Foto: Jutta Hedrich meine Schwester

Karten-Set III

Aus Liebe zu dir

Kartendeck  mit 54 Seelen-Licht-Inspirationen und Farbbildern

Begleitbuch mit 54 Seelen-Licht-Inspirationen

Erscheinungsjahr 2019

 

 

Die Motive sind vielfältig, von Engeln über Göttinnen, Bäume, Einhörner und Herzen. Die Seelen - Licht - Inspirationen können als Wegweiser für eine spirituelle Bewusstseins - Entwicklung in der „Neuen Zeit“ genutzt werden.

 

Die Text-Inspirationen sind mal kürzer mal länger, je nachdem wie viele Worte der innewohnenden Emotion ausgedrückt und formuliert werden wollten. Ich gab mich dem Fluss der Wörter hin.   

 

Ich bin mir meiner Verbundenheit ALLEM gegenüber stets bewusst. Ich weiß, wenn ich einen Gedanken wähle, dass dieser Auswirkungen hat, auf die gesamte Menschheit und Natur.

Das Morphogenetische Feld ist in Abhängigkeit meiner Gedanken. Ich bin der Schöpfer meiner Welt.  Ich weiß, dass ich Gutes zu mir einladen kann. Ich weiß auch, dass ich in Unordnung gebrachtes wieder in die göttliche Ordnung bringen kann.

Und aus dieser Überzeugung heraus, wünsche mir, dass die Bilder und die Inspirationen berühren und vielleicht dazu beitragen, sich in einer schweren Zeit getragen zu fühlen.

Aber vor allem möchte ich an unsere innewohnende Schöpferkraft erinnern.

 

Eine wirklich gute und lichtvolle Inspiration wünsche ich dir von Herzen.

Inhalt:

Buch farbig gedruckt  57 Seiten Din 5

Karten 54 Stück in einer weißen Schachtel, die Größe (89mm x 146mm)

 

Erscheinungsjahr März 2019 

 

 

In Liebe zu dir

 

Heike Bender

 

Das SET 55,00 Euro

 

 

 

 

Karten SET 2

 Göttinnen -Seelensprache des Herzens von Heike Bender

 

Es sind 54 Karten mit 54 Seelen - Licht- Botschaften, die aus der Quelle des Lichtes und der Liebe und tief aus meinem Herzen entstanden sind.

Mögen sie eine lichtvolle Begleitung auf deinem persönlichen Bewusstseinsweg sein.

Die gemalten Werke sind Pfade der Erinnerung, Wegweiser, Botschaften und Zeichen der Liebe, die uns erinnern an Schönheit, Weisheit und tiefer Dankbarkeit. 

Inhalt:

Buch farbig gedruckt  57 Seiten Din 5

Karten 54 Stück in einer weißen Schachtel, die Größe (89mm x 146mm)

Erscheinungsjahr Mai 2018

 Das Set 55,00 Euro

 

 

Kartenset 1   

Göttinnen Lichtbotschaften

 

Dieses Buch  mit 56 Seiten (s/w) und  54 Karten ist aus meinem Herzen geboren und möchte ein  Wegbegleiter für Dich sein.

 

 

 

 

 

 

 

Ziel dieses Kartensets ist es, dich auf deinem Weg zur Bewusstwerdung, zur bedingungslosen Liebe und dem Eins-Sein mit dir selbst und mit  ALLEM-WAS-IST zu begleiten.

Kartenset 1   

Göttinnen Lichtbotschaften

 

Dieses Karten-Set (Buch mit 56 Seiten (Farbe) und  54 Karten) ist aus meinem Herzen geboren und möchte ein Wegbegleiter für Dich sein.

 

 

Das Kartendeck ist eine lichtvolle Hilfe für den Übergang in eine neue Zeit - einer erhöhten Bewusstseinsform. 

Bei einer Kartenziehung, vertraue darauf: „Deine Seele weiß, was für dich gerade wichtig und stimmig ist.

Dieses Kartenset ist dazu gedacht, dich als täglicher Freund und Impulsgeber zu begleiten.

Wenn du eine Frage hast zu einem wichtigen Lebensthema, dann wähle intuitiv eine Karte und lese die dazugehörige Botschaft. Die Antwort der Lichtbotschaft wird dir auf eine nur für dich erfahrbare Weise weiterhelfen. 

Die gemalten Werke sind Pfade der Erinnerung, Wegweiser, Botschaften der Liebe und Zeichen, die uns erinnern an Schönheit und an Dankbarkeit.Die Farbsymbolkraft hilft mit ihrem Ausdruckswert der jeweiligen Lebenssituation sanft eine Brücke zu bauen, zum Verständnis und zur friedvollen Haltung der Liebe. 

 

Mein Wunsch war immer, das Licht und Liebe in die Welt hinaus zu tragen. Ziel dieses Kartensets ist es, dich auf deinem Weg zur Bewusstwerdung, zur bedingungslosen Liebe und dem Eins-Sein mit dir selbst und mit  ALLEM-WAS-IST zu begleiten.

Erscheinungsjahr 2016

 

 

Erscheinungsjahr 2016

Das Set: 55,00 Euro