geschenk, es ist ein Geschenk reinen Herzens, von Herz zu Herz. Dort haben Erwartungen und Gegenleistungen keinen Platz.

Das ganze Universum hat Freude daran dieses Geschenk zu fühlen. Herzen beschenken Herzen immer in der lichtvollen Absicht, das Gegenüber größer zu machen.

  

 

Vielleicht kennst du das, wenn dir jemand etwas schenken möchte und es reinen Herzens ist, fühlt es sich gut an. Aber es gibt auch Geschenke die an Bedingungen geknüpft sind. Man spürt es, es fühlt sich seltsam an. Dieses Werk lädt dazu ein, Geschenke, Worte, Gesten reinen Herzens zu schenken. Sich zu trauen das Herz zu öffnen, sich fallen lassen zu können im Vertrauen aufgefangen zu werden. Herzlichst eure Heike.

 

FORMAT:   50 x 50 cm

  

WUNSCHPREIS:  139 Euro (Bild ist verkauft)

 

Der Titel: Göttin der heilenden Versöhnung.

 

Die Botschaft:

Es gibt diese Momente, vielleicht kennst du das. Du begegnest deiner Vergangenheit und eine Erinnerung kommt in dein Gedächtnis zurück. Zeiten die längst der Vergangenheit angehören. Die ja eigentlich, gelebte vergangene Zeiten sind, ........und dennoch rührt es dich. Empfindlichkeit, empfindsame Gedanken machen sich breit, dehnen sich aus und du spürst deine Verletzungen, so als ob es gerade geschehen wäre. Verletzungen, Enttäuschungen, unerfüllte Erwartungen. die du dir und anderen angetan hast. Dann ist es an der Zeit in die heilende Versöhnung zu gehen. Dich zu versöhnen mit dir und dem geschehenen. Sei dir es selber Wert, versöhne dich, denn so kannst du jetzt wahrhaft lichtvolles in dich einfließen lassen.

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 11.Juli 2017.

 Format: 50 x 50 cm

 

Wunschpreis: 119 Euro (Bild ist verkauft )

 

 

 

Titel: Der Weg zur liebevollen Liebespartnerschaft

 

Botschaft:

Aus tiefer Dankbarkeit begegne ich dir mit Liebe. Meine Selbstachtung ist unser Fundament. Meine Liebe zu dir ist aufrichtig und tief. Meine Haltung dir gegenüber ist zurückhaltend offen. Ich entscheide mich immer das bestmöglich für dich und mich zu tun. Unsere Liebe ist getragen von der lichtvollen Quelle des allumfassenden Guten.

Ich sehe in all unserer Begegnung das lichtvolle Gute.

 

Das Format: 70 x 50 cm

 

Preis: 199 Euro (Bild ist verkauft)

 

Titel: Der Weg zur liebevollen Liebespartnerschaft

 

Botschaft:

Aus tiefer Dankbarkeit begegne ich dir mit Liebe. Meine Selbstachtung ist unser Fundament. Meine Liebe zu dir ist aufrichtig und tief. Meine Haltung dir gegenüber ist zurückhaltend offen. Ich entscheide mich immer das bestmöglich für dich und mich zu tun. Unsere Liebe ist getragen von der lichtvollen Quelle des allumfassenden Guten.

Ich sehe in all unserer Begegnung das lichtvolle Gute.

 

Das Foramt: 70 x 50 cm

 

Preis: anstatt 179 Euro

(Bild ist verkauft) eine Auftragsarbeit ist noch möglich

..

Titel:

Der Weg zur harmonischen Liebespartnerschaft

 

Die  Farbe Magenta, es ist die Herzensfarbe. Ich möchte damit die Beziehung zur harmonischen Liebe ausdrücken. Es ist ein Werk für die Liebe einer Partnerschaft von zwei Menschen.

 

Die Botschaft:

 

Gib der Liebe  die größte Chance. Verschließe dich nicht. Fürchte dich nicht, sondern gehe mit offenen Händen und offenem Herzen vertrauensvoll deinem Partner entgegen. Begegne ihm/ihr mit hingebungsvoller Achtsamkeit. Schaue auf die zwei Herzen sie liegen sanft, sie berühren sich sanft, sie erdrücken sich nicht. Es gelicht eher einem schweben. Gefüllt mit all den Erfahrungen sind sie bereit für eine harmonische Liebesbeziehung.

So wünsche ich dir eine hingebungsvolle Liebensbeziehung. Möge dir dieses Werk dabei helfen sie zu lebenSie zu finden. Sie zu behalten.

 

Ganz gleich ob in einer kommenden oder bestehenden Partnerschaft.

 

Das Format : 70 x 50 cm.

 

Preis: anstatt 179,00 . (Bild ist verkauft 13.1.2017)

 

 

 

 

 Der Titel: Göttin der Herzensheilung

 

Das Bild ist all denen gewidmet die in einer Bindung stehen in denen Herzensverletzungen ganz gleich ob Dualseelen, Herzensverbindungen, Beziehungen, Liebesbeziehungen oder ähnliches, stattfinden bzw stattfanden.

 

Die Botschaft zu diesem Bild: Der Schlüssel zu meiner Heilung heißt Gleichgewicht. Ich finde Gleichgewicht, indem ich meiner inneren Weißheit und der Weisheit anderer lausche. Es gibt keine Situation, in der ich nicht den Punkt des Gleichgewichtes zur Heilung finden könnte.Es gibt keinen Umstand, indem ich nicht innere Harmonie finden könnte.. Indem ich darum bitte, zu Gleichgewicht und und Klarheit geführt zu werden, werde ich feststellen, dass die Antworten der Heilung mir entgegenkommen.
Ich wünsche euch dabei eine gute Reise....... zu euch. Von Herzen

 

Das Format: 30 x 40 cm

 

Wunschpreis: 179,00 Euro (Bild ist verkauft)

Titel: Die Göttin mit den goldenen Flügeln auf dem Weg zur Harmonie.

 

Die Botschaft:

Ich schaue noch einmal ganz zaghaft zurück. Weiß ich doch dass ich weitergehen muss. Auf dem Weg zur Harmonie gibt es kein stehenbleiben. Tief in meinem inneren weiß ich doch längst ich muss weiter gehen. Einiges lass ich dabei zurück. Und vieles wird mir neu begegnen. Ich bin ganz einheitlich und reagiere mit Würde und Mut aus einem tiefen Glauben heraus, dass ich in mir ein Harmonie allen Dingen gegenüber spüre. Mein tiefster Wunsch ist, diese Harmonie in die Welt hinaus zu tragen. Meine goldenen Flügel groß und schimmernd begleiten mich edel und großartig dabei. Die Rosenranke an meiner rechten Seite erinnert an die allumfassende Liebe die in spüre, halte und in mir trage. Die Farbe Magenta ist die Herzensfarbe die mein Herz zart berührt und meine Sprache liebevoll harmonisch erklingen lässt. So gehe ich kraftvoll meine Harmoniereise mit allem was ich in mir trage und freu mich darauf.

 

Das Format: 70 x 50 cm

 

Der FREUDE-Preis:  179 Euro (Bild ist verkauft)

 

Technik: Acryl auf Leinwand

 

 

 

Der Titel: Der Engel des Trostes

 

Die Botschaft: In schweren dunklen Zeiten, ist es gut, an Engel zu glauben, an Engel ganz gleich ob in menschlicher Gestalt oder rein virtuelle geistige Wesen. Es ist gut daran zu glauben, dass man nicht alleine ist. Das ein Schimmer der Hoffnung und des Trostes irgendwo, ganz weit weg auf einen wartet, Dann, wenn die Zeit dafür reif ist........

 

Das Format: 70 x 50 cm

 

Mein Wunschpreis: 229,00 Euro (Bild ist reserviert)

 

Titel: Manchmal erscheint ein Engel

 

Die Botschaft: In Zeiten wo du dich alleine fühlst, wo du die Außenwelt wie in einem grauen Schleier wahrnimmst, ist dein Engel dir ganz Nahe. So nahe, dass du ihn förmlich spüren kannst. Er kommt sanft mit einer lichtvollen Energie, lässt dich in deinem Schmerz, er hat keine Erwartungen an dich, er fordert dich nicht, er sagt auch nicht, es wird alles gut, Denn du weißt, es wird nicht alles gut, es wird genauso so wie es vorgesehen ist. Manches lässt sich nicht verhindern, oder auch nciht wieder gutmachen, es ist einfach Geschehen und unsere Aufgabe ist, daran zu wachsen, uns neu zu finden in der Lebenssituation. Der Engel möchte dich begleiten, er möchte dich beschützen und dich erinnern, dass du weisst, du schaffst es, ganz gleich wie, und  auf welche Art und Weise, aber ganz sicher ist, du schaffst es.

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt eure Heike am 25.April 2017.

 

Das Format: 50 x 50 cm

 

Der Wunschpreis: 149 Euro. ( Bild ist verkauft)

 

 

 

Titel : Göttin der erfahrenen Spiritualität.

 

Die Botschaft dazu :Mein ganzes Sein ist hell und wach. Ich spüre meine Erlebnisse und beobachte sie. Ich nehme die Führung an , die mich in feiner Gestalt erreicht. Ich gestatte meinem Verstand auf mein Herz zu hören. Ich erlaube mir spirituelle Erfahrungen zu machen. Ich heiße sie willkommen. In tiefem Glauben dass es in meinem Alltag zu integrieren ist. Herzlichst eure Heike.

 

Das Format : 30 x 40 cm.

 

Der Freude- Preis:  nur 99 Euro. (Bild ist verkauft) 

 

Die Technik : Acryl auf Leinwand. Farben Violett und weiss.

 

TITEL:

 Du hast jetzt die FREIHEIT dafür
Die Botschaft dazu: Spüre deine Kraft  in dir, sie ist in dir um nach außen in die Möglichkeiten und in dein Vorhaben zu erstrahlen. Besonders dein Herzensvorhaben wird jetzt realisiert werden können. Trau dich und mache dich auf den Weg. zeige dich mit deiner ganzen Schönheit. Vertraue darauf, dass dein Herz dir deinen wahren Herzensweg zeigen wird.

 

Format: 18 x 24 cm

 

FREUDEpreis: 79,00

 

(Eine Auftragsarbiet ist möglich, dieses Bild ist schon verkauft)

 

 

 

Titel: Genau so ist es gut.

 

Format 70 x 50 cm

Preis: 229,00 Euro

 (verkauft)

 

Die Botschaft zu dem Bild 

" Du bist der Schöpfer und Gestalter deines kostbaren Seins . Genauso wie ud bist ist es gut. Alles darf so sein.

 

 

Ich erlaube mir mich gut zu fühlen. Ich akzeptiere meine jeweiligen Lebensumstände.

Ich öffne mich für ein gutes Gefühl zu mir selbst.

 Bild ist verkauft.

 

Titel: Göttin der unbegrenzten Zeit.

Die Botschaft dazu:
Du hast genügend Zeit all das zu verwirklichen welches du dir in einer realen Vorstellung vornimmst. Lerne zu akzeptieren dass es Dinge gibt die einfach nicht für dich vorgesehen sind und schaue nach den Möglichkeiten wofür du, ja DU, bestimmt bist. Du hast die Wahl, jetzt ist die Zeit dafür das zu tun, was dir gut tut. Mach dich auf und nutze deine Zeit, so wie es für dich gut ist.

 

 

Preis: 129,00 Euro  (Bild ist verkauft)

 

Format: 70 x 50 cm

 

 

Titel:

Ein Wunder bist du

 

Jedes Jahr im April/Mai male ich ein Bild mit einem Baby. Es hat für mich eine tiefe Bedeutung. Es ist allen Sternenkindern gewidmet.

 

Format: 50 x 50 cm

 

Preis: 199 Euro (Bild ist verkauft)

 

Göttin auf dem Herzensweg des VERTRAUENS

 

Die Botschaft dazu: Du wandelst auf deinem Weg des tiefen Vertrauens. Du entscheidest dich für deinen Herzensweg. Dein Verstand und deine Vernunft begleiten dich bei all deinen Handlungen mit Liebe.

 

FORMAT: 50 x 50 cm

 

PREIS: 139,00

(Bild ist verkauft)

bei Facebook könnt ihr auch ein VIDEO anschauen.

https://www.facebook.com/heike.bender.94