Bedeutung:

 

Heilwirkung:    Farbe Grün : gleicht Körper, Geist und Seele aus

fördert Liebe, Mitgefühl und Heilung

 

Heilbotschaft: Ich öffne mich für meine Seinshingabe und Eigenliebe, ich Liebe, ich fühle Geborgenheit und spüre Lebensfreude in mir.            

 

Chakra:          4. Chakra , Herzchakra, fördert

                         die allumfassende Liebe, Mitgefühl und

                         schenkt Heilung               

Titel: Göttin der gesunden Abgrenzung

 

Die Botschaft: Ich achte auf meine Intuition, und halte meine gesunden Grenzen ein. Ich bitte um  heilende Energien für andere zu erhalten und dafür achte ich meine eigenen Grenzen. Ich nehme mich zurück wenn ich kraftlos bin und tanke in meiner lichtvollen Sichtweise  heilsame Energie auf, so dass es für mich gut ist, und ich andere mit guter positiver Energie begegnen kann.

 

Ich habe den Baum in Magentafarben gemalt, als Symbol der Herzensstärke. Das untere grün, als Symbol des Wachtums und das obere blau für die heilenden Kommunikation.

Format: 40 x 30 cm

 

Wunschpreis:99 Euro (Bild ist verkauft)

 

Der Titel: Du bist das Menschenkind der Herzensfreude .

Die Botschaft dazu: Ein Engel spricht zu dir:
"Du bist ein Menschenkind der Herzensfreude. Du hast eine wundervolle Gabe Menschen sanft mit deiner inneren aufrichtigen Freude  zu berühren.

Du gibst ihnen die Stärke und Kraft die sie brauchen. Du findest immer deine freudige Herzenssprache. Sei du das Menschenkind welches die Herzen mit FREUDE berührt.

Mach  dich auf den Weg und fange an!"

 

Format: 70 x 50

Preis: 119,00 Euro (Bild ist verkauft 11.6.2017)

 

 

 

Der Titel: Du bist das Menschenkind der Herzensberührung .

Die Botschaft dazu: Ein Engel spricht zu dir:
"Du bist ein Menschenkind der Herzensberührung. Du hast eine wundervolle Gabe Menschen sanft zu berühren.

Du gibst ihnen die Stärke und Kraft die sie brauchen. Du findest immer deine Herzenssprache. Sei du das Menschenkind welches die Herzens berührt.

Mach  dich auf den Weg und fange an!"

 

Format: 50 x 40

Preis: 99,00 Euro

(Bild ist verkauft 10.4.2017)

 

 

 

 

 

.... Der Titel: Du bist das Menschenkind der Herzenswärme .

Die Botschaft dazu: Ein Engel spricht zu dir:
"Du, mit deinem wunderbarem Sein gibst der Welt die Herzenswärme die es braucht um zu wachsen, gleichwohl um sich spirituell weiter zu entwickeln. Du hast das tiefe Vertrauen deine Herzenswärme in die Welt und in die Menschenherzen zu tragen. Nun geh und fange an, tue Gutes" Trage die Liebe nach außen und höre hin du wirst geführt."

Das Format: 30 x 40

Technik: Acryl auf Leinwand
Mein Wunschpreis: 89,00 Euro

(Bild ist verkauft 1.4.2017)

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt.

 

 

Titel: Heilung auf geistiger Ebene.
Die Botschaft. Die Farbe grün bringt die Heilschwingung, die vier Herzen in Magentafarben bringen die Ordnung der Zellen in Schwingung. Die Farbe Coelinblau trägt ein Gefühl in die Herzensebene und schafft dir Hoffnung. Die Farbe Gold verbindet alle Ebene der göttlichkeit in dir.
Das Format: 30 x 40 cm.
Technik: Acryl auf Leinwand

 

Preis:149,00 Euro

(Bild ist verkauft 24.3.2017)

 

 

 

Titel:  EN     ENGEL-Göttin  der Achtsamkeit  

Nur im Jetzt erleben wir die Wahrhaftigkeit.

Achtsamkeit zeigt sich im aufmerksamen lichtvollen Handeln.

 

Format:         70 cm x 50 cm (Höhe/Breite)

Technik:        Acryl  auf Leinwand

Preis:              129,00 Euro

 

 

Engel der Zartheit

 

 

 Format 110 x 70

 

Preis: 499,00 Euro

 

 

 

Engel des Mitgefühls

 

Format : 50 x 40 cm

 

Preis: 99,00 Euro.

 

Der Engel des Mitgefühls. Ich mag die Spiralen, in der Natur finden wir dies oft, dass Pflanzen erstmal als Spiralform erscheinen. Beim Farn kann man es sehr schön beobachten. Die Verbindung zur Natur ist mir wichtig. Ich möchte es gerne mit euch teilen. Die Farbe GRÜN ist die Farbe der Herzlichkeit und Wärme. Es ist die Farbe des Mitgefühls, der Sympathie und des Heilens. Die Farbe GRÜN wirkt regenerierend auf Körper, Geist und Seele. Ich weiß ganz sicher, dass Farben ihre Wirkung auf uns Menschen haben.

 

 

TITEL:

Deine Vergangenheit hat dich zu einem wundervollen Sein gemacht

 

Die Botschaft:

 

Dein Vergangenheit hat dich zu dem Menschen gemacht ,der du heute bist. Halte deine Vergangenheit wie ein kostbarer Schatz in deinen Händen. Bewahre all das in einem Gefäß aus gold. Sortiere was dir dir wehtat und behalte was dir guttat. Behüte all deine Erfahrungen und betrachte sie als lichtvolle Geschenke deines Lebens. Betrachte alles Begegnungen als wertschätzende Erfahrung einer Beziehung der LIEBE. 

 

Format: 40 x 50 cm

 

Preis: anstatt 129  Euro

(Bild ist in der Verschankaktion und nicht zu verkauften)

 

 

Titel: Göttin der Heilung auf der Herzensebene.

 

 

Die Botschaft:  "Die Wandlung und Veränderung darf geschehen in einem festen Glauben zu dir selbst. In Verbindung mit einem festen Glauben immer und überall behütet zu sein, kann dir ein heiles und zufriedenes Leben bescheren.

 

Mit deinem Herzen ganz und gar dabei zu sein, darf auf deinem Weg der Selbstheilung Gutes geschehen.

 

Preis: 200,00  (Bild ist verkauft )

 

Format: 50 x 50 cm

 

 

 

 

Engel der Zukunft

 

 

Freu dich auf deine wundervolle Zukunft.

Jetzt ist die Zeit all dein wunderbares Sein zu Leben. Es gibt sehr viele Möglichkeiten die dir zur Verfügung stehen. Freu dich darauf.

Dein Potenzial wird sich nun vollstens entfalten.

 

Foramt: 50 x 40

 

Bild ist verkauft

Preis: 139,00 Euro