Bedeutung:

 

Heilwirkung:    Farbe Grün : gleicht Körper, Geist und Seele aus

fördert Liebe, Mitgefühl und Heilung

 

Heilbotschaft: Ich öffne mich für meine Seinshingabe und Eigenliebe, ich Liebe, ich fühle Geborgenheit und spüre Lebensfreude in mir.            

 

Chakra:          4. Chakra , Herzchakra, fördert

                         die allumfassende Liebe, Mitgefühl und

                         schenkt Heilung               

TITEL:  Der Weg zur Sichtbarkeit

  

Die Botschaft:

 

Jetzt kann ich es sehen. Meine Wünsche, die ich mir schon lange ersehnte, werden nicht in meinem Zeitplan erfüllt. Ich habe verstanden, dies geschieht in einem übergeordneten Plan. Es ist der göttliche Plan. Es ist der göttliche Plan, der die Veränderung vom Unsichtbaren in das Sichtbare ermöglicht. 

 

Vielleicht ist es geradezu die  Erkenntnis des nicht sichtbaren, die uns nahe zu den Engeln und Gott bringt. Vielleicht ist es genau das, eben nichts zu sehen und „wünschen“ zu wollen, sondern nur in FREUDE und im Vertrauen auf unerwartetes offen zu sein. Vielleicht braucht es wirklich nicht mehr.............ganz sicher ist - wenn es den Seelenplan gibt, dann spüren wir ihn in der Energie des nicht Sichtbaren.

Manche Dinge geschehen im Verborgenen, im nichtsichtbaren und dennoch sind sie da, sie sind die Form der reinen Energie.

Wie der Mond, der bei Neumond nur die Nachtseite sehen lässt.

 

Der Begriff Neumond bezeichnet, die mit bloßem Auge nicht erkennbare Lichtgestalt (Mondphase) des Mondes, wenn sich dieser zwischen Erde und Sonne, das heißt in Konjunktion mit der Sonne befindet. Während dieser Konstellation sieht man von der Erde aus nur die Nachtseite des Mondes.

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Vertrauen zu allem. Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint, indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Energie des Unsichtbaren  in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, des Nichtsichtbaren, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns, gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad, der Energie des Unsichtbaren in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg des Unsichtbaren in das Sichtbare, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 179,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 10. Oktober 2018.

TITEL:  Engel des behüteten Lächelns

   Die Botschaft:  

Mit einem zärtlichen Lächeln begegne ich meinen Mitmenschen. 

Das ist der Engel, der dir erscheint, wenn du auf deiner Wegfindung, deiner dir tiefsten von Gott mitgegebenem Mitgefühl  dich und deine Überzeugungen vertrittst. Dann, wenn du zu dir selbst stehst. Dann, wenn du in dir ein zaghaftes Gefühl erlebst. Dann, wenn du nicht weißt, wo du den nächsten Schritt lang gehen sollst. Dann, wenn du nicht weißt, welche Begegnungen und Menschen für dich wichtig sind. Dann wenn du beginnst nicht mehr urteilen zu wollen. Dann wenn du beginnst nicht mehr werten zu wollen. Dann wenn du beginnst nicht mehr vergleichen zu wollen.

Dann, wenn du nicht mehr genau weißt, an welche Menschen du glauben kannst. Dann wenn du glaubst, dein Mitgefühl stärkt sich gerade und es ordnet sich alles neu. 

Genau dann, zu diesem Zeitpunkt, kommt der Engel mit seinen großen weiten goldenen Flügel, der deinen Geist beruhigt, der für deine Überzeugungen einsteht. Der zu dir steht und dir beisteht. Dann ist die Zeit gut, dass du die Dinge selbst in die Hand nimmst, denn dann hast genügend Herzens-Kraft und Mitgefühl dafür deine tiefe innere Zärtlichkeit  zum Vorschein kommen zu lassen. Das wünsche ich dir heute, einen Engel, der dich erinnert, du bist ein liebenswerter Mensch und stehst aus Liebe zu dir für deine tiefste innere Sanftheit und Stärke und deren Überzeugungen ein. Dieser Engel schenkt dir ein zärtliches Lächeln.

Format: 40 x 40 cm Preis: 129,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 23. September  2018 

TITEL:  Engel in der Herzens-Hoffnung

  

Die Botschaft:  

Aus tiefer Herzenskraft schenke ich dir Hoffnung.

 

Das ist der Engel, der dir erscheint, wenn du auf deinem Weg des Erfahrens eine tiefe Hoffnungslosigkeit erfährst. Eine Traurigkeit, die vielleicht dadurch entstanden ist, weil dir ein Projekt nicht gelungen ist, oder weil du eine Liebe erhofft hattest, die sich dann aber als aussichtslose Beziehung darstellte. Weil du vielleicht in eine ungewollte Trauer hineingefallen bist, ohne auch nur die Erkenntnis dessen ersehen zu können. Eine Hoffnungslosigkeit, die keinen Weg sieht, eine Traurigkeit, die ein Teil des Lebens ist vorübergehend ist.

 

Dann, wenn du deinem Herzgefühl  Aufmerksamkeit schenkst und annehmen kannst, dass es diese hoffnungslosen Abschnitte im Leben gibt. Dann, wenn du diese traurigen Momente des Lebens nicht mehr von dir weisen möchtest, dann kommt dieser Engel. Dann, wenn du Projekte und Beziehungen gehen lassen musstest, ohne dass du es wolltest. Dann, wenn du nicht weißt, welche neuen Möglichkeiten und Herausforderungen mit Menschen nun an deiner Seite sind.

 

Genau dann, zu diesem Zeitpunkt, kommt der Engel, der deinen Geist beruhigt, der dir eine neue Hoffnung schenkt. Der zu dir steht und dir beisteht. Dann ist die Zeit gut, dass du die Dinge neu ordnest und sie selbst in die Hand nimmst, denn dann hast genügend hoffnungsvolle Herzens-Kraft dafür, deine tiefe innere Herzenskraft zum Vorschein kommen zu lassen. Das wünsche ich dir heute, einen Engel, der dich erinnert, du bist ein liebenswerter Mensch. Der manchmal traurig ist und manchmal hoffnungsvoll in das Leben blickt. Und stets echt in seinen Gefühlen für sich selbst und für die Welt.

Format: 40 x 40 cm Preis: 89,00 Euro. 

Technik:  Craquele-Technik Gouache -Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 23. September  2018 

 

 

 

 

TITEL:  Engel im Licht der Hoffnung

  

Die Botschaft:  

Aus tiefer Kraft meiner Hoffnung schenke ich dir ein Licht.

 

Das ist der Engel, der dir erscheint, wenn du auf deinem Weg des Erfahrens eine tiefe Traurigkeit erfährst. Eine Traurigkeit, die keinen Namen hat, eine Traurigkeit, die ein Teil des Glücklichseins des Lebens ist.

 

Dann, wenn du deiner inneren Stimme Gehör schenkst und annehmen kannst, dass es diese traurigen Momente im Leben gibt. Dann, wenn du diese traurigen Momente des Lebens nicht mehr von dir weisen möchtest, dann kommt dieser Engel. Dann, wenn du Menschen und Beziehungen gehen lassen musstest, ohne dass du es wolltest. Dann, wenn du nicht weißt, welche neuen Begegnungen und Menschen nun an deiner Seite sind.

 

Genau dann, zu diesem Zeitpunkt, kommt der Engel, der deinen Geist beruhigt, der dir eine neue Hoffnung schenkt. Der zu dir steht und dir beisteht. Dann ist die Zeit gut, dass du die Dinge neu ordnest und sie selbst in die Hand nimmst, denn dann hast genügend hoffnungsvolle Herzens-Kraft dafür deine tiefe innere Sanftheit zum Vorschein kommen zu lassen. Das wünsche ich dir heute, einen Engel, der dich erinnert, du bist ein liebenswerter Mensch. Der manchmal traurig ist und manchmal fröhlich. Und stets echt in seinen Gefühlen für sich selbst und für die Welt. 

Format: 40 x 40 cm Preis: 89,00 Euro. 

Technik:  Craquele-Technik Gouache -Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 21. September  2018 

 Titel:  Engel-Göttin - die den Weg der reinen Schönheit wählt 

 Die Botschaft:

 

Ich fühle mich in meiner Leuchtkraft rein, schön und vollkommen, ich schreite im vollsten Vertrauen meinem Weg der inneren und äußeren Reinheit entlang.

 

Selbst wenn ich meine, meine äußeren Umstände dienen nicht zur Vollkommenheit, die ich mir wünsche, ist es doch so, dass ich wie eine Lotusblüte aus dem Schlamm und Morast Kraft ziehe um zu gedeihen und zu erblühen. Ich weiß jetzt, dass die äußeren Umstände nichts an meinem inneren Wert ändert. Alles was ich anschaue und betrachte, wird sich fruchtbar entwickeln im inneren wie im äußeren. Nachts schließe ich meine Augen, meine Gedanken kommen zur Ruhe, ich tauche in meinen schöpferischen Schlaf um am nächsten Morgen wieder kraftvoll und in voller Schönheit zu erblühen.

 

 

Ich erscheine dir als Engel-Göttin -  die den Weg der reinen Schönheit wählt in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der reinen Schönheit der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der reinen Schönheit in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, dass du die  Engel-Göttin - die den Weg der reinen Schönheit wählt,  in der 5. Dimension, willkommen heißen möchtest. Es ist gut, ja für dich.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 299,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 4. August  2018 

 

 

 

TITEL:  Göttin mit dem friedvollen Blick

 

 

Die Botschaft:

 

Jetzt erkenne ich wie meine Erfahrungen sich wandeln mit einem friedvollen Blick. dich. Ich gestalte meine Ereignisse indem ich meinen Blick auf das lenke was mir im tiefsten Inneren meines Herzens guttut und für mich persönlich sinnhaft und sinngebend ist.

Alles andere umgehe ich schaue weg, das ist nicht abweisend gemeint, vielmehr d gebe die Verantwortung den Menschen, die es betrifft.

Ich übernehme meine vollste Verantwortung für das was ich tue.

Nach dem Gesetz der Anziehung folgt meine Erfahrung und meine Geschehnisse nach dem Blick meiner Betrachtung und meines Denkens und Urteilens.

Mir ist bewusst, dass ich Einfluss darauf habe, was ich und vor allem wie ich es betrachte.

Ich entscheide mich ab jetzt die Dinge mit einem friedvollen Blick zu betrachten. umsichtigen, vorausschauend, verantwortungsbewusst und liebend. 

Die Göttin des friedvollen Blickes ist in mir.

Ich fühle mich dir nahe und kann und möchte nicht ohne dich sein. Ich erkenne an, dass ich jetzt all das vorbereiten darf, welches uns hilft real hier gute Erfahrungen zu machen, zusammen sein zu dürfen. Alle unguten Erfahrungen werden sich nun bereitwillig auflösen.

Es geschieht in einem langsamen aufwachen, wie der Frühling, die Knospen die sich Schritt für Schritt aus der noch meist gefrorenen Erde drücken um gesehen zu werden um zu erblühen. Die Rosen umgibt dein göttliches Sein und füllt es mit LIEBE. 

Es ist gut, die Göttin des friedvollen Blickes ist jetzt da, um dich auf dem Weg in dein friedvolles liebendes Leben, willkommen zu heißen.

 

Format: 50 x 50 cm (Freudepreis 159). Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 30. März 2018.

 

TITEL:  Engel – Göttin der Heilung 1 -  in der 5. Dimension

 

 

 

Die Botschaft:

 

Ich spüre meine Heilkraft ist in mir. Es ist ein immer wiederkehrender Strom der kraftvollen Quelle, ähnlich wie in einem Meer, Ebbe und Flut. Jeder Gedanke kommt und geht, jeder Gedanke hat seine unwiderrufliche Wirkkraft, diese Gedanken lassen uns fließen in die heilenden als auch in die stockende Richtung, wissen wir doch, nur in einem unerschüttlichen Glauben an die Heilung auf der Seelenebene und auf der körperlichen Ebene können wir ein harmonisches Leben genießen. Das goldene Licht umhüllen meine Gedanken und gestalten mein Sein. In Bereitschaft des Empfangens der Heilkraft, welche auch durch meine Hände fließen, spüre ich eine langsam eintretende Kraft in mir. Es ist die göttliche Energie die mich erinnert, dass mein Leben zwar mal aus der Balance sein darf, doch dass ich immer wieder in die göttliche Ruhe und Heilkraft kommen werde. Die körperlichen Belastungen sich in Liebe aufklären und auflösen immer alles zu seiner gegebenen Zeit. Die Gefühle die in mir Einzug halten, sind die Gedanken, die der harmonischen LIEBE zu Grunde liegen.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Engel der Heilung in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der Heilung, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der Heilung in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg der Heilung in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 199,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 20. Mai 2018.

 

 

TITEL:  Engel – Göttin der Heilung -  in der 5. Dimension

 

 

 

Die Botschaft:

 

Ich spüre meine Heilkraft ist in mir. Es ist ein immer wiederkehrender Strom der kraftvollen Quelle, ähnlich wie in einem Meer, Ebbe und Flut. Jeder Gedanke kommt und geht, jeder Gedanke hat seine unwiderrufliche Wirkkraft, diese Gedanken lassen uns fließen in die heilenden als auch in die stockende Richtung, wissen wir doch, nur in einem unerschüttlichen Glauben an die Heilung auf der Seelenebene und auf der körperlichen Ebene können wir ein harmonisches Leben genießen. Das goldene Licht umhüllen meine Gedanken und gestalten mein Sein. In Bereitschaft des Empfangens der Heilkraft, welche auch durch meine Hände fließen, spüre ich eine langsam eintretende Kraft in mir. Es ist die göttliche Energie die mich erinnert, dass mein Leben zwar mal aus der Balance sein darf, doch dass ich immer wieder in die göttliche Ruhe und Heilkraft kommen werde. Die körperlichen Belastungen sich in Liebe aufklären und auflösen immer alles zu seiner gegebenen Zeit. Die Gefühle die in mir Einzug halten, sind die Gedanken, die der harmonischen LIEBE zu Grunde liegen.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Engel der Heilung in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der Heilung, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll begeisternd es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Er lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Er schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der Heilung in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg der Heilung in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 229,00 Euro (verkauft). Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 10. März 2018.

 

TITEL: Engel – Auf deinem Weg begegnet dir ein ENGEL

 

 

Die Botschaft:

 

Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir deine gute Wahl deines Weges.

 

Ich nehme die Führung an, die mich in feiner Gestalt erreicht. Ich gebe die Erwartung meines Richtig-Entscheiden-Wollens auf und heiße stattdessen die gute Wahl meines Weges willkommen. Ich gestatte meinem Verstand auf mein eigenes Herz zu hören. Bei den Entscheidungen meinen Weg zu finden, gestehe ich meinem Herzen eine Stimme zu. Es gibt keine Situation, in der ich verlassen bin.

Es gibt keinen Ort an de mich nicht gefunden werden kann. Es ergibt sich immer ein Weg auf dem ich leicht und sicher gehen kann.

 

 

Dann wenn du meine Hilfe dazu brauchst, bin ich mit meiner Leichtigkeit an deiner Seite, ich schaue von oben und erinnere dich.  Du spürst es dann, wenn du mit einer feinen Form der Liebe umhüllt wirst, diese ist gut gewählt und schenkt dir eine gute Form der Leichtigkeit in heller bedingungsloser Liebe. Dieses Licht aus der Quelle ist für dich die Stärke, die tief aus deinem Urvertrauen kommt. Immer dann, wenn du an einem Punkt angekommen bist, wo Dinge zu verworren geworden sind, wo du Unklarheiten verspürst, die dich nicht mehr erfüllen, erscheine ich um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn der guten Wahl deines Weges zu dir selbst, gute Entscheidungen zu treffen, wirst du nun spüren, wie leicht es für dich sein wird. Wie freudvoll du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Realität und vielleicht auch Veränderung in deinem Leben einzuladen.

 

Es ist gut, wenn es die gute Wahl deines Weges gibt. Sie ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut den Engel der guten Wahl deines Weges willkommen zu heißen um deinem Traum zu folgen.

 

Format: 40 x 30 cm Preis: 69,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 16.März 2018

 

TITEL:  Engel – die Liebe in meinem Herzen ist lichtvoll

 

 

 

Die Botschaft:

 

Ich gehe zielsicher auf meinem lichtvollen Weg. Bei jedem Schritt gehe ich behutsam und lausche ich der Stimme meines Herzens. Ich achte worauf ich meine Füße stelle. Ob der Boden weich und sanft ist oder uneben und wackelig.

 

Ich erscheine dir als Engel des lichtvollen Herzens, um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn, des lichtvollen Herzens, des achtsamen Voranschreitens gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie gütig du deine Erfahrungen erleben wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Grenzen zu erweitern und dich dafür zu öffnen, so geliebt zu werden, wie du geliebt werden willst. Und auch deine Grenzen zu erweitern, andere so zu lieben, wie sie geliebt werden wollen.

 

 Es ist gut, wenn es diesen Pfad des lichtvollen Herzens der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut, den Engel auf dem Weg des lichtvollen Herzens willkommen zu heißen.

 

Format: 40 x 30 cm Preis: 129,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  

  

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 24.Januar 2018.

 

 

TITEL: Göttin abwartend -    auf dem Weg der aufblühenden Saat zur glücklichen Liebe

 

 Die Botschaft:

 Ich verhalte mich still und leise. Abwartend schaue ich auf die Dinge die kommen wollen. Ich halte das Glück in meinen Händen, ganz leicht und locker. Es darf zu mir kommen und ich bin bereit, dieses auch weiter zu schenken.

Das Herz ist das Symbol der aufblühenden Saat zur glücklichen Liebe.

Vielleicht fühle ich mich noch nicht ganz sicher auf dem bevorstehenden Pfad, aber das Glück in den Händen haltend bin ich zuversichtlich.

 Dieses Glück ist die Saat die erblühen wird. Eine gute Saat geht auf.

 Du wirst in deinem Leben inmitten deines Daseins eine blühende Zeit verspüren. Es wird dir im neuen Glanz erscheinen. Du brauchst nicht entscheiden. Du darfst einfach in deiner Offenheit bleiben auf dem Weg der dir lichtvoll bereitet ist.

 Es ist gut, wenn es diesen Pfad der aufblühenden Saat der glücklichen Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut die Göttin auf dem Weg der aufblühenden Saat willkommen zu heißen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 159,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  (Bild ist verkauft)

  

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 10.Januar 2018.

TITEL:     Göttin des Neubeginns  

 

Format: 50 x 70 cm

 Die Botschaft:

Ich öffne meinen Geist und mein Herz für den Beginn eines Neuanfangs. Der Neubeginn wird mir die mir erhoffte FREUDE schenken. Ich nehme meine Führung und Leitung in Liebe an, wenn sie sich in mir in lichtvoller Liebe entfaltet. Ich tue die Dinge, die meinen Neuanfang in die Fülle bringen. Ich entlaste Dinge, die nicht mehr zu mir gehören und schaffe Platz für das Neue. Leise und zarte Energie umhüllt mich, die der Energie der Freude und Liebe -  für das Neue entspricht.

 

Es ist gut, das Neue willkommen zu heißen. Preis: 229,00 Euro.  (Bild ist verkauft)

Technik: Acryl auf Leinwand

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 10.November 2017

TITEL    Der Engel der aufblühenden Gesundheit

 

Die Botschaft:

 

Ich vertraue dem Begleiten meines Engels.  Ich spüre die Liebe die er mir schenkt. Er erinnert mich auf meine Seelensprache zu hören. Er macht mir bewusst, dass mein Körper meine Signale in korrekter Form als Hinweis senden. Er hilft mir, die Seelensprache zu interpretieren. Ich vertraue darauf, dass der Engel der Gesundheit mir die gewünschte Genesung schenkt. Leicht und in Liebe kann ich jetzt genesen. In aufblühender Stimmung meiner Seele darf dies jetzt geschehen.

 Es ist gut, mein Engel an meiner Seite zu wissen und mit sorgloser LIEBE, Gesundheit und Frieden meinen Körper zu füllen. Es ist gut ihn willkommen zu heißen. 

Format: 50 x 50 cm /Preis: 79,00 Euro. ( Bild ist verkauft) Technik: Acryl auf Leinwand   

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 15.November 2017 

 

Der Titel: Die Göttin der Herzlichkeit

 

Die Botschaft: Ich gebe mich offenen Herzen immer wieder der Situation in meinem Leben hin, selbst wenn ich verletzendes erfahre, verschließe ich mich nicht. Ich bleibe wertfrei und offen. Ich schütze mich und mein Herz mit schwingender Liebe, ich bleibe flexibel und schwinge im Gleichklang mit der strömenden Liebe. Ich bin die Herzlichkeit und andere finden in mir einen Platz der offen und empfänglich ist für Neues.

 

 Das Format:  30 x 40 cm

 

Die Technik: Acryl auf Leinwand/HologrammFolien-Effekt

 

Wunschpreis: 149 Euro (Bild ist verkauft)

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 15.08.2017

 

 

Der Titel: Göttin des Lichtes

 

Die Botschaft:

 

Du bist eine Göttin des Lichtes. Du bist auserwählt auf Erden als Lichtarbeiterin zu dienen. Menschenherzen zu berühren und damit die Welt heil und lichtvoll zu machen. Du bist freiheitsliebend und du liebst es, tiefer in die Geheimnisse des Lebens einzutauchen.  

Das Bild:                    

 

 Das Format:  18 × 24 cm.  

Die Technik: Acryl auf Leinwand/Collage  

Wunschpreis: 99 Euro (Bild ist verkauft) 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 25.07.2017

 

 

Der Titel:  Dein Schutzengel steht vor dir

 

Die Botschaft:

In den Momenten, wo du glaubst, du bist alleine, wo du glaubst keiner ist für dich da. Genau in diesem Moment, steht dein Schutzengel vor dir, schaut dich an, kindlich, unschuldig und voller Liebe. Schenkt dir Herzensliebe, schenkt dir Vertrauen. Nimmt dich geborgen in die allumfassende Liebe. Hab vertrauen. Du bist nicht alleine, was immer auch kommen mag.

 

Das Format:  40 x 50 cm

 Die Technik: Acryl auf Leinwand/Collage

 Wunschpreis:  159 Euro 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 25.07.2017

Titel: Göttin der gesunden Abgrenzung

 

Die Botschaft: Ich achte auf meine Intuition, und halte meine gesunden Grenzen ein. Ich bitte um  heilende Energien für andere zu erhalten und dafür achte ich meine eigenen Grenzen. Ich nehme mich zurück wenn ich kraftlos bin und tanke in meiner lichtvollen Sichtweise  heilsame Energie auf, so dass es für mich gut ist, und ich andere mit guter positiver Energie begegnen kann.

 

Ich habe den Baum in Magentafarben gemalt, als Symbol der Herzensstärke. Das untere grün, als Symbol des Wachtums und das obere blau für die heilenden Kommunikation.

Format: 40 x 30 cm

 

Wunschpreis:99 Euro (Bild ist verkauft)

 

Der Titel: Du bist das Menschenkind der Herzensfreude .

Die Botschaft dazu: Ein Engel spricht zu dir:
"Du bist ein Menschenkind der Herzensfreude. Du hast eine wundervolle Gabe Menschen sanft mit deiner inneren aufrichtigen Freude  zu berühren.

Du gibst ihnen die Stärke und Kraft die sie brauchen. Du findest immer deine freudige Herzenssprache. Sei du das Menschenkind welches die Herzen mit FREUDE berührt.

Mach  dich auf den Weg und fange an!"

 

Format: 70 x 50

Preis: 119,00 Euro (Bild ist verkauft 11.6.2017)

 

 

 

Der Titel: Du bist das Menschenkind der Herzensberührung .

Die Botschaft dazu: Ein Engel spricht zu dir:
"Du bist ein Menschenkind der Herzensberührung. Du hast eine wundervolle Gabe Menschen sanft zu berühren.

Du gibst ihnen die Stärke und Kraft die sie brauchen. Du findest immer deine Herzenssprache. Sei du das Menschenkind welches die Herzens berührt.

Mach  dich auf den Weg und fange an!"

 

Format: 50 x 40

Preis: 99,00 Euro

(Bild ist verkauft 10.4.2017)

 

 

 

 

 

.... Der Titel: Du bist das Menschenkind der Herzenswärme .

Die Botschaft dazu: Ein Engel spricht zu dir:
"Du, mit deinem wunderbarem Sein gibst der Welt die Herzenswärme die es braucht um zu wachsen, gleichwohl um sich spirituell weiter zu entwickeln. Du hast das tiefe Vertrauen deine Herzenswärme in die Welt und in die Menschenherzen zu tragen. Nun geh und fange an, tue Gutes" Trage die Liebe nach außen und höre hin du wirst geführt."

Das Format: 30 x 40

Technik: Acryl auf Leinwand
Mein Wunschpreis: 89,00 Euro

(Bild ist verkauft 1.4.2017)

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt.

 

 

Titel: Heilung auf geistiger Ebene.
Die Botschaft. Die Farbe grün bringt die Heilschwingung, die vier Herzen in Magentafarben bringen die Ordnung der Zellen in Schwingung. Die Farbe Coelinblau trägt ein Gefühl in die Herzensebene und schafft dir Hoffnung. Die Farbe Gold verbindet alle Ebene der göttlichkeit in dir.
Das Format: 30 x 40 cm.
Technik: Acryl auf Leinwand

 

Preis:149,00 Euro

(Bild ist verkauft 24.3.2017)

 

 

 

Titel:  EN     ENGEL-Göttin  der Achtsamkeit  

Nur im Jetzt erleben wir die Wahrhaftigkeit.

Achtsamkeit zeigt sich im aufmerksamen lichtvollen Handeln.

 

Format:         70 cm x 50 cm (Höhe/Breite)

Technik:        Acryl  auf Leinwand

Preis:              199,00 Euro

 

(Bild ist verkauft)

 

 

Engel der Zartheit

 

 

 Format 110 x 70

 

Der Titel: Engel der Zartheit

 

Die Botschaft: 

Du bist umhüllt im harmonischem  Licht. Du fühlst tief in dir  eine reine Form der Zartheit. Du ziehst Menschen an, die reine und liebende Herzen besitzen, hohe Ideale, tiefes Mitgefühl und einen reinen Geist. Du selbst verkörperst ein reines, liebendes und mitfühlendes ausgleichendes Herzgefühl der Zartheit. Du spürst die Liebe und du wirst geliebt. Zartheit ist ein Lebensziel für dich. die Zartheit deines Seins ist willkommen und berührt damit die Menschenherzen

 Das Format:  110 x 70 cm / Die Technik: Acryl auf Leinwand / Wunschpreis:  384 Euro 

 

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 05.11.2016 (Bild ist verkauft)

 

 

 

Engel des Mitgefühls

 

Format : 50 x 40 cm

 

Preis: 99,00 Euro.

 

Der Engel des Mitgefühls. Ich mag die Spiralen, in der Natur finden wir dies oft, dass Pflanzen erstmal als Spiralform erscheinen. Beim Farn kann man es sehr schön beobachten. Die Verbindung zur Natur ist mir wichtig. Ich möchte es gerne mit euch teilen. Die Farbe GRÜN ist die Farbe der Herzlichkeit und Wärme. Es ist die Farbe des Mitgefühls, der Sympathie und des heilens. Die Farbe GRÜN wirkt regenerierend auf Körper, Geist und Seele. Ich weiß ganz sicher, dass Farben ihre Wirkung auf uns Menschen haben.

(Bild ist verkauft)

 

 

 

Titel: Göttin der Heilung auf der Herzensebene.

 

 

Die Botschaft:  "Die Wandlung und Veränderung darf geschehen in einem festen Glauben zu dir selbst. In Verbindung mit einem festen Glauben immer und überall behütet zu sein, kann dir ein heiles und zufriedenes Leben bescheren.

 

Mit deinem Herzen ganz und gar dabei zu sein, darf auf deinem Weg der Selbstheilung Gutes geschehen.

 

Preis: 200,00  (Bild ist verkauft )

 

Format: 50 x 50 cm