Nachdem ich weiß, dass Bäume zueinander ein soziales Umfeld pflegen, war der Wunsch dies zu malen. Bäume machen sogar anderen Bäumen Platz um genügend Licht zu bekommen in der Baumkrone. Dann dachte ich, vielleicht kommt auch ab und zu noch ein Engel mit veredeltem Gold und heilt und hilft beim Wachstum. Das sind die Werke, die daraus entstehen. 

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt. Herzlichst eure Heike

 

 

 

TITEL    Der Baum der Herzensfreude

 

Die Botschaft:

 

Ich freue mich auf den Tag, jeder neue Tag bringt mir Herzensfreude. Ich freue mich auf meine Erfahrung die ich am Tag und in der Nacht mache. Ich vertraue dem Erfahren meiner Selbst. All die Dinge die ich erfahre, sind für mich gut so, wie sie sind. Nur in der Herzensfreude kann es ein freudvolles Leben geben und gut für mich gelingen.  

Ich spüre die Liebe die der Baum der Freude mir schenkt. Er erinnert mich an meine angeborene und natürlich Lebensfreude, die ich seit meiner Kindheit in mir habe, sie zeichnet mich aus und formt meine Individualität. Es ist gut, meinen Baum der Herzensfreude für mich wirken zu lassen. Er schenkt mir Herzensfreude, Verbundenheit, Gesundheit und Frieden für meinen Körper, Geist und Seele Es ist gut ihn willkommen zu heißen.

 Format: 18 x 24 cm

 Preis: 79,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand  

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 18.November 2017

 

 

Titel: Engel des Herbstes mit stürmischer Ruhe

 

Die Botschaft:

Ich lasse die Stürme um mich herum um mich vorbeiziehen, ich wehe nicht davon. Ich bleibe sicher und im Vertrauen in meiner Mitte. Komme was wolle. Mansche Stürme sind gut, sie bereinigen Dinge die gehen wollen. Es schafft Raum und vor allem Ruhe.

 

Ich halte die Dinge nicht fest. Ich weiß was zu mir kommen möchte, kommt und bleibt für genau die Zeit, die es braucht um mich lernen und erfahren zu lassen.

 

Ich bin im Vertrauen meinen Weg zu gehen. Mit innerlicher Ruhe und Gelassenheit,  schaue in dem Prozess der Natur des Vergehens und Werdens zu. Bäume werden kahl. Sie lassen mehr Licht durchscheinen An meinen Händen spüre ich den Windhauch, er lässt mich erfahren, wie fragile und wertvolle das Leben ist.

 

 

Der Weg des Vertrauens ist mein tiefster Wunsch aus meiner Seele. Den ruhigen gelassenen Weg zu gehen, fällt mir leicht.

Wir (meine Hände, die Natur und ich) sind verbündete auf meinem Weg durchs Leben.

Mit ruhiger Gelassenheit empfange ich – was zu mir kommen mag.

 Das Format: 40 x 60 cm

 Technik: Acryl auf Leinwand

 Der Wunschpreis: 179 Euro (Bild ist verkauft)

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 06.10.2017

Titel: Engel der natürlichen Verbundenheit

 

Die Botschaft:

Ich bin mir meiner Verbundenheit ALLEM gegenüber stets bewusst.

Ich weiß, wenn ich einen Gedanken denke, dass dieser Auswirkungen hat, auf die gesamte Menschheit und Natur. Das Morphogenetische Feld ist in Abhängigkeit meiner Gedanken. Ich bin der Schöpfer meiner Welt.

Ich weiß, dass ich Gutes zu mir einladen kann. Ich weiß auch, dass ich in Unordnung gebrachtes wieder in die göttliche Ordnung bringen kann.

 

Ich bin im Vertrauen meinen Weg natürlich und ungezwungen zu gehen. Verbunden und achtsam beobachte ich den Prozess der Natur.

Ich kann die Verbundenheit und Schwingungen der Natur und allem was ist spüren, es fühlt sich an, als wären Kreise um mich herum. Kreise die alles mit einem goldenen Licht verbinden. Ich fühle mich wohl in dieser Schwingung.

 

Der achtsame und leichte und lichtvolle Weg ist mein tiefster Wunsch aus meiner Seele. Wir (die Natur und ich und Allem was ist) sind verbündete auf meinem Weg durchs Leben.

Mit meiner achtsamen verbundenen Art empfange ich – die göttliche Ordnung, die mir heilsames schenkt.

 Das Format: 40 x 60 cm

 Technik: Acryl auf Leinwand

 Der Wunschpreis: 179 Euro (Bild ist verkauft )

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 04.10.2017

 

 

 

 

Titel: Engel mit aufnehmenden Händen

 

Die Botschaft:

Ich lasse Geschehen was Geschehen möchte. Ich halte die Dinge nicht fest. Ich weiß was zu mir kommen möchte, kommt und bleibt für genau die Zeit, die es braucht um mich lernen und Erfahren zu lassen.

 

Ich bin im Vertrauen meinen Weg zu gehen. Leicht und offen und beschwingt schaue in dem Prozess der Natur zu. Blätter färben sich, Blattlaub fällt, Bäume werden kahl und ich trage meine Hände nach vorne aufnehmen für die Göttlichkeit des Werdens.

 

Ich kann nur Aufnehmen, wenn meine Hände frei sein. Festhalten würde mich nur behindert.

 

Der leichte und lichtvolle Weg ist mein tiefster Wunsch aus meiner Seele. Den richtigen Weg meiner offenen Haltungs- Leichtigkeit zu gehen, fällt mir leicht.

Wir (meine Hände, die Natur und ich) sind verbündete auf meinem Weg durchs Leben.

Mit offenen Händen empfange ich – was zu mir kommen mag.

  

Das Format: 40 x 60 cm

 Technik: Acryl auf Leinwand

 Der Wunschpreis: 179 Euro (Bild ist verkauft)

 Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 02.10.2017

 

 

Titel:  Baumgöttin des WIR-gehören zusammen-Gefühls 

Die Botschaft dazu:
Du hast all dein wunderbares Sein erhalten um es zu lieben, innen wie außen wirst du geliebt. So schön wie ein Baum immer wieder erblüht, so erblühst auch du in deinem wundervollen Sein. 
Die Liebe in Dir trägt dich und leitet dich. Sie beschützt dich und behütet dich. 
Du kannst dich im Vertrauen wiegen, dass alles zum Guten geschieht.

Lerne einfach du zu sein, genauso bist du gut. 
Mache einfach Gutes um dich herum und du wirst sehen wie es um dich herum zum Erblühen kommt. Und gestatte auch der Zeit des Stillstandes, das sind die Wachstums-Stillstände sogenannte Blühpausen, auch die gehören zum Leben dazu. 
Liebe dich und nutze deine Zeit, so wie es für dich gut ist.
Das Format: 30 x 40 cm 

 

Wunschpreis 139 Euro (Bild ist verkauft)
Technik: Acryl auf Leinwand mit Collage
Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt, 1. Juli 2017

 

 

Titel: Baumgöttin der Hoffnung

 

Die Botschaft:

 

Ich glaube an den lichtvollen Moment an dem ich weiß wie sicher ich mir sein kann um in guter Hoffnung zu sein. Ich gestatte zuvor meiner Mutlosigkeit ihren Raum einzunehmen um dann mit ganzer Kraft und im tiefen Vertrauen den Schimmer der Hoffnung zu spüren. Ganz sanft und leise um immer lauter zu werden, aus der Stille zu wachsen wie Rosen im Frühjahr ihre Knospen tragen und dann ihre volle Blüte zeigen. Aus tiefsten Herzen werde ich lichtvolle Hoffnung erfahren und  begrüßen um auch damit  andere  sanft zu berühren. Ein Hauch von Hoffnung schimmert im lichten Glanz.

 

Das Format: 40 x 50 cm

 

 

Der Preis: 129 Euro (Bild ist verkauft, es kann natürlich als Auftragsarbeit gemalt werden)

 

 

 

Titel: Baumgöttin des Wachstums

 

Die Botschaft:  Ich glaube an den Wachstum der aus meiner eigenen Führung kommt.. Mit veredeltem Verständnis dessen ( die Farbe Gold) hilft und heilt es Blockaden und Verletzungen im emotionalen Bereich (Die Rosen) und  hilft beim Wachstum der  spirituellen Ebene.Ich vertraue darauf , dass auch andere sich zu ihrem höchsten wohl entwickeln

 
Das Format ist 30 x 40 cm. 

 

Preis: anstatt 139
Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt. Herzlichst eure Heike

(Bild ist verkauft)

 

Der Glücksbaum

 

LOVE & Peace

 

Format: 70 x 50 cm

 

 

Preis: 350,00 Euro

(Bild ist verkauft) 13.12.2016

 

Der Glücksbaum

 

 Bild ist verkauft

Love & Peace

 

Format: 18 x 24 cm

 

Preis 99,00 Euro

 

Der Titel: FRIEDEN IN DIR.

  BILD ist verkauft

Die Botschaft dafur:

 

Wenn du all das liebst was du tust, machst du duch und die Welt ein bisschen heiler und heiler.

 

Format: 50 x 50 cm

 

Preis: 176,06 Euro