Nachdem ich weiß, dass Bäume zueinander ein soziales Umfeld pflegen, war der Wunsch dies zu malen. Bäume machen sogar anderen Bäumen Platz um genügend Licht zu bekommen in der Baumkrone. Dann dachte ich, vielleicht kommt auch ab und zu noch ein Engel mit veredeltem Gold und heilt und hilft beim Wachstum. Das sind die Werke, die daraus entstehen. 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt. Herzlichst eure Heike

Titel:  <3 Schmetterling  - dein Zuhause  <3  

Die Botschaft:

Ich fühle mich leicht, wie ein Schmetterling und doch so zart und verletzlich. Die kleinste Berührung kann mich verletzen.

Die sanfteste Berührung kann mir aber auch FREUDE und LEICHTIGKEIT schenken.

Ich wähle den Platz und den Ort wo ich mich niederlassen möchte.

 

Der Ort ist relevant. Es kann an jedem Ort meiner Wahl sein. Das Gefühl dazu, zu spüren, ob es mein Zuhause werden kann, ist der Ausgangspunkt aller Entscheidungen zum Wohlgefühl.

 

Du glaubst es beginnt im Äußeren, erst den Ort finden und dann kommt das Wohlgefühl von ganz alleine?

Im göttlichen psycho-spirituellen Bereich ist es genau anders. Es beginnt in deinem Inneren, in deinem Chaos, in deinem Gefühls-Schlamassel. Dort ist der Beginn deines Wohlgefühls beheimatet.

So fange an dein Zuhause zu finden, im inneren deines Seins, lass dich berühren von der Leichtigkeit und gestatte dir an mehreren Orten zu sein um dich entscheiden zu können.

Du spürst es, wenn du dein Zuhause gefunden hast an dem Takt deines Herzens, es wird ruhig und im Gleichklang pochen und es wird friedvoll in dir sein. Es wird sehr leicht und in dir wirst du Sicherheit fühlen. Dann bist du Zuhause angekommen. 

 

Das Format: 70 x 50 
Technik: Acryl auf Leinwand
 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 01.10.2018:  

Preis: 169,00 Euro

 

Der Baum der natürlichen Verbundenheit

 Die Botschaft:

 

Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir die Verbindung zu Körper, Geist und Seele.  Ich zeige dir, dass alle drei Bereiche zusammen gehören um kraftvoll verwurzelt zu sein. Du kannst deinen Körper nicht behüten, ohne deiner Seele zu lauschen und auf deinen Geist zu hören. Wenn du nur einen Bereich kultivierst und pflegst, wird ein anderer Bereich Mangel erfahren. Wisse, nur in der Einheit zwischen Körper, Geist und Seele wirst du gesunden Wachstum erfahren.

 

 

Selbst wenn du zeitweise nicht genau weißt welchen Rat dir deine Seele schenkt, wartet dein Körper geduldig auf den nächsten Impuls. Vielleicht hilft es dir in dieser Zeit in der Natur zu sein und den Duft und die Kraft des Baumes zu beachten. 

In allen Jahreszeiten versuche ich dir meine Verbindung zu schenken. Ich bin natürlich und ich erscheine dir in meiner Natürlichkeit. Mich fasziniert die Natur in ihrer Vielfalt. Nichts ist vergleichbar.  Ihre Verbindung und Schönheit  ist Magie und ganz natürlich.

 Meine Eigenschaft ist die Verbindung zur Faszination zum Vereinen. Verbindung mit allem was ist.  So wie es in der Natur blüht und voller Farbenpracht erscheint, so erblüht es jetzt auch in dir. Der Baum der Verbindung kommt zu dir, um deine blühende Einheit zwischen Körper, Geist und Seele  willkommen zu heißen.

  

Es ist gut, wenn es Verbindungen im Namen der Liebe gibt. Es sind gutgemeinte Gesten. Nur in der Herzens-Verbundenheit kann es uns gelingen, dass wir liebevoll und lichtvoll zu allem werden. 

 

Vielleicht magst du dir das ab heute sagen:

Es ist gut, meinen Baum aus der Quelle des Lichtes der natürlichen Verbundenheit an meiner Seite zu wissen, um mit LIEBE, Einheit, Gesundheit und Frieden meinen Körper und meinen Geist zu versorgen und meine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut den Baum der natürlichen Verbundenheit, immer wieder zu begrüßen.

 

Format: 100 x 100 cm Preis: 399,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  

  

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 08.09.2018

 

TITEL:  Baum der hoffnungsvollen Harmonie

 

Die Botschaft:  

Ich bin offen für die hoffnungsvolle Harmonie, die ich blad in mir spüren werde. Ich freue mich darauf, jeden Tag etwas hoffnungsvoller sie zu spüren, meine Herzens-Harmonie-Liebe in Liebe zum Ausdruck zu bringen. Ich vertraue dem Lauf des Lebens. Ich weiß es gibt genügend gute  Möglichkeiten, meine Hoffnungs-Herzen-Harmonie in die Welt hinauszutragen. Manchmal in sanfter goldenen Abendstimmung und manchmal kräftig am Morgen, wenn die Sonne im Herzen lacht. Und immer mit liebevoller Absicht.

 

Es ist gut, den Baum der hoffnungsvollen Harmonie für mich wirken zu lassen. Er schenkt mir jeden Tag Herzensliebe, harmonische Verbundenheit , Gesundheit und Liebe für meinen Körper, meinen Geist und meine Seele. Denn mit dieser wohltuenden Energie, berühre ich andere Menschen, Tiere und Wesenheiten gleichermaßen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 149,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 06. September  2018 

 

 

 

 

TITEL:  Baum der Hoffnung

Die Botschaft:  

Ich fühle einen leisen Impuls der Hoffnung, noch ganz zaghaft aber schon spürbar. Ich freue mich darauf jeden Tag die Hoffnung, die in mir heranwachsen möchte, immer ein wenig deutlicher zu spüren. War es doch in letzter Zeit oftmals so, dass ich Hoffnungslosigkeit verspüre, nun so, dass ich mich dafür entschieden habe, den kleinsten Schimmer der Hoffnung in mir anzunehmen und mir zu erlauben, diese feine und zaghafte Energie immer größer werden zu lassen. Selbst wenn Veränderungen noch in weiter Ferne liegen. Selbst dann nehme ich die kleinen Schimmer der Hoffnung als Lichtblick dankend an.

  

Es ist gut, den Baum der Hoffnung für mich wirken zu lassen. Er schenkt mir jeden Tag einen Hoffnungsschimmer der Herzensliebe, harmonische Verbundenheit, Gesundheit und Liebe für meinen Körper, meinen Geist und meine Seele. Denn mit dieser wohltuenden Energie, berühre ich andere Menschen, Tiere und Wesenheiten gleichermaßen.

 

Format: 70 x 50 cm Preis: 169,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 01. September  2018 

 

 

TITEL:  Baum der Harmonie

  

Die Botschaft:  

Ich bin dankbar für die fühlbare Harmonie, die ich in mir spüre. Ich freue mich darauf jeden Tag zu spüren, meine Harmonie-Liebe in Fülle zum Ausdruck zu bringen. Ich vertraue dem Lauf des Lebens. Ich weiß es gibt genügend gute  Möglichkeiten, meine Herzensharmonie in der Welt sehen zu lassen. Manchmal in sanfter goldenen Abendstimmung und manchmal kräftig am Morgen, wenn die Sonne im Herzen lacht. Und immer mit liebevoller Absicht.

 

Es ist gut, den Baum der Harmonie für mich wirken zu lassen. Er schenkt mir jeden Tag Herzensliebe, harmonische Verbundenheit , Gesundheit und Liebe für meinen Körper, meinen Geist und meine Seele. Denn mit dieser wohltuenden Energie, berühre ich andere Menschen, Tiere und Wesenheiten gleichermaßen.

 

Format: 50 x 50 cm Preis: 139,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    (verkauft)

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 28. August  2018 

 

TITEL:  Baum der Herzensliebe

 

 

Die Botschaft:  

Ich bin dankbar für die Herzensliebe, die ich in mir spüre. Ich freue mich darauf jeden Tag aufs Neue, meine Liebe in Freude zum Ausdruck zu bringen. Ich vertraue dem Lauf des Lebens. Ich weiß es gibt genügend Möglichkeiten, meine Herzensliebe in die Welt hinaus wehen zu lassen. Manchmal sanft und manchmal kräftig und stürmisch aber immer mit liebevoller Absicht.

 

Es ist gut, den Baum der Herzensliebe für mich wirken zu lassen. Er schenkt mir jeden Tag Herzensliebe, Verbundenheit , Gesundheit und Liebe für meinen Körper, meinen Geist und meine Seele und damit berühre ich andere Menschen, Tiere und Wesenheiten gleichermaßen.

 

Format: 18 x 24 cm Preis: 129,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 27. August  2018 

 

 

 

 

 

TITEL    Der Baum der Faszination

 

 eine Auftragsarbeit ist noch möglich

 

 

Die Botschaft:

 

Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir den Geist der Faszination. Selbst wenn ich über Jahre am gleichen Ort stehe, bin ich in meiner Blüte vollkommen und einzigartig. Ich brauche das Licht und den natürlichen Verlauf der Jahreszeiten, um mit allen unterschiedlichen Temperaturen sicher klarzukommen und mich wohlzufühlen. Meine Wurzeln breiten sich aus, um allen Sturm zu trotzen. Fest verwurzelt stehe ich hier und meine Aufgabe ist, Baum zu sein, Sauerstoff dir zu schenken. Freude dir zu schenken und vor allem Kraft.

In allen Jahreszeiten versuche ich dir meine Schönheit zu schenken. Ich bin natürlich und ich erscheine dir in meiner Natürlichkeit. Mich fasziniert die Natur in ihrer Vielfalt. Nichts ist vergleichbar.  Ihre Schönheit ist Faszination. Mich bewacht ein Naturwesen, mich bewacht ein Engel, wenn du genau hinschaust kannst du es spüren. Ich bin faszinierend in meiner Schönheit. Und du, auch!

 

 Meine Eigenschaft ist die Wandlung zur Faszination zum Schönen. Schönheit zur natürlichen leichten Schönheit. So wie es in der Natur blüht und voller Farbenpracht erscheint, so erblüht es jetzt auch in dir. Der Baum der Faszination kommt zu dir, um deine blühende Wandlung willkommen zu heißen.

 

 

Es ist gut, wenn es Faszination im Namen der Liebe gibt. Es sind gutgemeinte Gesten. Nur in der Herzens-Verbundenheit kann es uns gelingen, dass wir liebevoll und lichtvoll zu allem werden. 

 

Vielleicht magst du dir das ab heute sagen:

Es ist gut, meinen Baum aus der Quelle des Lichtes der natürlichen leichten Faszination an meiner Seite zu wissen, um mit LIEBE, Verbundenheit, Gesundheit und Frieden meinen Körper und meinen Geist zu versorgen und meine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut den Baum der Faszination, herzlich einzuladen.

 

Format: 120 x 100 cm Preis: 499,00 Euro. (verkauft) Technik: Acryl auf Leinwand  

  

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 01.6.2018

 

TITEL    Der Engel der natürlichen leichten Schönheit

 

Die Botschaft:

 

Ich erscheine aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und schenke dir das Licht der natürlichen Leichtigkeit. Meine Eigenschaft ist die Wandlung zum Schönen, zur Schönheit, zur natürlichen leichten Schönheit. So wie es in der Natur blüht und voller Farbenpracht erscheint, so erblüht es jetzt auch in dir. Der Engel der natürlichen leichten Schönheit kommt zu dir um deine Wandlung wollkommen zu heißen.

 

Er sagt: Ich erstrahle dir mit meinem gütigen Sein für dein wundervolles Sein. Aus der Quelle des Lichtes erscheine ich dir immer dann, wenn du den Herausforderungen für Veränderung gewachsen bist.

Dann wenn du meine Hilfe dazu brauchst.  Du spürst es dann, wenn du mit einer feinen Form der Liebe umhüllt wirst, diese ist gut gewählt und schenkt dir eine gute Form der Ausdrucksveränderungsform in bedingungsloser Liebe. Dieses Licht aus der Quelle ist für dich die Stärke, die tief aus deinem Urvertrauen kommt. Immer dann, wenn du an einem Punkt angekommen bist wo Dinge verwandelt werden möchten, Dinge, die dich nicht mehr erfüllen, erscheine ich um dich zu erinnern. Ich erinnere dich wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich.

Auf deiner gewählten Bahn der Wandlung zum Schönen wirst du nun spüren, wie leicht es für dich sein wird. Wie freudvoll und farbenfroh-lichtvoll du deine Erfahrungen machen wirst. Und wie wichtig es für dich ist, deine Veränderung in deinem Leben einzuladen.

 

Es ist gut, wenn es Wandlungs-Veränderungen gibt. Es sind gutgemeinte Erinnerungen. Nur in der Herzens-Verbundenheit kann es uns gelingen, dass wir liebevoll und lichtvoll werden. 

Es ist gut, meinen Engel aus der Quelle des Lichtes der natürlichen leichten Schönheit an meiner Seite zu wissen, um mit LIEBE, Verbundenheit, Gesundheit und Frieden meinen Körper und meinen Geist zu versorgen und meine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen. Es ist gut den Engel der natürlichen leichten Schönheit , herzlich einzuladen.

 

Format: 50 x 50 cm Preis: 169,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  

  

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 24.5.2018

 

 

 

TITEL:  Engel – Göttin der Offenherzigkeit

 

Die Botschaft:

 

Jetzt spüre ich meine Fähigkeit dem Leben in meiner ganzen Offenheit zu begegnen. War es doch vorher so, dass ich mich zu teilen meines Seins versteckt habe, nicht einmal, dass es andere von mir Verlangten, eher dass es meine ureigene Entscheidung war, mich so zu zeigen. In Verbindung mir meiner inneren Offenheit meiner Selbst gegenüber meiner gelebten Spiritualität, bin ich nun an dem Punkt meines Lebens, mich der Welt genauso zu zeigen wie ich bin, nämlich ein lichtvolles und emphatisches feinfühliges feminines offenherziges Engelwesen hier auf Erden. 

Wenn ich in der Lage bin ein offenherziges Leben zu führen, dann trage ich dazu bei, dass viele andere Lebewesen auf diesem Planeten auch ein wenig von dieser Offenheit spüren und erfahren können.

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Frieden zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren Offenheit.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Göttin der Offenherzigkeit, in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der Offenherzigkeit, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der Offenherzigkeit in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg der Offenherzigkeit in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 50 x 50 cm Preis: 179,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 30. April 2018.

Engel – Göttin schenkt dir Leichtigkeit für die Welt

 

Die Botschaft:

 

Jetzt spüre ich meine Fähigkeit dem Leben in meiner ganzen Leichtigkeit zu begegnen. War es doch vorher so, dass ich mich zu teilen meines Seins versteckt habe, nicht einmal, dass es andere von mir Verlangten, eher dass es meine ureigene Entscheidung war, mich so zu zeigen. In Verbindung mir meiner inneren Freude meiner Selbst gegenüber meiner gelebten Spiritualität, bin ich nun an dem Punkt meines Lebens, mich der Welt genauso zu zeigen wie ich bin, nämlich ein lichtvolles und emphatisches feinfühliges feminines verbundenes Engelwesen, welches die Leichtigkeit in die Welt hinaustragen möchte, hier auf Erden.

 

Wenn ich in der Lage bin, ein mit Leichtigkeit freudvolles Leben zu führen, dann trage ich dazu bei, dass viele andere Lebewesen auf diesem Planeten auch ein wenig von dieser Leichtigkeit spüren und erfahren können.

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe und Frieden zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung der erlebbaren Leichtigkeit.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Göttin der Leichtigkeit, in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der Leichtigkeit, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der Leichtigkeit in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg der Leichtigkeit für die Welt, in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 24 x 18 cm Preis: 99,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 30. April 2018.

 

 

 

Ich erscheine dir als Göttin der lichtvollen Begegnung, in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, der lichtvollen Begegnung, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad der lichtvollen Begegnung in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg der lichtvollen Begegnung für die Welt, in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 24 x 18 cm Preis: 69,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 02. Mail 2018.

 

 

 

 

Engel – Göttin des strahlenden Kommens und des Gehens

 

Die Botschaft:

 

Ich erkenne meine eigene Kraft und Endlichkeit an. Ich weiß um die Verantwortung aller Lebewesen auf diesem Planeten und doch handele ich nicht immer sorgfältig danach. Warum tue ich das? Warum ist das ganzheitliche Denken und Handeln nicht stets präsent?

 

Vielleicht will ich Mensch bin? Vielleicht weil ich mein Fehlverhalten habe, um daraus zu lernen und vielleicht weil ich nur aus meinem Fehlverhalten lernen kann?

 

Es ist gut sich wieder daran zu erinnern. Ich bin ein Licht auf Erden, ein Seelenlicht in tiefer Liebe zu allem. Und ich bin Vorbild in Eigenverantwortung.

 

Es wird gesprochen, dass ein übergreifender Übergang in die 5 Dimension stattfindet und genau dieser Wandel findet derzeit in deinem Bewusstsein statt. Mit der 5. Dimension ist dabei genaugenommen dein erhöhter Bewusstseinszustand gemeint indem jetzt für dich höhere Emotionen und friedvolle heilende Gedankengänge ihren Platz finden. 

 

Ich erscheine dir als Göttin des strahlenden Kommens und des Gehens in der 5. Dimension, um dich an deine feinfühligen Fähigkeiten zu erinnern. Ich erinnere dich, wer du bist, nämlich ein Wesen aus Licht und LIEBE. Und ich erinnere dich wofür du hierhergekommen bist, hier auf Erden. Denn von dort woher du kommst, gibt es nur die LIEBE. Sie trägt dich und behütet dich. Auf deiner gewählten Bahn, des strahlenden Kommens und des Gehens, der erhöhten Bewusstseinsform und achtsamen Handelns gehen zu wollen, wirst du nun spüren, wie licht- und liebevoll es für dich sein wird. Wie freudvoll und glücklich und gesund du deine Erfahrungen in der Liebe erleben wirst. Sie lässt dich deine Taten mit Liebe erfahren. Sie schenkt dir den Blick, alles mit Liebe zu betrachten. Es ist gut, wenn es diesen Pfad des Kommens und des Gehens in der 5. Dimension der Liebe gibt, denn dieser Pfad ist unendlich weit. Er ist da um deinen Geist zu versorgen und deine Seele mit LICHT und LIEBE zu füllen und dein Bewusstsein in bedingungsloser Liebe zu erhöhen. Es ist gut, die Göttin auf dem Weg des strahlenden Kommens und des Gehens in die 5. Dimension, willkommen zu heißen.

 

Format: 50 x 50 cm Preis: 159,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 11. April 2018.

 

 

 

TITEL: Pusteblumen sind die Sternenorte der Engel auf Erden

 

 

 

Die Botschaft:

 

In jeder Pusteblume wohnt ein Engel, so beginnt meine Geschichte. Es ist der Ort, den die Engel sich ausgesucht haben, hier auf Erden zu wohnen. Um uns Nahe zu sein. Um uns zu erinnern wie stark und mutig wir sind.

Die Eigenschaft der Pusteblume bzw. des Löwenzahns ist auch, dass dieser mit seinen Wurzeln den Asphalt hochheben kann. Wenn man sich das vorstellen mag.

Engel betrachten uns Menschen als stark und mutig, wir bauen Häuser, wir fahren Autos…. Engel hingegen sind zart und leicht, sie bewohnen Orte, die zerbrechlich und vergänglich sind. Sie sind achtsam und feinfühlig. Sie achten einander und schenken sich gegenseitig Platz. Nicht jede Pusteblume ist bewohnt. Es ist genügend Raum für alle. Mit ihren Blüten-Fallschirmen schenken sie neuen Engel-Bewohnern Raum und Wohlfühlheime.

 

Vielleicht möchten sie dir sagen: Schau‘ ich schenke dir Kraft und Liebe und Leichtigkeit auf all deinen Wegen.

Sei behutsam wo du deine Schritte hin ausrichtest. Sei achtsam, wen du neben dir haben möchtest. Und schenke jedem in deiner Nähe genügend Raum.

 

 

Ich bin mir sicher, du wirst nun in deinem Leben inmitten deines Daseins eine blühende Zeit erfahren. Es wird dir im neuen Glanz erscheinen. Du darfst einfach in deiner Leichtigkeit bleiben auf dem Weg der dir lichtvoll von den Engeln bereitet ist.

 

Es ist gut die Pusteblumen am Wegesrand zu achten, denn dort könnte dein Engel wohnen. es ist gut ihn dann willkommen zu heißen.

 

Format: 50 x 50 cm Preis: 159,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  

  

 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 11.Januar 2018.

 

 

 

TITEL    Der Baum der Herzensfreude

 

Die Botschaft:

 

Ich freue mich auf den Tag, jeder neue Tag bringt mir Herzensfreude. Ich freue mich auf meine Erfahrung die ich am Tag und in der Nacht mache. Ich vertraue dem Erfahren meiner Selbst. All die Dinge die ich erfahre, sind für mich gut so, wie sie sind. Nur in der Herzensfreude kann es ein freudvolles Leben geben und gut für mich gelingen.  

Ich spüre die Liebe die der Baum der Freude mir schenkt. Er erinnert mich an meine angeborene und natürlich Lebensfreude, die ich seit meiner Kindheit in mir habe, sie zeichnet mich aus und formt meine Individualität. Es ist gut, meinen Baum der Herzensfreude für mich wirken zu lassen. Er schenkt mir Herzensfreude, Verbundenheit, Gesundheit und Frieden für meinen Körper, Geist und Seele Es ist gut ihn willkommen zu heißen.

 Format: 18 x 24 cm

 Preis: 79,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 18.November 2017

 

 

Titel: Engel des Herbstes mit stürmischer Ruhe

 

Die Botschaft:

Ich lasse die Stürme um mich herum um mich vorbeiziehen, ich wehe nicht davon. Ich bleibe sicher und im Vertrauen in meiner Mitte. Komme was wolle. Mansche Stürme sind gut, sie bereinigen Dinge die gehen wollen. Es schafft Raum und vor allem Ruhe.

 

Ich halte die Dinge nicht fest. Ich weiß was zu mir kommen möchte, kommt und bleibt für genau die Zeit, die es braucht um mich lernen und erfahren zu lassen.

 

Ich bin im Vertrauen meinen Weg zu gehen. Mit innerlicher Ruhe und Gelassenheit,  schaue in dem Prozess der Natur des Vergehens und Werdens zu. Bäume werden kahl. Sie lassen mehr Licht durchscheinen An meinen Händen spüre ich den Windhauch, er lässt mich erfahren, wie fragile und wertvolle das Leben ist.

 

 

Der Weg des Vertrauens ist mein tiefster Wunsch aus meiner Seele. Den ruhigen gelassenen Weg zu gehen, fällt mir leicht.

Wir (meine Hände, die Natur und ich) sind verbündete auf meinem Weg durchs Leben.

Mit ruhiger Gelassenheit empfange ich – was zu mir kommen mag.

 Das Format: 40 x 60 cm

 Technik: Acryl auf Leinwand

 Der Wunschpreis: 179 Euro (Bild ist verkauft)

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 06.10.2017

Titel: Engel der natürlichen Verbundenheit

 

Die Botschaft:

Ich bin mir meiner Verbundenheit ALLEM gegenüber stets bewusst.

Ich weiß, wenn ich einen Gedanken denke, dass dieser Auswirkungen hat, auf die gesamte Menschheit und Natur. Das Morphogenetische Feld ist in Abhängigkeit meiner Gedanken. Ich bin der Schöpfer meiner Welt.

Ich weiß, dass ich Gutes zu mir einladen kann. Ich weiß auch, dass ich in Unordnung gebrachtes wieder in die göttliche Ordnung bringen kann.

 

Ich bin im Vertrauen meinen Weg natürlich und ungezwungen zu gehen. Verbunden und achtsam beobachte ich den Prozess der Natur.

Ich kann die Verbundenheit und Schwingungen der Natur und allem was ist spüren, es fühlt sich an, als wären Kreise um mich herum. Kreise die alles mit einem goldenen Licht verbinden. Ich fühle mich wohl in dieser Schwingung.

 

Der achtsame und leichte und lichtvolle Weg ist mein tiefster Wunsch aus meiner Seele. Wir (die Natur und ich und Allem was ist) sind verbündete auf meinem Weg durchs Leben.

Mit meiner achtsamen verbundenen Art empfange ich – die göttliche Ordnung, die mir heilsames schenkt.

 Das Format: 40 x 60 cm

 Technik: Acryl auf Leinwand

 Der Wunschpreis: 179 Euro (Bild ist verkauft )

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 04.10.2017

 

 

 

 

Titel: Engel mit aufnehmenden Händen

 

Die Botschaft:

Ich lasse Geschehen was Geschehen möchte. Ich halte die Dinge nicht fest. Ich weiß was zu mir kommen möchte, kommt und bleibt für genau die Zeit, die es braucht um mich lernen und Erfahren zu lassen.

 

Ich bin im Vertrauen meinen Weg zu gehen. Leicht und offen und beschwingt schaue in dem Prozess der Natur zu. Blätter färben sich, Blattlaub fällt, Bäume werden kahl und ich trage meine Hände nach vorne aufnehmen für die Göttlichkeit des Werdens.

 

Ich kann nur Aufnehmen, wenn meine Hände frei sein. Festhalten würde mich nur behindert.

 

Der leichte und lichtvolle Weg ist mein tiefster Wunsch aus meiner Seele. Den richtigen Weg meiner offenen Haltungs- Leichtigkeit zu gehen, fällt mir leicht.

Wir (meine Hände, die Natur und ich) sind verbündete auf meinem Weg durchs Leben.

Mit offenen Händen empfange ich – was zu mir kommen mag.

  

Das Format: 40 x 60 cm

 Technik: Acryl auf Leinwand

 Der Wunschpreis: 179 Euro (Bild ist verkauft)

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 02.10.2017

 

 

Titel:  Baumgöttin des WIR-gehören zusammen-Gefühls 

Die Botschaft dazu:
Du hast all dein wunderbares Sein erhalten um es zu lieben, innen wie außen wirst du geliebt. So schön wie ein Baum immer wieder erblüht, so erblühst auch du in deinem wundervollen Sein. 
Die Liebe in Dir trägt dich und leitet dich. Sie beschützt dich und behütet dich. 
Du kannst dich im Vertrauen wiegen, dass alles zum Guten geschieht.

Lerne einfach du zu sein, genauso bist du gut. 
Mache einfach Gutes um dich herum und du wirst sehen wie es um dich herum zum Erblühen kommt. Und gestatte auch der Zeit des Stillstandes, das sind die Wachstums-Stillstände sogenannte Blühpausen, auch die gehören zum Leben dazu. 
Liebe dich und nutze deine Zeit, so wie es für dich gut ist.
Das Format: 30 x 40 cm 

 

Wunschpreis 139 Euro (Bild ist verkauft)
Technik: Acryl auf Leinwand mit Collage
Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt, 1. Juli 2017

 

 

Titel: Baumgöttin der Hoffnung

 

Die Botschaft:

 

Ich glaube an den lichtvollen Moment an dem ich weiß wie sicher ich mir sein kann um in guter Hoffnung zu sein. Ich gestatte zuvor meiner Mutlosigkeit ihren Raum einzunehmen um dann mit ganzer Kraft und im tiefen Vertrauen den Schimmer der Hoffnung zu spüren. Ganz sanft und leise um immer lauter zu werden, aus der Stille zu wachsen wie Rosen im Frühjahr ihre Knospen tragen und dann ihre volle Blüte zeigen. Aus tiefsten Herzen werde ich lichtvolle Hoffnung erfahren und  begrüßen um auch damit  andere  sanft zu berühren. Ein Hauch von Hoffnung schimmert im lichten Glanz.

 

Das Format: 40 x 50 cm

 

 

Der Preis: 129 Euro (Bild ist verkauft, es kann natürlich als Auftragsarbeit gemalt werden)

 

 

 

Titel: Baumgöttin des Wachstums

 

Die Botschaft:  Ich glaube an den Wachstum der aus meiner eigenen Führung kommt.. Mit veredeltem Verständnis dessen ( die Farbe Gold) hilft und heilt es Blockaden und Verletzungen im emotionalen Bereich (Die Rosen) und  hilft beim Wachstum der  spirituellen Ebene.Ich vertraue darauf , dass auch andere sich zu ihrem höchsten wohl entwickeln

 
Das Format ist 30 x 40 cm. 

 

Preis: anstatt 139
Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt. Herzlichst eure Heike

(Bild ist verkauft)

 

Der Glücksbaum

 

LOVE & Peace

 

Format: 70 x 50 cm

 

 

Preis: 350,00 Euro

(Bild ist verkauft) 13.12.2016

 

Der Glücksbaum

 

 Bild ist verkauft

Love & Peace

 

Format: 18 x 24 cm

 

Preis 99,00 Euro

 

Der Titel: FRIEDEN IN DIR.

  BILD ist verkauft

Die Botschaft dafur:

 

Wenn du all das liebst was du tust, machst du duch und die Welt ein bisschen heiler und heiler.

 

Format: 50 x 50 cm

 

Preis: 176,06 Euro