Gemälde in ÖL

 

 

TITEL: Die weise Dame 

 

  

....Eine Dame, die etwas zu erzählen hat vom Leben, die jung geblieben ist und sich doch bewusst ist, dass das LEBEN endlich ist. Die gerade versucht im HIER und JETZT zu leben, WACH zu sein und auch kritisch oder auch mit einem gesunden Menschenverstand vielem vom Außen herkommend beäugt. Und doch immer wieder im JETZT zu sein, weil im HIER und JETZT alles ist. Der Friede, Das Schöne, das Gute, das Vertraute, das was ist. Blicke nicht in die Zukunft und schaue auch nicht zurück. Sei hier, ganz hier. Fühle dich da wo du gerade stehst. Erlebe das was gerade um dich herum ist. Ganz nah, sei präsent und fühle die PRÄSENZ.  

Das Licht um dich herum ist Erfahrung, ist Wissen, ist Vertrauen. Es trägt dich.

Es schenkt die Dankbarkeit, und Zuversicht, gerade jetzt für diesen Moment. <3 


Aus Liebe zu dir wünsche ich dir einen guten und schönen Anblick <3
 deine Heike

Das Format ist 80 x 40 cm
Technik: Öl auf Leinwand

 

 

Gemalt : März 2020