Atlantis

das Tor der Erleuchtung.

 

Format: 100 x 70 cm

Preis 399,00

 

TITEL:  Engel vor den Toren Atlantis

 

Die Botschaft:  

Es ist eine Erinnerung, nicht genau zu beschreiben und es fällt schwer es in Worte zu fassen. Und doch gibt es diese Begegnungen. Dir begegnet eine Person und du bist dir sicher, du kennst sie. Deine Seele erinnert sich, Du erhältst Bilder aus einer Zeit, die du zuvor noch nicht gesehen hast. Und doch warst du dort. Es war eine kristalline Zeit, es war eine lichte und vor allen Dingen dir heilige Zeit.

 

Es ist schön dich zu erinnern. Der Engel vor den Toren Atlantis berührt dich sanft mit dieser dir heiligen Energie der Liebe. Eine Liebe die dir so vertraut ist. Eine Liebe wo sich Mann und Frau in einer Seelenberührung begegnen. Keine männliche und keine weibliche Energie gab es. Es gab nur die reinste Form der bedingungslosen heiligen Liebe.

 

Format: 18 x 24 cm Preis: 79,00 Euro. Technik: Acryl auf Leinwand    

Aus der Quelle des Lichtes und der Liebe gemalt am 08. September  2018